NRW-Landtagswahl 2021: Gegen nächsten Lock-Down Stimme gültig für "Die Basis" einsetzen

NRW-Landtagswahl 2021: Gegen nächsten Lock-Down Stimme gültig für "Die Basis" einsetzen
Politik warnt bereits vor Corona-Wellen ab Herbst 2021! Herbst ist Coronaviren-Zeit, wenn getestet wird ist die Welle sicherer, als das Amen in der Kirche. Wenn die Bundestagswahl vorbei ist, wird Schluss mit lustig sein, dann wird die Welt syn-corona-isiert. Akut will man keine Proteststimmung fördern, die sich im Wahlergebnis niederschlägt. Aber mit dem Ergebnss werden wir niedergeschlagen, wenn die Lock-Down-Politiker weiter machen können. Nur wenn viele zur NRW-Landtagswahl sonstige Parteien wählen kann der Protest fruchten. Nur wenn Sie das mit allen Bekannten besprechen und digital dafür werben, kann dies eine Massenbewegung werden. Nur wer gültig eine "Die Basis" für seinen konstruktiven Protest wählt, kann sagen, dass er keinen Anteil an dem hat, was Landtag und Landesregierung anstellen. Wahlenthaltung und ungültige Stimmen lassen die Mächitigen alleine durch ihre eigenen gültigen Stimmen weiter agieren. Nur gültige Stimmen können diese entmachten, so dass wir es bei jeder Wahl erneut versuchen müssen und unsere Stimme gültig einsetzen.    Informieren Sie sich über Die Basis https://diebasis-partei.de/ Denn mit einer Stimme für CDU, CSU, SPD, FDP, Linken, AfD und Grünen, der Wahlenmthaltung oder ungültigen Stimmen haben wir alle verloren, weil das dazu dient, das die Kräfte weiter agieren, die unser Land mit Panik überziehen und den Aufbau eines mesnchlichen Gesundheitswesen unterlassen. Weitere Infoseiten zu Corona sind unter Videos von mir auf Bitchute verlinkt.  https://www.bitchute.com/channel/jpgOUrDd3rzd/ Bitte Bild mit rechter Maustaste anklicken und neues Fenster öffnen.

Dienstag, 1. März 2016

Baden Württemberg - Wen kann man denn noch wählen?

Schon ein paar Jahre alt, aber das ist es was Grüne und Rote wollen, das Lernziel Sex im Bildungsplan. 
Von daher bin ich entsetzt über die guten Umfragewerte der Grünen in Baden Württemberg. Alle Parteien, die solche Bildungspläne anstreben gehören abgewählt (neben SPD und Grünen auch Piratenpartei, Tierschutzpartei, Linke.....). Ich kann aber auch keine Parteien wählen, die sinnlos Bahnhöfe unter die Erde legen, die Konzernspenden annehmen, die mit der Atomkraft liebäugeln, denen der Mindestlohn nicht gefällt (CDU, AfD, Freie Wähler in Baden Württemberg, .......). Wen dann wählen?


Mein Motto heißt: Ob Bahnhof oder die Moral, OBEN BLEIBEN ist die Wahl!


Meine persönliche Präferenz:

In Baden Württemberg ist da eine große Schnittmenge mit der ÖDP außer mit deren Gender- Lobbyistin Christine Stankus. Aber die ÖDP hat viele gute Kandidaten, die es verdient haben gewählt zu werden. www.oedp-bw.de 


Bündnis C wählen (geht leider nur in einem Wahlkreis)


Einzelbewerber befragen und wenn annehmbar wählen.
https://www.abgeordnetenwatch.de/baden-wuerttemberg/profile



Baden Württemberg hat keine Landesliste. Es kommen nach dem Verhältniswahlrecht die nicht direkt gewählten Direktkandidaten in den Landtag, die das beste Ergebnis für ihre Partei holen.


Das heißt, es gibt keine sicheren Listenplätze. Wenn, egal von welcher Partei, in einem Wahlkreis eine gute Person antritt, kann man die wählen um deren Einzug in den Landtag zu fördern. Wenn man dann noch Multiplikator wird und in Gesprächen und über Facebook und digitale Netzwerke dafür eintritt diese Person zu wählen und darum bittet diese Wahlempfehlung weiter zu tragen, dann kann das die Wahl im Wahlkreis entscheiden, ob eine gute Person in den Landtag kommt. Nehmen wir an, es gibt einen gute Sozialdemokraten, der gegen Gender Mainstreaming ist. Wenn der das beste Wahlkreis- Ergebnis der SPD hat, zieht der ein. Zwar kommen die Stimmen der Gesamt- SPD zu gute, aber dieser Mann oder diese Frau profitiert dann davon. Das gilt für alle, auch für Poltiker von CDU, FDP, Linke, ÖDP, AfD, FW, ALFA, Piratenpartei, Tierschutzpartei..... 


Hier kann jeder seine Wahlkreiskandidaten finden und denen das Fragen was ihm zur Wahlentscheidung wichtig ist. Und jede Frage bringt ein Thema in den Wahlkampf dass Sie bestimmen und nicht der Politiker! Nutzen Sie bitte diese Chance, wichtige Themen in den Wahlkampf zu tragen.
https://www.abgeordnetenwatch.de/baden-wuerttemberg/profile


Zum Lernziel Sex, ein schon älterer Artikel, der aber gut wieder gibt, was jetzt per Lehrplan obligatorisch werden soll:
http://www.alfa-ev.de/fileadmin/ALfA/Themen/Abtreibung/lf_0105-12-profamilia.pdf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen