Samstag, 1. Juli 2017

Evangelische Kirche: Statt Kritik am Bildungsplan im Schmuck der Regenbogenfahne / Sind das die neuen Heiligen 500 Jahre nach Martin Luther?



Evangelische Kirche in Wiesbaden aus Anlass der "Demo für Alle" am 25.6.17. Leider ist die katholische Kirche kaum besser, denn wo waren die Aufrufe des nahen Bischofs von Mainz und des Bischof von Limburg in großer Zahl an der Demo gegen einen sexualisierenden Bildungsplan in Hessen und anderen Bundesländern teilzunehmen?



Auch aus dem reichen Bistum Köln und großen Teilen NRWs, dem Norden Bayerns und Baden Württembergs kommt man per Wochenendeticket gut und preiswert nach Wiesbaden.


Damit fallen diese Bischöfe der "Theologie des Leibes" von Papst Joahnnes Paul II in den Rücken und Sie scheinen eine Aussage von Papst Franziskus nicht ernst zu nehmen.


Papst Franziskus warnt vor der Gender Mainstreaming Ideologie.
Er sagte im Herbst 2016 in Georgien:


"Du hast einen großen Feind der Ehe erwähnt: (die) Gender (Mainstreaming) Theorie..... die Welt führt Krieg gegen die Ehe..... nicht mit Waffen, sondern mit Ideen...... wir müssen uns gegen diese Ideologie verteidigen."


Der "gute Hirte" stellt sich den Raubtieren entgegen, die in die Herde einfallen wollen und diese zerstreuen und dann reißen wollen. Wo sind die "guten Hirten" der Kirchen?


Auch wenn ich es nicht befürworte, kann ich damit leben, dass der Staat erwachsenen Menschen gleichgeschlechtlicher Orientierung die staatlichen Regeln für die Ehe öffnet, was ich nicht hinnehmen kann ist, wenn der Staat missbraucht wird eine Ideologie an Schulen und als Querschnittsaufgabe in der ganzen Gesellschaft durchzusetzen. Diesen Unterschied sollten auch die katholische und evangelische Kirche erkennen und sich jetzt nicht durch eine "Ehe für Alle" von dem eigentlichen Problem ablenken lassen, welches in Deutschland die "Demo für Alle" hervorgerufen hat, sexualisierende Bildungspläne und Kampagnen, die bei Jugend und Gesellschaft für promiskuitive Erotik werben und Elternrechte und Gesetze missachten.


Und die Kirchen müssen jetzt schnell handeln, weil die Kampagnen zur Manipulation der Einstellung zur Sexualität die Gesellschaft an ihrer Basis verändern und so versuchen den Prozess umunkehrbar zu machen.


Der Ruf der Gegendonstranten zeigt deutlich, worum es geht:


"Eure Kinder werden so wie wir!"


Das ist die klare Ankündigung von Umerziehung, Indoktrination und Manipulation entgegen dem Elternwillen.


Was sie nach öffnen dieses Link sehen ist nicht so schlimm, dass sie es nicht sehen sollten, aber es ist das eigentliche Problem und vielfach schlimmer als die Folgen der "Ehe für Alle":
http://viertuerme.blogspot.de/2017/06/angela-merkel-cdu-finanziert-sexistisch.html 



Man sieht an der lässigen Haltung der Polizei, dass von der "Demo für Alle" gegen dieses Zeichen einer evangelischen Gemeinde keine Aggressionen gab. Kein Gegendemonstrant musste vor der "Demo für Alle" geschützt werden, umgekehrt kann man das leider nicht sagen. Und ist es Zufall? "Sie sind heilig", hängt an der Kirche neben der Regenbogenfahne. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen