NRW-Landtagswahl 2021: Gegen nächsten Lock-Down Stimme gültig für "Die Basis" einsetzen

NRW-Landtagswahl 2021: Gegen nächsten Lock-Down Stimme gültig für "Die Basis" einsetzen
Politik warnt bereits vor Corona-Wellen ab Herbst 2021! Herbst ist Coronaviren-Zeit, wenn getestet wird ist die Welle sicherer, als das Amen in der Kirche. Wenn die Bundestagswahl vorbei ist, wird Schluss mit lustig sein, dann wird die Welt syn-corona-isiert. Akut will man keine Proteststimmung fördern, die sich im Wahlergebnis niederschlägt. Aber mit dem Ergebnss werden wir niedergeschlagen, wenn die Lock-Down-Politiker weiter machen können. Nur wenn viele zur NRW-Landtagswahl sonstige Parteien wählen kann der Protest fruchten. Nur wenn Sie das mit allen Bekannten besprechen und digital dafür werben, kann dies eine Massenbewegung werden. Nur wer gültig eine "Die Basis" für seinen konstruktiven Protest wählt, kann sagen, dass er keinen Anteil an dem hat, was Landtag und Landesregierung anstellen. Wahlenthaltung und ungültige Stimmen lassen die Mächitigen alleine durch ihre eigenen gültigen Stimmen weiter agieren. Nur gültige Stimmen können diese entmachten, so dass wir es bei jeder Wahl erneut versuchen müssen und unsere Stimme gültig einsetzen.    Informieren Sie sich über Die Basis https://diebasis-partei.de/ Denn mit einer Stimme für CDU, CSU, SPD, FDP, Linken, AfD und Grünen, der Wahlenmthaltung oder ungültigen Stimmen haben wir alle verloren, weil das dazu dient, das die Kräfte weiter agieren, die unser Land mit Panik überziehen und den Aufbau eines mesnchlichen Gesundheitswesen unterlassen. Weitere Infoseiten zu Corona sind unter Videos von mir auf Bitchute verlinkt.  https://www.bitchute.com/channel/jpgOUrDd3rzd/ Bitte Bild mit rechter Maustaste anklicken und neues Fenster öffnen.

Mittwoch, 12. August 2020

Wann bricht die Kirche ihr Schweigen zu Corona-Wahndemie! Bekenntnis statt Angst! Wer den Menschen dient, dient Gott! Wer Menschen schadet, verachtet damit Gott!

 Sehr geehrte Damen und Herren!


".....vor wem sollt ich mich fürchten": 

Eine Ansteckung mit Corona dürfte akut nicht möglich sein, weil die mit dem RKI verbundenen Sentinelpraxen seit Ostern keinen Coronafund mehr melden konnten. Das steht offen in den Berichten des RKI, aber das liest einen keiner vor. 

" Seit der 8. KW 2020 sind insgesamt 13 (0,7 %) SARS-CoV-2-positive Proben in 1.883 untersuchten  Proben im Sentinel der AGI detektiert worden. Seit der 16. KW 2020 gab es keine Nachweise mehr von  SARS-CoV-2 im Sentinel." https://influenza.rki.de/Wochenberichte/2019_2020/2020-28.pdf

 
IMG_3650.JPG
Mein Demoschild für Berlin und letzten Sonntag (9.8.20) Dortmund. Das mit Bill Gates ist keine Verschwörungstheorie, er hat es in den Tagesthemen gesagt, dass er 7. Mrd. Menschen impfen will und er zahlt Geld an RKI, Charite, Medien.... . Der Philanthrop genannte Superreiche verdient sein Geld u.a. durch Beteiligung an führenden Rüstungskonzernen und Impfstofffirmen.  Ein anderes Video zeigt ihn, wie er Corona als noch recht schwaches Virus bezeichnet, aber dann setzt er ein lächeln auf und verkündet wie eine Prophetie: Das nächste Virus wird schlimmer. Würde Gates sich für einen fairen Welthandel einsetzen, würde das die Lage vieler Menschen mehr verbessern, als Impfungen. Ich bin selber auch geimpft, aber nicht jede Impfung ist sinnvoll. Und mehr Hygiene durch eine faire Wirtschaftsordnung würde mehr Leben retten, als das Impfgeschäft. Bei Tropenkrankheiten vor Reisen oder Berufsrisikokrankheiten für Pflegekräfte oder Tetanus mag Impfen sinnvoll sein. Bei Grippe ist eine finale Wirkung nicht nachweisbar, da bei einer wirkenden Impfung andere Keime sich über das schwache Immunsystem hermachen. Da wäre es doch besser die Ursache statt das Symptom zu bekämpfen. Wer unternimmt denn etwas gegen den Mikronährstoffmangel bei Heimbewohnern, die dadurch zu Risikogruppen werden? Warum schweigt hier die Kirche, die über Caritas und Diakonie so viele Einrichtungen betreibt? Eine Kirche, die hier Klartext redet kann die Herzen der Menschen gewinnen. 

Warum gibt es analog zu Demeter-Landwirtschaft der Anthropophen keine ökologische Landwirtschaft der Kirchen - Bewahrung der Schöpfung ist eine Form den Schöpfer zu ehren, der schlechte Umgang mit Schöpfung und Geschöpfen ist eine Form der Gottesverachtung. Diese Verachtung aufzudecken ist Aufgabe der Kirche. Und die Kirche muss Lebensweisen fördern, die Schöpfung und Geschöpfen dienen. 

Paulus schreibt an Epheser: Habt keine Gemeinschaft mit den unfruchtbaren Werken der Finsternis, deckt diese viel mehr auf!

Und Jesus sagt, was ihr dem Geringsten meiner Brüder angetan habt, habt ihr mir angetan.

Wo bleibt die Kirche angesichts der vielen Untaten, die Jesus angetan werden? Das müsste auch Thema eines synodalen Weges sein. 

Kirche muss nicht immer konkrete politische Konzepte entwerfen, sollte aber doch die Politik analysieren und strukturelle Schwächen aufdecken, die dazu führen, dass Politik gegen die Menschen für einflussreiche Einzelinteressen gemacht wird. Grundregeln, die solche Missstände unwahrscheinlicher machen, muss die Kirche einfordern und evt. auch prüfen wo in diesem Sinne die eigenen Strukturen Reformen brauchen. 

Jesus sagt, die Wahrheit wird uns frei machen. Auch wenn die unbequem ist und es manchmal wehtut, z.B. wenn Missbrauchstäter einfach nur versetzt wurden. Sich vor der Wahrheit zu drücken hat hier viel Schaden erzeugt und die Mehrzahl der untadeligen Seelsorger in Mitgleidendschaft gezogen. Denn ich habe sowas nie erlebt oder aus meinem Umfeld davon erfahren. Aber bei denen, denen das angetan wurde, war es oft eine Katastrophe. 


Das habe ich an andere Geschrieben und das möge Sie zur Recherche zu Corona ermuntern.

Gerade in Amerika wird mit unklaren Zahlen gearbeitet, da dort Corona die einzigste Hoffnung ist, den verrückten Trump los zu werden. Ob die Alternative zu Trump wirklich besser ist, ist fraglich, aber an dieser Entscheidung bin ich eh nicht beteiligt. Italien hatte auch bei der letzten schweren Grippe ähnliche Fallzahlen in der Region um Bergamo, aber da hat keiner hingeschaut, da war auch Deutschland schwer betroffen mit einer Übersterblichkeit von 25.000 Fällen. Einige Schockbilder, die uns aus Italien im TV gezeigt wurden, stammten von anderen Katastrophen. Die gestapelten Särge waren Folge der Maßnahmen und nicht der höheren Todeszahl. 

Es ist unmöglich dass das gleiche Virus in einem Land so wütet und in einem anderen Land fast nichts macht, außer, dass ein Land sich gesünder ernährt. Wir haben noch immer keine 10.000 Tote mit positiven Coronatest in Deutschland seit Anfang März, was nicht mit der Übersterblichkeit gleichzusetzen ist. Und das obwohl man übertrieben alles zu Coronatoten erklärt, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. 

Die Zahlen die uns an den Kopf geworfen werden, sind unaufbereitete statistische Rohdaten ohne eine Aussagekraft und dienen nur der Panikmache. Warum konnte am Wochenende vor Fronleichnam eine riesige Demo in Köln stattfinden, aber die Prozessionen waren alle verboten? Keine Demo hat sich bisher als Superspreader erwiesen auch nicht die große Demo in Berlin (8 km lang, bei einem Meter Länge pro Person und 10 Reihen nebeneinander waren das minimal 80.000 Leute, bei den breiten Straßen sind aber auch mit 20 Reihen 160.000 Demonstranten statt der medial behaupteten 17.000 möglich, da muss nur eine Null weggelassen worden sein). Das ist die größte Demo, an ich bisher teilgenommen habe, obwohl alle Netzwerke, die sonst für Demos werben hier dagegen sprachen oder schwiegen. Am Hambacher Forst war ich unter 50.000 Teilnehmern. Und Ende August hoffe ich an einer viel größeren Demo teilzunehmen. 
 
Demo-Traktor-Schauffelradbagger-Braunkohle.JPG

Der Test ist nicht validiert und es ist gar nicht klar, ob hier Viren-RNA oder Human-RNA gemessen wird oder ob dies, falls es von einem Virus stammt, diese Sequenz nur bei dem Wuhanvirus gibt. Man hat dort nach was gesucht was alle vermeintlichen Coronatoten haben und diesen Schnippsel als kleinste Gemeinsamkeit gefunden. RNA-Schnippsel sind aber nichts ungewöhnliches im Körper und können auch bei Prozessen im Körper gehäuft auftreten und körpereigen sein. Oder in Schlachthäusern konnten die positiven Testungen von Aerosolen keimbelasteter Herden stammen. Hierbei kann es sich um eine oberflächliche Keimbelastung handeln, die es gar nicht schafft von der Oberfläche der Atemwege in den Körper vorzudringen. Bei Tönnies sind doch die positiven Werte so schnell verschwunden, als ob Jesus ein Wunder gewirkt hätte. Wäre es das behauptete Coronavirus gewesen, hätte es da einige Todesfälle geben müssen. 

Ein Lock Down dürfte erst nach ein bis 2 Wochen wegen der Inkubationszeit seine Wirkung zeigen. Die gefakte Horror-Kurve hatte aber vor dem Lock Down schon ihren Höhepunkt. 
 
Corona-Verlauf-poitive Testungen-RKI.JPG
Und wenn man die Zahl der positiven Testungen durch die Anzahl der Tests teilen würde, sähe die Kurve viel flacher aus. Nur das wäre eine wissenschaftliche Aussage:

Beispielzahlen:
1.000 Tests,   10 Positive, 1% der Getesteten positiv.   
10.000 Tests   50 Positive 0,5% der getesteten positiv      Steigerung der absoluten Zahl: 400%   Anteil 50% weniger
100.000 Test   250 Positive 0,25% der getesteten positiv   Steigerung der absoluten Zahl: 400%   Anteil 50% weniger
 
Uns werden nur die fett gedruckten Zahlen geboten, die alleine gar nichts aussagen. Am Beispiel wird bei einer Abnahme in der Gesellschaft von 75% eine Zunahme um 2400% behauptet, nur weil immer mehr getestet wurde. 

Die Tests erkennen 99% der Gesunden, 1% wird falsch positiv, das heißt, wenn es keine Infizierten gibt wären hier 10, 100 und 1000 positive Testungen zu erwarten, ohne dass es einen Infizierten gibt. Was ist das anderes als Panikmache?

Der ÖPNV war, als es keine Maskenpflicht gab, nie ein Hotspot. Er wurde es auch nicht, als es ohne Maskenpflicht im Schienenverkehr zu massiven Angebotsreduzierungen kam, obwohl fast alle Eisenbahner Gesund waren. Aber da die Industrie noch lief stapelten sich zu Schichtwechselzeiten die Pendler noch enger in vielen Zügen. Es gab trotzdem keinen Hotspot. Und dann wird eine Maskenpflicht eingeführt, wo praktisch nichts mehr da ist. Der Verkehr für Einkäufe und die Freizeit brach im Lock Down zusammen, aber der Berufsverkehr lief weiter und sorgte so 3 mal am Tag für volle Bahnen. 

Seit Ostern, den 13.4.20 haben die dem RKI verbundenen Sentinelpraxen keinen Coronabefund mehr gehabt. 

Wir sind hier in einem falschen Film und werden verarscht und betrogen auf eine so billige Art und Weise, wie ich das noch nie erlebt habe. Noch im Februar hätte ich nie geträumt sowas mal zu erleben, der Umgang mit Zahlen ist so unseriös, dass es zum Himmel schreit, aber es scheint keine Wissenschaftsjournalisten mit Basiswissen in Statistik mehr zu geben. 

Leute werdet wach, bevor die die Panik im Herbst wieder anheizen. Denn dann treten von Natur aus mehr Cornaviren auf und dann werden wir in Grund und Boden getestet. Ich bin gespannt, ob der nächste Lock Down wegen der geplanten Demo in Berlin schon Ende August kommt, oder ob noch die NRW-Kommunalwahlen abgewartet werden. Meine Fahrkarten für den 29.8.20 (Sa.) sind gekauft, Berlin, ich komme wieder! (ICE ab Wuppertal um 7.16 Uhr, Rückfahrt gegen 19.40 Uhr.)  

Es ist keine Schande, von der Coronapanik befallen gewesen zu sein, das war ich kurze Zeit auch, angeheizt durch Videos von Dirk Müller. Aber je länger ich mich damit befasse, um so obskurer wird es. 

 
Corona-AHA-Maske-Fehlalarm-Abstand-Gesundheit.JPG
Das kleine Buch "Corona Fehlalarm?" kann ich nur empfehlen. Wer sich vorher über die Kompetenz des Autors informieren will, kann da genug Videos und Interviews auf Youtube finden. https://www.youtube.com/watch?v=u0cIaQwAw2A
Die Einwegmasken als Alltagsmasken zu bezeichnen ist auch ein verräterisches Neusprech. Nach einem Einsatz von ca. 20 Minuten gehören diese Masken in die Tonne. 

Virusreligion, die Kirche sollte nicht dazu gehören und aus dem gesagten lernen, wo diese sich verbessern muss: 


".....dass ihr kein Recht könnt sprechen" (Psalm 58): https://www.youtube.com/watch?v=lmS0mZ3OrSg

Auch an Demos gegen neue Gender-Bildungspläne durch die grüne Landesregierung habe ich teilgenommen. Auch hier haben nur wenige Bischöfe den Mut gehabt, zur Teilnahme aufzurufen, obwohl Papst Franziskus nicht müde wird, vor der Gender-Gefahr zu warnen. 
Stuttgart 21-oben-bleiben-Moral-demo-für-alle.jpg
Viele Grüße, 

Felix Staratschek




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen