NRW-Landtagswahl 2021: Gegen nächsten Lock-Down Stimme gültig für "Die Basis" einsetzen

NRW-Landtagswahl 2021: Gegen nächsten Lock-Down Stimme gültig für "Die Basis" einsetzen
Politik warnt bereits vor Corona-Wellen ab Herbst 2021! Herbst ist Coronaviren-Zeit, wenn getestet wird ist die Welle sicherer, als das Amen in der Kirche. Wenn die Bundestagswahl vorbei ist, wird Schluss mit lustig sein, dann wird die Welt syn-corona-isiert. Akut will man keine Proteststimmung fördern, die sich im Wahlergebnis niederschlägt. Aber mit dem Ergebnss werden wir niedergeschlagen, wenn die Lock-Down-Politiker weiter machen können. Nur wenn viele zur NRW-Landtagswahl sonstige Parteien wählen kann der Protest fruchten. Nur wenn Sie das mit allen Bekannten besprechen und digital dafür werben, kann dies eine Massenbewegung werden. Nur wer gültig eine "Die Basis" für seinen konstruktiven Protest wählt, kann sagen, dass er keinen Anteil an dem hat, was Landtag und Landesregierung anstellen. Wahlenthaltung und ungültige Stimmen lassen die Mächitigen alleine durch ihre eigenen gültigen Stimmen weiter agieren. Nur gültige Stimmen können diese entmachten, so dass wir es bei jeder Wahl erneut versuchen müssen und unsere Stimme gültig einsetzen.    Informieren Sie sich über Die Basis https://diebasis-partei.de/ Denn mit einer Stimme für CDU, CSU, SPD, FDP, Linken, AfD und Grünen, der Wahlenmthaltung oder ungültigen Stimmen haben wir alle verloren, weil das dazu dient, das die Kräfte weiter agieren, die unser Land mit Panik überziehen und den Aufbau eines mesnchlichen Gesundheitswesen unterlassen. Weitere Infoseiten zu Corona sind unter Videos von mir auf Bitchute verlinkt.  https://www.bitchute.com/channel/jpgOUrDd3rzd/ Bitte Bild mit rechter Maustaste anklicken und neues Fenster öffnen.

Sonntag, 13. September 2020

Mund-Nasen-Schutz in der Öffentlichkeit: Keine Hinweise für eine Wirksamkeit / Fachverlag für Medizin zum Umgang mit sogenannten Alltagsmasken

https://www.thieme-connect.de/products/ejournals/abstract/10.1055/a-1208-4764

Zitat von der Thieme-Seite:

"niemand spricht aus, dass wir alle einen großen Unfug vollziehen, der weder wissenschaftlich begründet, noch plausibel, noch harmlos ist."

Im Thiemeverlag, Fachverlag für Medizin und Heilkunde zum Tragen von Masken wegen Corona.



Mund-Nasen-Schutz in der Öffentlichkeit: Keine Hinweise für eine Wirksamkeit

https://www.thieme-connect.de/products/ejournals/abstract/10.1055/a-1174-6591#info

Text zum Ausdrucken als PDF:

https://www.thieme-connect.de/products/ejournals/pdf/10.1055/a-1174-6591.pdf

Zitat: "Man muss feststellen, dass alle nationalen und internationalen Gesundheitsbehörden entgegen der wissenschaftlich etablierten Standards der Evidence-based Medicine eine Einschätzung zum Tragen von Masken im öffentlichen Raum mit großer Tragweite abgegeben haben, die lediglich auf sog. plausiblen Überlegungen beruht, was jedoch nicht ausreichen kann, um der Politik in einer solchen Lage, d. h. für den Einsatz bei Millionen von Menschen, eine wissenschaftliche fundierte Entscheidungsbasis zu vermitteln."




5 Kommentare:

  1. Was hier als Zitat von Thieme (kann ein Verlag überhaupt zitiert werden?) verbreitet wird ist Teil eines LESERBRIEFES zum Thema. Die Meinung eines Lesers wird, so suggeriert es bereits die Überschrift dieses Posts, als Aussage des Fachverlages überhöht. Damit soll eine Meinung einen wissenschaftlichen Anstrich bekommen. Dem gebildeten Leser fällt so etwas auf. Wer so etwas glaubt oder verbreitet macht hingegen deutlich, dass es mitDmit und Wissenschaftlichkeit nicht weit her ist.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, Sie sind auch in der Lage den 2. Link zu öffnen oder den 3.. Und wenn so ein umfassender Leserbrief zugelassen wird, ist der dem verlag mindestens diskussionswürdig, Es ist leider nur ein teil frei lesbar, der 3. Link kann aber akut komplett ausgedruckt werden. Zum Thema Masken habe ich eine eigene Plalist begonnen, aber ich habe noch nicht danach gesucht, welche Videos aus einer anderen Playlist da rein passen: https://www.youtube.com/watch?v=IqLparCuWBA&list=PLYE3FxlSdO9WV64FJKZmlxu4nhE7norol

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wäre doch ein leichtes, richtig zu zitieren und den eigenen Beitrag entsprechend zu korrigieren. So ist es nicht nur formel falsch, sondern inhaltlich ein Rohrkrepierer. Die These, dass niemand den Unfug mit den Masken ausspreche wird durch die nachfolgenden Beiträge ja gerade wiederlegt. Es gibt also einen wissenschaftlichen Diskurs über den Sinn und Nutzen der Masken.

      Löschen
    2. Wäre eine Frage, worauf sich das niemand bezieht. aber dem kann jeder selber nachgehen, durch öffnen der Links, wozu das Zitat animieren soll. Wenn der Artikel und der Leserbrief beide in der gleichen Ausgabe im August erschienen, warum wird jetzt Wochen später darauf nicht eingegangen?

      Wir haben weniger als 1% aller PCR-testungen miz positiven Befund.

      Das ist keine zulässige medizinische Diagnose!

      Bei einer hohen Süezifität von 99,5% sind mindestens 0,5% aller Test falsch positiv.

      Bei den echt positiven Testungen bleibt die Frage, worauf die positiv reagieren?

      Hier Seite 15: 0,74% der testungen sind positiv, bleiben 0,24. die echt positiv sein könnten, aber auf welches Coronavirus, das ist fraglich. https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/EpidBull/Archiv/2020/Ausgaben/36_20.pdf?__blob=publicationFile

      Bei Google Corona und Deutschland eingeben, dann sieht man die unwissenschaftliche Kurve der absoluten positiven Testzahlen ohne Bezug zur Anzahl der Testungen. Dann kann man auf Sterbezahlen umschalten und o Wunder, das ist keine Kurve mehr sondern eine flache Linie.

      Das klappt auch für Frankreich, Italien, Spanien. Kleinere Peaks sind weit unterhalb der Entwicklung der beghaupteten Fälle. Ein Blick auf Schweden ist interessant.

      Löschen
  3. Falsch zitiert bleibt falsch zitiert ... so werden Informationen verfälscht

    AntwortenLöschen