NRW-Landtagswahl 2021: Gegen nächsten Lock-Down Stimme gültig für "Die Basis" einsetzen

NRW-Landtagswahl 2021: Gegen nächsten Lock-Down Stimme gültig für "Die Basis" einsetzen
Politik warnt bereits vor Corona-Wellen ab Herbst 2021! Herbst ist Coronaviren-Zeit, wenn getestet wird ist die Welle sicherer, als das Amen in der Kirche. Wenn die Bundestagswahl vorbei ist, wird Schluss mit lustig sein, dann wird die Welt syn-corona-isiert. Akut will man keine Proteststimmung fördern, die sich im Wahlergebnis niederschlägt. Aber mit dem Ergebnss werden wir niedergeschlagen, wenn die Lock-Down-Politiker weiter machen können. Nur wenn viele zur NRW-Landtagswahl sonstige Parteien wählen kann der Protest fruchten. Nur wenn Sie das mit allen Bekannten besprechen und digital dafür werben, kann dies eine Massenbewegung werden. Nur wer gültig eine "Die Basis" für seinen konstruktiven Protest wählt, kann sagen, dass er keinen Anteil an dem hat, was Landtag und Landesregierung anstellen. Wahlenthaltung und ungültige Stimmen lassen die Mächitigen alleine durch ihre eigenen gültigen Stimmen weiter agieren. Nur gültige Stimmen können diese entmachten, so dass wir es bei jeder Wahl erneut versuchen müssen und unsere Stimme gültig einsetzen.    Informieren Sie sich über Die Basis https://diebasis-partei.de/ Denn mit einer Stimme für CDU, CSU, SPD, FDP, Linken, AfD und Grünen, der Wahlenmthaltung oder ungültigen Stimmen haben wir alle verloren, weil das dazu dient, das die Kräfte weiter agieren, die unser Land mit Panik überziehen und den Aufbau eines mesnchlichen Gesundheitswesen unterlassen. Weitere Infoseiten zu Corona sind unter Videos von mir auf Bitchute verlinkt.  https://www.bitchute.com/channel/jpgOUrDd3rzd/ Bitte Bild mit rechter Maustaste anklicken und neues Fenster öffnen.

Sonntag, 15. November 2020

Petitionen gegen das “Dritte Gesetz zum Schutz der Bevölkerung bei einer epidemischen Lage von nationaler Tragweite”

 Sehr geehrte Damen und Herren! 


Bitte unterschreiben Sie die Petitionen gegen das “Dritte Gesetz zum Schutz der Bevölkerung bei einer epidemischen Lage von nationaler Tragweite”. Eine Pandemie konnte man auch mit dem alten Infektionsschutzgesetz gut bekämpfen. Niemand von den Querdenkern hat die Politik daran gehindert, sich auf eine 2. Welle vorzubereiten. Wer die aber ankündigt ist doch verantwortungslos, wenn der den ganzen Sommer tatenlos verstreichen lässt, statt ein Programm aufzulegen die Krankenhäuser auf den Herbst vorzubereiten. Es ist aber auch verantwortungslos, die Menschen mit der Hoffnung auf eine Impfung zu vertrösten, statt intensiv aufzuklären, wie man das Immunsystem stark macht. Statt also sinnvolle Politik zu machen gegen die sowohl Befürworter als auch Gegner von aktuellen Coronamaßnahmen nichts haben, soll jetzt auf diese verantwortungslose Tatenlosigkeit mit einem Gesetz reagiert werden, das Bundestag und Landtage entmachtet und der Bundesregierung erlaubt mit Verordnungen unkontrolliert zu agieren. Die Gewaltenteilung ist schon eingeschränkt genug in Deutschland, hier wird die endgültig aufgehoben, da dieses neue Gesetz sofort gültig wird angesichts der fortbestehenden Erklärung einer "pandemischen Lage von nationaler Tragweite". Wer treu zum Grundgesetz ist muss jetzt aufstehen und die Demos besuchen, die erreichbar sind, wenigstens 1 mal im Monat.  
Wer kann, sollte am 18.11.20 zur Demo nach Berlin fahren, in Sachsen ist da Feiertag, also alle Bekannten in Sachsen anschreiben. https://kenfm.de/stoppt-das-infektionsschutzgesetz-mit-den-%C2%A728a-und-%C2%A736-kundgebung-18-11-20-berlin-vor-dem-bundestag/

 
Bitte alle unterschreiben und verbreiten, denn jeder Protest ist jetzt wichtig

https://www.openpetition.de/petition/online/neuauflage-des-ifsg-nein-zur-ermaechtigungsgrundlage
und
 https://www.citizengo.org/de/pt/183319-dringend-umfassende-aushebelung-unserer-grundrechte-stoppen

Die Coronabus-Infotour wird hier übertragen: 
Bitte melden Sie sich dort an und folgen Sie Samuel Eckert.  Eckert ist ein adventistischer Demokratie-Aktivist.  

U.a. Corona-Infos auf Bitchute
Felix Staratschek
Bodo Schiffmann
Neue Mitte / Christoph Hörstel (man muss nicht alles mögen, aber es ist oft interessant)
Rubikon
Lehrer MaPhy - hat auch einen guten Youtubekanal
Melden Sie sich dort an, um gleich diese Kanäle zu abonnieren und um künftig da eigene Videos hochzuladen, werben Sie für Bitchute damit die Kanäle mehr Abos bekommen. Und sollte dort jemand schon einen Kanal haben, bitte mitteilen, damit ich den abonnieren kann. 

Auch hier kann man Videos an die Öffentlichkeit bringen und einen Teil der Öffentlichkeit erreichen:  
https://gloria.tv/Felix%20Staratschek Die Seite ist zwar sehr konservativ katholisch, aber auch diese Leute brauchen gute Infos. Und es gibt da nicht mehr schlimme Videos als auf Youtube. Man ist nur für seine eigenen verantwortlich. Und ein mäßig wertkonservativer Katholik bin ich selber. 

Wer weitere Kanäle kennt, wo man noch frei posten kann, sollte dafür so werben, wie ich es hier mache. 
Es geht hier nicht darum,, alles zu mögen, aber wenn unsere Grundrechte ausgehebelt werden sollen, ist es wichtig auf vielen Kanälen Videos einzustellen. Bitte achten Sie auf gute Videobeschreibungen und Stichwörter zum Video, Stichwörter müssen nicht zwingend zum Inhalt sein, sondern können auch Begriffe enthalten für Gruppen, die sich das Video mal ansehen sollten, wie die Parteien des Bundestages oder die Namen verantwortlicher PolitikerWenn Leute nach CDU, CSU, SPD, FDP, Merkel oder Spahn suchen, können die auf meinen Videos landen, die deren Politik widersprechen.

Hier die Termine des Corona-Infobus. Wer von den Lesern dieser Zeilen anderer Meinung ist und meint gute Gegenargumente zu haben, kann dort um das Mikrofon bitten. 
Einige Busstops habe ich in einer Playlist, sofern die jemand auf Youtube gestreamt hat. 
 

Demotermine in Deutschland: 

Auch auf meinem Blog kann jeder, der zum Thema was sagen will sich sich äußern, auch annonym. Wegen viel Spam muss ich alle Beiträge freischalten, was immer geschieht, wenn eine Äußerung rechtlich zulässig ist. Also Zusatzinfos und Widerspruch sind willkommen und für jeden gefahrlos möglich. Ob mich was überzeugt, ist eine andere Sache.

Hier ein Video der Deutschen Welle zum Thema mit Prof. Dr. Bhakdi, dem es um die wissenschaftliche Debatte geht: https://www.youtube.com/watch?v=1ZokEaOHacs


Ich gehe davon aus das die Umfragewerte in dem Deutsche Welle Video angesichts der Propaganda stimmen. Aber Mehrheit und Wahrheit sind zwei ganz verschiedene Paar Schuhe. Und diejenigen, die dem kritisch gegenüber stehen könnten bei der Bundestagswahl von einer Partei erreicht werden, die hier klare Worte liefert. Vorausgesetzt, die schaffen die Wahlzuassung je Bundesland. Aber wenn auf jeder Demo und bei jedem Stop der Corona-Infobus-Tour solche Unterschriften gesammelt werden, kann das klappen

Würde man Grippetote genauso zählen, wie akut Coronatote, müsste man die Zahl der Grippetoten der letzten Jahre um 50 bis 100% erhöhen, denn bei Grippe werden nicht alle Toten und Patienten nach Grippe getestet und nur die Übersterblichkeit registriert. Bei Corona wird so viel getestet, wie noch nie in der Geschichte, so das man auch alle Toten erfasst, die auch ohne Corona gestorben wären. Aber selbst, wenn man diesen Unterschied weg lässt, war zwischen 1984 und 2009 gut die Hälfte der Grippewellen tödlicher als Corona. Und wie kommt es, wenn alle von der 2. Welle sprechen, dass man nicht wie bisher bei Grippe die Zähluhren auf Null stellt?

Zu Leipzig! Ich habe keine friedlichere Demo als diese erlebt. Es gab Gruppen von Agent Provokateur, die versuchten da rein zu kommen, aber die waren nie anschlussfähig. Und als die Demo nach Abschaltung der Bühne faktisch außer Kontrolle war, musste sich die Polizei nie vor den Menschen fürchten. Wenn sich einer daneben benahm, wurde der sofort von Leuten umringt, die riefen, "Keine Gewalt". Fast alles was über die Meiden kommt ist verdreht. Hier meine Aufnahmen, gegen Ende das  Video kurz vor der Heimfahrt den letzten Teil der größten abendlichen Spontandemo und mein Rückblick auf Leipzig: 

Coronafolgen für die Verkehrswende und zu Masken im ÖPNV im Kommentar: 

Viele Grüße, Felix Staratschek

Hier mein Corona-Hut vor dem MDR-Prachtbau aus DDR-Zeiten am Zugang zum Augustusplatz.
Das Bild darf gerne verwendet werden. Jeder Beitrag sollte ein Bild enthalten, damit der in digitalen Netzwerken besser auffällt. Wenn jemand weitere Bilder braucht kann ich gerne welche zusenden. Die dürfen auch aus den Beiträgen in meinem Blog kopiert werden. Vor etwa 31 Jahren hatte ich nie gedacht, da mal zu demonstrieren.

IMG_3847.JPG



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen