NRW-Landtagswahl 2021: Gegen nächsten Lock-Down Stimme gültig für "Die Basis" einsetzen

NRW-Landtagswahl 2021: Gegen nächsten Lock-Down Stimme gültig für "Die Basis" einsetzen
Politik warnt bereits vor Corona-Wellen ab Herbst 2021! Herbst ist Coronaviren-Zeit, wenn getestet wird ist die Welle sicherer, als das Amen in der Kirche. Wenn die Bundestagswahl vorbei ist, wird Schluss mit lustig sein, dann wird die Welt syn-corona-isiert. Akut will man keine Proteststimmung fördern, die sich im Wahlergebnis niederschlägt. Aber mit dem Ergebnss werden wir niedergeschlagen, wenn die Lock-Down-Politiker weiter machen können. Nur wenn viele zur NRW-Landtagswahl sonstige Parteien wählen kann der Protest fruchten. Nur wenn Sie das mit allen Bekannten besprechen und digital dafür werben, kann dies eine Massenbewegung werden. Nur wer gültig eine "Die Basis" für seinen konstruktiven Protest wählt, kann sagen, dass er keinen Anteil an dem hat, was Landtag und Landesregierung anstellen. Wahlenthaltung und ungültige Stimmen lassen die Mächitigen alleine durch ihre eigenen gültigen Stimmen weiter agieren. Nur gültige Stimmen können diese entmachten, so dass wir es bei jeder Wahl erneut versuchen müssen und unsere Stimme gültig einsetzen.    Informieren Sie sich über Die Basis https://diebasis-partei.de/ Denn mit einer Stimme für CDU, CSU, SPD, FDP, Linken, AfD und Grünen, der Wahlenmthaltung oder ungültigen Stimmen haben wir alle verloren, weil das dazu dient, das die Kräfte weiter agieren, die unser Land mit Panik überziehen und den Aufbau eines mesnchlichen Gesundheitswesen unterlassen. Weitere Infoseiten zu Corona sind unter Videos von mir auf Bitchute verlinkt.  https://www.bitchute.com/channel/jpgOUrDd3rzd/ Bitte Bild mit rechter Maustaste anklicken und neues Fenster öffnen.

Dienstag, 24. Dezember 2019

Besser NETTFELIX statt NETFLIX! Bitte unterschreiben sie die Petitionen gegen die Ausstrahlung eines blasphemischen Jesus-Films

NETTFELIX schließt sich der Forderung an: NETFLIX soll blasphemische Filme zurück ziehen, statt diese als Spezialangebot zum Weihnachtsfest zu bewerben. 

Dazu ein Video: 
https://www.youtube.com/watch?v=DP4hd0YZk1M


Zwei Petition laufen dazu, eine bei CHANGE auf portugiesisch, aber dass kann sich ja jeder im Netz übersetzen lassen: 
https://www.change.org/p/netflix-especial-de-natal-porta-dos-fundos?signed=true  

Und auf Deutsch bei CitizenGo: 
https://www.citizengo.org/de/rf/175968-netflix-stoppt-das-blasphemische-weihnachts-special 
Und ich kann nur sagen, folgen Sie 

statt NETFLIX 

besser NETTFELIX

Abonieren Sie meinen Blog: 
http://viertuerme.blogspot.com/ 
Folgen Sie mir auf Twitter: 
https://twitter.com/fjstaratschek 
Oder verbinden wir uns auf LINKEDIN: 
https://www.linkedin.com/in/felix-staratschek-b7a13110b/detail/recent-activity/ 
Auf Facebook bin ich seit 15.12.19 gesperrt, bis heute (24.12.19) keine Begründung erhalten, gegen welche Regeln ich mit welchen Beiträgen verstoßen haben soll: 
http://viertuerme.blogspot.com/2019/12/facebook-sperrt-facebookkonto-von.html 

Dessen ungeachtet, wünsche ich allen eine gesegnete und frohe Weihnachtszeit. Mögen die Macher*innen von NETFLIX sich bekehren und erkennen dass auch diese einst vor Jesus ihre Knie beugen müssen und sie feststellen müssen dass Jesus der Herr ist. (In diesem Fall benutze ich ausnahmsweise den Genderstern, der hier wohl bis zu deren Bekehrung berechtigt ist.)

https://www.youtube.com/watch?v=pmI12YmApUw

Allen ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest und Glück und Frieden für das Jahr 2020 wünscht Ihr 

NETTFELIX




2 Kommentare:

  1. "die einst vor Jesus ihre Knie beugen müssen ..." welche mittelalterliche Theologie schnappt da dann über?

    AntwortenLöschen
  2. Das ist nicht mittelalterlich, das ist biblisch und steht auch so in der Bibel, von Paulus, im Philipper Brief. Jesus ist Weg, Wahrheit und Leben. Andere mögen Körner der Wahrheit haben, aber die ganze Wahrheit ist Jesus. Und das werden einst alle erkennen. Und das Lied kenne ich von der Chartres Wallfahrt der Studenten der Ile de France. Und warum soll mittelalterliche Theologie etwas schlechtes sein? Liegt nicht in Köln Albertus Magnus begraben? Und haben nicht die Menschen im Mittelalter mit ihren einfachen Mitteln wunderbare Bauten und Kunstwerke hinterlassen? Ich hoffe dass alle dereinst vor Jesus ihre Knie beugen können und seiner Gnade anheimfallen. https://bibeltext.com/philippians/2-10.htm

    AntwortenLöschen