Sonntag, 5. November 2017

Wenn ein ICE brennt / Zum Brandschutz bei Stuttgart 21 und Tunnelbahnen

https://www.youtube.com/watch?v=xF9yZtqROMM




Die Alternative: www.umstieg-21.de





Stichworte

Berlin Karlsruhe Triebkopf Notfallleitstelle Offenbach Leitfunkstelle Feuerwehr qualmt brennt nicht Berufsfeuerwehr Werksfeuerwehr Frankfurt 55 Einsatzkräfte Räumungsphase Bahnschwellen komplett in Flammen Funk Abschaltung des Fahrdrahtes CO2-Angriff Löschangriff Innenraum Brandraum mit der Axt geöffnet Triebzugführer Bodengruppe gelöscht Flutung Hoffnung löschen zu können Notfallmanager keine Löschöffnungen Erdung des Fahrdrahtes Feuerwehrmann Löscherfolg von kurzer Dauer Dach brennt durch  Stuttgart 21 Umstieg 21 Kopfbahnhof 21 CDU CSU SPD FDP ÖDP AfD Grüne Linke Verkehrspolitik Eisenbahn Tunnel, Sicherheit Brandschutz, Deckung CM-Strahlrohre Einsatzleiter Zug trennen Dache brennt Durch Fahrdraht im Feuer weiße Flammen extrem hohe Temperaturen Verstärkung der Verbrennungsreaktion Flammpunkt Aluminium Vollbrand Reaktionskette schwer zu unterprechen Pulverangriff Axt Löschöffnung Rückzündungen kurzeitiger Löscherfolg Gelbglut Schaumangriff Schwerschaum Schwerschaumrohr Brandraum Löschwirkung Plan schlägt fehl Metallbrand nicht unter Konrolle zu bringen Mittelwagen abzukühlen Löschöffnungen Hydroschild Löschwasser Feuer unter Kontrolle feuer aus zwei Nachzündungen ICE Inter City Express Einsatz  Brandstelle Sonderlöschmittel Löschwasserversorgung Reaktionsgeschwindigkeit verbrennen kann 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen