NRW-Landtagswahl 2021: Gegen nächsten Lock-Down Stimme gültig für "Die Basis" einsetzen

NRW-Landtagswahl 2021: Gegen nächsten Lock-Down Stimme gültig für "Die Basis" einsetzen
Politik warnt bereits vor Corona-Wellen ab Herbst 2021! Herbst ist Coronaviren-Zeit, wenn getestet wird ist die Welle sicherer, als das Amen in der Kirche. Wenn die Bundestagswahl vorbei ist, wird Schluss mit lustig sein, dann wird die Welt syn-corona-isiert. Akut will man keine Proteststimmung fördern, die sich im Wahlergebnis niederschlägt. Aber mit dem Ergebnss werden wir niedergeschlagen, wenn die Lock-Down-Politiker weiter machen können. Nur wenn viele zur NRW-Landtagswahl sonstige Parteien wählen kann der Protest fruchten. Nur wenn Sie das mit allen Bekannten besprechen und digital dafür werben, kann dies eine Massenbewegung werden. Nur wer gültig eine "Die Basis" für seinen konstruktiven Protest wählt, kann sagen, dass er keinen Anteil an dem hat, was Landtag und Landesregierung anstellen. Wahlenthaltung und ungültige Stimmen lassen die Mächitigen alleine durch ihre eigenen gültigen Stimmen weiter agieren. Nur gültige Stimmen können diese entmachten, so dass wir es bei jeder Wahl erneut versuchen müssen und unsere Stimme gültig einsetzen.    Informieren Sie sich über Die Basis https://diebasis-partei.de/ Denn mit einer Stimme für CDU, CSU, SPD, FDP, Linken, AfD und Grünen, der Wahlenmthaltung oder ungültigen Stimmen haben wir alle verloren, weil das dazu dient, das die Kräfte weiter agieren, die unser Land mit Panik überziehen und den Aufbau eines mesnchlichen Gesundheitswesen unterlassen. Weitere Infoseiten zu Corona sind unter Videos von mir auf Bitchute verlinkt.  https://www.bitchute.com/channel/jpgOUrDd3rzd/ Bitte Bild mit rechter Maustaste anklicken und neues Fenster öffnen.

Montag, 3. Februar 2014

Solaranlage jetzt bauen - Quacksalber gefährden die Energiewende - Eckpunktepapier von Sigmar Gabriel

[sfv-rundmail] 2.2.14

1. Quacksalber gefährden die Energiewende

2. Solaranlage jetzt bauen

3. Eckpunktepapier von Sigmar Gabriel


1. Quacksalber gefährden die Energiewende

Die tatsächlichen energiepolitischen Entscheidungen der letzten Bundesregierungen bewirken immer öfter das Gegenteil von dem, was sie (angeblich) bewirken sollen. Ihre tatsächliche Wirkung ähnelt eher den Heilmethoden der mittelalterlichen Quacksalber, die ihre Patienten dadurch umbrachten, dass sie ihnen eine größere Menge Blutes abzapften. Schröpfen galt als Heilmethode. Bis in den Beginn der Neuzeit hat sie sich erhalten. So wurden George Washington wegen einer Kehlkopfinfektion mehr als 1,5 Liter Blut entnommen, bis er endlich starb (1799).

Was kann man dagegen tun?

Lesen Sie weiter.


2. Solaranlage jetzt bauen

An alle Hausdach- und Hausfassadenbesitzer: Wenn Sie in den nächsten vier Jahren eine Photovoltaikanlage errichten wollen, empfehlen wir Ihnen, dies möglichst jetzt zu tun. Noch kennen Sie die Konditionen. Wir gehen (vorsichtig und unverbindlich) nach dem Eckpunktepapier von Wirtschafts- und Energieminister Gabriel davon aus, dass die Konditionen für Neuanlagen sich ab dem 9. April 2014 noch erheblich weiter verschlechtern werden.

Am 9. April will die Bundesregierung den Gesetzentwurf für das neue EEG im Kabinet beschlieߟen;  Denkbar ist daher, dass etliche Bestimmungen des neuen EEG rückwirkend ab dem 9. April gelten könnten. Wie weit das  verfassungsrechtlich zulässig ist, wagen wir nicht zu beurteilen. Im Februar und März wird es voraussichtlich noch einmal zu einem Run auf Solaranlagen kommen und es ist fraglich, wie weit die verbliebenen  Solarinstallateure  dem Ansturm gewachsen sein werden.


3. Eckpunktepapier von Gabriel - sarkastische Persiflage

Als Verein setzen wir uns natürlich weiter für einen ambitionierten Ausbau von Solar- und Binnenland-Windenergie im Sinne des Klimaschutzes ein. Wir halten deshalb das Eckpunktepapier von Sigmar Gabriel für eine energie- und klimapolitische Katastrophe.


Um Sie nicht mit einer endlosen Aufzählung von Schreckensdetails aus diesem Eckpunktepapier zu langweilen, verweisen wir auf eine sarkastische Persiflage unter der Bezeichnung "Das einzig wahre Eckpunktepapier"


Solarenergie-Förderverein Deutschland e.V.(SFV)
Frère-Roger-Str. 8-10, 52062 Aachen
Tel.: 0241-511616, Fax 0241-535786
zentrale@sfv.de,
Telefonische Beratung: Mo-Fr 8.30 - 12.30 Uhr

SFV bei Twitter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen