NRW-Landtagswahl 2021: Gegen nächsten Lock-Down Stimme gültig für "Die Basis" einsetzen

NRW-Landtagswahl 2021: Gegen nächsten Lock-Down Stimme gültig für "Die Basis" einsetzen
RKI-Files zeigen, die Welt wurde aus reiner Willkür ohne Evidenz syn-corona-isiert. Es drohen neue Verträge und Regeln, mit denen alles noch schlimmer als erlebt wiederholt werden kann. Der durch eine "Verzehrstudie" spätestens seit 2007 der Bundesregierung bestätigt vorliegende pandemische Vitamin D-Mangel interessiert nicht mal Grüne und Linke, aber neuartige, gentechnische Injektionen werden seit 2020 von CDU, CSU, SPD, FDP, Grünen und Linken unterstützt. Unmengen an Geld wurden sinnlos verschwendet und den Menschen Schaden zugefügt. Vieles zum Thema finden Sie bei Gloria.tv: https://gloria.tv/Felix%20Staratschek . Nur wenn viele zur NRW-Landtagswahl sonstige Parteien wählen kann der Protest fruchten. Nur wenn Sie das mit allen Bekannten besprechen und digital dafür werben, kann dies eine Massenbewegung werden. Nur wer gültig eine "Die Basis" für seinen konstruktiven Protest wählt, kann sagen, dass er keinen Anteil an dem hat, was in Landtagen und Bundestag anstellen. Wahlenthaltung und ungültige Stimmen lassen die Mächtigen alleine durch ihre eigenen gültigen Stimmen weiter agieren. Nur gültige Stimmen können diese entmachten, so dass wir es bei jeder Wahl erneut versuchen müssen und unsere Stimme gültig einsetzen. Informieren Sie sich über Die Basis https://diebasis-partei.de/ Denn mit einer Stimme für CDU, CSU, SPD, FDP, Linken, AfD und Grünen, der Wahlenthaltung oder ungültigen Stimmen haben wir alle verloren, weil das dazu dient, das die Kräfte weiter agieren, die unser Land mit Panik überziehen und den Aufbau eines menschlichen Gesundheitswesen unterlassen. Weitere Infoseiten zu Corona sind unter Videos von mir auf Bitchute verlinkt. https://www.bitchute.com/channel/jpgOUrDd3rzd/ Bitte Bild mit rechter Maustaste anklicken und neues Fenster öffnen.

Dienstag, 21. März 2017

Offener Brief an MdL in Stuttgart: Umstieg 21 statt Stuttgart 21

Offener Brief an die Mitglieder des Landtages in Baden Württemberg

Sehr geehrte Damen und Herren!

Kennen Sie das Konzept "Umstieg 21"? Da wird eine sinnvolle Nutzung der Baugruben vorgeschlagen, so dass die bisherigen Baumaßnahmen nicht sinnlos waren. 



Ich habe eine Facebookgruppe gegründet, um vor allem Politikern der CDU und CSU eine Chance zu geben sich gegen Stuttgart 21 zu organisieren und  damit der CDU der Umstieg 21 aus Stuttgart 21 gelingt. Alle die dabei mithelfen wollen, auch aus anderen Parteien, Bürgerinitiativen oder der Wählerschaft sind herzlich eingeladen.
https://www.facebook.com/groups/1927708007448817/

Der Tunnelbahnhof wird ein NEUER Engpass im deutschen Bahnverkehr und so bundesweit die Fahrpläne und Anschlüsse verschlechtern und eine echte Verkehrswende hin zur Schiene unmöglich machen.

Aus christlicher, sozialer  und grüner Sicht ist es mir daher unbegreiflich, dass eine für das Gemeinwohl so schädliche Maßnahme so durchgezogen wird. Jeder Abgeordnete ist alleine seinem Gewissen verantwortlich und es wäre schon wenn sich eine interfraktionelle Gruppe von "MdL für den Umstieg 21" bilden würde, die die Forderungen der Kritiker von Stuttgart 21 zu Parlamentsanträgen macht. 

Ein Koalitionsvertrag bindet auf keinen Fall eine Gesamtpartei, sondern nur deren Fraktion im Landtag. Das hindert aber kein Fraktionsmitglied daran, immer wieder nachzufragen, ob beim Koalitionspartner sich Sichtweisen geändert haben. Ich rufe alle Parteiverbände auf, nutzen Sie bitte alle außerparlamentarischen Rechte gegen Stuttgart 21 vorzugehen:
--Rufen Sie zur Teilnahme an den Demos und Veranstaltungen auf
--Machen Sie wo es möglich ist Videos von Demos und Veranstaltungen und stellen Sie diese mit einer guten Beschreibung ins Netz
--Beantragen Sie in Kommunen, Kreisen und Bezirken Resolutionen gegen S 21
--Nutzen Sie die Chancen der Einwendungen und rufen Sie zur Teilnahme an solchen Aktionen auf
--Beziehen Sie öffentlich klar Stellung
--Betten Sie Videos über Stuttgart 21 in ihre Internetseiten ein
--Tragen Sie sich in Verteiler ein (z.B. bei www.parkschuetzer.de )
--Unterstützen Sie verständliche Volksentscheide mit wahrheitsgemäßen Informationen. 
--Gründen Sie Basisgruppen in ihrer Partei für den "Umstieg 21" und versuchen Sie dazu Anträge auf Parteitage zu bringen.

Stuttgart 21 auf meinem Blog: http://viertuerme.blogspot.de/search?q=stuttgart+21

In Stuttgart steht vor dem Hbf. die 24 Stunden am Tag betreute Mahnwache, wo Sie sich beim Umsteigen jederzeit informieren können (wenn Sie aus dem Tunnel zur Fußgängerzone kommen direkt rechts halten). Die CDU betont das "Zuhören" oft auf ihren Wahlplakaten. Wenn Sie in Stuttgart sind, können Sie das unter beweis stellen, indem Sie Fragen an der Mahnwache stellen und dann zuhören, ob überzeugende Antworten kommen.

Mein Kandidatenvideo zum Wahljahr 2017 mit Themenbezug

Und hier ein Aufsatz mit eingebetteten Video, wie man durch eine bessere Güterbahn auf GIGA- Liner und elektrifizierte Autobahnen verzichten kann. Grüne, christliche und soziale Politiker müssten sowas eigentlich dankbar aufgreifen. 

Viele Grüße

Felix Staratschek

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen