NRW-Landtagswahl 2021: Gegen nächsten Lock-Down Stimme gültig für "Die Basis" einsetzen

NRW-Landtagswahl 2021: Gegen nächsten Lock-Down Stimme gültig für "Die Basis" einsetzen
Politik warnt bereits vor Corona-Wellen ab Herbst 2021! Herbst ist Coronaviren-Zeit, wenn getestet wird ist die Welle sicherer, als das Amen in der Kirche. Wenn die Bundestagswahl vorbei ist, wird Schluss mit lustig sein, dann wird die Welt syn-corona-isiert. Akut will man keine Proteststimmung fördern, die sich im Wahlergebnis niederschlägt. Aber mit dem Ergebnss werden wir niedergeschlagen, wenn die Lock-Down-Politiker weiter machen können. Nur wenn viele zur NRW-Landtagswahl sonstige Parteien wählen kann der Protest fruchten. Nur wenn Sie das mit allen Bekannten besprechen und digital dafür werben, kann dies eine Massenbewegung werden. Nur wer gültig eine "Die Basis" für seinen konstruktiven Protest wählt, kann sagen, dass er keinen Anteil an dem hat, was Landtag und Landesregierung anstellen. Wahlenthaltung und ungültige Stimmen lassen die Mächitigen alleine durch ihre eigenen gültigen Stimmen weiter agieren. Nur gültige Stimmen können diese entmachten, so dass wir es bei jeder Wahl erneut versuchen müssen und unsere Stimme gültig einsetzen.    Informieren Sie sich über Die Basis https://diebasis-partei.de/ Denn mit einer Stimme für CDU, CSU, SPD, FDP, Linken, AfD und Grünen, der Wahlenmthaltung oder ungültigen Stimmen haben wir alle verloren, weil das dazu dient, das die Kräfte weiter agieren, die unser Land mit Panik überziehen und den Aufbau eines mesnchlichen Gesundheitswesen unterlassen. Weitere Infoseiten zu Corona sind unter Videos von mir auf Bitchute verlinkt.  https://www.bitchute.com/channel/jpgOUrDd3rzd/ Bitte Bild mit rechter Maustaste anklicken und neues Fenster öffnen.

Dienstag, 6. August 2019

Dipl.-Ing. Hans Heydemann, Ingenieure22: " Stuttgart 21 – das Leistungsmärchen der Bahn" oder: Vom Kopfbahnhof zum Engpass 21





https://www.youtube.com/watch?v=-kKJn_b3-T8

Redner: Dipl.-Ing. Hans Heydemann, Ingenieure22; " S21 – das Leistungsmärchen der Bahn" Dieter Reicherter, Vorsitzender Richter am Landgericht a.D.; "Staatsministerium und Bahn oder: Die unendliche Geschichte des Überhörtwerdens"


1970: 46 Züge pro Stunde im Kopfbahnhof
2019: 50 Züge pro Stunde wären im Kopfbahnhof möglich
2021 plus X: 32 Züge schafft der Tunnelbahnhof

Stresstest: 49 Züge 
Kritik: Mehr als 40 Regelverstöße bei der Fahrplanerstellung, das ist nicht fahrbar

Auf jedem Gleis alle 5 Minuten ein Zug? 
Das geht schon aus technischen Gründen beim Ein- und Ausstieg nicht und wäre eine Extrembelastung für die Tunnelstrecken. 

Brandschutz und Sicherheit: 
Wege nur für 29 Zügfe pro Stunde, eine Verdoppelung der Fahrgastzahlen ist aus Sicherheitsgründen schon nicht möglich. 
Schon zwei Züge hintereinander würden die Kapazität für eine Evakuierung überfordern. 

Ein in Brand geratener Zug soll in den Tiefbahnhof einfahren, Dafür muss aber immer ein Gleis frei sein, von den Gefahren die Menschen, die den Bahnhof füllen mal abgesehen. 

Durchgebundene Linien?
Wären auch heute möglich, der Bedarf ist gering, bei ICE bereits Realität. 

8 Gleise Tiefbahnhof ermöglichen nicht die guten Anschlüsse, die 17 Gleise eines Kopfbahnhof K 21 böten. 

Reisezeitersparnisse zum Flughafen sind für den Alltagsverkehr irrelavant. Schon heute machbare Verbesserungen werden nicht umgesetzt, damit S 21 im besseren Licht dasteht. 

Reisezeitverkürzung nur durch die Neubaustrecke und nicht durch S 21. 

Flughafenbahnhof 300 m vom Flughafen entfernt. Fußweg verlängert die Gesamtreisezeit. 

Express-S-Bahn mit einem Halt in Stuttgart Vaihingen auf der Gäubahn wäre schnell am Flughafen. 

Die Bahn sollte sich nicht als Zubringer zum Flughafen darstellen sondern als Alternative zum Luftverkehr in Europa. 

Tunnelsanierung: Ohne Kopfbahnhof fehlen die Ausweichstrecken. Jahrlang könnte der Fernverkehr an Stuttgart vorbei fahren. 

www.umstieg-21.de 

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