NRW-Landtagswahl 2021: Gegen nächsten Lock-Down Stimme gültig für "Die Basis" einsetzen

NRW-Landtagswahl 2021: Gegen nächsten Lock-Down Stimme gültig für "Die Basis" einsetzen
Politik warnt bereits vor Corona-Wellen ab Herbst 2021! Herbst ist Coronaviren-Zeit, wenn getestet wird ist die Welle sicherer, als das Amen in der Kirche. Wenn die Bundestagswahl vorbei ist, wird Schluss mit lustig sein, dann wird die Welt syn-corona-isiert. Akut will man keine Proteststimmung fördern, die sich im Wahlergebnis niederschlägt. Aber mit dem Ergebnss werden wir niedergeschlagen, wenn die Lock-Down-Politiker weiter machen können. Nur wenn viele zur NRW-Landtagswahl sonstige Parteien wählen kann der Protest fruchten. Nur wenn Sie das mit allen Bekannten besprechen und digital dafür werben, kann dies eine Massenbewegung werden. Nur wer gültig eine "Die Basis" für seinen konstruktiven Protest wählt, kann sagen, dass er keinen Anteil an dem hat, was Landtag und Landesregierung anstellen. Wahlenthaltung und ungültige Stimmen lassen die Mächitigen alleine durch ihre eigenen gültigen Stimmen weiter agieren. Nur gültige Stimmen können diese entmachten, so dass wir es bei jeder Wahl erneut versuchen müssen und unsere Stimme gültig einsetzen.    Informieren Sie sich über Die Basis https://diebasis-partei.de/ Denn mit einer Stimme für CDU, CSU, SPD, FDP, Linken, AfD und Grünen, der Wahlenmthaltung oder ungültigen Stimmen haben wir alle verloren, weil das dazu dient, das die Kräfte weiter agieren, die unser Land mit Panik überziehen und den Aufbau eines mesnchlichen Gesundheitswesen unterlassen. Weitere Infoseiten zu Corona sind unter Videos von mir auf Bitchute verlinkt.  https://www.bitchute.com/channel/jpgOUrDd3rzd/ Bitte Bild mit rechter Maustaste anklicken und neues Fenster öffnen.

Mittwoch, 23. Dezember 2020

ZDF-Sendung: Der Querdenker-Effekt - Kann uns Corona spalten? Kommentar von Felix Staratschek


https://www.youtube.com/watch?v=iN0EPaS_IgU&list=PLYE3FxlSdO9VtJ7lxzgLbyx-vZq-r3-r8&index=8

Mein Kommentar zum ZDF-Video: 

Ja, Corona kann uns spalten und das liegt an beiden Seiten, jedoch nicht bei allen auf beiden Seiten. Ich stehe selber den Querdenkern näher, bin Michael Ballweg dankbar, dass er die Demos angestoßen hat, finde aber einige sener Aussagen auch sehr naiv, wenn er z.B. sagt, wir sind keine politische Bewegung. Aber wenn ich auf Linkedin einen Beitrag finde, der in etwa sagte "Wer es jetzt nicht kapiert hat, wie gefährlich Corona ist, der streiche mich aus der Kontaktliste". Natürlich hat jeder das Recht zu sagen, ich teile deine Ansichten nicht, schütte mich nicht mit Infos zu. Und an den Wunsch hat man sich zu halten. Aber es ist doch immer gefährlich, sich ganz von der anderen Meinung abzukapseln, egal, in welche Richtung die persönliche Überzeugung akut tendiert.


Wie seriös ihr Bericht ist, weiß ich nicht, da ich nicht weiß, wen Sie alles gesprochen haben, welche Auswahl Sie getroffen haben und wie Sie geschnitten haben? 

 
An Corona scheiden sich die Geister. 
Dazu ein Buch von Dr. Bhakdi und ein Aufkleber 
in Berlin, gefunden am Rand der Demo vom 
1. August 2020. Hat man mit Maßnahmen den Verlauf
der ausgerufenen Pandemie beeinflusst oder geht das Geschehen 
unbeeindruckt vom politischen Aktionsismus seinen Gang? 
Hat man vielleichtz wichtige Aspekte vergessen und lässt 
wichtigste mögliche Maßnahmen außer acht?
 

 

Ich sehe aber, dass sie gegen Ende über die Demo in Leipzig sehr einseitig berichtet haben, da könnten Sie mal Ihren Kollegen Reitschuster kontaktieren, der sich bemüht, sich nichts zu eigen zu machen und die Realität zu erfassen und wieder zu geben. Leider haben wir uns in Leipzig nicht getroffen. Ein Bekannter hat die Übertragung von Reitschuster verfolgt, der auch attakiert wurde, aber erkannte, dass dies keine originären Querdenker waren und dass diese Leute bei den Querdenkern nicht anschlussfähig waren.


Ich demonstriere, weil die Coronastatistiken für oberflächlich nund unwissenschaftlich halte, das wirkt wie Panikmache und weil man das ganze Jahr 2020 nur davon sprach, "Wir müssen auf die Impfung warten", statt mal zu suchen, was man akut alles machen kann und muss. Weder wurden die Kapazitäten der Pflege ausgeweitet für eine ständig angekündigte 2. Welle (kein Querdenker hat die Politik am Handeln gehindert!), noch wurde danach gesucht, wie man die Menschen widerständiger gegen Infektionen macht. Wer sagt, man will vulnerable Gruppen schützen aber nichts tut, den bekannten Vitamin-D- Mangel vor allem bei Altenheimbewohnern zu beheben (auch außerhalb der Heime ist der Mangel weit verbreitet) , der ist nicht glaubwürdig. Das ZDF könnte mal die Experten der "Akademie für mesnschliche Medizin" hier zu Wort kommen lassen.

 
Mein Protest auf der Demo in Leipzig, 
der Coronahut, den alle grüßem müssen. 

 

Würde das große Blutbild mit dem Status aller bekannten wichtigen Mikronährstoffe zur Standartmedizin gehören und würde man dann alles tun durch Lebensweise und wo das nicht klappt Nahrungsergänzung die Defizite zu beheben, wäre das Immunsystem gegen alle Keime gestärkt. es würden sich weniger Heimbewohner und Pflegekräfte infizieren, die Intensivstationen wären entlastet und es wäre mehr Personal da, um auch alle viorhandenen Betten belegen und betreuen zu können. Wenn diese logische Maßnahme das ganze Jahr 2020 ausbleibt, fragt man sich schon, wem die Politik und die Medien dienen?


Ich selber böller nicht, aber ich gönne anderen den Spaß und kann nicht verstehen, warum der kauf von Feuerwerk verboten ist. Wenn sich jeder Haushalt mit Abstand um sein Feuerwerk versammelt und wenn man sich die Neujahrswünsche mit Abstand zuruft, geht von dem Feuerwerk kaum Gefahr aus. Wenn jetzt aber Feuerwerk über das Netz bestellt wird, ist es fragflich, ob das die Sicherheit hat, die heimische Produzenten bieten? Am Ende haben wir zwar weniger Feuerwerk, aber mehr Unfgälle durch die, die sich jetzt anderwertig versorgen. Mir ist es zumindest nicht aufgefallen, dass in der Silvestrernacht der Krankenwagen im Überschall von einem Unfall zum anderen rasen muss, obwohl Millionen Menschen gelichzeitig Feuerwerk abbrennen. Solche sinnlose und für eine mittelständische Branche, die 2020 schon fast das ganze Volksfestgeschäft verloren hat tödliche Maßnahme erzeugt bei vielen Misstrauen. Und kritische Medien hätten hier so dagegen schreiben müssen, dass die Politik dies nicht durchhalten kann. Kritische Medien müssten über die orthomolekulare Medizin berichten und die Möglichkeiten das Immunsystem zu stärken.


Aber in den Aufklärungslinks der BzgA und Coronavideos auf Youtube kommt das Thema Immunsystem nicht vor. Wir müssen eben auf die Impfung waren und den Pharmakonzernen ihren Absatz garantieren. Wäre die orthomolekulare Therapie weiter verbreitet, würde das den Absatz vieler Pharmamittel senken, weil die Leute gesünder wären. Und ich habe den Eindruck, es soll auf biegen und brechen verhindert werden, dass die Menschen gesünder werden, da Krankheit ein Investment-Geschäft geworden ist.


Auch 2020 wurden Krankenhäuser geschlossen, statt alle Schließungen bis zum Ende der Pandemie zu stoppen und an einem Konzept zu arbeiten, wie künftig durch viele Krankenhäuser eine Versorgung in Pandemien sicher gestellt werden kann. Im Grunde dürfen Krankenhäuser nur 70% Auslastung haben, um jederzeit auf Katastrophen vorbereitet zu sein. Und das dafür notwendige Personal muss die ganze Gesellschaft finanzieren. Dadurch wäre im Allatg eine intensivere aktivierende Pflege möglch mit viel mehr zuwendung für den einzelnen Patienten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen