NRW-Landtagswahl 2021: Gegen nächsten Lock-Down Stimme gültig für "Die Basis" einsetzen

NRW-Landtagswahl 2021: Gegen nächsten Lock-Down Stimme gültig für "Die Basis" einsetzen
Politik warnt bereits vor Corona-Wellen ab Herbst 2021! Herbst ist Coronaviren-Zeit, wenn getestet wird ist die Welle sicherer, als das Amen in der Kirche. Wenn die Bundestagswahl vorbei ist, wird Schluss mit lustig sein, dann wird die Welt syn-corona-isiert. Akut will man keine Proteststimmung fördern, die sich im Wahlergebnis niederschlägt. Aber mit dem Ergebnss werden wir niedergeschlagen, wenn die Lock-Down-Politiker weiter machen können. Nur wenn viele zur NRW-Landtagswahl sonstige Parteien wählen kann der Protest fruchten. Nur wenn Sie das mit allen Bekannten besprechen und digital dafür werben, kann dies eine Massenbewegung werden. Nur wer gültig eine "Die Basis" für seinen konstruktiven Protest wählt, kann sagen, dass er keinen Anteil an dem hat, was Landtag und Landesregierung anstellen. Wahlenthaltung und ungültige Stimmen lassen die Mächitigen alleine durch ihre eigenen gültigen Stimmen weiter agieren. Nur gültige Stimmen können diese entmachten, so dass wir es bei jeder Wahl erneut versuchen müssen und unsere Stimme gültig einsetzen.    Informieren Sie sich über Die Basis https://diebasis-partei.de/ Denn mit einer Stimme für CDU, CSU, SPD, FDP, Linken, AfD und Grünen, der Wahlenmthaltung oder ungültigen Stimmen haben wir alle verloren, weil das dazu dient, das die Kräfte weiter agieren, die unser Land mit Panik überziehen und den Aufbau eines mesnchlichen Gesundheitswesen unterlassen. Weitere Infoseiten zu Corona sind unter Videos von mir auf Bitchute verlinkt.  https://www.bitchute.com/channel/jpgOUrDd3rzd/ Bitte Bild mit rechter Maustaste anklicken und neues Fenster öffnen.

Sonntag, 26. Mai 2013

Schulpolitik in Radevormwald, wichtige Termine zur Entwicklung der weiter führenden Schulen

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie Sie der Presse entnehmen konnten (was so mit dem Bürgermeister abgesprochen war) haben sich die Schulleiter auf ein Konzept zur Sekundarschule geeinigt. Der darüber hinaus mit den stimmberechtigten Fraktionen abgestimmte vorgesehene Zeitplan aus Sicht des Schulausschusses sieht nun wie folgt aus:

Zusenden des Abschlussberichtes durch die Verwaltung Anfang der Woche

Mittwoch 29. Mai 2013 im Foyer des Bürgerhauses

18.00 bis 19.30 Vorstellung der Schulformen und des Ergebnisses der Rektorenkonferenz
Verständnisfragen der Bürger (dieser Teil wird öffentlich sein, so das Ergebnis der im Schulabschluss stimmberechtigten Fraktionen)
Referentin Frau Marter-Dumsch, Moderation Thomas Lorenz

19.30 bis 21.00 Diskussion nur der Fraktionsmitglieder aller Fraktionen gemeinsam mit Frau Marter-Dumsch (nicht öffentlich)

Diskussion in den Fraktionen

10. Juni ASK (Auschuss für Schule und Kultur)

18.Juni  Stadtrat

Zur Veranstaltung am 29. Mai 2013 lade ich hiermit ein und danke allen Beteiligten für die ausführlichen Gespräche im Vorfeld.

Mit freundlichem Gruß

Thomas Lorenz

als Vorsitzender des ASK


Ergänzung von Felix Staratschek:

Die Verlinkung wurde von mir in den Brief an die Öffentlichkeit von Thomas Lorenz eingefügt, um allen Bürgern das Nachverfolgen der Entscheidungen zur Entwicklung der weiterführenden Schulen in Radevormwald zu erleichtern.
Ausschusssitzungen beginnen in der Regel um 17 Uhr, die Ratssitzung beginnt meist um 16 Uhr.
Fragen an die Ratsmitglieder? Hier klicken!
Ratsinfosystem der Stadt Radevormwald (oft muss man die Links zum Ratsinfosystem ein zweites mal anklicken auf der unvollständig geöffneten Seite, damit sich die Seite ganz öffnet! Das gilt auch für einige Links weiter oben, die zu Unterseiten des Ratsinfosystems führen.)
Kompetenzen der Politiker in Radevormwald, um Fachpolitikern gezielt Themenfragen stellen zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen