NRW-Landtagswahl 2021: Gegen nächsten Lock-Down Stimme gültig für "Die Basis" einsetzen

NRW-Landtagswahl 2021: Gegen nächsten Lock-Down Stimme gültig für "Die Basis" einsetzen
RKI-Files zeigen, die Welt wurde aus reiner Willkür ohne Evidenz syn-corona-isiert. Es drohen neue Verträge und Regeln, mit denen alles noch schlimmer als erlebt wiederholt werden kann. Der durch eine "Verzehrstudie" spätestens seit 2007 der Bundesregierung bestätigt vorliegende pandemische Vitamin D-Mangel interessiert nicht mal Grüne und Linke, aber neuartige, gentechnische Injektionen werden seit 2020 von CDU, CSU, SPD, FDP, Grünen und Linken unterstützt. Unmengen an Geld wurden sinnlos verschwendet und den Menschen Schaden zugefügt. Vieles zum Thema finden Sie bei Gloria.tv: https://gloria.tv/Felix%20Staratschek . Nur wenn viele zur NRW-Landtagswahl sonstige Parteien wählen kann der Protest fruchten. Nur wenn Sie das mit allen Bekannten besprechen und digital dafür werben, kann dies eine Massenbewegung werden. Nur wer gültig eine "Die Basis" für seinen konstruktiven Protest wählt, kann sagen, dass er keinen Anteil an dem hat, was in Landtagen und Bundestag anstellen. Wahlenthaltung und ungültige Stimmen lassen die Mächtigen alleine durch ihre eigenen gültigen Stimmen weiter agieren. Nur gültige Stimmen können diese entmachten, so dass wir es bei jeder Wahl erneut versuchen müssen und unsere Stimme gültig einsetzen. Informieren Sie sich über Die Basis https://diebasis-partei.de/ Denn mit einer Stimme für CDU, CSU, SPD, FDP, Linken, AfD und Grünen, der Wahlenthaltung oder ungültigen Stimmen haben wir alle verloren, weil das dazu dient, das die Kräfte weiter agieren, die unser Land mit Panik überziehen und den Aufbau eines menschlichen Gesundheitswesen unterlassen. Weitere Infoseiten zu Corona sind unter Videos von mir auf Bitchute verlinkt. https://www.bitchute.com/channel/jpgOUrDd3rzd/ Bitte Bild mit rechter Maustaste anklicken und neues Fenster öffnen.

Donnerstag, 10. August 2017

[sfv] Karikatur Klimakanzlerin - Solarbrief 2/17 im Internet - Flyer und Infokarten zum Bestellen - Spenden

Solarenergie-Förderverein Deutschland e.V. [sfv-rundmail] 09.08.2017

1. Die Klimakanzlerin - Karikatur von Gerhard Mester
2. Solarbrief 2/17 im Internet
3. Verzicht auf Papierversion des Solarbriefs?
4. Flyer "Drei Schwerpunkte für die Energiewende" neu aufgelegt
5. Infokarten für die energiepolitische Diskussion
6. Spenden


1. Die Klimakanzlerin - neue Karikatur von Gerhard Mester

http://www.sfv.de/artikel/die_klimakanzlerin.htm


2. Solarbrief 2/17 im Internet


Der neue Solarbrief 2/17 widmet sich dem Thema "Bundestagswahl 2017" und kann unter http://www.sfv.de/solarbr/2017_2.htm als pdf-Datei kostenfrei abgerufen werden.


** Bitte beachten Sie: **
Die Tabellen ab Seite 6/7 des Solarbriefs reichen jeweils über zwei nebeneinanderliegende Seiten des Solarbriefs. Wenn Sie diese Tabellen auch auf dem Bildschirm nebeneinander im Zusammenhang sehen wollen, empfehlen wir, den Solarbrief zunächst als pdf-Datei auf Ihre Festplatte zu downloaden und ihn dann mit einem pdf-Reader (z.B. von Adobe) zu lesen. Im pdf-Reader finden Sie links oben "Ansicht" bzw. "Anzeige" Stellen sie dort unter -> "Seitenansicht" (bzw. Seitenanzeige") Folgendes ein: "Zwei Seiten" sowie "Deckblatt" ggf. auch noch "Automatischer Bildlauf"


3. Verzicht auf Papierversion des Solarbriefs?


Wer den Solarbrief zukünftig nur noch im Internet lesen und damit auf die Papierversion verzichten möchte, sendet uns bitte an die Zentrale eine kurze Mitteilung mit dem Betreff "Keinen Papier-Solarbrief mehr".


Der Solarbrief wird gerade in der Druckerei produziert und in ein paar Tagen an unsere Mitglieder und Abonnenten ausgeliefert.
Gern senden wir Ihnen ein kostenloses Probeexemplar (ohne weitere Kaufverpflichtung). Hierzu bitte Ihre Bestellung - am besten bis zum 14.08.2017 - mit Angabe der Versand-Adresse. http://www.sfv.de/kontakt.htm


4. Flyer "Drei Schwerpunkte für die Energiewende" neu aufgelegt


Unser Ziel ist die zügige Umstellung der Energieversorgung auf 100 Prozent Erneuerbare Energien. Doch wie sage ich es den Freunden, den Medien, den Lehrern, den Umweltverbänden, den Entscheidungsträgern in Politik und Verwaltung? Sie alle haben nur wenig Zeit zum Zuhören.
In dieser Situation ist es hilfreich, sich auf solche Forderungen zu konzentrieren, die den größten Effekt haben. Unser Faltblatt "Schwerpunkte" fasst sie zusammen: Ein Blatt DIN A4 - zweimal gefaltet.


Einen kleinen Gruß darauf schreiben und bei Freunden und Bekannten in den Briefkasten tun.


Zum ersten Angucken: Ein pdf-Download zum Flyer finden Sie unter
http://www.sfv.de/artikel/drei_schwerpunkte_fuer_die_energiewende.htm

Wir senden Ihnen gerne kostenlos auch größere Stückzahlen in gedruckter Form per Post zu. Bestellen Sie bei der Zentrale
http://www.sfv.de/kontakt.htm


5. Infokarten mit Argumenten


Wir haben für Sie 8 Infokarten erarbeitet, die Ihnen helfen sollen, in Vorbereitung der Bundestagswahl wesentliche Themen in die energiepolitische Diskussion zu tragen. Die Info-Karten mit Argumenten können in politische Veranstaltungen mitgenommen, an Interessenten weitergegeben, an Abgeordnete versendet oder als Vorlage für Leserbriefe genutzt werden. Jede einzelne dieser acht Infokarten finden Sie auch als Beilage unserer Zeitschrift Solarbriefs 2/17 zum Heraustrennen - aber leider nur je ein einziges Exemplar.


Unter
http://www.sfv.de/artikel/auf_energiepolitische_diskussionen_vorbereitet_sein.htm
finden Sie die Infokarten als Vorschau.


Wer Interesse hat, mehrere Karten in gedruckter Form per Post zugesandt zu bekommen, schickt die Bestellung an die Zentrale http://www.sfv.de/kontakt.htm
Bitte Stückzahl und Infokarten-Nummer sowie Postadresse angeben.

Wenn Sie ein Probeexemplar des Solarbriefs (ohne weitere Kaufverpflichtung) bestellen, erhalten Sie alle Infokarten zum Heraustrennen. Senden Sie uns hierzu Ihre Postadresse mit Betreff "Probeexemplar Solarbrief 2/17" an Zentrale
http://www.sfv.de/kontakt.htm




















6. Spenden

Der Wahlkampf in Deutschland tritt in seine heiße Phase. Unsere Infomaterialien wie der neue Solarbrief, Aufkleber, Postkarten und Flyer sollen die energiepolitische Diskussion ankurbeln. Aber sie kosten Geld! Wir bitten Sie daher um eine Unterstützung für unsere Öffentlichkeitsarbeit.
Auch Online-Spenden über PayPal sind jetzt möglich. Sie finden den Spenden-Button unter
http://www.sfv.de/lokal/mails/infos/beitritt.htm#toc03
Verwendungszweck: "Spenden" - nicht mehr!


Dank schon im Voraus!


Bei Spenden über 200 € erhalten Sie unaufgefordert eine Spendenquittung zum neuen Jahr. Bei kleineren Beträge senden wir auf Wunsch ebenfalls eine Spendenquittung zu.


Solarenergie-Förderverein Deutschland e.V.(SFV) Frère-Roger-Str. 8-10, 52062
Aachen
http://www.sfv.de
SFV bei Twitter: @sfv_de
https://www.facebook.com/sfv.de


Telefonische Beratung: Mo-Fr 8.30 - 12.30 Uhr


*Mitglied im SFV werden?*
http://www.sfv.de/lokal/mails/infos/beitritt.htm


*Finanzielle Unterstützung des SFV?*
Vereins- und Spendenkonto:
Pax-Bank e.G., BLZ: 37060193, Kto: 1005415019
BIC: GENODED1PAX IBAN: DE16 3706 0193 1005 4150 19

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen