NRW-Landtagswahl 2021: Gegen nächsten Lock-Down Stimme gültig für "Die Basis" einsetzen

NRW-Landtagswahl 2021: Gegen nächsten Lock-Down Stimme gültig für "Die Basis" einsetzen
Politik warnt bereits vor Corona-Wellen ab Herbst 2021! Herbst ist Coronaviren-Zeit, wenn getestet wird ist die Welle sicherer, als das Amen in der Kirche. Wenn die Bundestagswahl vorbei ist, wird Schluss mit lustig sein, dann wird die Welt syn-corona-isiert. Akut will man keine Proteststimmung fördern, die sich im Wahlergebnis niederschlägt. Aber mit dem Ergebnss werden wir niedergeschlagen, wenn die Lock-Down-Politiker weiter machen können. Nur wenn viele zur NRW-Landtagswahl sonstige Parteien wählen kann der Protest fruchten. Nur wenn Sie das mit allen Bekannten besprechen und digital dafür werben, kann dies eine Massenbewegung werden. Nur wer gültig eine "Die Basis" für seinen konstruktiven Protest wählt, kann sagen, dass er keinen Anteil an dem hat, was Landtag und Landesregierung anstellen. Wahlenthaltung und ungültige Stimmen lassen die Mächitigen alleine durch ihre eigenen gültigen Stimmen weiter agieren. Nur gültige Stimmen können diese entmachten, so dass wir es bei jeder Wahl erneut versuchen müssen und unsere Stimme gültig einsetzen.    Informieren Sie sich über Die Basis https://diebasis-partei.de/ Denn mit einer Stimme für CDU, CSU, SPD, FDP, Linken, AfD und Grünen, der Wahlenmthaltung oder ungültigen Stimmen haben wir alle verloren, weil das dazu dient, das die Kräfte weiter agieren, die unser Land mit Panik überziehen und den Aufbau eines mesnchlichen Gesundheitswesen unterlassen. Weitere Infoseiten zu Corona sind unter Videos von mir auf Bitchute verlinkt.  https://www.bitchute.com/channel/jpgOUrDd3rzd/ Bitte Bild mit rechter Maustaste anklicken und neues Fenster öffnen.

Samstag, 4. April 2020

Uwe Gröber & Prof. Jörg Spitz zu Corona, Influenza & Co - Wie stärke ich meine Abwehrkräfte / Video

Dieser Text sollte eigentlich an meine Adressenlisten gehen, aber ich hatte 100% Mailrücklauf und musste gut 500 Blockademeldungen von Hand löschen. Deshalb stelle ich das auf meinem Blog. Ich weiß von vielen Empfängern meiner Mails, dass diese die bekommen wollen, wer das nicht will, wurde bei Rückmeldung aus meinen Listen gestrichen. Es scheint so, dass die Bevormundung im Netz immer mehr um sich greift.  

Ich habe Dr. Gröber schon mehrfach auf dem Kongress für orthomolekulare Medizin gehört, wo ich ein paar mal als Nicht-Mediziner aus Interesse teilgenommen habe. Dafür gab es für teilnehmende Ärzte Punkte von der Krankenkasse. Gröber ist promovierter Apotheker, Autor mehrerer Bücher und vieler Artikel  und schreibt in anerkannten Verlagen. 

Das Folgende kann über alle digitalen Netzwerke verbreitet werden:

Uwe Gröber und Prof. Jörg Spitz zu Corona, Influenza und Co - Wie stärke ich meine Abwehrkräfte https://youtu.be/yWrYPKO-89M 

Am besten gleich den Kanal abonieren. 
PDF zum Thema hier erhältlich: https://digitalewelt.spitzen-praevention.com/pdf-corona-influenca/?utm_campaign=youtube
Stichworte
orthomolewkulare Medizin Gesundheit Vitamin C Selen Vitamin A Vitamin D COVID 19 Sars Cov 2 Zink Magnesium Arzt Apotheker virale Erkrankungen Virus Imminsystem ÖDP CDU CSU SPD FDP Grüne Linke Bundestag Bundesregierung Bundesgeundheitsminister Jens Span




Immer wenn ich solche Fachleute höre, habe ich das Gefühl, wir werden von einer satanischen Verbrecherbande regiert, die zugunsten ihres Götzen Pharmaindustrie und weiterer starker Interessengruppen unzählige Menschenopfer bringt. Eine Kirche die gegen Abtreibung ist (ich fahre immer zu "1000 Kreuze für das Leben" nach Münster und haba da 2019 den Lautsprecher getragen) sollte sich auch diesen Kräften entgegen stellen, wenn die ihren Auftrag ernst nimmt:

"Prüft was dem Herrn wohlgefällig ist und habt keine Gemeinschaft mit den unfruchtbaren Werken der Finsternis, deckt diese vielmehr auf." (Epheser Brief von Paulus, 5,10-11)

Das ist auch ein Auftrag an die Kirche und jeden einzelnen Christen, wie es u.a. Papst Benedikt feststellte. Aber leider vermisse ich die Umsetzung solcher Aussagen durch Bischöfe, Priester und den großen Teil der Kirchenbasis. Das wäre wichtiger als Maria 2.0 und die Zeitveschwenung für Synodale Wege, solange unser Haus lichterloh in Flammen steht und die Brandstifter weiter frei agieren können, weil so viele Biedermänner es nicht wahr haben wollen. Das tiefsinnige Theaterstück von Max Frisch zeigt, glaube ich, viele Schwächen der menschlichen Psyche.




Aber Horst Seehofer (CSU) hat es im Fernsehen vor laufender Kamera mal gesagt:

"Die entscheiden sind nicht gewählt und die gewählt sind haben nichts zu entscheiden."

Soviel zu der Aussage des Grundgesetzes, dass alle Staatsgewalt vom Volke ausgeht. Wenn die gewählte Staatsgewalt nichts zu entscheiden hat oder das aus Angst vor mächtigen Einflussgruppen sich dazu nicht mehr traut, dann sind das Grundgesetz und unsere Demokratie nur noch Makulatur, eine schöne Fassade vor der oligarchischen Plutokratie der Wenigen über eine gschickt versklavte Mehrheit.



Und da fällt mir immer der Spruch ein, von den Kälbern, die ihren Metzger selber wählen. Die handwerkliche Apotheke und der gute Hausarzt hätten von einer neuen Medizin nichts zu befürchen, da gerade hier vor Ort die Behandlung und Beratung laufen muss. Wer verlieren würde sind nichtsnutzige Konzerne und deren Anteilseigner. Die Kosten dieser falschen und korrupten Medizin tragen wir alle und die erwürgen unser Gesundheitssystem und saugen der Wirtschaft und den Mesnchen einen beachtlichen Teil ihrer Kraft ab oder verzichten auf kräftigende Maßnahmen und bringen Millionen Menschen unnötiges Leiden. Das müsste jeden, der sich kritisch mit Corona befasst auffallen. 

Was zur Zeit unter Vorwand des Corona-Pandemiechens mit der Welt passiert ist ein globales Verbrechen. Der Umgang mit statistischen Zahlen lässt die einfachsten Grundkenntnisse der Statistik vermissen, es wird Angst gemacht und das verschwiegen, was Rettung bringt. Da werden Zahlen von Toten aus Italien, Spanien, Deutschland, China, etc. verglichen, ohne dies in Bezug zu setzen zu den unterschiedlich großen Einwohnerzahlen der Länder und zu besonderen Situationen vor Ort. Da ist jeder Tote, bei dem Corona diagnostziert wird ein Coronatoter ohne zu prüfen, welche weitere todesrelevante Krankheiten vorlagen, da werden steigende Zahlen von Neuinfektionen berichtet, ohne diese in Bezug zu stellen zu der steigenden Anzahl der Tests....... . Auf so einem willkürlichen Zahlensalat ist keine wissenschaftlich seriöse Aussage möglich, das dient nur der Angstmache für die Mehrheit, die solche Zahlen in den Nachrichten nicht hinterfragt. 


Und es bleibt die Frage offen, ob vor 2 Jahren die Grippe mit über 25.000 Toten in Deutschland - in Berlin und Hessen (ab Seite 101)  bis zu je über 1000 Tote in einer Kalender-Woche, bei einer medialen Beachtung wie jetzt nicht viel schlimmer gewesen wäre. Oder: 
RKI, Seite 95: :
"Im Zeitraum von der 40. KW 2014 bis zur 20. KW 2019 wurden in den 73 Sentinel-Krankenhäusern 41.386 SARI-Fälle für wenigstens eine Stunde beatmet."


Und für diesen Corona-Fake-Wahnsinn wird weltweit nicht nur die Kirche lahngellegt wegen diesem Pandemiechen, das hat schon apokalyptische Ausmaße. Das sieht aus wie "Teile und Herrsche" in Perfektion.

Und die ÖDP als Partei, die von der Industrie unabhängig sein will und keine Gelder von juristischen Personen annimmt, sollte ein von den Konzernen unabhängiges Gesundheitssystem fordern, wo ein von den Lobbyisten befreiter Staat seine Mittel einsetzt, echte Gesundheitswissenschaften zu betreiben. Es ist doch logisch, dass Konzerne nur an ihren Profit denken. Zwei Dinge hassen diese Profitgeier, dass wir Gesund sind und dass wir Tod sind, denn mit beidem lässt sich kein Geschäft machen. Natürlich gibt es da auch viele Therapien, die lindern und heilen, aber bei einer wirklich unabhängigen gut staatlich geförderten Forschung könnte es davon noch viel mehr geben, vor allem bei Therapien, die effizient den Betroffenen helfen, aber eben kaum Profite für die Konzerne abwerfen. 



Und für diese Mafia betreibt man den ganzen Corona-Wahnsinn. Kommen vielleicht noch andere Aspekte hinzu - ob geplant oder kurzfristig als Chance erkannt spielt keine Rolle - dass so ein Virus eine wunderbare Ausrede ist, die ökonomische Krise genau jetzt zu starten, um von den wahren Schuldigen abzulenken und dass es in solchen Krisen meist eine Umverteilung gibt von unten nach oben. Und die Krisen werden genutzt Gesetze zu beschließen oder Maßnahmen durchzuführen, gegen die sonst alle Sturm laufen würden.




Aber wenn man nur genug Angst macht, fressen die Menschen ihren Unterdrückern aus der Hand.

Das ist nichts neues, diese Einschätzung unserer Regierigen stand schon 1998 in meiner Anzeige zur Bundestagwahl im Heimatanzeiger:

"Stoppen Sie die Verbrecher, die ihre Macht missbrauchen und nicht mit aller Kraft das Gute suchen und umsetzen wollen."

Hier der Gesamttext meiner Anzeige: https://bergerhof.wordpress.com/2013/01/19/wenn-einem-kohl-nur-ein-rotkohl-gegenuber-gestellt-wird-ist-es-zeit-odp-zu-wahlen-anzeige-vom-24-09-98/




Nun  heißt es, der Staat soll machen und helfen, der Geldhahn wird in einer bisher unvorstellbaren Kapazität aufgedreht. Sparpolitik von Jahrzehnten wird auf einen Schlag entwertet. Und wer ist der Staat und bürgt letztlich für diese Geldbeträge? Wir alle! Jeder einzelne wird dafür die Zeche zahlen müssen. 

Wo kommen diese Gelder her, wer profitiert von der Verschuldung und wer zahlt die Rechnung, wenn Corona schon längst über alle Berge ist? 

Was wird passieren, wenn Staaten nicht mehr zahlen können, weil diese sich jetzt finanziell verheben? 

In Italien und Spanien trifft das Virus auf Staaten, die durch solche Umstände schon einiges abbauen mussten. Und dass wirkt sich auch darauf aus, wass diese beiden Länder dem Corona-Virus entgegen setzen können. Aber statt den Menschen zu helfen, ihr Immunsystem zu stärken, wird dies in vielen Ländern durch Ausgangssperren weiter geschwächt. Das ist in meinen Augen eine gefährliche Körperverletzung. Laut Wikipedia hat das Immunsystem große Bedeutung für die körperliche Unversehrtheit. Letztere ist Gegenstand von Artikel 2 Grundgesetz. Damit hat der Schutz und die Förderung des Immunsystems quasi Verfassungsrang. Aber die Politiker verstoßen fortlaufend dagegen, indem der maximal mögliche Schutz der körperlichen Unversehrtheit duch ein natürlich gestärktes Immunsystem den Menschen verweigert wird, was in meinen Augen ein schweres Verbrechen ist. 

Schon bisher war die Politik ein Witz. Statt bei guten Steuereinnahmen die Defizite an Instandhaltung abzubauen und so viele Schulden wie möglich zu tilgen, werden Steuerermäßigungen debattiert, die in der guten Konjunktur niemand bräuchte. Aber die Lehre von Keynes war es nicht, in guten Zeiten Steuern zu senken, sondern die Verschuldung der letzten Krise abzutragen, die Lehre von Keynes wird nur zu Hälfte angewendet. Wenn man dazu noch die Steuergeldverschwendung und falsche Investitionsschwerpunkte betrachtet, so dass das, was zu wenig ausgegeben wird auch noch falsch ausgegeben wird, dann war die Politik schon vor Corona ein Schwerverbechen an der Menschheit.

Aber soweit ich weiß stammt auch dieser Satz von John Maynard Keynes:

"Politiker suchen Ökonomen wie betrunkene Laternen, sie suchen nicht Licht sondern Halt."

Oder aus dem Kabarett:

"Wer glaubt das Volksvertreter das Volk vertrteten, glauibt auch das Zitronenfalter Zitronen falten."

Ausnahmen bestätigen die Regel, werden aber leider von zu wenigen Leuten gewählt, so dass die entweder gar nicht in die Parlamente kommen oder in Gemeinderäten meist überstimmt werden.

Mein Video wie wir uns gegen Corona stärken können: https://www.youtube.com/watch?v=Ui08YiQOvUk 





Wann werden die Menschen endlich wach und wählen diese Kräfte ab, die soviel Unheil und Schaden anrichten, die machbaren gute Lösungen ausblenden und dafür am Ende den kleinenn Leuten die Rechnung präsentieren? 



Zum Schluss noch eines, bei aller Kritik an dem was aus Corona gemacht wird, es ist das eine das kritisch zu hinterfragen, aber bleiben Sie höflich und befolgen Sie evt. sinnvolle Anordnungen, solange diese Sie nicht gefährden. Denn Sie erreichen gar nichts, wenn sie verängstigte Zeitgenossen verschrecken oder sich gar mit der Staatsmacht anlegen. Wenn Sie sich die Hände waschen, geforderte Abstände einhalten, Kleidung wechseln, wenn Sie  nach Hause kommen ist das auch gegen die normale Grippe sinnvoll und kann auch andere vor Schaden bewahren. Aber nutzen Sie alle Möglichkeiten Kritik am Umgang mit dem Corona-Virus zu verbreiten durch persönliche Gespräche mit genug Abstand, durch digitale Netzwerke, durch Leserbriefe oder selbst gemachte Flugblätter oder Fragen an Politiker auf Abgeordnetenwatch.  

Hier können Sie eine PDF mit den wichtigsten Aussagen des Videos am Anfang der Seite erhalten um Ihr Imminsystem gegen Corona und andere Infektionen zu rüsten: https://digitalewelt.spitzen-praevention.com/pdf-corona-influenca/?utm_campaign=youtube

1 Kommentar:

  1. Interview der Woche im Deutschlandfunk: Virologe Gottschalk: „Influenza mindestens ebenso gefährlich“

    https://www.deutschlandfunk.de/virologe-zu-covid-19-ostern-abwarten-und-gucken-wie-sich.868.de.html?dram:article_id=474040

    Im Netz schon hörbar, im Radio am Sonntag den 5.4.20 um 13.05 Uhr

    Kurze Nachrichtenmeldung:

    https://www.deutschlandfunk.de/covid-19-virologe-gottschalk-influenza-mindestens-ebenso.2932.de.html?drn:news_id=1117453



    Stichworte

    COVID 19 SARS COV 2 Grippe Gesundheitsamt Frankfurt an Main Pandemie CDU CSU SPD ÖDP FDP Grüne Linke Hessen Bundestag Bundesregierung

    AntwortenLöschen