NRW-Landtagswahl 2021: Gegen nächsten Lock-Down Stimme gültig für "Die Basis" einsetzen

NRW-Landtagswahl 2021: Gegen nächsten Lock-Down Stimme gültig für "Die Basis" einsetzen
Politik warnt bereits vor Corona-Wellen ab Herbst 2021! Herbst ist Coronaviren-Zeit, wenn getestet wird ist die Welle sicherer, als das Amen in der Kirche. Wenn die Bundestagswahl vorbei ist, wird Schluss mit lustig sein, dann wird die Welt syn-corona-isiert. Akut will man keine Proteststimmung fördern, die sich im Wahlergebnis niederschlägt. Aber mit dem Ergebnss werden wir niedergeschlagen, wenn die Lock-Down-Politiker weiter machen können. Nur wenn viele zur NRW-Landtagswahl sonstige Parteien wählen kann der Protest fruchten. Nur wenn Sie das mit allen Bekannten besprechen und digital dafür werben, kann dies eine Massenbewegung werden. Nur wer gültig eine "Die Basis" für seinen konstruktiven Protest wählt, kann sagen, dass er keinen Anteil an dem hat, was Landtag und Landesregierung anstellen. Wahlenthaltung und ungültige Stimmen lassen die Mächitigen alleine durch ihre eigenen gültigen Stimmen weiter agieren. Nur gültige Stimmen können diese entmachten, so dass wir es bei jeder Wahl erneut versuchen müssen und unsere Stimme gültig einsetzen.    Informieren Sie sich über Die Basis https://diebasis-partei.de/ Denn mit einer Stimme für CDU, CSU, SPD, FDP, Linken, AfD und Grünen, der Wahlenmthaltung oder ungültigen Stimmen haben wir alle verloren, weil das dazu dient, das die Kräfte weiter agieren, die unser Land mit Panik überziehen und den Aufbau eines mesnchlichen Gesundheitswesen unterlassen. Weitere Infoseiten zu Corona sind unter Videos von mir auf Bitchute verlinkt.  https://www.bitchute.com/channel/jpgOUrDd3rzd/ Bitte Bild mit rechter Maustaste anklicken und neues Fenster öffnen.

Montag, 1. Juni 2020

Ein Genozid im Schatten von Corona? Interview mit dem ehemaligen SPD-Bundestagsabgeordneten Dr. med Wolfgang Wodarg

(Hinweis: Das gleiche Video ist hier von zwei Känalen eingebettet, dem RUBIKON und der Schwindelambulanz Sinsheim. Ich empfehle beide Kanäle zu abonieren. Der Text ist eibe Mitschrift des Videos. Es wurde minimal editoral der Text der Schriftform angepasst und Fehler sind bei der Mitschrift nicht auszuschließen. Im Zweifel gilt das gesprochene Wort.)
https://www.youtube.com/watch?v=WnU5kz86fOU

Interview mit Dr. med.Wolfgang Wodarg, ehemaliger Bundestagsabgeordneter der SPD, Lungenarzt und ehemaliger Leiter eines Gesndheitsamtes.

Jens Lehrich:
Liebe Community! Herzlich willkommen zu einen weiteren Gespräch hier beim Rubikon. Es ist jetzt knapp 8 Wochen her, dass ich mit Herrn Dr. Wodarg ein Video-Interview geführt habe, das mehrere 100.000 mal geklickt wurde. Es hat unglaublich viele positive Reaktionen darauf gegeben. Ich möchte mal sagen, 97% derer die Kommentiert haben haben gesagt, endlich jemand der uns eine zweite Meinung gibt und der möglichweise aufzeigt, dass es, wie die Regierung im Moment handelt nicht in Ordnung ist und es hat ein paar Prozentgegeben, die waren richtig Übel drauf, da müssen wir im Intenret mit leben, das sind vor allerm Menschen, die annonym schreiben, die kein gesicht zeigen, so wie wir das tun. Ich freue mich dass der Dr. Wodarg Zeit für mich hat und wir jetzt mal nach 8 Wochen schauehn wollen, wo stehen wir eigentlich heute Ende Mai 2020. Ich habe einen Satz aus un serem Interview  gut in Erinnerung: Das schwierigste wird werden, dass die die sich jetzt irren keinen Gesichtsverlust erleiden. Und ich habe gerade das Gefühl, dass genau das eingetreten ist, das die ga nicht mehr zurück können teilweise aber gerne würde, aber überhaupt nicht wissen, wie die das m achen sollen. Sie haben das quasi vor 8 Wochen vorhergesagt, empfinden Sie das ähnlich?


Wolfgang Wodarg:
Ich habe auch Angst davor, dass die Menschen die sich sehr stark verrant haben die Kurve nicht kriegen. Das was uns vorgehalten wird, das verschwindet nach und nach. Sas Substrat was uns Angst machen soll, ist kaum noch zu sehen. Die Grippewelle hat sich als kürzer herausgestellt, als im Vorjahr. Und die Übersterblichkeit ist erst gekommen, als das Lockdown anfing. Das heißt, da hat man gesehen, als das Lockdown anfong, dass es eine leichte Übesterblichkeit gab, die aber auch nicht so hoch war wie in den Jahren zuvor, das heißt, irgendwas besonderes ist überhaupt nicht passiert in diesem jahr an Sterblichkeit und auch an vermerhten Krankheitsfällen, an Grippefällen können wir nichts sehen. Das sind die offiziellen Statistiken des Robert Koch Institutes, die das nicht hergeben. Die sagen, das war eine Grippewelle die kürzer ist als sonst, es waren nicht mehr Leute in den Arztpraxen, es sind nicht mehr Fälle aufgetreten. Also das was da  an Pandemie kommen solle das haben wir nicht gesehen, das war nicht da. Und die Leute, die uns das gesagt haben dass das jetzt so schlimm wird, die haben es ganz schön schwer da noch zu argumentieren.             Es gibt natürlich Leute, die machen sich Gerdanken, was kann denn noch kommen? Was kann noch gefährliches da sein? Und man sucht richtig danach. Das ist deutlich zu spüren. 


Jens Lehrich:
Nun habe ich die Empfindung, das es doch viele gibt, die glauben dass das alles richtig gelaufen ist. Ich nehme das vor allem dadurch war, dass auch hier in Hamburg dort wo ich lebe immer noch freiwillig einige mit Mundschutz rumlaufen, und vor allem nicht Läden wo es laut Regierung sein muss, sondern eben auch draußen an der frischen Luft. Wieso ist es bei denen nicht angekommen, das was Sie sagen, dass das überhaupt nicht diese Auswirkungen hat und dass dies Angstmache gar nicht berechtigt war, dass die aber immer noch in diesem Film drinnen sind, dass wir es mit das wir es mit einer erschreckenden Krankheit zu tun haben. 

Und eine weitere Frage, ich habe dann immer das Gefühl die sagen ja das liegt nur daran das wir so gut weggekommen sind, wegen dieser Maßnahmen. 

Wolfgang Wodarg:
Das könnte man jederzeit so inszenieren. Wenn da nie was passiert kann man Angst machen. Hinterher kann man sagen, da hat man noch mal Glück gehabt. Das hat man übrigens bei der Schweinegrippe auch gemacht. Da hieß es dann auch bei der WHO, da hat man noch mal Glück gehabt, dass hätte schlimmer kommen könnent, obwohl nie irgendwelche Anzeichen da waren das irgendwas schlimm kommen kann. Das war eine der mildesten grippewellen, die wire je hatten und das was wir jetzt hatten war eine ganz normale Grippewelle und wenn jemand das begründdet, dass da was Schlimmes kommt oder wenn er uns Angst macht davor, dann muss er das viel besser begründen. Das was gesagt wurde ist, das ist  neuer Ereger. Und in China hat man ganz schlimme Szenen gesehen. Aber das was man da gesehen hat waren gar nicht viele Schwerkranke bei einer 11 Mio. Stadt. Wenn Sie in eine Millionenstadt gehen ist das 5 mal so groß wie Hamburg. Und kucken Sie mal in Hamburg auf die Intensivstationen, da kriegen Sie leicht Bilder zusammen die sind sehr schlimm. Also das was man da im Film zeigt ist nicht das was man in der Realität sieht. Und wenn man dann aus China die Sterbezahlen sieht, ist da auch nichts gewesen, das heißt man hat uns da was vorgemacht, ganz klar. Und das was die Menschen geschockt hat, das ist dieser Test. Die Menschen wurden getestet und wewnn der test positiv war, dann war da irgendwas. Aber die Menschen die positiv getstet wurden haben zu 90% nichts gemerkt. Da war zwar ein Test positiv, aber die sind nicht krank gewesen. Einige hatten vielleicht ein bisschen Erkältung, das ist wahrscheinlich auch sonst der Fall, ohne diese ganze Panikmache, das gibt es jedes Jahr. Aber das was uns mit den Tests vor Augen gehalten wurde, was zu so ganz strengen Maßnahmen geführt hat, das hat die Tests ja aufgewertet, das hat die Leute alle auf die Testergebnisse starren lassen ob es noch mehr werden, wie die Reproduktionszahl ist, ob die über ein oder unter eins ist, das ist absurd. Und dann ist das auch noch ein Test der sehr viele flasche Ergebnisse liefert.
 Erstmal sagt er nichts aus über Krankheit, der sagt etwas über Moleküle. Und 2. wenn diese Moleküle gefunden werden, dann gibt es die wahrscheinlich auch bei vielen anderen Errergern die wir schon lange kennen. Dieser test ist völlig irrelevant in Bezug auf die Beurteilung von irgendwelchen gefährlichen Seuchen, die durch das Land ziehen. Von daher sind Menschen aufgrund eines schlechten Tests ihrer Freiheit beraubt worden und alle Entscheidungen die gefällt worden sind in der Öffentlichkeit durch die Politik beruhen ja auf diesen Testergebvnissen, die werden dadurch gerechtfertigt. Es  müsste jetzt eine riesen Klagewelle geben.  Der Beweis der jetzt erhoben werden müsste, was sagt der Test überhaupt aus? Und das ist was man jetzt genauer weiß, was ja selbet die Leute die den Test benutzen inzwischen selber merken, dass es dort eben auch sehr viele falsach-positive Ergebnisse gibt. Und diese führen jedes mal zu Maßnahmen. Völlig übertrieben.

Jens Lehrich:
Warum kann die Politik das nicht zugeben? Fehler zu machen ist völlig menschlich. Und hat aus Ihrer Sicht die Politik alles falsch gemacht in dieser Krise?

Wolfgang Wodarg:
Das ist nicht nur die Politik die was falsch gemacht hat. Dass Herr Jens Spahn (CDU) was falsch macht, das ging ja schon vorher los. Er ist der Lobbyist der die Daten ranschaffen soll für die Pharmaindustrie.  Daten sind das Gold der Pharmaindustrie der Zukunft. Und das ist bekannt. Und Herr Spahn ist Pharmalobbyist und hat versucht durch Gesetze diese Daten zur Pharmaindustrie rüberzuziehen. Das sich Deutschland das gefallen lässt ist eine Katastrophe. Der Mann ist korrupzt in meinen Augen. Und ich denke dass was jetzt kommt mit den Tracking-Apps, das ist eine Fortsetzung der Strategie. Man will die Menschen erpressen dass diese solche Dinge mitmachen. Und man wird sie auch erpressen, dass sie Angst haben, damit sie diese Impfung über sich ergehen lassen. Und ich denke das wird noch eine weitere Diskussion geben. Es wird ja immer so getan, als könnte diese Impfung uns retten. Das ist eine Impfung, die wird ganz schenll zusammen geschustert. Diese Impfung entspricht einer genetischen Veränderung des menschlichen Genom, der der geimpft wird wird zu einem genetisch nodifizierten Organismus. Diese Impfung verändert den Menschen der geimpft wird genetisch. Das ist so. Wir regen uns auf über gentechnisch veränderte Pflanzen und Tiere, jetzt sollen wir durch diese Impfung gentechnisch verändert werden un d es wird so getan als wüde uns die Impfung retten. Kein Mensch weiß das. Und wenn man wissen will ob eine Impfung etwas bringt, auch bei einer anderen Impfung, dann muss  man 5 Jahrer, wenn es ein neues Verfahren ist,  nachbeobachten, ob Krebs erzeugt werden kann oder nicht. Denn vorher sieht man so einen Krebs gar nicht. Da muss man eine Nachbeobachtungszeit haben. Und stellen Sie sich vor, ich will 1. Mio. Menschen impfen, 1% oder 1 Promile bekommt davon Krebs, dass sind 1000 Krebsfälle. Aber jetzt sollen Miliarden Menschen geimpft werden. Es ist völlig unverantwortlich das mit einenm solchen Impfstoff zu machen. Lassen Sie ihre Kinder und sich selbst nicht impfen mit so einen fahrlässig in kurzer Zeit hergestellten Impfstoff. Das ist Geschäftemacherei, das funktioniert nur, weil wir mit Hilfe der Medien und Politik erpresst werden, weil uns Angst gemacht wird, deshalb soll uns das verkauft werden, das ist ein riesen geschäft, das ist wie Schutzgelderpressung von der Mafia, was da zur Zeit passiert.

Jens Lehrich:
Vor allem, das ist doch alles Verschwörungstheorie ist, einige würden jetzt wieder sagen das ist ja alles Verschörungstheorie       sieht man daran, dass Gates es selbst sagt.

Wolfgang Wodarg:
Ich habe ihn nur zitiert. Gates hat es in der Tagesschau gesagt, er will 7 Mrd. Mernschen impfen mit einem Impfstoff der in einem Jahr oder 18 Monaten fertig sein soll, es ist unveranwortlich. Wissen Sie, dass diese ganze Kampagne mit diesem angeblich gefährlichern Coronavirus, dass die unheimlich viele Schäden jetzt schon gemacht hat, ist völlig klar. Wir haben einmal die Schäden die durch das Lockdown geschehen, da wenden sich die Verantwortlichen schamvoll zur Seite, wenn die an die Altenheimne denken, wenn sie an die steigenden Selbstmordzahlen denken, wenn sie an die Pleiten denken, die Leute die depressiv sind die kaputt gehen, Suizidse, da redet kaum einer von in der Politik. Es gibt ja noch ein anderes Thema, es sind ja auch Leute gestorben, nicht nur in Italien. Jetzt sterben in Brasilien sterben sehr viele Leute und es ist so, seit es aus Wuhan kam, da hat man uns aus China schon gesagt, das Hydroxychloroclean, das Malariamittel, das lindert die ganzen Beschwerden, das hilft dabei.  Das hatte man im Labor rausgefunden und auch bei Sars hatte man da erfajhrungen gemacht. Das kam einfach so mit. Und weil es so eine große Not war, wurde es überall in der Welt  plötzlich Hydroxichloroclean verschenkt, von Bayer zum Beispiel. Millionen Tabletten von Hydroxichloroclean haben die zur Verfügung gestellt. Es gibt insgesamt über 1100 klinische Studien, die seit Anfang des Jahres angemeldet worden sind und jetzt zum Teil schon laufen. Das sind Studien mit bis zu 40.000 Teilnehmern. Und bei diesen über 1000 Studien wird Hydroxichloroclean benutzt. Ich habe mir das angeschaut, bei nicht mal 100 Studien wird davor gewarnt, das man Hydroxichloroclean nicht geben darf an Leute, die ein Enzymdefekt haben, die unter Pharismus leiden. Das sind Menscvhen, die kommen hauptsächlich aus tropuschen Ländern. Und in diesen Ländern ist es gut wenn man diese  Enzymbesonderheit hat, weil man dann nicht mehr an Malaria erkrankt. Deshalb gibt es soviele in Afrika, in Brasilien, Mittelamerika, aber auch in den Mittelmeerländern Das sind bis zu 20, im Subsaharabereich bis zu 30%, die diese Enzymbesonderheit haben. Wenn die Hydroxiochloroclean kriegen mit der empfohlenen Dosis, dann sind die nach 2 Tagen kriegen die keine Luft mehr. Und wenn man ihnen das Mittel weiter gibt sterben die. Und das weiß jeder Medizinstudnet. Ein Arzt der das macht und der da nicht dran denkt, dass diese Leute Pharismus oder diesen Enzymdefekt haben, der handelt grob fahrlässig. Und 
wenn die WHO sowas empfiehlt und über 1000 Versuche zulässt und über 800 Versuche werden diese Leute nicht ausgeschlossen, dann muss man ausdrücklich sagen dass diese Leute nicht in die Studie mit rein genommen werden dürfen, weil das ztu gefährlich ist. das geschieht nicht. Da steht nur ganz allgemein "Überempfindlichkeit", wie das bei jeder Tablette steht. Aber da wird nicht gesondert gewarnt, dass diese Leute auf keinen Fall da mitmachen dürfen. Unbd was meinen Sie warum die in Brasilien jetzt sterben. Und da wird nicht untersucht. Es gibt eine große Studie, die ist jetzt gelaufen. das ist eine Stidie, da hat man einfach  Daten aus 671 Krankenhäuser weltweit gesammlt, über 96.000 Fälle hat man sich angeschaut und das sind alles Leute die COVID 19 Diagnose hatten, die einen positiven Test hatten. Ein großer Teil isdt mit Hydroxichloroclean behandelt worden. Die Leute die behandelt wurden, die sind bis über 30 oder 40% vermehrt gestorben. Die sterben an Herzrythmusstörungen. Wenn man ankuckt die Schwarzen und Hispanics, wie das dort in der Studie heißt, black an hispanic people, wenn die das genommen haben, dann sind die zu 50% mehr gestorben. das heißt das waren diejenigen, die man umgebracht hat mit diesem Zeug. Und das was da geschieht das grenzt an Völkermord. Ich denke, das ist grob fahrlässige Tötung, was hier passiert. Und wenn das von der WHO so proklamiert wird, nicht beachtet wird, sogar empholen wird als eine Ausnahmemedikation die man aus der Not daraus macht. Für mich ist das nichts weiter, als das man gezielt damit eine bestimmte Menge von Menschen umbring, damit wr Angst bekommen, damit man Angst erzeigt in Afrika, in Brasilien, damit man diese Krankheit ernst nimmt uznd sagt, oh ja, die ist doich so schlimm und wir brfauchen dringend die Impfung. Das ist perfide, das ist teuflisch, was da passiert, das ist etwas für den Staatsanwalt, das ist schon nichts mehr für einen Epidemologen. Das ist so offentlichtlich, jemand der diesen Leuten mit Pharismus Hydroxichloroclean gibt und zwar zu tausenden in hohen Dosen, der handelt grob fahrlässig, der tötet Menschen. Jeder Arzt muss das wissen, das lernt man im 4. Semster.    

Jens Lehrich:
Das sind schwere Vorwürfe, wie kommt man aus der Nummer raus?

Wolfgang Wodarg:
Man muss Klage erheben wegen fahrlässiger Tötung zumindest. Das ist etwas was international läuft. Ich weiß nicht ob die Staatsanwalt in Genf das hört und ob der in die WHO geht und sagt: "Halt stopp, die Akten bitte, ich will das sehen, habt ihr das gewusst, wer hat sich darum gekümmert oder warum nicht? Das müsst ihr wissen, ihr seid doch Ärzte." Und das gleiche gilt für die Gesundheitsdienste. Und denken Sie was ist denn bei Bayer los?  Was ist denn bei den Leuten die in Kamerun ein neues Werk bauen für Hydroxychloroclean? Die müssen wissen in Kamerun bringt man dadurch 20 bis 30% der Leute um und kein Mensch redet darüber, Das ist wie ein Genozid, das ist eine Katastrophe, was da passiert. Ich sage das seit mehreren Wochen und habe das veröffentlicht, nicht die WHO redet davon, auch jetzt nicht. Die WHO hat das Hydroxichloroclean jetzt zurück gezogen, aber nicht deswegen, sondern weil insgesamt die Mortalität höher ist. Die WHO  erwähnt dieses hohe Risiko in Afrika und Brasilien, in Mexiko und in den Ländenr mit Pharismus nicht. Das bedarf bnicht nur eines Untersuchungsausschusses, hier müssen die Gerichte dran. Das ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit.
   
Jens Lehrich:
Was für Reaktionen bekommen die darauf, auch gerade von Ärzten? Haben Sie das Gefühl dass es da immer mehr Solidarität gibt?

Wolfgang Wodarg:
Stillschweigen aber keinen Widerspruch. Jeder der da mitmacht, macht sich schuldig. Es ist schrecklich.

Jens Lehrich:
Wie gehen Sie persönlich damit um. Sie sind ja jeden Tag damit konfrontiert. Ich merke wie auch gerade bei mir eine Verzweifelung und Traurigkeit hochkommt. 

Wolfgang Wodarg:
Das ist die richtige Mischung, genau das ist bei mir der Fall. Und ich versuche mit Rechtsanwälten Kontakt aufzunehmen, ich versuche mit Leuten die Rechtskundler sind, das ist ja eine Frage, die ist medizinisch klar, dass sehen Sie auf dem Beipackzettel, dass die das nicht haben dürfen. Wenn Sie das in Deutschland kaufen steht das auf dem Beipackzettel drauf. Aber da, wo das für die außergewöhnliche Nutzung verteilt wird in großen Massen, wo es wird an medizinisches Personal verteilt, profilaktisch, und die nehmen das und wenn da ein Krankenhaus ist mit schwarzen Pflegekräften oder Ärzten, die werden genauso krank und dann heißt es, oh die haben sich an COVID 19 angesteckt. Was da passiert das ist so übel. Man muss ausschließen dass dies eine einkalkulierte Maßnahme ist die uns Angst machen soll. Da sterben Menschen und diese Toten werden COVID 19 zugerechnet. Und das macht den Menschen Angst. Die sind aber nicht an COVID 19 gestorben, sondern die sind an der Medikation gestorben. Und wenn Sie sich die pathologischen Ergebnisse ansehen, Mikrotromben, kleine Embolien, Blutungen und sowas, pberall in der Lunge, das sind die Symptome, die sie haben, wenn sie das Zeug nehmen. Und auch in Deutschland sind einige Menschen, die aus dem Mittelmeerraum kommen, wenn Sie die Spanier nehmen, die Italiener nehmen, in Sardinien haben 20%
 diese Veranlagung. Dann gibt es in Deutschland sicherlich Opfer. Wer hat denn da nachgeschaut? Ich habe noch bei keinem Bericht aus den Pathologien gehört, das die erwähnen, welche Medikamente die genommen haben,. bevor die gestorben sind, da wird immer nur gesagt, was die bei der Obduktion gefunden haben. Aber zu einer wichtigen Befunderhebung gehört auch die Anamnese und da gehört die Medikationsanamnese hinzhu und das ist extrem wichtig. Und das muss gemacht werden, das muss nachgeholt werden. 

Jens Lehrich:
Kommen wir noch mal auf das Thema 2. Welle. das ist etwas was permanent durch die Medien schwirrt und auf das Thema Mundschutz. Der Mundschutz ist hier in Deutschland noch nicht weg, es gibt sogar Schulen wo der getragen werden muss. Die Kinder dürfen teilweise nur einmal pro Woche zur Schule gehen. Wann hört das aus ihrer Sicht auf oder ist aus ihrer Sicht die zweite Welle die Ankündigunhg dafür, dass es eigentlich gar nicht aufhört, das wir uns daran gewöhnen müssen, dass dies weiter durchgezogen wird bis in den Herbst/Winter?

Wolfgang Wodarg:
Die zewite Welle ist für mich sowas, wie, wenn jetzt einer an der Nordsee steht und da war eine große Welle und der sagt, gleich kommt der Tsunami. Es gibt da nichts dafür, woher soll die kommen? Wo
her soll denn was kommen was noch nie da war. Jemand der sowas behauptet hat entweder was im Hinterkopf, womit er diese zweite Welle erzeugen will - wenn man bösartig ist kann man sowas unterstellen - einer der davon redet ews kommt eine 2. Welle, der weiuß ja wohl mehr als wir, so was hat es noch nicht gegeben. Jeden Winter gibt es eine  Grippewelle, ja gut das wissen wir, das ist traurig und da sterben Menschen. Aber das ist nichts besonderes. Und wer da jetzt von der 2. Welle spricht, ich weiß nicht was das soll. Auch die Herdenimunität bei COVID 19, wir hasben niemals eine 100%ige oder 80%ige Durchseuchung            es kommt nie höher, wir brauchen nicht die 80% mit Coronaviren, wir haben höchstens immer 20%. Bei allen bebachtungen diue es schon gibt, es kommt nie höher. Die Cortonaviren brauchen keine 80%ige Durchseuchung, die müssen nicht die ganze Bevölkerung befallen, die können sich so vermehren, denen reichen 10 bis 20%, die kommen nächstes Jahr wieder. Hier sind viele Märchern die uns aufgetischt werden und
 die Evidenz die wir haben die spricht total dagegen. Denn ganzen tasg lese ich wissenschaftliche Arbeiten noch und nöcher und kommuniziere mit Menschen die das Hauptberuflich auch machen. Man kann nur den Kopf schütteln über das was da gemacht wird. Und diese sogenannten Faktrenchecker, die da auf uns losgelassen werden, das sind Jouralisten die haben überhaupt keine Ahnung, wovon die die überhaupt sprechen. Und die haben auch Angst mal direkten Kontakt aufzunehmen. Mich hat keiner dieser Faktenchecker angesprochen. Es hat da keine Diskussionen gegeben und ich weiß auch nicht dass mit anderen inhaltlich diskutiert wurde. Es wird die Person diffamiert, aber es wird nicht inhaltlich diskutiert. Vor einer inhaltliuchen debatte mit unterschiedlichen Meinungen hätte ich keine Angst. Ich habe genug Daten und kann meine Behauptungen belegen und belege ich auch. Wenn ich auf meine Homepage was schreibe, dann belge ich das mit Quellen sage weshalb ich das sage und begründe das wie sichg das für wissenschaftliches Arbeiten gehört.  Auch wenn ich selber kein Wissenschaftler bin der forscht, bin ich ein Arzt der sein Leben lang aufgrund von wissenschaftlichen Erkenntnissen Entscheidungen getroffen hat, die für die Patienten wichtig und richtig waren. Und das mache ich jetzt auch, mehr nicht.    

Jens Lehrich:

War ihnen das eigentlich klar? Bei der Schweinegrippe haben Sie damals den Untersuchungsausschuss beantragt.

Wolfgang Wodarg:
Ja, da habe ich mich genauso geärgert. Es ging ja im Sommer 2009 schon los.

Jens Lehrich:
Aber war Ihnen klar dass es dann noch mal 10 Jahre später einen zweiten Versuch in größerer Ordnung geben würde?

Wolfgang Wodarg:
Das habe ich nicht gedacht. Ich habe Sars gemerkt, das war das erste, da war ich relativ arglos, aber bei der Vogelgrippe gingen bei mir die roten Lampen an, da bin ich nach Genf gefahren und habe den Herrn Stör, der nachher zu Novartis ging gefragt, wieso kommen Sie darauf 30 Mio. Tote? Und der hat dann auch keine Antwort gehabt und war ziemlich kleinlaut. Und nachehr merkte ich, der geht zu Novartis und dann dachte ich das wäre erledigt mit der Vogelgrippe und dann kam diese unverschämte Geschichte, die da in Mexiko losging mit der Schweinegrippe, wo genau so ein Theater gemacht wurde wie jetzt in Wuhan wieder. Man sucht man sich ein Virus raus, dann geht man in ein Krankenhaus aus wo irgendwelche Kranke sind, sagt, kuckt mal hier ist das Virus und zeigt die schrecklichen Bilder und erzeugt Panik. Dieses Rezept habe ich zwei mal gesehen und jedesmal sind wir angeschissen, betrogen worden. Was da dieses mal passiert das hat ein so großes Ausmaß, das die Journmalisten da so mitmachen, dass
 die Tagesschau da mitmacht, dass viele Leute in der Süddeutschen oder Berliner Tageszeitung da mitmachen, ist unfassbar. Ich kannte da gute Journalisten, die kritisch waren. Ich habe immer medizinische Themen vertreten und die haben mich sonst gefragt mich gefragt in der TAZ, in der Süddeutschen, 
auch bei Korrektiv waren mal gute Leute. Das war noch nie von der miesen Qualität wie das jetzt ist, wo das nur Bashing ist, wo nur Personen angegriffen wurden, das war immer sachliche Nachfrage. Da wurde versucht was rauszufinden, was eventuell nicht stimmen könnte und man hat sich darüber sachlich Unterhalten. Ich mache das nicht erst diesen Winter, die kennnen mich von früher her schon, ich habe mich nicht geändert in meiner Arbeitsweise, die haben sich geändert in ihrer Arbeitsweise, die haben sich geändert in ihrer Arbeitsweise.

Jens Lehrich:
Naja, es ist dieses Thema, dass man sofort zum Aluhut, zum Verschörungstheoretiker, zum Rechtsextremisten, zum Antisemiten gemacht wird und was mich daran einfach nur erstunt ist, das man sich garnicht mit den Details oder Thema auseinandersetzt, sondern dass es den meisten Leuten irgendwie ausreicht
, wenn irgendeine Instituion, der man vertraut, sagt, dass ist ein Verschwörungstheoretiker, dann reicht das, dann muss überhaupt kein journalistischer Tiefgang mehr erfolgen. 

Wolfgang Wodarg:
Ja, dann kann man leicht betrogen werde. Dann braucht man nur noch eine Instituion zu kaufen, die das sagt und dann kann man die ganze Bevölkerung an der Nase herumführen und das ist so gefährlich, was dfa für ein leid passiert. Die Bevölkeruzng muss da kritsicher sein und muss diese Diskussion einfordern, die muss nachfragen dürfen. Und es stimmt schon,m wir brauchen einen Untersuchungsausschuss, der das aufarbeitet und alles zur Sprache bringt, damit wir da  wieder vernünftig Leben können. Das was da jetzt gelaufen ist, diese zwei Welten die da gar nicht mehr miteinander reden, die sich gegenseitig schlecht machen, das möchte ich nicht.. Die Menschen auf der anderen Seite sind doch keine doofen Leute. Die haben da offenbar Motive, die dazu führen, dass die das machen, was die jetzt machen. Vielleicht haben die einige Zeit gedacht, dass sind gute Motive, die dazu führen dass die das machen was die jetzt machen.  Aber die müssten jetzt langsam erkennen, was für einen Schaden sie anrichten und wie sie selbst in die Irre geführt worden sind. Wo sind denn diese ganzen schrecklichen Dinge die da auf uns zukommen , außer den schrecklichen Dingen, die durch die Lockdown-Maßnahmen passiert sind, die Pleiten, diese Maulkörbe, die die Leute jetzt auf der Straßen müssen. Wenn ich den Söder mit seiner blauweißen Maulkappe, mir kommen die Tränen.

Jens Lehrich:
Die Frau vom bayersichen Ministerpräsidenten Markus Söder (CSU), habe ich erfahren, produziert in ihrem Unternehmen diese Gesichtsmasken.

Wolfgang Wodarg:
Dann wäre er nur korrupt, das ist ja nicht so schlimm. Da gibt es sehr viele Politiker. Aber dass er öffentlich den Eindruck erweckt dass sei notwendig, der kann ja nicht so doof sein. Wenn der sich um das Thema kümmern würde um das Thema würde er merken das ist völliger Quatsch. Der Herr Drosten hat gesagt, er würde diese Maske nicht aufsetzen, der hat doch selbst gesagt in Interviews, die man noch sehen kann, dass diese Masken nichts nützen. Und dass soll der Mann sein, der das weiß, warum glaubt man dem das nicht. Ich halte dsas für ein Mittel dass man Leute zum gehorsam zwingt und dass diese den Gehorsam zwingt unad dass die ihren Gehorsam dokumentieren, wenn sie diese Dinger tragen. das ist so erniedrigend, das ist so schrecklich was da mit den Menschen gemacht wird. 


Jens Lehrich:
Herr Dr. Wodarg, spüre ihre Wut und Verzweiflung bis hierher. Und auch unseren Zuschauerinnen und Zuschauern wird es so gehen, ich danke Ihnen für ihren Mut und ihre Offenheit zum Schluss gibt es für sdie einen Liochtblick. Ich brauche zum Schluss immer einen Lichtblick. Haben Sie einen für mich.

Wolfgang Wodarg:
Das gut ist die Leute sterben nicht mehr als sonst und die Leute werden im Durchschnitt über 80 Jahre alt. Und das über 80-jährige mal sterben ist nicht immer schlecht. Einige sind sehr sehr krank und freuen sich wenn das Leiden zu Ende geht  die brauchen paliative Unterstützung, die müssen nicht intubiert werden. Die brauchen Menschen die bei ihnen sind wenn es zu Ende gfeht. Wir haben ganz normales leben und ganz normales Sterben bei uns. Und die Menschen bei uns werden immer älter. Die Medizin ist leistungsfähig. Die Intensivstationen stehen leer. Ich denke, was wir brauchen sind gute Hausärzte, kritische Hausärzte, die Zeit haben ihre Patienten zu beraten und es ist schrecklich wenn dieses Vertrauen in die Ärzteschaft schwindet, weil Ärzte irgend was anderes im Kopf haben aber nicht das Wohl ihrer Patienten, weil sie irgedwelche Medikamente verschreiben, von denen ihnen irgend jemand gesagt hat das sei gut. Und wir brauchen kritsiche leute und wir brauchen eine Wissenschaft die nicht käuflich  ist.

Jens Lehrich:
Und wir brauchen Empathie in der Medizin, insbesondere auch für alte Menschen. Ich bin auch davon überzeugt, dass der alte Mensch lieber mit seiner Familie an Corona stirbt als alleine wochenlang in irgendeinen Heim zu liegen und möglichweise 3 Wochgen länger zu leben.

Wolfgang Wodarg:
Corona istr da nicht so wichtig. Viel mehr alte Menschen, das sehen Sie auch beim  RKI, da sehen sie Di
agnosen.  Über 180.000 Proben mit Influenza und 13 Befunde mit Corona bei den Sentinell-Proben. Die Rolle die Coronaviren spilen ist lächerlich im Vergleich mit Influenza.Und Influenze ist in vergangen Jahren schlimmer gewesen als in diesem Jahr, wovon reden wir eigentlich? Das heißt dass ist die gute Botschaft, es sind da kene gefährlichen Pandemien unterwegs gewesen,m die uns alle umbringen. Es sind Irrtümer unterwegs gewesen. Und bei Irrtümern ist das schöne man kann sie erkennen, man kann darüber reden und man kann sie vermeiden.  Und da müssen wir uns Gednaken machen,  wie tun wir das, wie vermeiden wir sie       welche Instrumente brauchen wir in iunserer Gesellschaft damit so ein Irrweg nicht noch einmal eingeschlagen wird. 

Jens Lehrich:
Vielen Dank und weiterhin alles Gute für Sie.


https://www.youtube.com/watch?v=Vaw_3F3Kq50&t=0s




Meine Frage die ich unter diese Videos gesetzt habe, was zu Aufklärung geprüft werden müsste:
Wie sind denn die Einzelausbrüche zu erklären? 

Ist das spezifisch für Corona, oder passiert das bei Grippe auch und keiner schaut hin? 
Denn damit wird akut noch Angst erzeugt und der Lockdown (und die Maskerade) am Leben gehalten. 

Werden die wenigen großen Neuausbrüche medizinisch so betreut, dass man prüfen kann, ob es überhaupt zu Erkrankungen kommt? 

Wie verlief die Masseninfektion beim Berliner Domchor? Das ist doch so nah an der Charite, dass man dies gezielt hätte verfolgen können. 

Was würde passieren würde man mal eine ganze Stadt testen? 

Was würde passieren würde man alle Kranken und Gefährdeten optimal mit Vitalstoffen versorgen (statt die Gesellschaft lahm zu legen. Was ist wohl preiswerter und menschlicher?)?


(Wie steht es um den Plastikmüll durch die Masken und wäre es nicht besser, das geld für eine gesunde Ernährung auszugeben, statt die Müllberge zu erhöhen?)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen