NRW-Landtagswahl 2021: Gegen nächsten Lock-Down Stimme gültig für "Die Basis" einsetzen

NRW-Landtagswahl 2021: Gegen nächsten Lock-Down Stimme gültig für "Die Basis" einsetzen
RKI-Files zeigen, die Welt wurde aus reiner Willkür ohne Evidenz syn-corona-isiert. Es drohen neue Verträge und Regeln, mit denen alles noch schlimmer als erlebt wiederholt werden kann. Der durch eine "Verzehrstudie" spätestens seit 2007 der Bundesregierung bestätigt vorliegende pandemische Vitamin D-Mangel interessiert nicht mal Grüne und Linke, aber neuartige, gentechnische Injektionen werden seit 2020 von CDU, CSU, SPD, FDP, Grünen und Linken unterstützt. Unmengen an Geld wurden sinnlos verschwendet und den Menschen Schaden zugefügt. Vieles zum Thema finden Sie bei Gloria.tv: https://gloria.tv/Felix%20Staratschek . Nur wenn viele zur NRW-Landtagswahl sonstige Parteien wählen kann der Protest fruchten. Nur wenn Sie das mit allen Bekannten besprechen und digital dafür werben, kann dies eine Massenbewegung werden. Nur wer gültig eine "Die Basis" für seinen konstruktiven Protest wählt, kann sagen, dass er keinen Anteil an dem hat, was in Landtagen und Bundestag anstellen. Wahlenthaltung und ungültige Stimmen lassen die Mächtigen alleine durch ihre eigenen gültigen Stimmen weiter agieren. Nur gültige Stimmen können diese entmachten, so dass wir es bei jeder Wahl erneut versuchen müssen und unsere Stimme gültig einsetzen. Informieren Sie sich über Die Basis https://diebasis-partei.de/ Denn mit einer Stimme für CDU, CSU, SPD, FDP, Linken, AfD und Grünen, der Wahlenthaltung oder ungültigen Stimmen haben wir alle verloren, weil das dazu dient, das die Kräfte weiter agieren, die unser Land mit Panik überziehen und den Aufbau eines menschlichen Gesundheitswesen unterlassen. Weitere Infoseiten zu Corona sind unter Videos von mir auf Bitchute verlinkt. https://www.bitchute.com/channel/jpgOUrDd3rzd/ Bitte Bild mit rechter Maustaste anklicken und neues Fenster öffnen.

Sonntag, 6. Oktober 2013

Freitag, 11.10.2013: Veranstaltung zu Syrien mit Karin Leukefeld in Köln

Hallo zusammen!
Hier eine Einladung zu einem Vortrag der Journalistin Karin Leukefeld über den Krieg in Syrien am
Freitag den 11. Oktober in Köln.

Was ist los in Syrien? Unsere Vorstellungen und unser "Wissen" über den Krieg in Syrien sind meistens von den Massenmedien gemacht worden. Doch die Berichterstattung der Medien ist weit davon entfernt, die Entwicklung in Syrien objektiv zu beschreiben. Ist der Krieg nun ein brutaler Bürgerkrieg für Demokratie oder doch ein verdeckter Angriffs-Krieg der USA? Oder ein Terror-Banden - Krieg von ausserhalb?
Oder ein Stellvertreter Krieg zwischen USA und Russland, der Anfang September fast zu einem Weltkrieg geführt hätte? Was ist mit dem Giftgas? Hat Assad wirklich Giftgas gegen seine Bevölkerung eingesetzt oder war es eine verdeckte Operation der "Rebellen", um einen US-Angriffskrieg durch die USA zu provozieren? Wieso hat das US- Millitär dieses mal doch nicht angegriffen, obwohl sich die Massenmedien so richtig für den Krieg ins Zeug gelegt haben?
PDF oder Video

  Wie sieht die Lebenslage der normalen Bevölkerung in diesem Krieg und unter der Bedrohung aus? Unabhängige Journalisten die direkt aus Syrien, von vor Ort berichten, findet man so gut wie nie in den Massenmedien.

Daher habe ich die Journalistin Karin Leukefeld aus Damaskus zu einem Vortrag über Krieg in Syrien eingeladen.
Sie spricht am Freitag, den 11. Oktober, ab 19 Uhr in der Martin Luther Kirche, Südstadt, Martin Luther Platz über den Krieg in Syrien, über die Hintergründe des Konflikts und über die Lebenssituation der Menschen im Krieg.
Interview mit Karin Leukefeld vom 29. September 2013 aus Damaskus mit weltnetzTV: Selbes Ziel, anderer Weg
 

"Giftgasvorwürfe gegen Assad Teil einer geplanten Provokation der Opposition: Frühere Mitarbeiter von Geheimdiensten und US-Militärs warnen Obama vor Angriff auf Syrien." Artikel von Karin Leukefeld aus der Jungen Welt vom 09.09.2013

Hier das
Plakat zu der Veranstaltung am 11. Oktober:

Hier ein
Hintergrund-Flugblatt.

Was die Massenmedien verschweigen (Hinweis vom Viertürmeblog: Nicht allen Aussagen dieser Seite muss man zustimmen, da ich z.B. nicht glaube, dass wir noch mehr legale Drogen brauchen. Das schließt aber nicht aus, dass z.B. Hanf außerhalb der Drogenproblematik zahlreiche vielversprechende Eigenschaften hat, die heute von einer Lobby unter den Tisch gekehrt werden. Die meisten Inhalte decken sich aber mit ähnlichen Informationen aus anderen Quellen.)

Ottmar Lattorf

(Der Text wurde minimal redaktionell bearbeitet.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen