NRW-Landtagswahl 2021: Gegen nächsten Lock-Down Stimme gültig für "Die Basis" einsetzen

NRW-Landtagswahl 2021: Gegen nächsten Lock-Down Stimme gültig für "Die Basis" einsetzen
Politik warnt bereits vor Corona-Wellen ab Herbst 2021! Herbst ist Coronaviren-Zeit, wenn getestet wird ist die Welle sicherer, als das Amen in der Kirche. Wenn die Bundestagswahl vorbei ist, wird Schluss mit lustig sein, dann wird die Welt syn-corona-isiert. Akut will man keine Proteststimmung fördern, die sich im Wahlergebnis niederschlägt. Aber mit dem Ergebnss werden wir niedergeschlagen, wenn die Lock-Down-Politiker weiter machen können. Nur wenn viele zur NRW-Landtagswahl sonstige Parteien wählen kann der Protest fruchten. Nur wenn Sie das mit allen Bekannten besprechen und digital dafür werben, kann dies eine Massenbewegung werden. Nur wer gültig eine "Die Basis" für seinen konstruktiven Protest wählt, kann sagen, dass er keinen Anteil an dem hat, was Landtag und Landesregierung anstellen. Wahlenthaltung und ungültige Stimmen lassen die Mächitigen alleine durch ihre eigenen gültigen Stimmen weiter agieren. Nur gültige Stimmen können diese entmachten, so dass wir es bei jeder Wahl erneut versuchen müssen und unsere Stimme gültig einsetzen.    Informieren Sie sich über Die Basis https://diebasis-partei.de/ Denn mit einer Stimme für CDU, CSU, SPD, FDP, Linken, AfD und Grünen, der Wahlenmthaltung oder ungültigen Stimmen haben wir alle verloren, weil das dazu dient, das die Kräfte weiter agieren, die unser Land mit Panik überziehen und den Aufbau eines mesnchlichen Gesundheitswesen unterlassen. Weitere Infoseiten zu Corona sind unter Videos von mir auf Bitchute verlinkt.  https://www.bitchute.com/channel/jpgOUrDd3rzd/ Bitte Bild mit rechter Maustaste anklicken und neues Fenster öffnen.

Montag, 18. Dezember 2023

dieBasis Bayern vergeigt in Fernsehsendung - Einmalige Chance Themen in den Rundfunk zu bringen verspielt

Geschrieben am 4.10.2023 zur Landtagswahl am 8.10.23:

 https://www.ardmediathek.de/video/br24-wahlarena/br24-wahl-wir-wollen-in-den-landtag/br-fernsehen/Y3JpZDovL2JyLmRlL3ZpZGVvLzVjYTc1YjQ0LTEzMWUtNDNjNS05M2ViLWE2YWYzNjkzY2Q5Zg 

(Hinweis: Die Auswertung der Fernsdehsendung erfolgt nach dem Bild mit Markus Söder, wer wenig Zeit hat kann die Zeilen vorher überspringen.)

Ab Minute 45 kommt dieBasis. 

Sehr geehrte dieBasis in Bayern! 

So gewinnt man keine Wahlen, 

da hätte man einmal die Chance das Staatsverbrechen , das an uns verübt wurde zu thematisieren und das was uns von WHO, Pandemievertrag und Gesundheitsregeln droht, stattdessen Wischiwaschi. Söders übergriffige Politik wird nicht klar erwähnt, der Schaden der Maßnahmen für das Immunsystem, das ignorieren des Vitamin-D-Mangels..... Das hätte auch von vielen anderen kleinen Parteien sein können, was da gesagt wird. 

Ich habe auch mit meinen Mails versucht hier das Bewusstsein bei dieBasis zu stärken, Themenschwerpunkte zu setzen. Es ist keine Zeit für harmlose Aussagen, wo uns das Ende der schon stark beschädigten Demokratie droht.  
 
Immerhin, den folgend verlinkten Beitrag kenne ich von keiner anderen Partei, dieser Inhalt wäre der Sendung würdig gewesen, dieBasis hat das Potential, verspielt es aber: http://viertuerme.blogspot.com/2023/08/diebasis-eklatanter-vitamin-d-mangel.html Ich fand das so gut, dass ich den Text mitgeschrieben habe, um so dem Inhalt weitere Verbreitung zu bringen.
Original-Video:
Weitere Veröffentlichung durch mich:
Das Originalvideo hat über 3200 Aufrufe, was leider noch viel zu wenig ist, bitte teilt das in den digitalen Netzwerken.  
ich habe weitere 1700 Aufrufe auf Gloria.tv dazu gebracht und so die Reichweite um über 50% erhöht. Leider kann man auch damit keine Wahlen gewinnen, aber ich tue immerhin, was ich kann.
Auch dieser Beitrag kann in digitalen Netzwerken verlinkt werden, die Textmitschrift kann jeder auf seine Seite ziehen, leider ein kleiner Versprecher im Video, aber das macht den guten Inhalt nicht kaputt.

Hier noch mal der Vorschlag für ein Wahlplakat das Maßnahmen-Kritik mit zulässigen Lokalöpatriotismus verbindet. Dieses Bild darf jeder für einen persönlichen Wahlkampf nutzen, laden Sie es herunter, stellen Sie es auf ihre Seiten, fixieren die das auf Platz 1 in ihrem digitalen Netzwerk.

Ich habe das gemacht!
https://twitter.com/FJStaratschek
und
https://gettr.com/user/fjstaratschek
Da ich bei GETTR Schwierigkeiten habe, Bilder hochzuladen, habe ich da den Tweet verlinkt. (Hinweis: Da die Wahl vorbei ist habe ich ein anderes Thema da fixiert. Aber die Fixierung brachte dem Plakat größere Aufmerksamkeit.)

Jeder der meine digitalen Netzwerke besucht, wird auf Platz 1 mit diesem Bild eingeladen dieBasis zu wählen. Auf Twitter habe ich meist nur 20 bis 50 Aufrufe, aber der fixierte Beutrag wurde mehr als 2200 mal aufgerufen, auch wenn da Mehrmalsaufrufe bei sein werden ist das mehr als bei allen anderen Tweets. Wenn das jeder macht erreicht das viele 1000 Wähler. Hätten das alle 5000 Mitglieder in Bayern gemacht, könnten sogar Millionen Menschen so erreicht werden. 

Gerne können Sie mich in Ihren Verteiler aufnehmen, ich kann Pressemitteilungen übernehmen oder Leserbriefe veröffentlichen. Es sind noch 4 Tage an denen man Menschen zur Wahl mobilisieren kann, Kleinvieh macht auch Mist und viele kleine Twitterer, Facebooker, GETTRer können in der Summe ein großes Publikum erreichen, wenn die jetzt ihre Möglichkeiten als Multiplikator nutzen. Also laden Sie sich das Bild herunter, verbreiten Sie Sie es so oft es Ihnen möglich ist, auch wenn Sie kein Bayer, Franke oder Schwabe sind, denn Sie können immer Wähler aus Bayern in Ihrer Gefolgschaft haben. Und den Hessen schadet es auch nicht das zu lesen. 


Bayern Landtagswahl Söder CSU Pandemievertrag.jpg
Viele Grüße, Felix Staratschek




Am 8.10.23 reagierte ich auf eine Antwort: 

Hallo!

Danke für die Antwort, auf die ich jetzt in einer Verteilpause des Demokratischen Widerstandes mal sehr schnell antworte. Ich habe mir 10.000 Exemplare bestellt und werde die in der ganzen Satdt verteilen.

Am Mi., 4. Okt. 2023 um 23:58 Uhr schrieb P.
Lieber Felix,

Was meinen Sie, was wir alles gesagt und erwähnt haben, und was davon gesendet wurde?


Eben, man mus beim Kernthema bleiben und darf denen nicht die Chance geben das rauszunehmen. Man muss versuchen alles im Rahmen des Kernthemas zu behandeln. 

 
Der Beitrag wurde geschnitten und zusammengestückelt. Fragen des Moderators entfernt, Antworten gelassen.


Das gilt wohl nicht für den Beitrag von einer Minute, das ist die Joker-Zeit. Das war doch wohl vorher bekannt, da überlegt man sich vorher was man bringt. 

 
Es war ein eindeutiger Auftrag an den BR. Wir waren für das Corona Thema da.
Die V3 Partei für die Vegetarier und Veganer, Die Tierschutz Partei schützte nur die Tiere und Volt mag nur Strom. 
Wir haben versucht, eben nicht nur als Corona Partei da zu stehen und das ist gelungen,

Nun, ich habe nur Allgemeinplätze wahrgenommen, Leeraussagen, in die der Empfänger das legen kan was er will, aber meist so harmlos, dass es keinen vom Stuhl reist. Fast wie in diesem Bericht über unsere Kommunalen Grünen, viel Blabla, aber kein Inhalt: https://viertuerme.blogspot.com/2014/08/seifenblasenbericht-die-bergische.html

 
komplett konnten Sie uns den Stiefel nicht anziehen und auch die Spaltung konnten Sie uns nicht in die Schuhe schieben.


Das erlebe ich ich nicht zum ersten Mal, bei der ÖDP hat der Bundesvorsitzende der ÖDP vor der Bundestagswahl vor vielen Jahren so eine Senbdung schlimmer vergeigt. 

Wir sind sympathisch bei der Bevölkerung angekommen, weder als rechts noch Links. Das Ziel bei einem Zielpublikum von 60+ erreicht.
Alle politischen Aussagen zur verfehlten Medienberichterstattung der letzten Jahre, zur Bildungspolitik sind nicht gesendet worden.


Was hat den dieBasis Bayern erwartet, dass der Bayerische Rundfunk sich selber ins Knie schießt? Das hätte in den 1-Minute-Beitrag rein gehört.

 
Staatsverbrechen, da wären wir komplett rausgeschnitten worden.


Das Wort muss man ja nicht sagen, aber den Inhalt bringen, dass es jeder für ein solches hält. 

Wir haben Sendezeit bekommen und wir konnten uns präsentieren. 
Die älteren Menschen haben wahrscheinlich zum ersten Mal von uns gehört. 
Passt. 
Wenn wir drin sind, dann können wir die Themen angehen.


Rein kommt man nur mit Themen, die die Leute vom Stuhl hauen. Ich war von 1988 bis 2014 in der ÖDP aktiv. So einfach ist das nicht mit dem reinkommen. Ich habe in Radevormwald, wo das folgend verlinkte Flugblatt verteilt wurde als Einzelkämpfer 3% geholt: https://sites.google.com/site/oekoradevormwald/wahlen/radikale Die Ergänzungen zum Flugblatttext kommen daher, weil der ÖDP-Landesvorstand etwas gegen das Wort RADIKAL hatte, so dass ich auf dem Flugblatt auf die Nenneung der ÖDP verzichtet hatte, damit aber das beste Ergebnis eines ÖDP-Kandidaten in einem Ort in NRW eingefahren habe. 

Aufarbeitung der vergangenen Jahre ect. Glauben Sie, daran habe ich persönlich sogar ein Interesse. Immerhin habe ich noch mindestens 15 Ordungswidrigskeitsfälle vor Gericht vor mir.

In diesem Sinne, wir holen raus was möglich ist.
Herzliche Grüße
P


Ich soll hier auch kein Shitstorm ausgelöst werden sondern eine kritische Analyse damit es bei künftigen Wahlen besser läuft. Da der Beitrag in der Mediathek steht, wäre es ein leichtes, diesen aktiv zu verbreiten, wenn der Inhalt stimmen würde.

Folgend die Mitschrift des Beitrages, das erstellen einer Mitschrift dauert mindestens 10 mal so lange wie der Beitrag selber.

Die nächste Minute gehört jetzt ihnen:

Wir, wir sind eure Nachbarn, wir sind der Postbote, wir sind die Ärztin, wir sind die Lehrer Eurer Kinder, wir sind Frauen , Männer, Mütter , Väter, Großväter, wir sind der Wähler und wir sind der Bürger, wir sind wie Sie, wie Sie und wie Sie,

Schon mal viel verplämpert, das sind die meisten anderen auch. Da ist kein besonderer Grund drinnen, dass man dieBasis wählen muss.

 wir sind keine Berufspolitiker , 

Das soll ja anders werden, zumindest für eine Periode, wenn man mal 5% hat.

die über die Köpfe der Bürger hinweg agieren.

Das sagen andere auch. Aber um so handeln zu können muss man so Wahlkampf machen, dass man Stimmen gewinnt und rein kommt.

 Wir stehen mit beiden Beinen feste im Berufsleben, 

Eine kleine Spitze gegen Tobias Hans, Kevin Kinast und so manche andere Gestalt in der Politik, aber merken das die Wähler?

wir besitzen Fachkompetenz in vielen wirtschaftlichen Bereichen und wir agieren gesunden und kritischen Menschenverstand. 

Das würden andere auch behaupten und ist erst mal eine nicht erläuterte Behauptung.

Also auf gehts. Wenn Sie auch das Vertrauen in die Politik verloren haben, wenn  Sie auch nicht mehr so viel klagen sondern mehr wagen möchten, wenn sie auch statt im Alten zu verharren neue Lösungen und neue Wegen gehen wollen, 

Alles leere Aussagen, warum nicht, wen Sie nie wieder Maske tragen wollen, keinen  Giftspritzenpflicht und verhindern wollen dass uns künftig schlimmeres von der WHO aufgedrückt wird....


dann wählen die am 8. Oktober 2023 die Partei dieBasis.
 
Moderatorin: Perfekt, die Minute ist rum. Warum sind Sie der Partei die Basis beigetreten? Was war Ihre Motivation dahinter.

Dass Perfekt ist Doppeldeutig und könnte die Erleichterung der Moderatorin sein, dass hier die Zeit nicht besser genutzt wurde und dieBasis so harmlos blieb trotz der brisanten Themen, wegen denen dieBasis entstand. 


Ich bin der Partei die Basis beigetreten im Jahr ihrer Gründung. Da waren Menschen die mir zugehört haben, da waren Menschen die mir zugehört haben, da waren Menschen mit denen ich darüber sprechen konnte was ich nicht mehr verstanden haben in der Politik in Berlin und von München, da waren Menschen die Lösungen gesucht haben und die Menschen auf der Straße gehört haben, weil nicht für jeden waren die Wege so verständlich, wir sind Menschen die den Leuten zuhören, wir versuchen Lösungen zu finden wir versuchen Wege zu finden damit dieses Miteinander, damit die Gesellschaft wieder zusammen wächst, dieses was so gespalten und zertrieben wurde, dass das wieder zusammen kommt.

Warum so unkonkret? Da waren Menschen, die unter den Maßnahmen litten, die selber recherchierten und  feststellten, dass dem allem keine Evidenz zugrunde liegt und hier aus reiner Willkür gehandelt wurde, da waren Eltern deren Kinder litten weil, sogar Spielplätze gesperrt waren, da waren kleine Unternehmer, die keine Einnahmen mehr hatten und wegen laufender Kosten vor dem Nichts standen, da sprach keiner davon, wie man bei vulnerablen das Immunsystemn stärken kann durch Vitramin D und andere Mikronährstoffe. 

 
Moderator: Aber so wie ich das verstehe hat das mit den Coronaprotesten zutun gehabt, dass Sie sich angagiert haben die ja tatsächlich eigentlich dazu beigetragen haben dass eher mehr Spaltung entstanden ist, gerade auch durch die Demonstrationen die Sie erwähnen.

Eine klasse Vorlage. Da hätte man sagen können, dass nicht nicht das Vertreten einer Meinung auf Demos eine Gesellschaft spaltet, sondern die Dämonisierung dieser friedlichen Leute durch Politiker, die die Polizei zu gewalttätigen Aktionen anstachelten. Rückblickend spricht selbst Lautrerbach bzgl. der Maßnahmen im Freien von Schwachsinn, der aber mit Schlagstocken, Tränengas, Verhaftungen und Bußgeldern durchgestezt wurde und bis heute Thema bei Gerichtsverhandlungen ist. Das hätte jetzt als Antwort kommen müssen. Stattdessen:

 
Es ist genau das Gegenteil. Wir haben ganz viele Menschen gehabt, die die fühlten sich alleine gelassen, die fühlten sich nicht mehr gehört, wir haben versucht die Menschen zusammenzuführen  und wir haben jeden Menschen bei unseren Demonstrationen willkommen geheißen, jeder dem gern zugehört werden sollte. Mein Part war bei den Demonstrationen immer, ich bin durch die Menschen gegangen, ich wusste um was es geht, ich wusste wer sie sind wo sie arbeiten,ich wusste wer dieser Mensch ist ich wusste vonn allen 4000 Teilnehmern meiner Demonstration wer sie sind,  wo sie arbeiten und wo ihre Nöte sind und das haben wir aufgenommen, wir sind immer für die Menschen da gewesen, 

Diese Antwort ist einfach zu harmlos. ich hätte die Medien einfach nicht erwähnt und nur die Politik, man muss nicht immer alles sagen. Es geht ja im Wahlkampf auch nicht gegen den BR sondenr gegen die CSU, SPD und Grüne. 


die Corona-Pandemie hat uns gezeigt, das  im Parlament nicht mehr so ganz der Wille der Bürger umgesetzt wird, 

Dass war schon vorher so, dafür brauchte ich keine Pandemie, besser wäre die Aussage, dass Parlamente den Willen von Big-Pharma umsetzen und wir eine gekaufte Politik haben. Ein Seehoferzitat hätte hierher gepasst: "Die entscheiden sind nicht gewählt und die gewählt sind haben nichts zu entscheiden." Wir wollen das Politik wieder entscheidet zugunsten der Menschen.
  
es wird vielleicht der Wille einiger Bürger umgesetzt, aber wir wollen ja dass der Bürger aller Bürger umgesetzt wird.

Das kann keine Partei wollen. Partei und Partikel sind verwandt, als Partei dieBasis vertritt man die aufgewachte Minderheit und hofft mit guten Argumenten auch andere von den eigenen Zielen zu überzeugen. 


 Also wir wollen ja einen Konsenz schaffen. Wir werden nie jeden Menschen zufrieden stellen, das funktioniert nicht,  den jeder Mensch hat seine eigenen Ideen und eigenen Interessen, aber vielleicht finden wir einen Weg in der Mitte, das jeder mit dieser Lösung leben kann und das konnten wir die letzten 3 Jahre nicht.

Das Konsensuieren ist sicher ein guter Ansatz, der immer versucht werden sollte, aber es gibt eben Themen da geht das nicht. 

 
Moderator: Was heißt das jetzt umgestezt für die Politik?

Also wir haben genau die gleichen Inhalte wie die anderen Parteien auch, 

Das darf doch wohl nicht wahr sein. Nein, dieBasis hat andere Inhalte und einen anderen Stil. ich war, bis ich wegen meiner Teilnahme an Coronaprotesten davon entbunden wurde sachkundiger Bürger im Verkehrsausschuss. Was ich da von CDU, SPD und Grünen erlebt habe sagt mir, dass dieBasis nie genau die gleichen Inhalte haben darf. 

wir kümmern uns um die Landwirtschaft, wir brauchen mehr Wohnraum, die Leute brauchen wieder Geld zum leben, also es kann nicht sein, dass ich 5 Jobs brauche, damit ich meine Miete bezahlen kann , das geht nicht, in dem Punkt glaube ich sind wir den anderen Parteien ziemlich ähnlich ,

Ne, die anderen Parteien haben genau diese Zustände verursacht. Wahlplakate sind nicht deren Taten!

vorscht-wahlversprechen-gehörschutz benutzen.JPG


 den wir möchten ja zum Wohle der Bürger agieren, darum geht der Politiker in die Politik, zum Wohle der Bürger wir möchten nur die Stimme der Bürger mit reinnehmen, das heißt Volksbegehren, Volksentscheide, Volksabstimmungen, wir möchten wichtige Sachen die den Bürger betreffen abstimmen. Wir von der basis wir sind 5000 Mitglieder in Bayern, die die Basis leben, die Werte, die Säulen Menschlichkeit, Miteinander, Achtsamkeit und das hinaus tragen.  Dann geht der Rest von ganz alleine.

Hier wären ein paar Aussagen gegen käufliche Politik sinnvoll. dieBasis sollte von der ÖDP übernehmen, wo dass schon in der Satzung steht, dass die Partei keine Spenden von Firmen und Verbänden animmt und im Programnm sollte stehen, keine Koalition mit dieBasis, wenn das nicht vorher beschlossen wurde oder als Antrag an den Bundesrat geht.   

Nachspann ohne Frau G
Moderator: Die Frage ist natürlich wieviele von diesen Abstimmungen kann es geben, wie stimmen die Leute wann ab zu welchen Zeitpunkt. Wenn man direkt nach Corona irgend was abgestimmt hätte, hätten die Leute jeder Maßnahme zugestimmt , später vielleicht schon nicht mehr. Die Frage ist auch immer eine Frage wann kommt man mit einem Thema auf, wie wird dann abgestimmt.

Hier werden noch mal schnell die Volksentscheide madig gemacht, wobei es ja stimmt, anfangs hätten alle gegen eine Impfpflicht gestimmt, später war es umgekehrt, eine Mehrheit hätte die Impfpflicht durchgewunken. Direkte Demokratie ist nicht ohne eine Medienreform machbar, weil auch die Massen manipulierbar sind. 

 
Moderatorin: Die Frage bist auch immer bei direkten Demokratien wie hoch muss die Beteiligung sein,dass es überhaupt Demokratisch ist.
Moderator: Ein schwieriges Thema.

Soweit meine Anmerkungen. 

Anbei ein sehr gutes Video, dass man heute noch allen bekannten in Bayern und Hessen als Link schicken kann mit der Bitte dieBasis zu wählen. 
Im Falle von Zensur: 
Ich habe das schon getwittert. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen