NRW-Landtagswahl 2021: Gegen nächsten Lock-Down Stimme gültig für "Die Basis" einsetzen

NRW-Landtagswahl 2021: Gegen nächsten Lock-Down Stimme gültig für "Die Basis" einsetzen
RKI-Files zeigen, die Welt wurde aus reiner Willkür ohne Evidenz syn-corona-isiert. Es drohen neue Verträge und Regeln, mit denen alles noch schlimmer als erlebt wiederholt werden kann. Der durch eine "Verzehrstudie" spätestens seit 2007 der Bundesregierung bestätigt vorliegende pandemische Vitamin D-Mangel interessiert nicht mal Grüne und Linke, aber neuartige, gentechnische Injektionen werden seit 2020 von CDU, CSU, SPD, FDP, Grünen und Linken unterstützt. Unmengen an Geld wurden sinnlos verschwendet und den Menschen Schaden zugefügt. Vieles zum Thema finden Sie bei Gloria.tv: https://gloria.tv/Felix%20Staratschek . Nur wenn viele zur NRW-Landtagswahl sonstige Parteien wählen kann der Protest fruchten. Nur wenn Sie das mit allen Bekannten besprechen und digital dafür werben, kann dies eine Massenbewegung werden. Nur wer gültig eine "Die Basis" für seinen konstruktiven Protest wählt, kann sagen, dass er keinen Anteil an dem hat, was in Landtagen und Bundestag anstellen. Wahlenthaltung und ungültige Stimmen lassen die Mächtigen alleine durch ihre eigenen gültigen Stimmen weiter agieren. Nur gültige Stimmen können diese entmachten, so dass wir es bei jeder Wahl erneut versuchen müssen und unsere Stimme gültig einsetzen. Informieren Sie sich über Die Basis https://diebasis-partei.de/ Denn mit einer Stimme für CDU, CSU, SPD, FDP, Linken, AfD und Grünen, der Wahlenthaltung oder ungültigen Stimmen haben wir alle verloren, weil das dazu dient, das die Kräfte weiter agieren, die unser Land mit Panik überziehen und den Aufbau eines menschlichen Gesundheitswesen unterlassen. Weitere Infoseiten zu Corona sind unter Videos von mir auf Bitchute verlinkt. https://www.bitchute.com/channel/jpgOUrDd3rzd/ Bitte Bild mit rechter Maustaste anklicken und neues Fenster öffnen.

Samstag, 21. Februar 2026

Statt nur über die schlimmen Verhältnisse zu klagen - bringen Sie Lichtblicke durch Ihre Fragen auf Abgeordnetenwatch vor Wahlen

https://www.abgeordnetenwatch.de/baden-wuerttemberg/kandidierende


Wir können 1000 mal Recht haben, es nutzt nichts wenn das die Blase nicht verlässt. Stellen Sie Fragen vor Landtagswahlen 2026 jetzt in Baden Württemberg und demnächst auch in Rheinland Pfalz. Gute Kandidaten können ohne Ihre Frage nichts sagen, Sie bestimmen was Thema ist, auch zensierte Fragen gehen an Kandidaten zum Lesen. Und die Moderatoren müssen alle Fragen lesen, vielleicht öffnet Ihre Frage denen die Augen. Machen Sie einen Screenshot ihrer Frage, dann können Sie versuchen über digitale Netzwerke die Frage an die Kandidaten zu stellen, wenn die nicht freigeschaltet wird.


Ich könnte mehr Fragen als es zulässig ist und bin verzweifelt dass genau Sie wahrscheinlich noch keine Frage dort gestellt haben.


Treffen Sie sich um Fragen auszuarbeiten, bringen Sie die Tablets mit oder nutzen Sie einen PC, wo Sie Ihre Frage anschicken.

  

Sie müssen nicht in einem Bundesland wohnen, um Fragen zu stellen, es reicht wenn Sie irgendwie betroffen sind, sei es durch die Verkehrspolitik, durch Verwandte oder Patenkinder die betroffen sind oder dass Sie hoffen etwas anzuregen was vorbildlich für andere Länder ist.


Gerade Kandidaten sonstiger Parteien werden fast nie auf Podiumsdiskussionen geladen oder von der Lokalpresse todgeschwiegen. Nur durch Ihre Fragen bekommen die eine Chance sich mal öffentlich zu äußern.


Sie können mit Ihren Fragen Politiker fördern, die Sie gut finden oder Politiker herausfordern, von denen Sie nicht überzeugt sind. Ihre Frage kann zu Antworten führen, die Politiker im guten oder schlechten erkennbar macht.


Teilen Sie Ihre Fragen in digitalen Netzwerken und werben Sie dort und im Bekanntenkreis / Newsletter dafür vor Wahlen fragen zu stellen. Hier der Link zur Landtagswahl 2026 in Baden Württemberg. Rheinland Pfalz wird in wenigen Tagen folgen.


Vorgehen: Politiker oder von Frage betroffene Wahlkreise auswählen. Die Seiten aller Politiker die man befragen will öffnen, etwa bis 10 Politiker oder 2 Wahlkreise auf einmal, dann ein paar Tage Pause machen bis zur nächsten Frage.


Sie können auch die täglich gestellten Fragen durchgehen und sich für Antworten eintragen: 

 https://www.abgeordnetenwatch.de/baden-wuerttemberg/fragen-antworten

Das kann bei einem selber Fragen anregen oder zu Ergänzungsfragen zu den Antworten führen. 


https://www.abgeordnetenwatch.de/baden-wuerttemberg/kandidierende


Besonders befragt werden sollten:


Bündnis C

https://www.abgeordnetenwatch.de/baden-wuerttemberg/kandidierende?parties_by_election=82&constituency=All&electoral_list=All


Weitere Parteien oder Kandidaten sind wenige Klicks entfernt.


Ich habe hier allen Kandidaten eine Frage gestellt:


dieBasis

https://www.abgeordnetenwatch.de/baden-wuerttemberg/kandidierende?parties_by_election=201&constituency=All&electoral_list=All


ÖDP

https://www.abgeordnetenwatch.de/baden-wuerttemberg/kandidierende?parties_by_election=12&constituency=All&electoral_list=All


Ich würde gerne noch viel mehr fragen, aber so viele Fragen wie ich habe darf eine Person nicht stellen. Wenn aber alle die das hier lesen ein paar Fragen stellen sind da bestimmt auch Fragen bei die ich auch stellen würde.


Das Stellen von Fragen die Politik verbessern können oder zum Schutz der Ungeborenen beitragen können ist ein Akt der Nächstenliebe. Wir haben selten die Chance Politiker vieler Parteien so direkt zu befragen wie auf Abgeordnetenwatch vor Landtags- und Bundestagswahlen. 



  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen