NRW-Landtagswahl 2021: Gegen nächsten Lock-Down Stimme gültig für "Die Basis" einsetzen

NRW-Landtagswahl 2021: Gegen nächsten Lock-Down Stimme gültig für "Die Basis" einsetzen
Politik warnt bereits vor Corona-Wellen ab Herbst 2021! Herbst ist Coronaviren-Zeit, wenn getestet wird ist die Welle sicherer, als das Amen in der Kirche. Wenn die Bundestagswahl vorbei ist, wird Schluss mit lustig sein, dann wird die Welt syn-corona-isiert. Akut will man keine Proteststimmung fördern, die sich im Wahlergebnis niederschlägt. Aber mit dem Ergebnss werden wir niedergeschlagen, wenn die Lock-Down-Politiker weiter machen können. Nur wenn viele zur NRW-Landtagswahl sonstige Parteien wählen kann der Protest fruchten. Nur wenn Sie das mit allen Bekannten besprechen und digital dafür werben, kann dies eine Massenbewegung werden. Nur wer gültig eine "Die Basis" für seinen konstruktiven Protest wählt, kann sagen, dass er keinen Anteil an dem hat, was Landtag und Landesregierung anstellen. Wahlenthaltung und ungültige Stimmen lassen die Mächitigen alleine durch ihre eigenen gültigen Stimmen weiter agieren. Nur gültige Stimmen können diese entmachten, so dass wir es bei jeder Wahl erneut versuchen müssen und unsere Stimme gültig einsetzen.    Informieren Sie sich über Die Basis https://diebasis-partei.de/ Denn mit einer Stimme für CDU, CSU, SPD, FDP, Linken, AfD und Grünen, der Wahlenmthaltung oder ungültigen Stimmen haben wir alle verloren, weil das dazu dient, das die Kräfte weiter agieren, die unser Land mit Panik überziehen und den Aufbau eines mesnchlichen Gesundheitswesen unterlassen. Weitere Infoseiten zu Corona sind unter Videos von mir auf Bitchute verlinkt.  https://www.bitchute.com/channel/jpgOUrDd3rzd/ Bitte Bild mit rechter Maustaste anklicken und neues Fenster öffnen.

Samstag, 13. Juni 2020

Schwindelerregende Corona-Zahlen? Wenn man Propagandazahlen in Zusammenhänge stellt / FAZ verweigert Annahme einer Anzeige kritischer Mediziner



Aus den Bildern im Video:
Todesfälle in Zusammenhang mit dem Coronavirus (COVID 19) je Millionen Einwohner in ausgewählten Ländern: 
(Stand: 27.05.2020)
Quelle: https://de.statista.com/themen/6018/corona/

(Für Leute die sich weniger mit Corona befassen: Bei diesen Toten gab es einen positiven Corona-Test, der jedoch nicht sagt, woran die Personen gestorben sind. Krankenhauskeime, falsche Behandlungen, Luftverschmutzung, andere aktive Keime nach denen man nicht schaut (Grippe, Pneumokokken....), schlechte Ausstattung des Gesundheitswesen, ähnliche Zustände in früheren Jahren auf die keiner geschaut hat, ..... Schlimme Bilder in Italien entstehen auch, wenn man Auflagen macht, die normale Bestattungen erschweren und den noch erlaubten Weg überlasten......)

808 Belgien 
580 Spanien
546 Großbritanien
545 Italien
437 Frankreich
418 Schweden
343 Niederlande
305 USA
222 Schweiz
101 Deutschland

183 Brasilien (Video vom 13.6.2020, Bezugsdatum der Zahl unklar aber nah genug an den anderen Datenerhebungen, um diese gegemüber zu stellen.)

180 Peru, Anmerkung wie bei Brasilien

076 Österreich, Anmerkung wie bei Brasilien
169 Tote in 2020 in Österreich durch Grippe und Corona zusammen 
094 Grippetote 2020 pro 1.Mio. Ew. in Österreich

154 Grippetote 2019 pro 1.Mio. Ew. in Österreich
320 Grippetote 2017/18 pro 1.Mio. Ew. in Österreich

498 Grippetote 2016/17 pro 1.Mio. Ew. in Österreich

11.240 Tote / 1. Mio Ew. war die Prognose von Österreichs Bundeskanzler Kurz. 



Mein Kommentar zu diesem Video auf Youtube:


Statistik ist so eine Sache, ich kratze da auch nur an der Oberfläche. Aber auch in dem folgend verlinkten Text sehe ich Fehler, die aber nicht so schwer wiegen, wie die dort angesprochenen. https://www.wertperspektive.de/bilder/CoronaStatistikf%C3%BCrAnf%C3%A4nger.pdf
Denn die RKI-Werte beinhalten Sensitivität (Anteil der erkannten Infektionen an den getesteten Infizierten ) und Spezifität (eigentlich Gesunde, die als Krank getestet wurden). Während nach einem Ende der Pandemie die Sensitivität keine Befunde liefert, liefert die Spezifität Falschdiagnosen, deren Anzahl alleine von der Zahl der Testungen abhängt. Und wenn man einen Grund zum Testen sucht, testet man die Angehörigen und Kontakte dieser Test-Opfer durch und findet bei einer genügend großen Testgruppe weitere Opfer mit einer Falschdiagnose. 


Diese Werte (Spezifität und Senifität) sind in den RKI-Daten drinnen und müssen nicht dazu gerechnet werden. Aber das verändert die ausgerechneten Zahlen aufgreund der hohen Werte im verlinkten Text nur marginal und macht die Aussage nicht falsch:


Grundsätzlich ist es falsch von einer statistischen Korrelastion ohne weitere Untersuchungen auf einen Zusammenhang zu schließen. Denn wenn man wirklich wissen will, ob Corona so schlimm ist muss man auch nach allen anderen denkbaren Krankheiten suchen und ausschließen, dass diese mehr oder weniger am Geschehen beteiligt sind.


Grundsätzlich ist es eine statistische Todsünde mit statistischen Rohdaten so um sich werfen, dass es wie Angstmache wirkt und auf Dauer der eigenen Reputation schaden muss. 



Nur die Zahl der positiv getesteten zu veröffentlichen und diese zum Bestand dazu zu addieren sagt gar nichts aus, außer dass es hohe Zahlen erzeugt und das RKI die Addition beherrscht. 


Aber die sollten auch Verhältnisrechnung beherrschen und Zahl der positiven Testungen in Bezug setzen zu einer Zeiteinheit und den in dieser Zeiteinheit durchgeführten Tests. Korrekterweise müsste man dann noch die Spezifität abziehen, um real zu zeigen, wieviele Infizierte wirklich durch einen Test gegangen sind. An der Veränderung dieses Wertes kann ich eine Entwicklung der Pandemie sehen. Auch wenn das durch Spezifität falsch als Infizierte festegestellte Personen in die Karantäne bringt, würde das doch klar aufzeigen, ob es noch ein wesentliches Infektionsgeschehen in der Gesellschaft gibt. Nach einer Woche ohne entdeckte Neuinfektion dürfte es für viele Lock Down Maßnahmen keine Gründe mehr geben. Die eigentliche Infektion liegt ja bis zu einer Woche vor deren Entdeckung durch Testung.


Leider fehlen bei den meisten Corona-Statistiken die direkten Vergleiche zu früheren Jahren, weil man so genau nicht hin geschaut hat trotz viel höherer Sterberaten. Ob ohne Coronawelle in der 3. Welt die gleiche Zahl an Leuten aus anderen Gründen stirbt, kann so schnell gar nicht bewiesen oder widerlegt werden. Es ist aber wahrscheinlich, dass den Armen eher die Mittel fehlen bei gesundheitlichen Problemen sich Hilfe zu holen oder sich Vitalstoffe für die Gesundheut zu leisten. Vor Corona sind diese Leute leise und ohne Testung gestorben. Gute Wissenschaft würde versuchen hier eine sichere Datenbasis zu finden.


Siehe auch: 



Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie e.V. https://www.mwgfd.de/blog/
Die im folgenden Video angesproche Anzeige, die die Frankfurter Allgemeine Zeitung (FAZ) nicht veröffentlichen will: 
https://www.mwgfd.de/wp-content/uploads/2020/06/Anzeige_FAZ.pdf 


https://www.youtube.com/watch?v=_AEUGKvKbpU

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen