NRW-Landtagswahl 2021: Gegen nächsten Lock-Down Stimme gültig für "Die Basis" einsetzen

NRW-Landtagswahl 2021: Gegen nächsten Lock-Down Stimme gültig für "Die Basis" einsetzen
RKI-Files zeigen, die Welt wurde aus reiner Willkür ohne Evidenz syn-corona-isiert. Es drohen neue Verträge und Regeln, mit denen alles noch schlimmer als erlebt wiederholt werden kann. Der durch eine "Verzehrstudie" spätestens seit 2007 der Bundesregierung bestätigt vorliegende pandemische Vitamin D-Mangel interessiert nicht mal Grüne und Linke, aber neuartige, gentechnische Injektionen werden seit 2020 von CDU, CSU, SPD, FDP, Grünen und Linken unterstützt. Unmengen an Geld wurden sinnlos verschwendet und den Menschen Schaden zugefügt. Vieles zum Thema finden Sie bei Gloria.tv: https://gloria.tv/Felix%20Staratschek . Nur wenn viele zur NRW-Landtagswahl sonstige Parteien wählen kann der Protest fruchten. Nur wenn Sie das mit allen Bekannten besprechen und digital dafür werben, kann dies eine Massenbewegung werden. Nur wer gültig eine "Die Basis" für seinen konstruktiven Protest wählt, kann sagen, dass er keinen Anteil an dem hat, was in Landtagen und Bundestag anstellen. Wahlenthaltung und ungültige Stimmen lassen die Mächtigen alleine durch ihre eigenen gültigen Stimmen weiter agieren. Nur gültige Stimmen können diese entmachten, so dass wir es bei jeder Wahl erneut versuchen müssen und unsere Stimme gültig einsetzen. Informieren Sie sich über Die Basis https://diebasis-partei.de/ Denn mit einer Stimme für CDU, CSU, SPD, FDP, Linken, AfD und Grünen, der Wahlenthaltung oder ungültigen Stimmen haben wir alle verloren, weil das dazu dient, das die Kräfte weiter agieren, die unser Land mit Panik überziehen und den Aufbau eines menschlichen Gesundheitswesen unterlassen. Weitere Infoseiten zu Corona sind unter Videos von mir auf Bitchute verlinkt. https://www.bitchute.com/channel/jpgOUrDd3rzd/ Bitte Bild mit rechter Maustaste anklicken und neues Fenster öffnen.

Mittwoch, 31. Januar 2024

Falscher Anlass zu richtigen Demos - Oder wollen hier die Regierigen von ihren Taten ablenken?

https://www.youtube.com/watch?v=Bw8hY-3n7xI&t=1139s



Mein Kommentar zu diesem Video:

Hübsch-Hässlich!

Denn so wie ich die AfD einschätze ist so ein Protest gerechtfertigt. Aber das was Korrektiv liefert ist grottig. Bei diesem Treffen wurden Dinge gefordert, die mit anderen Worten auch Parteien und Politiker fordern, die zu diesen Demos aufrufen. Es gibt aber Hinweise dass in diesem Tagungsort immer wieder Veranstaltungen stattfnden, die wirklich schlimm sind. Ich hatte in einem Video den Beitrag von Monitor gesehen. Ganz kurz haben die einen Text von Sellner lesbar eingeblendet. Dann wurde der Text unlesbar, aber ein Wort wurde herausgestellt und dem Wort eine Bedeutung gegeben. Ich habe das Video an der Stelle gestoppt, wo der Text kurze Zeit lesbar war. Dort wurde nie eine Massenabschiebung deutscher Staatsbürger gefordert, sondern es ging um die Absachiebung eines Personenkreises, der sich nicht integriert. Es haben sich doch auch Islamisten die Staatsbürgerschaft erschlichen, die hier am liebsten einen Gottesstaat errichten würden. Was ist an denen besser als an der AfD? Ob Sellner sich an anderer Stelle schlimmer äußert, weiß ich nicht. Beim Text, den Monitor zeigte war das nicht der Fall. Ebenso sehen das Teilnehmer des Treffens, die da nach eigenen Angaben aus Neugierde waren um zu sehen was da abgeht.

Nach meinen Verständnis hat Korrektiv nicht die Gründe geliefert, weswegen man demonstrieren muss, obwohl diese Gründe wenn man echten Journalismus betreiben würde zum greifen nahe liegen. Das ist sozusagen ein kleines Paradoxon, dass die Demos gut sind, aber die Begründung extrem schlecht recherchiert sind. https://twitter.com/RonaiChaker/status/1750941818647171091
  Von vielen Demoteilnehmern würde ich mir aber auch eine Aufarbeitung ihrer Politik in den Coronajahren wünschen. Demokratie und Menschenwürde wurden da zu oft mit Füßen getreten. Gerade die Grünen überschlugen sich mit der Forderung, die Polizei solle hart durchgreifen, auch bei friedlichsten Protesten. Ich kann mich an Zeiten erinnern, wo gerade die Grünen die Polizei für zu hartes durchgreifen scharf kritisierten.


Nur ein Beispiel: Im November 2020 wurden bei kaltem Wetter in Berlin Wasserwerfer gegen eine friedliche Versammlung eingesetzt und man riskierte so, dass Demonstranten in nasser Kleidung auskühlen und dem Gesundheitswesen zur Last fallen zu einer Zeit, wo es darum ging, jede unnötige Belastung des Gesundheitswesens zu vermeiden.


Die unwissenschaftliche Umgang mit Zahlen und Statistiken zeigte besser als jede Pisastudie, wie groß die Bildungslücken sind. Bei Statista kann man den Verlauf der 7-Tage-Inzidenzen in Deutschland sehen. Diese lagen bis zur Impfung immer unter 200. Bei diesem Wert würde es, wenn es keine wiederholte Infektion gibt, mehr als 9 Jahre dauern bis alle infiziert sind. Es bestand also nie eine Gefahr. Grippe schafft oft Inzidenzen weit über 1000. Aber an die Werte einer starken Grippe sind die Coronainzidenzen nie herangekommen. Und da man bei Corona durch die Testungen auch symptomlose Menschen aus dem Verkehr gezogen hat, was bei Grippe nie passiert ist, müsste man die Grippeinzidenzen mindestens verdoppeln, um die mit den Coronainzidenzen vergleichbar zu machen. Das gleiche gilt für die Todesfälle. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1192085/umfrage/coronainfektionen-covid-19-in-den-letzten-sieben-tagen-in-deutschland/


Hier stellt sich die Frage, wie war es möglich, dass so viele Menschen nicht mehr in der Lage waren einfachste statistische Auswertungen zu betreiben?


Den Worten des Bürgermeister kann ich nur zustimmen. Ein Aufruf für Demokratie und Menschenwürde wäre ab 2020 oft nötig gewesen. Es wurde gegenüber Menschen, die am offiziellen Narrativ zweifeln eine Progroimstimmung erzeugt, die ich auch in der S7 erlebt habe, als ich von einer Demo zurück kam. Ich wurde verbal auf das schärfste attakiert und die Stimme war so aggressiv, dass ich es wohl nur der weiblichen Begleitung der Person zu verdanken habe, keine Prügel bekommen zu haben.


Und eine Frage an die etablierte Politik: Warum interessiert Sie nicht das Ergbenis einer offiziellen "Verzehrstudie", die vor Jahren den pandemischen Vitamin D-Mangel in Deutschland feststellte.Ich denke, dass eine Behebung dieses Mangels seit dieser Studie Millionen Menschen das Leben verlängert hätte und schwere grippale Infekte millionfach vermieden hätte. https://de.wikipedia.org/wiki/Nationale_Verzehrsstudie_II


Ist es nicht grob fahrlässig und im Kern gegen die Menschenwürde, dass man solche Studienergebnisse bei der Gesundheitspolitik ausblendet? Ich denke diese Unterlassung hat in Deutschland mehr Menschen getötet als die Extremisten jedweder Couleur. Wenn hier gegen die AfD demonstriert wird, sollte man nicht vergessen, was die AfD so stark gemacht hat. Das ist m.E. die Politik der Parteien, die hier zu den Demos aufrufen, die den Interessen mächtiger Lobbys dienen und diesen Lobbys das Wohl der Menschen opfern.


Die AfD ist darauf die falsche Antwort. Wenn aber gute Protestparteien wie dieBasis von den Medien totgeschwiegen werden, wählen die Menschen aus Protest die Gruppen, von denen die was gehört haben. Es ist daher an die Medien zu fragen, warum die vor Wahlen die meisten Parteien verschweigen, die auf dem Wahlzettel stehen, statt die in einer Serie vorzustellen. Auch das könnte dazu führen, das Wähler, die mit der Politik unzufrieden sind eine andere Partei entdecken. Man kann auch auf dem Wahlomat hinweisen, der akut mit den Fragen zur Bundestagswahl wegen der Wahlwiederholung in Berlin noch freigeschaltet ist. Bei mir war in Hessen, Bayern und beim Bund dieBasis auf Platz 1.
https://www.wahl-o-mat.de/bundestagswahl2021/app/main_app.html






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen