NRW-Landtagswahl 2021: Gegen nächsten Lock-Down Stimme gültig für "Die Basis" einsetzen

NRW-Landtagswahl 2021: Gegen nächsten Lock-Down Stimme gültig für "Die Basis" einsetzen
Politik warnt bereits vor Corona-Wellen ab Herbst 2021! Herbst ist Coronaviren-Zeit, wenn getestet wird ist die Welle sicherer, als das Amen in der Kirche. Wenn die Bundestagswahl vorbei ist, wird Schluss mit lustig sein, dann wird die Welt syn-corona-isiert. Akut will man keine Proteststimmung fördern, die sich im Wahlergebnis niederschlägt. Aber mit dem Ergebnss werden wir niedergeschlagen, wenn die Lock-Down-Politiker weiter machen können. Nur wenn viele zur NRW-Landtagswahl sonstige Parteien wählen kann der Protest fruchten. Nur wenn Sie das mit allen Bekannten besprechen und digital dafür werben, kann dies eine Massenbewegung werden. Nur wer gültig eine "Die Basis" für seinen konstruktiven Protest wählt, kann sagen, dass er keinen Anteil an dem hat, was Landtag und Landesregierung anstellen. Wahlenthaltung und ungültige Stimmen lassen die Mächitigen alleine durch ihre eigenen gültigen Stimmen weiter agieren. Nur gültige Stimmen können diese entmachten, so dass wir es bei jeder Wahl erneut versuchen müssen und unsere Stimme gültig einsetzen.    Informieren Sie sich über Die Basis https://diebasis-partei.de/ Denn mit einer Stimme für CDU, CSU, SPD, FDP, Linken, AfD und Grünen, der Wahlenmthaltung oder ungültigen Stimmen haben wir alle verloren, weil das dazu dient, das die Kräfte weiter agieren, die unser Land mit Panik überziehen und den Aufbau eines mesnchlichen Gesundheitswesen unterlassen. Weitere Infoseiten zu Corona sind unter Videos von mir auf Bitchute verlinkt.  https://www.bitchute.com/channel/jpgOUrDd3rzd/ Bitte Bild mit rechter Maustaste anklicken und neues Fenster öffnen.

Dienstag, 25. Mai 2021

Fragen an indische Indizien - Panaikmache? Propaganda? Seriöse Informatione durch Politik, Wissenschaft und Medien? Antworten gerne im Kommentar

 

India WHAT’S REALLY GOING ON
https://chute.rocks/JE8VVwiejDU5 (Englich)

oder ein ähnliches Video:
https://www.youtube.com/watch?v=OdrxPSGs4hI&list=PL3gBvFPuuI9wJOMcLHPIeqp9RZCr8FVbS&index=4 (Videoplaylist mit meist deutschesprachigen Videos)


Was ist z.B. in Indien los?


Von mehreren Hilfswerken haben ich Briefe bekommen, die mit der schlimmen Lage in Indien Spenden sammeln wollen. Wobei, ich glaube deren Arbeit dient den Menschen und die meinen es gut, aber darf man mit falscher Panik für die an sich gute Unterstützung der Armen werben? Sind diese Vereinigungen selber Opfer der Desinformatioen?


Panikmache mit Armutsverhätnissen in Slums und Armensiedlungen? Müsste bei dieser Ausgangslage Corona in Indien nicht um ein vielcfaches schlimmer wüten, als in entwickelten Ländern und da nicht in absoluten Zahlen, sondern bezogen auf die Bevölkerung?


Müsste es bei der Enge und den unvermneidbaren Kontakten entsprechend der Coronatheorien von Dr. Wieler, Dr. Drosten und Kollegen nicht ein Coronageschehen geben, dass um ein vielfaches stärker ist?


Absolute Zahlen ohne Bezug? 
Z. B. diese Aussage: "In Indien sterben jetzt mehr Mesnchen pro Tag an Corona als in schlimmsten Tagen in den USA". 
Wieviele Menschen leben in Indien? 
In welchen Verhältnissen leben die Menschen in Indien? 
Jeder seriöse Statistiker , Wissenschaftler und Wissenschaftsjournalist weiß, dass man solche absoluten Zahlen nicht einfach nebeneinander stellen darf. Es hätte in früheren Jahren die Reputation zerstört, so zu agieren. 
Warum ist das heute möglich? Bildungslücke? Wirkung der einschläfernden Propagabda?


Warum erlebt man das dann immer wieder wie ewig grüßt das Murmeltier? Propaganda statt seriöse Information? Und wer steckt dahinter? Cui bono?


Darf man der Injektion vertrtauen, die solcher Panikmache benötigt?


In der Pflegeschule lernten wir, dass Injektionen sehr kritsich sind, weil nie tückholbar. Tabletten kann man oft noch neutralisieren oder ausbrechen, eine Injektion ist aber nicht korrigierbar. 


Die Programmierungen die eine RNA-Impfung auslöst können lebenslänglich Reaktionen verändern.


Selbst Befürworter der neuen Gentherapie stellen fest, dass es mehr Nebenwirkungen gibt als erwartet?


Darf man dann so wild darauf sein Schüler und Kinder zu impfen? Und wenn das die Pharmavertreter erreichen wollen, was sagt das über die aus?


Woher das Vertrauen in Konzerne die laut früheren Berichten mehr Geld in Werbung als in Foschung investieren und die wegen ihrem Verhalten schon verurteilt wurden und die ständig die Politik umlagern Gesetze und Maßnahmen in ihrem Sinne zu machen statt für uns Menschen?


Warum schalten so viele ihren kritsichen Verstand aus und lassen sich führen wie eine Schafherde zum Schlachthaus?


Warum lassen sich Leute pieksen, die bisher sehr kritisch waren, aber jetzt wegen einer Urlaubsreise oder einen Restaurantbesuch diese riskante Injektion vornehmen lassen?


Ist das viele Testen und Maske tragen  wirklich harmlos oder macht auch hier die Masse das Gift durch Mikrofasern und Mikroverletzungen?



Ist das, was uns aus Indien in zusammenhang mit Corona in den Medien gezeigt wird dort nicht aich ohne Corona Alltag?

In Indien ist die Mehrheit der Menschen so arm, dass die keine Steuern zahlen. Woher soll dann das Geld kommen für teure Bestattungen? Und das Verbrennen der Toten ist ein in Indien und bei Hindus weit verbreiteter Brauch


Meine persönliche Einschätzung: Es braucht keine Strafe für Impfvordrängler, wenn wir sich hier vordrängelt bestraft sich m.E. selber. Ob abaer langfristig die Propaganda und das Mitlaufen straffrei bleibt,dass Menschen in so eine Panik treibt, weren wir sehen. Es wird wohl auch davon abhängen, ob die Menschen wach werden und sich befreien können oder ob bildlich gesprochen die dunkle Seite der Macht die Herrschaft behält und weiter ausbauen kann, so dass wir alle assimiliert werden und Widerstand zewcklos ist, wie es die Borg bei Star Trek sagen? 

.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen