NRW-Landtagswahl 2021: Gegen nächsten Lock-Down Stimme gültig für "Die Basis" einsetzen

NRW-Landtagswahl 2021: Gegen nächsten Lock-Down Stimme gültig für "Die Basis" einsetzen
RKI-Files zeigen, die Welt wurde aus reiner Willkür ohne Evidenz syn-corona-isiert. Es drohen neue Verträge und Regeln, mit denen alles noch schlimmer als erlebt wiederholt werden kann. Der durch eine "Verzehrstudie" spätestens seit 2007 der Bundesregierung bestätigt vorliegende pandemische Vitamin D-Mangel interessiert nicht mal Grüne und Linke, aber neuartige, gentechnische Injektionen werden seit 2020 von CDU, CSU, SPD, FDP, Grünen und Linken unterstützt. Unmengen an Geld wurden sinnlos verschwendet und den Menschen Schaden zugefügt. Vieles zum Thema finden Sie bei Gloria.tv: https://gloria.tv/Felix%20Staratschek . Nur wenn viele zur NRW-Landtagswahl sonstige Parteien wählen kann der Protest fruchten. Nur wenn Sie das mit allen Bekannten besprechen und digital dafür werben, kann dies eine Massenbewegung werden. Nur wer gültig eine "Die Basis" für seinen konstruktiven Protest wählt, kann sagen, dass er keinen Anteil an dem hat, was in Landtagen und Bundestag anstellen. Wahlenthaltung und ungültige Stimmen lassen die Mächtigen alleine durch ihre eigenen gültigen Stimmen weiter agieren. Nur gültige Stimmen können diese entmachten, so dass wir es bei jeder Wahl erneut versuchen müssen und unsere Stimme gültig einsetzen. Informieren Sie sich über Die Basis https://diebasis-partei.de/ Denn mit einer Stimme für CDU, CSU, SPD, FDP, Linken, AfD und Grünen, der Wahlenthaltung oder ungültigen Stimmen haben wir alle verloren, weil das dazu dient, das die Kräfte weiter agieren, die unser Land mit Panik überziehen und den Aufbau eines menschlichen Gesundheitswesen unterlassen. Weitere Infoseiten zu Corona sind unter Videos von mir auf Bitchute verlinkt. https://www.bitchute.com/channel/jpgOUrDd3rzd/ Bitte Bild mit rechter Maustaste anklicken und neues Fenster öffnen.

Donnerstag, 23. März 2017

Verteidigen Sie die Familie und das Leben bei den Vereinten Nationen!

Verteidigen Sie die Familie und das Leben bei den Vereinten Nationen!


Von der Kommission für die Rechte der Frauen bei den Vereinten Nationen haben Sie bisher nichts oder wenig gehört? Damit sind Sie nicht alleine.


Dabei ist diese Kommission, die jährlich am Sitz der Vereinten Nationen in New York zusammentritt, überaus wichtig. Denn Sie entscheidet darüber, welche Ziele für die Verbesserung der Situation von Frauen in benachteiligten Ländern gesetzt und welche Maßnahmen ergriffen werden sollen.


Vor allem aber entscheidet die Kommission alljährlich über die Verwendung von Milliarden an Fördergeldern.

http://www.citizengo.org/de/sc/42731-verteidigen-sie-die-familie-und-das-leben-bei-den-vereinten-nationen-csw61


An den Beratungen der 61. Sitzung der Kommission (englische Abkürzung: CSW61) nehmen neben Delegationen der UN-Mitgliedsstaaten auch Vertreter von Nichtregierungsorganisationen (NGO) – darunter eine mehrköpfige Abordnung von CitizenGO – teil.

Diese Teilnahme ist deshalb so wichtig, weil ein Bündnis von Staaten Ziele verfolgt, die nicht der Abdeckung der wichtigsten lebenswichtigen Bedürfnisse von Frauen und Mädchen in weniger entwickelten Staaten gehören: Maßnahmen, um Armut und Hunger auszulöschen, die Gesundheitsversorgung und Erziehung zu verbessern und vor allem die Versorgung mit sauberem Wasser.

Die Europäische Union, Brasilien, Cuba, Canada und andere Staaten benutzen diese wichtige Konferenz, um eine andere Agenda voranzutreiben. Sie werden darauf bestehen, dass die Prioritäten bei der Verwendung von Steuergeldern auf

--Abtreibung
--freiem Zugang zu Geburtenkontrolle
--umfassender Sexualerziehung für Kinder ab einem Alter von 4 Jahren
--und der Durchsetzung sexueller Identitäten und Gender-Identitäten als Menschenrecht

gesetzt werden.

Um dies zu erreichen, haben diese Staaten ihre zerstörerischen Vorschläge in einen verbindlichen Bericht mit dem Titel “Übereinstimmende Folgerungen für die wirtschaftliche Ertüchtigung von Frauen in der sich verändernden Arbeitswelt” eingearbeitet.

http://www.citizengo.org/de/sc/42731-verteidigen-sie-die-familie-und-das-leben-bei-den-vereinten-nationen-csw61

CitizenGO lädt Sie, die CitizenGOer auf der ganzen Welt, ein, sich an der einundsechzigsten Sitzung der Kommission für die Rechte der Frauen bei den Vereinten Nationen (CSW61) zu beteiligen.

Unterzeichnen Sie jetzt die Petition an die Delegationen Deutschlands und Österreichs und fordern Sie die Delegierten auf, die umstrittenen Themen Abtreibung, sexuelle Orientierung und Gender-Identitäten, sowie eine umfassende Sexualerziehung, die unter der Mehrheit der UN-Mitgliedsstaaten umstritten sind und bei denen es keine übereinstimmenden Standpunkte gibt, aus der Abschlusserklärung zu streichen.

Bitten Sie die Delegationen und die Kommission, stattdessen für Lösungen einzutreten, die für das sorgen, was Frauen und Mädchen wirklich brauchen: Nahrung, sauberes Wasser, Gesundheitsversorgung und Erziehung.

Die Frauen und Mädchen in benachteiligten Ländern werden Ihnen diesen Einsatz danken!

http://www.citizengo.org/de/sc/42731-verteidigen-sie-die-familie-und-das-leben-bei-den-vereinten-nationen-csw61

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen