NRW-Landtagswahl 2021: Gegen nächsten Lock-Down Stimme gültig für "Die Basis" einsetzen

NRW-Landtagswahl 2021: Gegen nächsten Lock-Down Stimme gültig für "Die Basis" einsetzen
Politik warnt bereits vor Corona-Wellen ab Herbst 2021! Herbst ist Coronaviren-Zeit, wenn getestet wird ist die Welle sicherer, als das Amen in der Kirche. Wenn die Bundestagswahl vorbei ist, wird Schluss mit lustig sein, dann wird die Welt syn-corona-isiert. Akut will man keine Proteststimmung fördern, die sich im Wahlergebnis niederschlägt. Aber mit dem Ergebnss werden wir niedergeschlagen, wenn die Lock-Down-Politiker weiter machen können. Nur wenn viele zur NRW-Landtagswahl sonstige Parteien wählen kann der Protest fruchten. Nur wenn Sie das mit allen Bekannten besprechen und digital dafür werben, kann dies eine Massenbewegung werden. Nur wer gültig eine "Die Basis" für seinen konstruktiven Protest wählt, kann sagen, dass er keinen Anteil an dem hat, was Landtag und Landesregierung anstellen. Wahlenthaltung und ungültige Stimmen lassen die Mächitigen alleine durch ihre eigenen gültigen Stimmen weiter agieren. Nur gültige Stimmen können diese entmachten, so dass wir es bei jeder Wahl erneut versuchen müssen und unsere Stimme gültig einsetzen.    Informieren Sie sich über Die Basis https://diebasis-partei.de/ Denn mit einer Stimme für CDU, CSU, SPD, FDP, Linken, AfD und Grünen, der Wahlenmthaltung oder ungültigen Stimmen haben wir alle verloren, weil das dazu dient, das die Kräfte weiter agieren, die unser Land mit Panik überziehen und den Aufbau eines mesnchlichen Gesundheitswesen unterlassen. Weitere Infoseiten zu Corona sind unter Videos von mir auf Bitchute verlinkt.  https://www.bitchute.com/channel/jpgOUrDd3rzd/ Bitte Bild mit rechter Maustaste anklicken und neues Fenster öffnen.

Freitag, 15. Januar 2021

Alternative Liste (AL) schließt in Corona-Panik Felix Staratschek aus der Fraktion aus

 
Wenn schon Maske, dann im öffentlichen Raum 
nur mit dem Protestkreuz als Zeichen gegen 
Redeverbote und eine durch Doppelblindstudien 
als wirkungslos entlarvte Maßnahme. 

 

Pressemitteilung der AL im Original:
https://www.stadtnetz-radevormwald.de/article73884-2075.html

Meine Stellungnahme zur AL-Mitteilung:
https://www.stadtnetz-radevormwald.de/article73887-2075.html

Meine Stellungnahme zum Bericht der Bergischen Morgenpost in der Radevormwalder Ausgabe:
https://www.stadtnetz-radevormwald.de/article73893-2075.html

 
So kann jeder im Alltag zeichen setzen durch eine Überhänge-
Botschaft auf der Aktentasche. Der Protest und Widerspruch 
muss sichtbar werden. 

 

3 Kommentare:

  1. Presseerklärung zum 14.01.2021

    Felix Staratschek soll von der Funktion als sachkundiger Bürger der Alternativen Liste abberufen werden. Stellungnahme der Wählergemeinschaft und Fraktion der AL zu den Meinungsäusserungen von Felix Staratschek zu Covid-19.

    Die seit 36 Jahren existierende Wählergemeinschaft der Alternativen Liste Radevormwald hat sich immer dadurch ausgezeichnet, dass sie Meinungsvielfalt und kritisches Bewusstsein unterstützt hat. Nun müssen wir leider öffentlich Stellung beziehen, gegen die von unserem bisherigen sachkundigen Bürger im Verkehrsausschuss Herrn Felix Staratschek öffentlich geäußerten Meinungen zur Pandemiebekämpfung.

    Die Fraktion ist der Auffassung, dass die Pandemie keinen Anlass für Verschwörungstheorien oder haltlosen Behauptungen bietet, wie z. B. die Aussage Vitaminkuren könnten die Pandemie eindämmen. Dies ist eine völlig haltlose Verharmlosung der augenblicklichen Situation. Die seriösen medizinischen Fakten zeigen ein anderes Bild. Volle Intensivstationen, schwer erkrankte Menschen und viele Infizierte in allen Altersgruppe. Auch wenn wir nicht der Auffassung sind, dass alles staatliche Handeln schlüssig durchdacht ist, viele Beschlüsse mit einem viel zu niedrigen Planungshorizont gefasst wurden und noch werden, können wir jetzt nur mit Disziplin und gegenseitiger Rücksichtnahme durch die Krise kommen.

    Wir müssen das Virus ernst nehmen!!! Diejenigen die meinen, dass es das Virus nicht gibt oder es eher als harmlos darstellen, empfehlen wir, ihre Kräfte auf Krankenstationen oder in Seniorenheimen einzusetzen, um einen Blick für die Realitäten zu gewinnen. Leider hat sich im Internet eine große Fehlinformationsblase entwickelt, die sich aus ganz unterschiedlichen Quellen speist, aber häufig nur den Eigennutz im Blick hat. Das beginnt mit der AFD und endet nicht mit der sogenannten Querdenkerbewegung, die von ihren Gründern zur Gelddruckmaschine genutzt wird.

    Wir bedauern sehr, dass sich Herr Felix Staratschek in dieser Blase aus Falschinformationen und Halbwahrheiten total verfangen hat. Wir müssen uns deshalb ausdrücklich von seinen Meinungsäußerungen distanzieren.

    Wir können auch nicht weiter zulassen, dass diese Meinungen immer wieder aufs Neue mit der Politik der unabhängigen Wählergemeinschaft der Alternativen Liste in Verbindung gebracht wird. Deshalb haben wir beschlossen, in der kommenden Ratssitzung Herrn Felix Staratschek von der Funktion als sachkundiger Bürger der Alternativen Liste abzuberufen.

    Petra Ebbinghaus
    Vorsitzende der Alternativen Liste

    Rolf Ebbinghaus (Foto)
    Fraktionsvorsitzender

    AntwortenLöschen
  2. "Ich halte Corona für gefährlich", höre ich auich von vielen, die das geschehen kritisch sehen. Das würde ich nicht sagen. Ich würde aber auch das Gegenteil nicht sagen. Solange keine Multi-Diagnose gemacht wird, wissen wir doch gar nicht, was uns krank macht. Vielleicht ist Corona nur dabei und wird getestet, aber der krank machende Keim rast unter dem Radar durch. Wo ist den die Grippe hin? Die scheint das erste Opfer von Corona zu sein!

    Und an Grippe sterben durch Übersterblichkeit immer wieder Menschen im Bereich über 20.0000. Und das passiert manchmal in 2 aufeinanderfolgenden Jahren. Hätte ,man bei diesen starken Grippewellen so getestet, wie bei Corona und alle ermittelt, die mit Grippe gestorben sind, müsste man die Zahl der Toten durch Grippe wahrscheinlich verdoppeln. Dann wären wir bei manchen Doppelwellen bei 80.000 Toten, bei der Grippe im Winter 69/70 hätte eine Welle 80.000 Tote erzeugt. Es sterben jedes Jahr mehr als 800.0000 Menschen.

    Oder anders gesagt, Grippe kann in schlimmen Wellen 20% der Bevölkerung erreichen, das heißt, in Deutschland liegen dann mehr als 16 Millionen Menschgen eine Woche lang im Bett, die schweren Verläufe überfluten die Krankenhäuser. Das haben wir alles schon öfter gehabt und war keine Berichterstattung wert. Keiner kümmert sich darum, dass ein Gesundheitssystem Überkapazitäten vorhalten muss, um Krisenfähig zu sein. Der wirtschaftliche Druck baut aber alle Krisenreserven ab, selbst im Corona-jahr gingen ca. 20 Kliniken aus dem Betrieb.

    Was ist das für eine Krankheit, wo ich bei der Mehrzahl der Fälle testen muss, um zu wissen, dass ich die habe?

    Coronazahlen für 2 zusamengefasste Wellen aus Deutschland vom 5.3.21. Bei Grippe fängt man jeden Herbst bei Null an! Warum geht man bei Corona anders vor? Macht das mehr Angst?
    DeutschlandDeutschland
    Fälle insgesamt
    2.484.306 (Grippe in einem Jahr bis zu 16.000.000)
    Genesen
    2.295.405
    Todesfälle
    71.554 (Übersterblichkeit bei Grippe in 2 Jahren bis über 40.000 mit großer Dunkelziffer, weil nie so wild getestet wurde, 80.000 sind denkbar.)

    Die 7-tage-Inzidenz ist reiner Wissenschafts-Wudu. Ich weiß nicht wieviele Leute getestet wurden, ich weiß nicht welche Gruppe getestet wurden, ich weiß nicht, wie eingrenzbar das Geschehen ist, ich weiß nicht, wieviele der positiv getestetetn Symptome haben,,,,, wenn ichn nur diese Zahl nehme. Wenn Grippe bis zu 20% einer Beölkerung erreicht, ist das eine Wellenzidenz von 20.000.- Bezogen auf 13 Wochen Grippe sind das ca. 1500 pro Woche, bei einer Glockenkurve locker mehr als 6000 in der Spitze.

    Es gab Grippewellen, da starben in Hessen und Berlein jeweils über 1000 Leute. Wenn das in den anderen Bundesländern ähnlich war, die alle nicht in der Lage sind, ihre Daten nach Standarts von Euromomo zu erheben, wären das mehr als 1000 pro Tag in ganz Deutschland. Heute sind 269 Tote mit Corona hinzugekommen.

    Gegen Infektionskrankheiten schützt unser Immunsystem. Und wir gehen damit oft grob fahrlässig um, so dass wir im Schnitt sagen, je älter wir werden, um so ledierter ist unser Immunsystem. Das Alter ist daher nur eine Pseudokorrealtion, die eigentlche Korrelation ist der Status des Immunssystems. Und das kann man bis ins hohe Alter stärken. #

    Auch durch das Altern verliert der Körper die Fähigkeit zur ausreichenden Synthese von wichtigen Stoffen wie Ubichinon (Q 10) oder Vitamin D, aber das können wir mit moderner Technik messen und die Defizite behandeln. Aber statt die Ursachen anzugehen wird geimpft, ohne die Langzeitfolgen zu können. Der für Keime anfällige Zustand des Körpers wid nicht behandelt, sondern im besten Fall ein Keim in Schach gehalten, während sich dann andere Keime über das freie Spielfeld freuen. Diese politisch geschaffene Wudu-medizin, die Ursachen nicht angeht und nur Profiten der Pharmaindustrie dienst, ist viel gefährlicher als Corona.

    AntwortenLöschen