NRW-Landtagswahl 2021: Gegen nächsten Lock-Down Stimme gültig für "Die Basis" einsetzen

NRW-Landtagswahl 2021: Gegen nächsten Lock-Down Stimme gültig für "Die Basis" einsetzen
Politik warnt bereits vor Corona-Wellen ab Herbst 2021! Herbst ist Coronaviren-Zeit, wenn getestet wird ist die Welle sicherer, als das Amen in der Kirche. Wenn die Bundestagswahl vorbei ist, wird Schluss mit lustig sein, dann wird die Welt syn-corona-isiert. Akut will man keine Proteststimmung fördern, die sich im Wahlergebnis niederschlägt. Aber mit dem Ergebnss werden wir niedergeschlagen, wenn die Lock-Down-Politiker weiter machen können. Nur wenn viele zur NRW-Landtagswahl sonstige Parteien wählen kann der Protest fruchten. Nur wenn Sie das mit allen Bekannten besprechen und digital dafür werben, kann dies eine Massenbewegung werden. Nur wer gültig eine "Die Basis" für seinen konstruktiven Protest wählt, kann sagen, dass er keinen Anteil an dem hat, was Landtag und Landesregierung anstellen. Wahlenthaltung und ungültige Stimmen lassen die Mächitigen alleine durch ihre eigenen gültigen Stimmen weiter agieren. Nur gültige Stimmen können diese entmachten, so dass wir es bei jeder Wahl erneut versuchen müssen und unsere Stimme gültig einsetzen.    Informieren Sie sich über Die Basis https://diebasis-partei.de/ Denn mit einer Stimme für CDU, CSU, SPD, FDP, Linken, AfD und Grünen, der Wahlenmthaltung oder ungültigen Stimmen haben wir alle verloren, weil das dazu dient, das die Kräfte weiter agieren, die unser Land mit Panik überziehen und den Aufbau eines mesnchlichen Gesundheitswesen unterlassen. Weitere Infoseiten zu Corona sind unter Videos von mir auf Bitchute verlinkt.  https://www.bitchute.com/channel/jpgOUrDd3rzd/ Bitte Bild mit rechter Maustaste anklicken und neues Fenster öffnen.

Sonntag, 26. Juli 2020

Corona in Deutschland: WHO-Pandemie in der Sterbestatistik nicht sichtbar

Video: "Wieder gute Nachrichten, diesmal vom Statistischen Bundesamt"

Dazu meine Meinung:

Leute werdet wach, statistisch lassen sich Tote durch Corona und Grippe 2020 nicht nachweisen. Die verschwinden im allgemeinen Sterbegeschehen.

Korrektur: (28.07.20)
Das vorstehende Video wurde vom Kanalinhaber zurück genommen. In den ihm übermittelten Daten war ein Fehler. Er hat diesen entdeckt und dann seine Meldung als nicht zutreffend zurückgenommen. Im Ergebnis ändert das wenig, es gibt eine leichte Übersterblichkeit, die aber sowohl in dem Rahmen des durchschnittlich üblichen bleibt und die weit unter schon stattgefundenen Übersterblichkeiten liegt. Das Korrekturvideo stelle ich hier folgend ein, alles andere bleibt umverändert.


Wem dient die WHO wenn die diese Pandemie initiiert!
Demo Berlin 1.8.20 Bitte kommt alle hin. Ich nehme den ICE ab Wuppertal um 7.16 Uhr, je früher man bucht, um so preiswerter die Fahrkarten Gegen 19.40 Uhr fahre ich zurück. Das Brandenburger Tor ist nur wenige Gehminuten vom Berliner Hbf entfernt. Da war ich schon auf mehreren Demos zur Agrarwende.Spartipp: Suchen Sie Zugverbindungen ohne ICE, wenn Sie diese erreichen können.

Landwirtschaft-Demo-Wir-haben-es-satt-CDU-Klo.JPG

Global gesehen ist das der faulste Killervirus den es seit langen gab. Zahlen ohne Bezug - etwa bezogen auf Anzahl der Testungen, eine Bevölkerung oder die normale Sterberate sind keine Statistik und keine Wissenschaft, sondern billigste Panikmache.

In Deutschland sterben jeden Tag 2500 Menschen. Im Monat sind das 75.000 Todesfälle. Im März, April, Mai und Juni sind 300.000 Tote, 9.000 davon hatten einen positiven PCR-Test. Und diese 9.000 sind keine Übersterblichkeit, wie bei den über 25.000 Grippetoten in früheren Jahren!

Angst vor der 2. Welle? Warum zählt man bei Grippe die jährlichen Wellen nicht, die oft nach aktuellen WHO-Regeln eine schlimmere Pandemie sind als es akut Corona ist? Ja, wir werden im Herbst wieder mehr Coronafälle haben, weil wir seit 2020 danach testen und in der dunklen Jahreszeit sich solche Viren häufen.

Ein Tunnelblick auf eine konstruierte Coronagefahr kann zum Übersehen vieler anderer Faktoren führen.

Die für Corona genutzten PCR-Tests sind keine Diagnosen und höchstens Anlass eine solche durchzuführen. Aber wann gibt es wirklich eine Diagnose?

Das RKI sagt es selber, unsere Sentinel-Praxen, die wirklich nach Keimen schauen, finden seit Anfang April keine Covid 19 Fälle. Wäre das anders wäre Dr. med. Bodo Schiffmann für diese Aussage längst verklagt. Warum verschweigt das RKI die eigenen Erkenntnisse die korrekt auf deren Seite stehen? Die müssten das nur mal vorlesen! "Seit der 16. Kalenderwoche (Ostern, 12.4.20) kein Sars Cov 2 Nachweis" mehr im RKI Sentinel! https://influenza.rki.de/Wochenberichte/2019_2020/2020-28.pdf .




In Köln darf es eine Großdemo gegen Rassismus geben, aber die Kirchen dürfen wenige Tage später Fronleichnam (Corpus Christi auf Latein) nicht feiern? Es darf keine Straßenfeste geben in der Sommerzeit, wo Viren kaum eine Chance haben! Als es noch keine Maskenpflicht gab, war der ÖPNV und DB-Fernverkehr kein Superspreader, warum müssen wir jetzt, wo nichts mehr los ist stundenlang die Maske aufsetzen? Ist das keine Brutstätte für keime bei Sommerhitze direkt vor Mund und Nase in einem künstlich geschaffenen von warmer Atemluft befeuchteten Millieu? Abgesehen davon, wenn Aerosole gefährlich sind, hält die keine Maske auf. Ich bin diesen modernen Gesslerhut so leid.

Für die Praxis der Kommunalpolitik ändert das nichts, da wir in der Ausführung an die offiziellen Regeln gebunden sind, wie an eine überflüssige Ampel die Rot zeigt. Aber diskutieren und aufklären, dass darf man, auch wenn viele digitalen Medien in einer bisher nicht erlebten Weise durch Löschen zensieren und einen zu Mainstream-Nachrichten lenken. Den akut verfehmten Medizinern Dr. Wolfgang Wordarg (SPD, früher MdB) und Prof. Dr. med. Bhakdi haben wir aus der Vergangenheit schon einiges zu verdanken, dass die uns vor einer wildgewordenen Pharmaindustrie geschützt haben, ich glaube denen auch jetzt. Hier kommen viele bekannte Akteure vor, ein Dejavu: https://www.youtube.com/watch?v=0Rml0oXAmTc

.

Meine Videos zu Corona:


Siehe auch Bundesamt für Statistik, die Kurve ist deutlich flacher als in anderen Jahren:
https://www.destatis.de/DE/Themen/Querschnitt/Corona/Gesellschaft/bevoelkerung-sterbefaelle.html

4 Kommentare:

  1. "Warum verschweigt das RKI die eigenen Erkenntnisse die korrekt auf deren Seite stehen?"

    Tut das RKI nicht. Zumindest lässt sich diese Aussage nicht mit dem verlinkten Bericht des RKI nachvollziehen. Bodo Schiffmann hat schon an anderer Stelle vielfach einen kreativen Umgang mit Wirklichkeit bewiesen. Ihm nachzufolgen ist Mal wieder eine neue Form messianischen Sehnsucht. Viel Spaß dabei und Grüße auch an Dr. Rath ...

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube der ist nicht dabei. Aber hier werden ganz viele Mediziner aufgezählt, die das kritisch sehen. Einen davon kann ich nicht leiden, weil der ein Abtreiber ist, aber die anderen sind interessant. https://www.youtube.com/watch?v=TY26rZ5xRwA&t=350s (20. Coronavideo von Bodo Schiffmann.

    RKI: "Seit der 8. KW 2020 sind insgesamt 13 (0,7 %) SARS-CoV-2-positive Proben in 1.883 untersuchten Proben im Sentinel der AGI detektiert worden. Seit der 16. KW 2020 [beginnt am 13.4.20)] gab es keine Nachweise mehr von SARS-CoV-2 im Sentinel."

    AntwortenLöschen
  3. Die AGI hat Influenza zum Thema. Schon Mal nachgedacht, dass es für Corona, Covid 19, Sars-CoV-2 ein eigenes Sentinel geben könnte?

    Auch Mal informiert, wer die treibenden Kräfte dieser sogenannten Grundrechtedemo sind? Da sind viele dabei, zu denen man Abstand halten sollte ...

    AntwortenLöschen
  4. Egal wie die AGI heißt, wenn man lesen kann, erfährt man, dass die Corona in die Erfasung aufgenommen haben. Und dann steht da, dass ab Ostern nichts mehr gefunden wurde. Das mag den gutgläubigen Schlafwandler so erschüttern, dass er es nicht wahr haben will.
    Die treibende Kraft für die Grundrechtedemo sind vor allem die, die kaut Grundrechte aufgrund von Desinformation einschränken. Bei jeder Demo sind Leute dabei, zu denen ich Abstand halte würde. Bisher ist mir in Zusammenhabg mit dieser Demo nichts verwerfliches aufgefallen.
    Würde dort ein Attila Hiltmann auftreten würde ich den mit aller Kraft ausbuhen, aber der macht seine eigene Sache und dessen menschenverachtende Sprache lehne ich ab (u.a. man sollte jemanden was zertreten.....). Einfach mal auf meinen Youtubekanal gehen und die lange Playlist zu Corona durchgehen. Bezogen auf unsere Politiker mag ich das Lied von Wolf Biermann von den "verdorbenen Greisen". Den Reraiun werde ich wohl in Berlin singen.

    AntwortenLöschen