NRW-Landtagswahl 2021: Gegen nächsten Lock-Down Stimme gültig für "Die Basis" einsetzen

NRW-Landtagswahl 2021: Gegen nächsten Lock-Down Stimme gültig für "Die Basis" einsetzen
Politik warnt bereits vor Corona-Wellen ab Herbst 2021! Herbst ist Coronaviren-Zeit, wenn getestet wird ist die Welle sicherer, als das Amen in der Kirche. Wenn die Bundestagswahl vorbei ist, wird Schluss mit lustig sein, dann wird die Welt syn-corona-isiert. Akut will man keine Proteststimmung fördern, die sich im Wahlergebnis niederschlägt. Aber mit dem Ergebnss werden wir niedergeschlagen, wenn die Lock-Down-Politiker weiter machen können. Nur wenn viele zur NRW-Landtagswahl sonstige Parteien wählen kann der Protest fruchten. Nur wenn Sie das mit allen Bekannten besprechen und digital dafür werben, kann dies eine Massenbewegung werden. Nur wer gültig eine "Die Basis" für seinen konstruktiven Protest wählt, kann sagen, dass er keinen Anteil an dem hat, was Landtag und Landesregierung anstellen. Wahlenthaltung und ungültige Stimmen lassen die Mächitigen alleine durch ihre eigenen gültigen Stimmen weiter agieren. Nur gültige Stimmen können diese entmachten, so dass wir es bei jeder Wahl erneut versuchen müssen und unsere Stimme gültig einsetzen.    Informieren Sie sich über Die Basis https://diebasis-partei.de/ Denn mit einer Stimme für CDU, CSU, SPD, FDP, Linken, AfD und Grünen, der Wahlenmthaltung oder ungültigen Stimmen haben wir alle verloren, weil das dazu dient, das die Kräfte weiter agieren, die unser Land mit Panik überziehen und den Aufbau eines mesnchlichen Gesundheitswesen unterlassen. Weitere Infoseiten zu Corona sind unter Videos von mir auf Bitchute verlinkt.  https://www.bitchute.com/channel/jpgOUrDd3rzd/ Bitte Bild mit rechter Maustaste anklicken und neues Fenster öffnen.

Donnerstag, 7. Februar 2019

[sfv] Kinderopfer zur Verbesserung der Konzerngewinne

[sfv] Kinderopfer zur Verbesserung der Konzerngewinne
[sfv-rundmail] 05.02.2019

Bilder, Bildtext und Teile der Verlinkung durch Felix Staratschek, kopieren für den Einsatz zum  Klima- und Umweltschutz erlaubt.

 
Braunkohle stoppen und Energiewende umsetzen.
Kreativer Protest am Hambahcer Wald im
Oktober 2018. 
 
 

Gedanken eines Großvaters nach einer Schülerdemonstration "fridays for future"

Versetzen wir uns einmal in die Lage der demonstrierenden Schüler. Die haben offensichtlich schneller als viele Erwachsene verstanden worum es geht: 

Das weltweite Abschmelzen der Gletscher oder der vergangene Hitzesommer beweist ihnen, dass die Warnungen der Klimaforscher berechtigt sind: Das Tempo der Erwärmung nimmt rapide zu. Auf sie, die biologisch dreißig oder mehr Jahre statistische Lebenserwartung haben könnten, warten statt dessen sintflutartige Regengüsse, Schlammlawinen, Missernten, Hungersnöte, Untergang der küstennahen Millionenstädte, klimabedingte Flüchtlingsströme, Dürreperioden, unerträgliche Hitze sogar in der Nacht, Mangel an Trinkwasser und immer fürchterlichere Flächenbrände.

Und das Schlimmste: keine Hoffnung, dass es je wieder besser wird.

Auf einer der Spruchtafeln am Freitag war der verzweifelte Spruch zu lesen: "Ihr liegt bald im Grabe. Aber wir sitzen dann hier bei 60 Grad Celsius".

In mir kocht die Empörung hoch: Was unser Wirtschaftssystem derzeit praktiziert, sind Menschenopfer, genauer gesagt Kinderopfer zur Verbesserung der Fossil-Konzern-Gewinne.

Ausführlicher unter
www.sfv.de/artikel/meine_stellungnahme_zu_fridays_for_future.htm

Eltern und Großeltern, lasst Eure Nachkommen jetzt nicht im Stich, wenn uneinsichtige Schulbehörden, Schulleiter oder Lehrer mit Sanktionen drohen. Im Kampf gegen den Klimawandel sollten die Generationen zusammenstehen.

And fridays for future!
https://fridaysforfuture.de/
(WvF)


2. Impressum und Datenschutz
Solarenergie-Förderverein Deutschland e.V. (SFV)
Frère-Roger-Str. 8-10, 52062 Aachen
 www.sfv.de
SFV bei Twitter: @sfv_de
www.facebook.com/sfv.de

Telefonische Beratung: Mo-Fr 8.30 - 12.30 Uhr

Homepage, speziell zur Verfassungsbeschwerde des SFV
klimaklage.com

Wenn Sie Mitglied im SFV werden möchten, finden Sie unter
www.sfv.de/lokal/mails/infos/beitritt.htm
alle notwendigen Informationen.

Vereins- und Spendenkonto:
Pax-Bank e.G., BLZ: 37060193, Kto: 1005415019
BIC: GENODED1PAX
IBAN: DE16370601931005415019

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie unter
www.sfv.de/artikel/datenschutzerklaerung.htm.



Anmerkung von Felix Staratschek:



Grundgesetz Artikel 20 Ansatz 4: "Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist."


Ist es keine Gefährdung der Ordnung, die ökologischen Grundlagen unseres Daseins zu gefährden. 

Artikel 14 Absatz 2: "Eigentum verpflichtet. Sein Gebrauch soll zugleich dem Wohl der Allgemeinheit dienen." 

Dient es der Allgemeinheit, wenn man deren Lebensgrundlagen zerstört. 

Und Artikel 1 Absatz 1 sagt: "Die Menschenwürde ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt."

Schützt es die Menschenwürde, wenn die Lebensgrundlagen zerstört werden? Oder verlangt dieser Artikel nicht eine Politik, die darauf achtet, dass wir langfristig auf dieser Erde menschenwürdig leben können?  

Artikel 2 Absatz 2: "Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit." 

Bedroht nicht die politisch verursachte Umweltkrise unsere Gesundheit? Papst Franziskus sagt, "diese Wirtschaft tötet". Muss man das nicht abstellen, wenn man auf dem Boden des Grundgesetzes steht? Wie kann man dann die Konzernermächtigungsverträge TTIP, CETA, JEFTA, TISA.... absegnen, die den Ausbau sozialer Standards und des Klima- und Umweltschutz gefährden?

Müssten nicht die Gerichte aufgrund dieser genannten Grundgesetz- Artikel immer zugunsten der Umwelt und der Gesundheit urteilen, da ohne gute Umweltbedingungen Leben, Menschenwürde und Gesundheit nicht mehr garantiert werden können? Leider passiert das nicht immer, aber diese Aktion will das ändern und fordert bessere Regeln für das Bundesverfassungsgericht: 


Ziele der Petition, im Hintergrund eine andere Demo, die gegen Rechtsextremismus antrat. Beide Veranstaltungen waren zwar räumlich gut getrennt, aber der Wind brachte die Parolen rüber. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen