NRW-Landtagswahl 2021: Gegen nächsten Lock-Down Stimme gültig für "Die Basis" einsetzen

NRW-Landtagswahl 2021: Gegen nächsten Lock-Down Stimme gültig für "Die Basis" einsetzen
RKI-Files zeigen, die Welt wurde aus reiner Willkür ohne Evidenz syn-corona-isiert. Es drohen neue Verträge und Regeln, mit denen alles noch schlimmer als erlebt wiederholt werden kann. Der durch eine "Verzehrstudie" spätestens seit 2007 der Bundesregierung bestätigt vorliegende pandemische Vitamin D-Mangel interessiert nicht mal Grüne und Linke, aber neuartige, gentechnische Injektionen werden seit 2020 von CDU, CSU, SPD, FDP, Grünen und Linken unterstützt. Unmengen an Geld wurden sinnlos verschwendet und den Menschen Schaden zugefügt. Vieles zum Thema finden Sie bei Gloria.tv: https://gloria.tv/Felix%20Staratschek . Nur wenn viele zur NRW-Landtagswahl sonstige Parteien wählen kann der Protest fruchten. Nur wenn Sie das mit allen Bekannten besprechen und digital dafür werben, kann dies eine Massenbewegung werden. Nur wer gültig eine "Die Basis" für seinen konstruktiven Protest wählt, kann sagen, dass er keinen Anteil an dem hat, was in Landtagen und Bundestag anstellen. Wahlenthaltung und ungültige Stimmen lassen die Mächtigen alleine durch ihre eigenen gültigen Stimmen weiter agieren. Nur gültige Stimmen können diese entmachten, so dass wir es bei jeder Wahl erneut versuchen müssen und unsere Stimme gültig einsetzen. Informieren Sie sich über Die Basis https://diebasis-partei.de/ Denn mit einer Stimme für CDU, CSU, SPD, FDP, Linken, AfD und Grünen, der Wahlenthaltung oder ungültigen Stimmen haben wir alle verloren, weil das dazu dient, das die Kräfte weiter agieren, die unser Land mit Panik überziehen und den Aufbau eines menschlichen Gesundheitswesen unterlassen. Weitere Infoseiten zu Corona sind unter Videos von mir auf Bitchute verlinkt. https://www.bitchute.com/channel/jpgOUrDd3rzd/ Bitte Bild mit rechter Maustaste anklicken und neues Fenster öffnen.

Sonntag, 8. Oktober 2017

Verkehrspolitik: Mit NRW-Landesverkehrsminister Hendrik Wüst über Güterbahn und Stadtbahn gesprochen

Beim 3. kommunalpolitischen Mobilitätsforum in Köln hielt Landesverkehrsminister Hendrik Wüst (CDU) ein Grußwort. http://www.zukunftsnetz-mobilitaet.nrw.de/kommunalpolitisches-mobilitaetsforum-2017
Ich habe die Gelegenheit genutzt, ihn auf einige Themen anzusprechen, als er kurz nach dem Grußwort die Veranstaltung verließ. Es war immerhin ein schönes Zeichen, dass der Landesverkehrsminister die Veranstaltung für so wichtig hält, dass er persönlich hier auftrat und sich nicht durch einen Staatsekretär vertreten ließ. https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/hendrik-wust

Die Grünen müsste laut ihrem Wahlplakat dafür sein. 


Zunächst verwies ich darauf, dass der Kölner Medienpark auf der Fläche steht, wo sich früher der für Köln sehr bedeutende Güterbahnhof Köln Gereon befand. Und es ist eine der größten verkehrspolitischen Sünden in Köln, diese Fläche der Bahn entzogen zu haben. Hier hätte man ein modernes Logistigzentrum mit Hochregallager und Gleisanschluss bauen können, von dem aus Elektro-LKW die Kölner Innenstadt versorgen. Die Zulieferung zum Lager kann mit einer modernen Güterbahn erfolgen auf Basis der Containerlogistik. http://viertuerme.blogspot.de/2012/02/guteroffensive-statt-gesundschrumpfen.html 

Die ÖDP müsste dafür sein. 



Statt auf Gigaliner-LKW und elektrifizierte Autrobahnen zu setzen forderte ich Giga-Container für die Eisenbahn, die das Lichtraumprofil der Schiene voll ausnutzen, seitliche Schiebetüren haben für die Nutzung klassischer Güterrampen, aber wie Standartcontainer umgeladen werden können. Denn bei der Güterbahn der Zukunft werden die Waggons nicht mehr rangiert, sondern die Container umgeladen. So soll der Aufenthalt der Fahrgestelle an Rangierbahnhöfen und Ladegeleisen reduziert werden. Auch für kleine Bahnhöfe und Anschlusgleise gibt es Technik, Container schnell vom Waggon zu nehmen oder darauf zu stellen: https://de.wikipedia.org/wiki/Mobiler 

Ich verwies darauf, dass akut an vielen Orten akut nicht genutzte Eisenbahnflächen von der Bahnflächenentwicklungsgesellschaft vermarktet werden und künftig für Verkehrsbelange nicht mehr genutzt werden können. Das kann eine Verkehrswende hin zu mehr Gütern auf der Schiene unmöglich machen. Es ist wichtig, genug Reserveflächen für eine neue Güterbahn zu erhalten. 

Ich hoffe, die CDU meint nicht nur den Straßenbau


Konkret habe ich Duisburg angesprochen. Dort hat ein Volksentscheid sich dagegen ausgesprochen ein Designer Outlet Center (DOC) zu errichten. Ich habe Verkehrsminister Hendrik Wüst gesagt, dass dies die Chance sei, hier eine fatale Entwicklung zu stoppen. Hier könne jetzt ein Zentrum für City-Logistik mit Gleisanschluss entstehen, damit Duisburg umweltfreundlich mit Gütern versorgt werde oder diese so versenden könne. 

Wenn dies mdie FDP ersnt meint, müsste diese für die Stadtbahn sein. 


Anschließend sprach ich Landesverkehrsminister Hendrik Wüst auf meinen Vorschlag an, die Stadtbahnliniew 12 der KVB von Köln Merkenich über den Rhein nach Leverkusen zu verlängern. https://weact.campact.de/petitions/stadtbahn-auf-der-neuen-a-1-rheinbrucke-leverkusen-koln-merkenich-1 . Da hier eine neue Autobahnquerung über den Rhein gebaut wird (gegen eine Tunnellösung habe ich keine Einwände und würde die begrüßen), die aus zwei Brücken besteht, die nacheinader gebaut werden, lautet mein Vorschlag auf der zweiten Brücke ein Stadtbahngleis einzuplanen und die Realisierbarkeit der Stadtbahn in alle Planungen aufzunehmen. Die Stadtbahn muss nicht gleichzeitig mit der Autobahn fertig werden, aber es können Kosten gespart werden, wenn man mit dem Brückenbau schon die Gleisfläche über den Rhein schafft. Ich hatte jetzt nicht den Eindruck, dass der Verkehrsminister gegen dieses Projekt an sich sei, er äußerte aber Bedenken, dass dies wegen der Ausschreibungen schwer umzusetzen sei. Ich habe dagegen gehalten, dass es diese Chance nur jetzt gebe und man daher alles versuchen müsse, diese Idee jetzt umzusetzen. Wenn sowwas nicht möglichn ist, sind die EU-Regeln für Ausschreibungen menschenfeindlich, weil diese dann, wenn es technisch noch möglich ist, die Umsetzung neuer und besserer Erkenntnisse und Ideen verhindern. 

Wie es auch immer sei, ich könnte dem bedeutensten Verkehrspolitiker des Landes zwei Themen darlegen, eine Chance, die man nur selten hat. Und vielleicht wirkt es nach. 

Videos zum Thema: 

Darstellung der Stadtbahn-Idee auf der topographiscvhen Kreiskarte 1:50.000:
https://www.youtube.com/watch?v=CrQC23nfqJI&t=3s

Die Piratenpartei im Landtag zum Thema:
https://www.youtube.com/watch?v=LBjTuT9-Tbs

Kurze Stellungnahme von mir nach Ende des Mobilitätsforums: 
https://www.youtube.com/watch?v=SNU1j3Ajpn4&t=8s

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