Mittwoch, 9. Dezember 2020

COVID-19 und Vitamin D - Eine evidenzbasierte Analyse - Spitzen-Gespräch Prof. Jörg Spitz & Gröber


https://www.youtube.com/watch?v=v-cM9jQKUYY

Kommentar von Felix Staratschek:
Theologisch gesehen ist Vitamin D und sind all die anderen Vitalstoffe Teil der Schöpfung. Sie sind damit ein Geschenk Gottes für unsere Gesundheit. 
Wie kommt es, dass dies im Gesundheitswesen keine Rolle spielt, wo doch die katholische und evangelische Kirche noch immer viele Krankenhäuser betreiben und noch stärker in den Pflegeheimen tätig sind? 

Es gibt auch kirchliche Universitäten und christlche Ärzteverbände. Das Vorenthalten einer bezahlbaren und machbaren Therapie ist doch Körperverletzung und unterlassene Hilfeleistung? Kann man dagegen nicht mal vor Gericht vorgehen, das Politik, Krankenkassen, Kirchen, Wohlfahtrsverbände und private Betreiber die Menschen im Stich lassen, die ihnen anvertraut sind.

 
Abstand, Hygiene und als Alltagsmaske bezeichnete
Eiunwegmasken für mehr Müllberge empfehlen Politik 
und von der Politik abhängige Gesundheitsbehörden. 
Keiner sagt, wie wir sofortt unseren Köprer helfen können, 
mit naturidentsichen Mitteln Infektionen mit Keimen 
abzuwehren. 



 

Ich höre im Video von Hydroxychloroquin. Dieses Mittel hat wahrscheinlich im Frühjahr großen Schaden angerichtet, da es trotz der greingen therapeutischen Breite in WHO-Studien in Überdosis eingestezt wurde. Innerhalb der therapeutischen Breite kann es in der Regel gefahrlos eingesetzt werden, nicht aber darüber. Es kommt aber als Ausnahme von der Regel hinzu, dass im Süden viele Menschen Farismus haben und normale Dosierungen nicht vertragen, laut Dr. Wodarg hat bei den Studien diese Warnung oft gefehlt. Kommt hinzu das Trump dieses Mittel empfahl und es denkbar ist, dass sich Leute das Mittel selber organisiert haben. Dr. Köhnlein sprach bei der Behandlung von Covidfällen im Frühjahr von einer Hinrichtung.
https://viertuerme.blogspot.com/2020/10/weiterer-beitrag-zur-bekampfung-der.html 

Eine Mailaktion zur Nichtzlassung der Impfung gegen Covid 19 in der EU. Bitte machen Sie mit, damit die Zulassungsbehörde der EU die Inhalte genau prüft. 

Weitere Videos zum Thema: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen