NRW-Landtagswahl 2021: Gegen nächsten Lock-Down Stimme gültig für "Die Basis" einsetzen

NRW-Landtagswahl 2021: Gegen nächsten Lock-Down Stimme gültig für "Die Basis" einsetzen
Politik warnt bereits vor Corona-Wellen ab Herbst 2021! Herbst ist Coronaviren-Zeit, wenn getestet wird ist die Welle sicherer, als das Amen in der Kirche. Wenn die Bundestagswahl vorbei ist, wird Schluss mit lustig sein, dann wird die Welt syn-corona-isiert. Akut will man keine Proteststimmung fördern, die sich im Wahlergebnis niederschlägt. Aber mit dem Ergebnss werden wir niedergeschlagen, wenn die Lock-Down-Politiker weiter machen können. Nur wenn viele zur NRW-Landtagswahl sonstige Parteien wählen kann der Protest fruchten. Nur wenn Sie das mit allen Bekannten besprechen und digital dafür werben, kann dies eine Massenbewegung werden. Nur wer gültig eine "Die Basis" für seinen konstruktiven Protest wählt, kann sagen, dass er keinen Anteil an dem hat, was Landtag und Landesregierung anstellen. Wahlenthaltung und ungültige Stimmen lassen die Mächitigen alleine durch ihre eigenen gültigen Stimmen weiter agieren. Nur gültige Stimmen können diese entmachten, so dass wir es bei jeder Wahl erneut versuchen müssen und unsere Stimme gültig einsetzen.    Informieren Sie sich über Die Basis https://diebasis-partei.de/ Denn mit einer Stimme für CDU, CSU, SPD, FDP, Linken, AfD und Grünen, der Wahlenmthaltung oder ungültigen Stimmen haben wir alle verloren, weil das dazu dient, das die Kräfte weiter agieren, die unser Land mit Panik überziehen und den Aufbau eines mesnchlichen Gesundheitswesen unterlassen. Weitere Infoseiten zu Corona sind unter Videos von mir auf Bitchute verlinkt.  https://www.bitchute.com/channel/jpgOUrDd3rzd/ Bitte Bild mit rechter Maustaste anklicken und neues Fenster öffnen.

Freitag, 14. Februar 2014

Sportplatzbau in Radevormwald: Wenn Bergische Dickköpfe auf Bergischen Felsen stoßen

Ein Kommentar zum RGA im Februar 2014 von Felix Staratschek

Schlimmer als der Bergische Felsen sind die Bergischen Dickköpfe!

1. Es wurde nie geprüft,zu welchen Preis man den Jahnplatz aufwerten kann. Ein Lärmschutzwall zur Wohnbebauung wäre dort möglich. 2 Meter soll die Höhendifferenz auf dem Jahnplatz betragen

2. Im Bergischen Land haben wir nach ein bis 2 Metern fast überall harten Felsen. Das scheint aber unsere Politiker gar nicht zu interessieren! Die planen drauf los mit Phantasieansichten, wollen bis zu 5 Meter tief in den Berg rein graben und sind dann überrascht, das das was hartes im Untergrund ist. Am Bahnhof Lennep war es nicht anders. Ich denke, eine Schulklasse der Armin Maiwald Schule würde eine bessere Politik machen, als diese Deppen! (Die Platzfläche wird um bis zu 9 Meter über dem Abhang liegen, der Fuß der Böschung um bis 24 Meter unter der Platzfläche! Das macht eine Differenz von fast 30 Metern, das 15- fache dessen, was am Jahnplatz als Problem angesehen wurde.)



3. Erklären kann man dieses Verhalten eigentlich nur mit den Bergischen Dickköpfen, die sich hier zu Politikern aufgeschwungen haben. Diese Köpfe sind selbst gegen Vernunftladungen aus Dynamit resistent.

4. Der CDU sei gesagt, gegen Ebbe in der Stadtkasse hilft auch kein Flutlicht.

5.Den Wählern und Nichtwählern sei gesagt, jammert nicht, ihr habt es, bis auf eine Minderheit von AL- Wählern, selber so gewollt, indem ihr aktiv diese Chaoten an die Macht gebracht  habt oder passiv es geduldet habt, dass die an die Macht kommen. Bald bekommt ihr dafür die Rechnung durch schlechtere Leistungen oder viel mehr Steuern und Abgaben.

6. Den Medien und vor allem Zeitungen sei gesagt, wenn ihr nicht anfangt investigativer zu berichten, dann hat bald keiner mehr Interesse eure Blätter zu abonieren oder wegen der politisch erzeugten Krisen, angefangen in Radevormwald bis zur EU, wird den Leuten das Einkommen fehlen,um sich eine Zeitung leisten zu können. Und wer es versäumt, die Familienfreundlichkeit zu einer Querschnittsaufgabe seiner Zeitung zu machen, der darf sich nicht wundern, wenn der "demographische Wandel" zum Auflagenkollaps führen wird.

In diesem Sinne könnte dieser Sportplatz eine gute Sache haben, er könnte alle wachrütteln und auch dem letzten klar machen, was wir da für Politiker haben, denen wir durch eine gültige Wahl im Mai die Macht nehmen können.

File:CatD9T.jpg

Bild: Wikipedia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen