Donnerstag, 11. Juni 2020

Corona: Zweierlei Maß bei erwünschten und unerwünschten Demos? Fronlaichnam ohne Prozessionen, aber Riesendemos am Rhein?

America we see you: Tausende Teilnehmer bei Anti-Rassismus-Demo in Köln. Nichts gegen das Thema, aber wenn die Corna-Propagnada ernst gemeint war, dann ist das kein Anlass wegen einem Vorfall in den USA hier einen Superspreader zu veranstalten! Ich bin im Prinzip nicht gegen diese Demo, aber die passt nicht in die Logik unserer Regierigen. Bei Demos mit Kritik an Coronamaßnahmen ist die Polizei eingeschritten, wenn Leute so dicht standen wie hier. Immerhin, diese Corna-Demonstranten haben es vor Gericht erst erstritten dass hier ein Zeichen gegen Rassismus gesetzt werden konnte. Aber nach der Logik der Regierigen und einiger Wirrologen müssten alle Orte mit solch großen Demos jetzt im Corona-Chaos versinken. https://www.ksta.de/36811860?dmcid=sm_tw 


Abstand?


Corona?


Kirchen mit Restriktionen!


Gottesdienstbesucher werden registriert!


Nur wenige Plätze pro Kirche!


Keine Fronlaichnamsprozessionen!


Chorsingen unmöglich!


Parolen rufen harmlos?


Einfache Masken halten keine Aerosole auf und schaffen ein ideales Microklima für vermehrungsfreudige Keime, wenn die nicht nach ca. 20 Minuten gewechselt werden!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen