NRW-Landtagswahl 2021: Gegen nächsten Lock-Down Stimme gültig für "Die Basis" einsetzen

NRW-Landtagswahl 2021: Gegen nächsten Lock-Down Stimme gültig für "Die Basis" einsetzen
RKI-Files zeigen, die Welt wurde aus reiner Willkür ohne Evidenz syn-corona-isiert. Es drohen neue Verträge und Regeln, mit denen alles noch schlimmer als erlebt wiederholt werden kann. Der durch eine "Verzehrstudie" spätestens seit 2007 der Bundesregierung bestätigt vorliegende pandemische Vitamin D-Mangel interessiert nicht mal Grüne und Linke, aber neuartige, gentechnische Injektionen werden seit 2020 von CDU, CSU, SPD, FDP, Grünen und Linken unterstützt. Unmengen an Geld wurden sinnlos verschwendet und den Menschen Schaden zugefügt. Vieles zum Thema finden Sie bei Gloria.tv: https://gloria.tv/Felix%20Staratschek . Nur wenn viele zur NRW-Landtagswahl sonstige Parteien wählen kann der Protest fruchten. Nur wenn Sie das mit allen Bekannten besprechen und digital dafür werben, kann dies eine Massenbewegung werden. Nur wer gültig eine "Die Basis" für seinen konstruktiven Protest wählt, kann sagen, dass er keinen Anteil an dem hat, was in Landtagen und Bundestag anstellen. Wahlenthaltung und ungültige Stimmen lassen die Mächtigen alleine durch ihre eigenen gültigen Stimmen weiter agieren. Nur gültige Stimmen können diese entmachten, so dass wir es bei jeder Wahl erneut versuchen müssen und unsere Stimme gültig einsetzen. Informieren Sie sich über Die Basis https://diebasis-partei.de/ Denn mit einer Stimme für CDU, CSU, SPD, FDP, Linken, AfD und Grünen, der Wahlenthaltung oder ungültigen Stimmen haben wir alle verloren, weil das dazu dient, das die Kräfte weiter agieren, die unser Land mit Panik überziehen und den Aufbau eines menschlichen Gesundheitswesen unterlassen. Weitere Infoseiten zu Corona sind unter Videos von mir auf Bitchute verlinkt. https://www.bitchute.com/channel/jpgOUrDd3rzd/ Bitte Bild mit rechter Maustaste anklicken und neues Fenster öffnen.

Montag, 19. Dezember 2016

Ohne Ihre Unterschrift darf ich nicht kandidieren

Formulare zur Wahlzulassung als unabhängiger Einzelbewerber

Kennworte:

FAMILIE & UMWELT / Christlich ökologische Politik für Familie, Arbeit und Umwelt

Bundestagswahl im Oberbergischen Kreis:
Radevormwald Hückeswagen Wipperfürth Marienheide Gummersbach Lindlar Bergneustadt Engelskirchen Nümbrecht Wiehl Waldbröl Morsbach Reichshof
https://docs.google.com/viewer?a=v&pid=sites&srcid=ZGVmYXVsdGRvbWFpbnxvZWtvcmFkZXZvcm13YWxkfGd4OjYwNjUwZTlmODJiZTIzZmE


Landtagswahl in Radevormwald und Remscheid: https://docs.google.com/viewer?a=v&pid=sites&srcid=ZGVmYXVsdGRvbWFpbnxvZWtvcmFkZXZvcm13YWxkfGd4OjQzZTUzMWRiODFmMWE3NTg



Rechtliches / Hintergründe

Aufgrund der von der CDU und SPD erlassenen Gesetze zur Verhinderung von politischen Mitbewerbern müssen Personen, die als Direktkandidat für den Bundestag oder einen Landtag antreten wollen Unterschriften für die Wahlzulassung sammeln, 100 Unterschriften für die Landtagswahl und 200 für die Bundestagswahl.

Jede wahlberechtigte Person kann in dem zugehörigen Wahlkreis pro Wahl einem einzigen Direktkandidaten per Unterschrift auf dem Wahlzettel helfen.

Wer für mehrere Bewerber unterschreibt, macht alle Unterschriften ungültig. Pro Wahl können die aber noch für je eine Parteiliste unterschreiben, wie diese hier:
https://www.oedp.de/wahlen/bundestagswahl-2017/


Die Unterschrift sagt nichts über das eigene Wahlverhalten aus und sagt nur, dass man nichts dagegen hat, dass eine Person sich als Kandidat in die Wählen einbringt.

Es gilt Datenschutz, die Unterschriften dürfen nicht zu anderen Zwecken, als der Wahlzulassung genutzt werden und müssen komplett beim Wahlleiter abgegeben werden. Das Speichern der Daten ist nicht erlaubt.

Bei jeder Unterschrift wird das Wahlrecht durch den kommunalen Wahlleiter bestätigt, damit nur Wahlberechtigte aus dem jeweiligen Wahlkreis unterschreiben.

Die ausgefüllten Formulare können abgegeben werden an:

Felix Staratschek, Freiligrathstr. 2, 42477 Radevormwald

oder an einen meiner Infostände die ich ab 31.12.16 so oft ich kann samstags von ca 10 bis 13 Uhr in der Innenstadt abhalte.

Oder Sie werfen die Unterschriftenblätter in einem an den Wahlleiter adressierten Umschlag in den Rathausbriefkasten, mit der Bitte, diese nach der Bestätigung des Wahlrechtes direkt an meine Adresse zu senden. Dann ersparen Sie sich selber und mir das Porto.

Unterschreiben kann man aus purer Toleranz oder weil Sie überwiegend gut finden was ich mache und vertrete oder weil Sie meinen, dass die von Ihnen bevorzugte Partei oder Person durch meine Wahlteilnahme Druck bekommt, eine bessere Politik zu machen.


Facebookseite zum Wahljahr 2017
https://www.facebook.com/Felix-Staratschek-in-den-Landtag-und-Bundestag-171705086629855/ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen