NRW-Landtagswahl 2021: Gegen nächsten Lock-Down Stimme gültig für "Die Basis" einsetzen

NRW-Landtagswahl 2021: Gegen nächsten Lock-Down Stimme gültig für "Die Basis" einsetzen
Politik warnt bereits vor Corona-Wellen ab Herbst 2021! Herbst ist Coronaviren-Zeit, wenn getestet wird ist die Welle sicherer, als das Amen in der Kirche. Wenn die Bundestagswahl vorbei ist, wird Schluss mit lustig sein, dann wird die Welt syn-corona-isiert. Akut will man keine Proteststimmung fördern, die sich im Wahlergebnis niederschlägt. Aber mit dem Ergebnss werden wir niedergeschlagen, wenn die Lock-Down-Politiker weiter machen können. Nur wenn viele zur NRW-Landtagswahl sonstige Parteien wählen kann der Protest fruchten. Nur wenn Sie das mit allen Bekannten besprechen und digital dafür werben, kann dies eine Massenbewegung werden. Nur wer gültig eine "Die Basis" für seinen konstruktiven Protest wählt, kann sagen, dass er keinen Anteil an dem hat, was Landtag und Landesregierung anstellen. Wahlenthaltung und ungültige Stimmen lassen die Mächitigen alleine durch ihre eigenen gültigen Stimmen weiter agieren. Nur gültige Stimmen können diese entmachten, so dass wir es bei jeder Wahl erneut versuchen müssen und unsere Stimme gültig einsetzen.    Informieren Sie sich über Die Basis https://diebasis-partei.de/ Denn mit einer Stimme für CDU, CSU, SPD, FDP, Linken, AfD und Grünen, der Wahlenmthaltung oder ungültigen Stimmen haben wir alle verloren, weil das dazu dient, das die Kräfte weiter agieren, die unser Land mit Panik überziehen und den Aufbau eines mesnchlichen Gesundheitswesen unterlassen. Weitere Infoseiten zu Corona sind unter Videos von mir auf Bitchute verlinkt.  https://www.bitchute.com/channel/jpgOUrDd3rzd/ Bitte Bild mit rechter Maustaste anklicken und neues Fenster öffnen.

Dienstag, 23. Juni 2020

"Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie" bieten kostenlose Corona.Neu-Testung der Schlachthof-Arbeiter mit positiven Befund an

https://www.youtube.com/watch?v=2_de__iQGcI




Die "Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie" bieten Hilfe an.  Sie bieten der Firma Tönnies, dem RKI, der Landesregierung von NRW und den Mitarbeitern an, noch einmal sicher zu stellen, dass keine fehlerhafte Kreuzreaktion aus dem Schlachtbetrieb zu falsch positiven Resultaten führen kann. Sie stellen allen Beteiligten den zur Zeit zuverlässigsten PCR-Test kostenlos zur Verfügung und stellen auch ein erfahrenes Team zur Probenahme zur Verfügung. Alle Kosten werden von dem Verein MWGFS übernommen. Sie erreichen den über seine Webseite http://www.mwgfd.de 



Kommentar des Viertürmebloggers Felix Staratschek: 

Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt. Warum hat ein Schlachthof laut Testungen mehr Corona-Infizierte, als viele deutsche Großstädte addiert ab März 2020? 


Das heißt, in vielen Großstädten ist die Zahl der akut Infizierten deutlich kleiner, da man die Zahl Genesenen abziehen muss. Das macht aber den Ausschlag, der im Tönnies-Schlachthof in Rheda Wiedenbrück passiert sein soll um so größer. Und dieser Ausschlag wirft viele Fragen auf: 

--Kann es Bauernhöfe geben, deren Tiere eine Viruslast haben, auf die auch der Test anspricht? 
Der TV-Starvirologe Drosten hat es einmal selber gesagt, der Test, den er empfiehlt, würde u.a. auch auf Viren von Rindern oder Kamele ansprechen. 
     Warum dann nicht auch auf Viren von Schweinen? 
Schweine sind organisch dem Menschen so ähnlich, dass es Überlegungen gibt, in Schweinen  Organe wachsen zu lassen, die später in Menschen transplantiert werden können. 
     Ist es dann nicht auch wahrscheinlich, dass Viren vom Schwein zum Menschen springen? 

--Aus welchen Anlässen hat man an Schlachthöfen getestet?
Waren es wirklich die schlechten Wohnverhältnisse der Arbeiter im Werksvertrag?
     Hat man jetzt so viele Tests und Kapazitäten, dass man nicht mehr weis wohin damit und geht dann mal zu den Schlachthäusern?
     Weiß man vielleicht, dass an Schlachthäusern bei solchen Tests Kreuzreaktionen durch verwandte Virenstämme entstehen können und testet genau deshalb dort, weil die Chancen gut sind, die Leute auf Corona-Linie zu bringen? 
(Das ist jetzt im Prinzip eine Verschwörungstheorie, aber die tut niemanden etwas, sollte die sich jedoch als wahr erweisen, dass da wirklich Verschwörer am Werk sind, dann tut das vielen was an. Wirklich gefährlich sind, von Ausnahmen abgesehen, nicht Verschwörungstheorien, sondern Verschwörungspraktiker.)

--Wie ist und entwickelt sich der gesundheitliche Status der positiv getesteten? 

     Sind jetzt so viele mit Symptomen und Behandlungsbedarf im Krankenhaus, wie es dies bei einer vergleichbaren Zahl in einer vergleichbaren Gruppe im bisherigen Corona-Geschehen gab? 

--Traten bisher in Schlachthöfen häufiger Gesundheitsprobleme auf? 
      Mussten in der Vergangenheit Arbeiter im Werksvertrag ersetzt werden, weil über die Tiere eingeschleppte Keime auf den Menschen übersprangen? 

--Industrielle Schweinehaltung geschieht ohne Maskenpflicht und Abstandsregeln für die Tiere. Keime können da leicht ganze Herden infizieren. Bis zu 50.000 Tiere werden pro Tag in Schlachthöfen getötet. 
     Schreien Tiere da vor Panik und stoßen so evt. mehr Aerosole aus, als es diese z.B. bei dem Berliner Domchor gegeben haben soll?
     Kann der letzte Atemzug der Tiere oder das Öffnen der Kadaver Aerosole freisetzen? 


--Wie wirken sich Lebensweise, Unterbringung und Arbeitsbedingungen auf das Immunsystem der im Werkvertrag stehenden Arbeiter aus? Wie ist der Zustand des Immunsystems dieser Leute im Vergleich zur Durchschnittsbevölkerung?

--Wurden die Schlachthöfe bewusst ausgewählt, weil dort überwiegend Ausländer arbeiten, an denen man solche Corona-Maßnahmen als Planspiel leichter durchführen kann, als an Deutschen? Auch in Göttingen waren es laut Medien "Großfamilien", die ein islamisches Fest gefeiert haben. Damit wurde indrekt gesagt, dies sind Ausländer oder Staatsbürger mit Migrationshintergrund. Und das senkt bei vielen die Solidaritätsreaktion oder führt gar zu der sarkastischen Aussage, "das gescheiht denen ganz recht". Aber wenn das nur Planspiele für die Zukunft sein sollten, bestünde die Gefahr, dass dies nur der Vorlauf von Maßnahmen gegen alle ist. 

Deshalb ist es wichtig, dass sich die Menschen nicht auseinander dividieren lassen und grundsätzlich führeinander eintreten, alles hinterfragen und versuchen die Wahrheit zu finden. 

Dazu dient auch das Angebot der MWGFD. Das ist sozusagen ein Lakmus-Test für die offiziellen Corona-Akteure. Geht es denen um die Wahrheit, müssen die das Angebot annehmen,   geht es denen aber nur um die Durchführung einer perfekten Plandemie um die Gesellschaft in einen sycoronaisierten Zustand zu versetzen, kann man diese Leute nur noch als Wirrologen bezeichnen. Durch das Angebot der MWGFD müssen die Corona-Protagonisten Farbe bekennen. Die Medien müssten das auf Seite 1 oder an exponierter Stelle bringen. Und so manche Frage, die hier von mir gestellt wurde, sollte jeder gute investigative Journalist abarbeiten, damit sein Sender, seine Zeitschrift oder seine Zeitung nicht zur Lückenpresse verkommt, die sich mit unterlassener Information in den Dienst der Mächtigen in Staat und Wirtschaft stellt. 

Was mich wundert ist, dass ein Fußballclub aus Gelsenkirchen, Schalke 04, sich mit diesem ausbeuterischen Geschäft in Verbindung bringen lässt. Beim Fußball wird offiziell die Fairness großgeschrieben. Aber niemand käme auf die Idee, in ein Bundesligaspiel mit wildfremden Spielern mit Werkverträgen anzutreten. 
     Warum setzen Schlachthöfe nicht auf festes eigenes Personal und bauen für die Arbeiter aus anderen Staaten Werkssiedlungen, statt die in engen Containern und anderen engen Räumen unterzubringen? 
Übertragen auf den Fußball ist das ein entsetzliches Faulspiel das unverzüglich die rote Karte zur Folge hätte. 

Aber was machen unsere Schiedsrichter aus der Politik? 

Die haben jahrelang alle Hinweise auf dieses Faulspiel ignoriert. Noch schlimmer, die haben die Regeln so geändert, dass dieses Faulspiel möglich wurde und immer weitere Kreise zieht. Jetzt tun alle bestürtzt und schimpfen über die Verhältnisse die diese selber geschaffen haben, unter anderen durch die Deformen der rotgrünen Bundesregierung von 1998 bis 2005. Was jeder machen kann ist, künftig nur noch Fleisch zu kaufen von Tieren die artgerecht gehalten wurden, den Fleischkonsum zu reduzieren und dafür auf gute Qualität beim Fleisch zu achten. https://www.neuland-fleisch.de/

https://www.youtube.com/watch?v=tpFz5v34GQQ&list=PLYE3FxlSdO9UH_AJecY4Le75ByijHILXC&index=3

2 Kommentare:

  1. Tagchen,

    Recht großartig! Berichtest du hierzu im Anschluss daran noch genaueres?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Wajos

    AntwortenLöschen
  2. Ich empfehele auf Youtube nach (Dr. med.) Bodo Schiffmann zu suchen, da gibt es viele Tagesaktuelle Videos oder nach Dr. Bhakdi, emeritierter Professoer der Uni Mainz für Medizin und Mikrobiologie, der sich schon in der Vergangenheit erfolgreich einigen Viren- und Prionenhypes entgegen stellte.

    AntwortenLöschen