NRW-Landtagswahl 2021: Gegen nächsten Lock-Down Stimme gültig für "Die Basis" einsetzen

NRW-Landtagswahl 2021: Gegen nächsten Lock-Down Stimme gültig für "Die Basis" einsetzen
Politik warnt bereits vor Corona-Wellen ab Herbst 2021! Herbst ist Coronaviren-Zeit, wenn getestet wird ist die Welle sicherer, als das Amen in der Kirche. Wenn die Bundestagswahl vorbei ist, wird Schluss mit lustig sein, dann wird die Welt syn-corona-isiert. Akut will man keine Proteststimmung fördern, die sich im Wahlergebnis niederschlägt. Aber mit dem Ergebnss werden wir niedergeschlagen, wenn die Lock-Down-Politiker weiter machen können. Nur wenn viele zur NRW-Landtagswahl sonstige Parteien wählen kann der Protest fruchten. Nur wenn Sie das mit allen Bekannten besprechen und digital dafür werben, kann dies eine Massenbewegung werden. Nur wer gültig eine "Die Basis" für seinen konstruktiven Protest wählt, kann sagen, dass er keinen Anteil an dem hat, was Landtag und Landesregierung anstellen. Wahlenthaltung und ungültige Stimmen lassen die Mächitigen alleine durch ihre eigenen gültigen Stimmen weiter agieren. Nur gültige Stimmen können diese entmachten, so dass wir es bei jeder Wahl erneut versuchen müssen und unsere Stimme gültig einsetzen.    Informieren Sie sich über Die Basis https://diebasis-partei.de/ Denn mit einer Stimme für CDU, CSU, SPD, FDP, Linken, AfD und Grünen, der Wahlenmthaltung oder ungültigen Stimmen haben wir alle verloren, weil das dazu dient, das die Kräfte weiter agieren, die unser Land mit Panik überziehen und den Aufbau eines mesnchlichen Gesundheitswesen unterlassen. Weitere Infoseiten zu Corona sind unter Videos von mir auf Bitchute verlinkt.  https://www.bitchute.com/channel/jpgOUrDd3rzd/ Bitte Bild mit rechter Maustaste anklicken und neues Fenster öffnen.

Sonntag, 4. April 2021

Endlich einmal eine gute Corona-Aufklärung

Endlich mal eine wahre Aussage: Bekämpfen wir die Pandemie mit unseren Mitteln:
Vitamine
Minerale
Bio-Lebensmittel
Vollwertkost
viel Bewegung an der frischen Luft - erst Recht bei positiven Test.
Spahn, Lauterbacch, Kretschmann, Söder und Co abwählen,
statt dessen gültig die beste sonstige Partei wählen:
WIR 2020, Die Basis, ​NEUE MITTE, ​ÖDP, Tierschutzpartei, Familienpartei, Bündnis C......

Sagen Sie das allen weiter, nur durch die Wahl einer son​s​tigen Partei können wir verhindern, dass es nach der Bundestagsawahl einen Superlockdown und Impfpflicht gibt. Alles was uns bisher versprochen wurde, das es nicht oder nicht mehr kommt, kam.

Wer jetzt nicht aufwacht, dem ist nicht mehr zu helfen.

 
Spahn abwählen und die Pandemie mit unseren Mitteln bekämpfen, 
das sind die notwendigen Hinweise zur Prävention vor Corona. 

 

​Zwei Videos:INFORMATIKER - SONDERAUSWERTUNG MIT RKI-DATEN,GENERATION 80+ ERSCHRECKENDE ERGEBNISSE!
https://www.bitchute.com/video/KMh8itmfZQrX/

Das kann zum Thema Impfen nachdenklich machen, persönliche Erfahrungen:
RE-UPLOAD: DR. MED. CAROLA JAVID-KISTEL, KUNDGEBUNG IN LANDSBERG 25.1.2021
https://www.bitchute.com/video/M47Qgp3VFtJm/?list=subscriptions

Mein persönlicher Eindruck: Wir lassen seit Jahrzehnten wegen verhinderter orthomolekularer Medizin und anderen menschenfeindlichen Entscheidungen jedes Jahr Millionen Menschen vorzeitig sterben, auch viele ungeborene Kinder dürfen nicht weiter leben, Tempolimits werden nicht eingeführt, es werden weiter multiresistente Keime in Massentierhaltung angezüchtet, Konzerne bestimmen immer mehr was Politik noch machen darf (CETA, TTIP, TISA, JEFTA, MERCOSUR, .......
Nur wurde bisher auf dieses zahlreiche Sterben nie eine Kamera gerichtet, das Töten ungeborener Kinder wird gar von manchen zum Menschenrecht erklärt, statt intensiv nach Lösungen zu suchen, wo die Mutter sich über Ihr Kind freuen kann, statt dass diese später ein Leben lang bereut, zu was die Umstände sie gedrängt haben. 

 
Viele vergessen, wie klein wir alle mal angefangen haben
zu leben und das wir alle Verantwortung tragen für diese 
kleinen Menschen und deren Mütter, 
damit das Leben eine Chance bekommt. 

 

Auch wenn in manchen Altenheimen viele starben, darf man nicht vergessen, dass die Heimbewohner immer älter, pflegebedürftiger und morbider werden. Aber auch denen könnte oft eine gute orthomolekulare Therapie Kräfte zum Leben und zur Keimabwehr wieder geben. 
  https://www.youtube.com/watch?v=HsVEVxjizMw&list=PL3gBvFPuuI9wi_jnMRENdTZdcaLkjjtxB 

Also aufwachen, auf Demos gehen und bei Wählen künftig die beste sonstige Partrei wählen, damit die etablierten Politiker für ihr bisheriges Handeln den hoch verdienten Denkzettel bekommen. 





 
Wahltag ist Zahltag.
Wann werden genug Wähler wach und 
wählen nur noch sonstige Parteien?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen