NRW-Landtagswahl 2021: Gegen nächsten Lock-Down Stimme gültig für "Die Basis" einsetzen

NRW-Landtagswahl 2021: Gegen nächsten Lock-Down Stimme gültig für "Die Basis" einsetzen
Politik warnt bereits vor Corona-Wellen ab Herbst 2021! Herbst ist Coronaviren-Zeit, wenn getestet wird ist die Welle sicherer, als das Amen in der Kirche. Wenn die Bundestagswahl vorbei ist, wird Schluss mit lustig sein, dann wird die Welt syn-corona-isiert. Akut will man keine Proteststimmung fördern, die sich im Wahlergebnis niederschlägt. Aber mit dem Ergebnss werden wir niedergeschlagen, wenn die Lock-Down-Politiker weiter machen können. Nur wenn viele zur NRW-Landtagswahl sonstige Parteien wählen kann der Protest fruchten. Nur wenn Sie das mit allen Bekannten besprechen und digital dafür werben, kann dies eine Massenbewegung werden. Nur wer gültig eine "Die Basis" für seinen konstruktiven Protest wählt, kann sagen, dass er keinen Anteil an dem hat, was Landtag und Landesregierung anstellen. Wahlenthaltung und ungültige Stimmen lassen die Mächitigen alleine durch ihre eigenen gültigen Stimmen weiter agieren. Nur gültige Stimmen können diese entmachten, so dass wir es bei jeder Wahl erneut versuchen müssen und unsere Stimme gültig einsetzen.    Informieren Sie sich über Die Basis https://diebasis-partei.de/ Denn mit einer Stimme für CDU, CSU, SPD, FDP, Linken, AfD und Grünen, der Wahlenmthaltung oder ungültigen Stimmen haben wir alle verloren, weil das dazu dient, das die Kräfte weiter agieren, die unser Land mit Panik überziehen und den Aufbau eines mesnchlichen Gesundheitswesen unterlassen. Weitere Infoseiten zu Corona sind unter Videos von mir auf Bitchute verlinkt.  https://www.bitchute.com/channel/jpgOUrDd3rzd/ Bitte Bild mit rechter Maustaste anklicken und neues Fenster öffnen.

Samstag, 7. März 2020

Corona-Histerie: ÖDP sagt Bundesparteitag im März 2020 in Gotha ab / Videos vom politischen Aschermittwoch der ÖDP

Nachdem sich derzeit die Meldungen zu Corona/COVID-19-Erkrankungen in Europa und in Deutschland häufen, hat der Bundesvorstand nach Abwägung aller Fakten mit großer Mehrheit entschieden, den Bundesparteitag vom 28./29.03.2020 auf das Wochenende 20./21.06.2020 zu verschieben. Wir bitten um Verständnis. Wir hoffen, dass im Juni wieder alles in geregelten Bahnen verläuft.
Eine ausführliche Begründung der Entscheidung finden Sie hier!



Kommentar: 

Jetzt ist auch die ÖDP von der Corona-Hysterie befallen. Ich war heute auf den "Kommunalpolitischen Mobilitätsforum" und da waren Politiker von Siegen bis Aachen versammelt, sogar aus Heinsberg. Kurzfristig hatte ich auch Sorgen wegen Corona, weil das Virus angeblich so tödlich sei, aber so wie es sich entwickelt, muss es sich noch sehr anstrengen, um so erfolgreich zu sein wie die Krankenhauskeime oder Straßenverkehr oder die Abtreibung..... Und wieviele der Corona-Toten wären eh in nächster Zeit gestorben, weil deren Lebenszeit eh dem Ende zuging?

 
Was jetzt thematisiert werden müsste, statt einen Parteitag abzusagen.
ÖDP-MdEP Dr. Klaus Buchner weißt auf die Gefahr von
ressistenten Keimen in Folge der Massentirhaltung hin. 


Da ich die Fahrkarten schon gekauft habe und mich um ein Quartier gekümmert habe, freue ich mich auf ein schönes Wochenende ohne offizielle ÖDP in Gotha. Oder machen wir dort ein inoffizielles ÖDP-Treffen um Themen für den verschobenen Parteitag vorzubereiten? Denn ein neuer Termin am 21. und 22. Juni 2020 heißt neue Antragsfristen. 

Und mehrere Deligierte können zusammen Anträge stellen. Treffen wir uns in Gotha, ich als aus der ÖDP geworfener und andere als Frühbucher bei der Bahn zu eine Zukunftskonferenz für die ÖDP? Solange Corona mit Hausarrest statt Intensivstation belegt wird, kann das nicht so schlimm sein, vor allem nicht bei ÖDP-lern, deren Vollwertkost das Immunsystem stärkt. Wenn genug Delegierte kommen, können wir die schönsten Anträge vorbereiten oder einen schönen Ausflug machen mit der Überlandstraßenbahn in den Thüringer Wald und abends dann Politik machen.


Hat schon mal jemand nachgedacht, wovon mit dieser Corona-Hysterie alles abgelenkt werden soll oder für was für sonst nicht durchführbare Maßnahmen das herhalten muss?

Freihandelsverträge, Klimawandel, Verkehrswende, Staatsprivatisierung, Aufrüstung.......


Alles ist corona-isiert und keiner achtet mehr auf die wichtigen Themen. Genau da wäre jetzt ein ÖDP-Parteitag wichtiger denn je. Und wenn ein paar Delegierte krank sind, können die sich abmelden und Ersatzdeligierte fahren lassen und denen Unterlagen und Frühbucher-Fahrkarten und revierte Zimmer geben.
Oder ist die ÖDP Bayern nicht aufgepasst und ist nach ihrem politischen Aschermittwoch Corona- verseucht?
Hier der Aschermittwoch im Video:
https://www.youtube.com/watch?v=RHuT6SD7T1s&list=PLYE3FxlSdO9Vmy4n8y5LzKolwvfgmD__m






Geht am Freitag den 13.3.20 in Bayern keiner auf die Umweltdemos vor der Kommunalwahl, weil da jemand mit Corona sein könnte?
https://fridaysforfuture.de/bayern/

Bitte diese Nachricht an alle Ihnen bekannten Deligierten weiter leiten.


Die von mir gegründete Gruppe für ÖDP-Politik auf Linkedin:
https://www.linkedin.com/groups/13544122/

3 Kommentare:

  1. Geht gleich los: https://www.youtube.com/watch?v=0F0hV5o7AEw&feature=push-lbss&attr_tag=H9yrMfXUg3kOzt-U%3A6 
    Damit die ÖDP in den näcchsten Bundestag sicher einzieht, sollte diese, wie in der Signatur vorgschlagen, umgehend die Verfassungsbeschwerde einleiten. (Hier im Blog nach "5%" suchen) 

    Übbrigens, die Leute sitzen da viuel enger als auf einem ÖDP-Parteitag und es scheint mehr Zuschauer zu geben als Teilnehmer auf einem ÖDP-Parteitag. Den zu vertagen, halte ich daher für Panik. Man kann generell darauf hinweisen, dass einzelne Deligierte, die zu einer Risikogruppe gehören, besser ihr Mandat ruhen lassen und ihre Teilnahme absagen, das Ersatzdelogierte nachrücken können. 
    Gerade im Radio: München hat 60 Infektionen, es gab nun 2 Tote, die (auch?) Corona hatten. Aber ein Experte sagte, es ist gar nicht sicher, ob das Virus zurück geht, wenn es wärmer wird. Es kann sein, dass es sich im Sommer erst richtig austobt. Aber noch ist es nicht soweit. 
    Wir menschen leben gut 80 Jahre im Durchschnitt. Von 1. Mio. Menschen sterben daher ohne Grippe und Corona jeden Tag12.500 Menschen. In Deutschland sterben also jährlich gut 1 Mio. Menschen. Selbst 100.000 Tote stellen nurt eine Erhöhung der statistischen Sterberate um 10% dar. 
    Ich sage immer, ich weiß akut noch nicht, ob ich im Sommer noch im Kirchenchor singen kann oder schon mit den Engeln singen darf. Aber ich habe die Hoffnung dass ich weiter singen darf. Erfüllt sich diese Hoffnung ist alles gut, erfüllt diese sich nicht, was spielt es dann für eine Rolle, wann ich mich auflöse. In der Ewigkeit vor und nach meiner irdischen Existenz spieltz das keine Rolle, ich weiß aber mit Sicheheit, das ich wenn es sehr gut geht nur noch maximal 50 bis 60 Jahre habe, im statistsichen Durschnitt keine 30 Jahre mehr. 

    AntwortenLöschen
  2. Der Parteiutag wäre jetzt auch durch die allgemeinen Corona-Regeln unmöglich. Es ist aber das eine, ob man den selber absagt oder ob man das von außen auferlegt bekommt. Da ich schon viele Parteitage besucht habe und von 1990 bis 2012 Delegierter war, kenne ich die Abläufe. Es sind weniger als 200 Personen, die an Tischreihen sitzen, da wird nicht gheschunkelt und gebützt. Da es einen Lifestream gibt, könnte man die Veranstaltung auf die Delegierten beschränken oder wenn die Halle den Platz bietet für die wenigen Zuschauer einen abgegrenzten Bereich anbieten.

    Ein Blick nach Wikipedia zeigt, dass es in besonders starken Grippejahren zu bis zu 30.000 vorzeitigen Todesfällen in der Grippezeit kommt. Das sind bezogen auf einen Winter über 300 pro Tag.

    Und wer weiß, wieviele Coronavieren man gefunden hätte, wenn man in früheren Jahren danach gesucht hätte. Denn bei den tragischen tödlichen Verläufen ist es meist nicht die Grippe alleine, sondern ein multifaktorelles und multiinfektiöses Geschehen.

    Was soll man nun tun: Vor allem keine Panik. Machen Sie alles mit, was angeordnete wird, damit man Sie nicht für irgendetwas beschuldigen kann, außer, die Anordnung gefährdet ihr Immunsystem. Eine Ausgangssperre wäre so eine überzogene Regel, da gerade in solchen Zeiten der Aufenthaltr an der frischen Luft extrem wichtig ist. Dabei sollte man aber die Kontakte minimieren oder die 2 Meter Abstand einhalten. Ideal ist es sich auf das Fahrrad zu setzen, da damit die Kontaktchancedn geringer sind, bis man die Stadt verlassen hat.
    Insgesamt kommt mir das ganze wie ein Hype vor. Aber ich kann mich täuschen, weshalb Vorsicht bei aller Skepsis praktiziert werden sollte. Ich empfehle mal nach "Wolfgang Wodarg" zu suchen, einem ex-MdB der SPD, was der zum Thema zu sagen hat.

    AntwortenLöschen
  3. Wenn man jetzt wegen Corona so einen Aufstand macht mit riesigen Folgen für die Gesellschaft, warum wird dann nicht sofort ene Maßnahme umgesetzt, die dauerhaft Menschenleben rettet, uns aber nicht so einschränkt, wie der aktuelle Notstand? Warum haben wir nicht niedrigere Höchstgeschwindigkeiten auf unseren Straße, Tempo 30 auf städischen Nebenstraße, Tempo 50 auf schmalen Überlandstraßen, Tempo 80 auf Hauptstraßen und Tempo 120 auf der Autobahn?
    Und muss der Karneval nicht generell in den Sommer verlegt werden, am besten in die Zeit nach Vergabe der Schulnoten die Eröffnung der Session und in der letzten Ferienwoche der Rosenmontag mit Schulbeginn am Penne-Mittwoch. Denn jedes Jahr zur Grippezeit findet der Karneval als riesige Grippeparty statt. Das hat bestimmt schon früher massiv zur Verbreitung beigetragen mit allen Folgen.
    Und ich frage mich auch, ob nicht manche Dinge, die es früher gab nicht sinnvoll waren, wie die Glasscheiben mit Sprechloch bei Fahrkartenschaltern. Wäre das nicht auch für Apotheken und die Anmelde in Arztpraxen sinnvoll, wo viele kranke Menschen hinkommen. Vielleicht sollte man hier umsteuern und zur Sicherheit des Personals diese Dinge wieder einführen, wo das möglich ist. Denn auch vor harmlosen Infekten sollten die Menschen besser geschützt werden.

    AntwortenLöschen