NRW-Landtagswahl 2021: Gegen nächsten Lock-Down Stimme gültig für "Die Basis" einsetzen

NRW-Landtagswahl 2021: Gegen nächsten Lock-Down Stimme gültig für "Die Basis" einsetzen
Politik warnt bereits vor Corona-Wellen ab Herbst 2021! Herbst ist Coronaviren-Zeit, wenn getestet wird ist die Welle sicherer, als das Amen in der Kirche. Wenn die Bundestagswahl vorbei ist, wird Schluss mit lustig sein, dann wird die Welt syn-corona-isiert. Akut will man keine Proteststimmung fördern, die sich im Wahlergebnis niederschlägt. Aber mit dem Ergebnss werden wir niedergeschlagen, wenn die Lock-Down-Politiker weiter machen können. Nur wenn viele zur NRW-Landtagswahl sonstige Parteien wählen kann der Protest fruchten. Nur wenn Sie das mit allen Bekannten besprechen und digital dafür werben, kann dies eine Massenbewegung werden. Nur wer gültig eine "Die Basis" für seinen konstruktiven Protest wählt, kann sagen, dass er keinen Anteil an dem hat, was Landtag und Landesregierung anstellen. Wahlenthaltung und ungültige Stimmen lassen die Mächitigen alleine durch ihre eigenen gültigen Stimmen weiter agieren. Nur gültige Stimmen können diese entmachten, so dass wir es bei jeder Wahl erneut versuchen müssen und unsere Stimme gültig einsetzen.    Informieren Sie sich über Die Basis https://diebasis-partei.de/ Denn mit einer Stimme für CDU, CSU, SPD, FDP, Linken, AfD und Grünen, der Wahlenmthaltung oder ungültigen Stimmen haben wir alle verloren, weil das dazu dient, das die Kräfte weiter agieren, die unser Land mit Panik überziehen und den Aufbau eines mesnchlichen Gesundheitswesen unterlassen. Weitere Infoseiten zu Corona sind unter Videos von mir auf Bitchute verlinkt.  https://www.bitchute.com/channel/jpgOUrDd3rzd/ Bitte Bild mit rechter Maustaste anklicken und neues Fenster öffnen.

Montag, 15. Oktober 2018

ÖDP-Mitglieder in Hessen warten auf ihre Frage zur Landtagswahl 2018

ÖDP- Kandidatinnen und -Kandidaten im HR-Kandidazencheck
https://www.hessenschau.de/politik/wahlen/landtagswahl-2018/kandidatencheck/index~_kandidat-11001.html?partei=oedp

 
Wer den Filzsumpf trocken legen will darf nicht
korrpte Kröten fragen, wer sie wählt, muss sie auch schlucken.
Guten Appetit.
Ein dreidimensionales Eigenbau-Wahlplakat für die ÖDP,
die keine Spenden von Konzernen und Lobbygruppen annimmt.


ÖDP- Kandidatinnen und - Kandidaten in Hessen warten auf ihre Frage. In folgenden Wahlrkreisen können ÖDP- Direktkandidaten befragt werden. Wenn Sie eine Frage haben zu Dingen auf die die hessische Politik Einfluss hat oder zu Anliegen aus dem jeweiligen Wahlkreis, können Sie hier die Leute finden, die für die ÖDP antreten. Mit einem Klick kommen sie auf Abgeordnetwatch zu allen Mitbewerbern im jeweiligen Wahlkreis, wenn Sie eine Frage allen stellen wollen.

Björn MardorfJahrgang; 1975
Wohnort: Biedenkopf
Berufliche Qualifikation: 2. Staatsexamen Lehramt
Ausgeübte Tätigkeit: Lehrer
Wahlkreis 12: Marburg-Biedenkopf I
Einer von zwei Landtagswahlkreisen im hessischen Landkreis Marburg-Biedenkopf. Der Wahlkreis umfasst die Städte und Gemeinden Angelburg, Bad Endbach, Biedenkopf, Breidenbach, Cölbe, Dautphetal, Ebsdorfergrund, Fronhausen, Gladenbach, Lahntal, Lohra, Münchhausen, Steffenberg, Weimar (Lahn) und Wetter (Hessen).
Landesliste, Platz 6
https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/bjoern-mardorf
Facebook
https://www.facebook.com/bjorn.mardorf


Jannik Schestag
Jahrgang: 1995
Wohnort: MarburgBerufliche 
Qualifikation: Abitur
Ausgeübte Tätigkeit: Student
Wahlkreis 13: Marburg-Biedenkopf IIEiner von zwei Landtagswahlkreisen im hessischen Landkreis Marburg-Biedenkopf. Zum Wahlkreis gehören die Städte und Gemeinden Amöneburg, Kirchhain, Marburg, Neustadt (Hessen), Rauschenberg, Stadtallendorf und Wohratal. 
 
https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/jannik-schestag


Frank Deworetzki
Jahrgang: 1965
Wohnort: Herborn Uckersdorf
Berufliche Qualifikation: Dipl. Ingenieur
Ausgeübte Tätigkeit: Qualitätsmanagement
Wahlkreis 16: Lahn-Dill I
Einer von zwei Landtagswahlkreisen im hessischen Lahn-Dill-Kreis. Der Wahlkreis umfasst die Städte und Gemeinden Bischoffen, Breitscheid, Dietzhölztal, Dillenburg, Driedorf, Ehringshausen, Eschenburg, Greifenstein, Haiger, Herborn, Mittenaar, Siegbach und Sinn.   
Internetseite
http://www.frank-deworetzki.de/



Dr. Ralf Grünke
Hessen (Wahlen)
Jahrgang 1972
Wohnort: Nidderau
Berufliche Qualifikation; Diplom-Politologe
Ausgeübte Tätigkeit: PR-Referent
Wahlkreis 40: Main-Kinzig I
Einer von drei Landtagswahlkreisen im hessischen Main-Kinzig-Kreis. Er umfasst die zentral im Kreis gelegenen Städte und Gemeinden Bruchköbel, Freigericht, Gründau, Hammersbach, Hasselroth, Langenselbold, Neuberg, Nidderau, Rodenbach, Ronneburg und Schöneck.  
oder
https://www.facebook.com/gruenke


Angela Binder
Jahrgang: 1978
Wohnort: Linsengericht
Berufliche Qualifikation: M.A. Skandinavistik /1. Staatsexamen Lehramt
Ausgeübte Tätigkeit: selbständig
Wahlkreis 42: Main-Kinzig III
Einer von drei Landtagswahlkreisen im hessischen Main-Kinzig-Kreis. Er umfasst die Städte und Gemeinden Bad Orb, Bad Soden-Salmünster, Biebergemünd, Birstein, Brachttal, Flörsbachtal, Gelnhausen, Jossgrund, Linsengericht, Schlüchtern, Sinntal, Steinau an der Straße, Wächtersbach und den Gutsbezirk Spessart.  
Internetseite
https://www.oedp-hessen.de/wahlen/landtagswahl-2018/angela-binder/


Falk Neumann
Jahrgang: 1969
Wohnort: Darmstadt
Berufliche Qualifikation: Dipl. Psychologe
Ausgeübte Tätigkeit: Unternehmer
Wahlkreis 49: Darmstadt-Stadt I 
Ein Landtagswahlkreis in Hessen. Der Wahlkreis umfasst die statistischen Bezirke 110 bis 340, 610 bis 640, 810, 820, 910 und 920 der kreisfreien Stadt Darmstadt[1]. Dies ist der nördliche Teil der Stadt mit den Stadtteilen Darmstadt-Mitte, Darmstadt-Nord, Darmstadt-Ost, Arheilgen, Kranichstein und Wixhausen.  


Quellen der Angaben: 
Wikipedia
Abgeordnetenwatch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen