NRW-Landtagswahl 2021: Gegen nächsten Lock-Down Stimme gültig für "Die Basis" einsetzen

NRW-Landtagswahl 2021: Gegen nächsten Lock-Down Stimme gültig für "Die Basis" einsetzen
RKI-Files zeigen, die Welt wurde aus reiner Willkür ohne Evidenz syn-corona-isiert. Es drohen neue Verträge und Regeln, mit denen alles noch schlimmer als erlebt wiederholt werden kann. Der durch eine "Verzehrstudie" spätestens seit 2007 der Bundesregierung bestätigt vorliegende pandemische Vitamin D-Mangel interessiert nicht mal Grüne und Linke, aber neuartige, gentechnische Injektionen werden seit 2020 von CDU, CSU, SPD, FDP, Grünen und Linken unterstützt. Unmengen an Geld wurden sinnlos verschwendet und den Menschen Schaden zugefügt. Vieles zum Thema finden Sie bei Gloria.tv: https://gloria.tv/Felix%20Staratschek . Nur wenn viele zur NRW-Landtagswahl sonstige Parteien wählen kann der Protest fruchten. Nur wenn Sie das mit allen Bekannten besprechen und digital dafür werben, kann dies eine Massenbewegung werden. Nur wer gültig eine "Die Basis" für seinen konstruktiven Protest wählt, kann sagen, dass er keinen Anteil an dem hat, was in Landtagen und Bundestag anstellen. Wahlenthaltung und ungültige Stimmen lassen die Mächtigen alleine durch ihre eigenen gültigen Stimmen weiter agieren. Nur gültige Stimmen können diese entmachten, so dass wir es bei jeder Wahl erneut versuchen müssen und unsere Stimme gültig einsetzen. Informieren Sie sich über Die Basis https://diebasis-partei.de/ Denn mit einer Stimme für CDU, CSU, SPD, FDP, Linken, AfD und Grünen, der Wahlenthaltung oder ungültigen Stimmen haben wir alle verloren, weil das dazu dient, das die Kräfte weiter agieren, die unser Land mit Panik überziehen und den Aufbau eines menschlichen Gesundheitswesen unterlassen. Weitere Infoseiten zu Corona sind unter Videos von mir auf Bitchute verlinkt. https://www.bitchute.com/channel/jpgOUrDd3rzd/ Bitte Bild mit rechter Maustaste anklicken und neues Fenster öffnen.

Freitag, 11. April 2025

"Die Lehrer tragen Verantwortung" - Analyse der Corona-Schulschließungen

"Vor fünf Jahren führten Corona-Maßnahmen dazu, dass Schulen über Monate hinweg geschlossen wurden. Trotz immenser psycho-sozialer, medizinischer und schulischer Folgen für Millionen von Kindern fehlt bis heute eine pädagogische Aufarbeitung."


Das Video anhören:
https://www.youtube.com/watch?v=0mkDhTPN6l4


Den Text lesen, wenn Sie gerade keinen Lautsprecher nutzen können:
www.cicero.de/kultur/fuenf-jahre-schulschliessungen-corona-aufarbeitung


Kommentar von Felix Staratschek:


Ich bin ÖPNV-Pendler und sehe die Jugend an ihren digitalen Endgeräten rumwischen. War unter den hunderten Schüler jeder Schule keiner der die vorhandenen Quellen fand, die das C-Narrativ Lügen strafte? Ich habe öfter nach dem Aussteigen in den Bus zurück gerufen: "Handys sind nicht nur zum Spielen da, recherchiert was Corona wirklich ist". Ich hatte und habe noch immer ein Protestplakat auf dem Aktenkoffer täglich dabei und habe 2020 eine Affenmaske getragen und als das nicht mehr möglich war das Protestkreuz auf die Maske geklebt.


Die jungen Menschen hätten die Revolution auslösen können, indem die sich kundig machen, dass zum Lauffeuer in der Schule machen und dann kollektiv sich der Willkür widersetzen.


Beobachtet habe ich das Gegenteil. Schüler haben alles brav mitgemacht und auch die Demos der Fridays for Future wurden mit Maske beworben und es wurden Masken getragen. Ich habe mehrere FFF-Demos besucht, wurde dort jedoch, obwohl ich nur zuhören wollte wegen meiner C-kritischen Schilder vom Platz verwiesen. Den Demozug bin ich auf der anderen Straßenseite gefolgt und überholt, bis ich mich auf einer Verkehrsinsel postieren konnte, wo die vorbei mussten. da habe ich mein Demoschild hochgehalten und solange ich friedlich blieb konnte mich da keiner vertreiben. Ich habe da einen verbalen Shitstorm ausgehalten.


War wirklich an keiner Schule ein Schüler der die Fakten über C selber ermitteln konnte und dann nach und nach das weiter gibt, biss die ganze Schülerschaft sagt, das machen wir nicht mit? Die digitalen Endgeräte, über die man das Wissen hätte finden können hat heute die Mehrheit der Schüler. Wie kam es, dass eine Generation die sich für so kritisch und fähig beim Umgang mit der digitalen Welt hält, hier so versagt hat?


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