NRW-Landtagswahl 2021: Gegen nächsten Lock-Down Stimme gültig für "Die Basis" einsetzen

NRW-Landtagswahl 2021: Gegen nächsten Lock-Down Stimme gültig für "Die Basis" einsetzen
Politik warnt bereits vor Corona-Wellen ab Herbst 2021! Herbst ist Coronaviren-Zeit, wenn getestet wird ist die Welle sicherer, als das Amen in der Kirche. Wenn die Bundestagswahl vorbei ist, wird Schluss mit lustig sein, dann wird die Welt syn-corona-isiert. Akut will man keine Proteststimmung fördern, die sich im Wahlergebnis niederschlägt. Aber mit dem Ergebnss werden wir niedergeschlagen, wenn die Lock-Down-Politiker weiter machen können. Nur wenn viele zur NRW-Landtagswahl sonstige Parteien wählen kann der Protest fruchten. Nur wenn Sie das mit allen Bekannten besprechen und digital dafür werben, kann dies eine Massenbewegung werden. Nur wer gültig eine "Die Basis" für seinen konstruktiven Protest wählt, kann sagen, dass er keinen Anteil an dem hat, was Landtag und Landesregierung anstellen. Wahlenthaltung und ungültige Stimmen lassen die Mächitigen alleine durch ihre eigenen gültigen Stimmen weiter agieren. Nur gültige Stimmen können diese entmachten, so dass wir es bei jeder Wahl erneut versuchen müssen und unsere Stimme gültig einsetzen.    Informieren Sie sich über Die Basis https://diebasis-partei.de/ Denn mit einer Stimme für CDU, CSU, SPD, FDP, Linken, AfD und Grünen, der Wahlenmthaltung oder ungültigen Stimmen haben wir alle verloren, weil das dazu dient, das die Kräfte weiter agieren, die unser Land mit Panik überziehen und den Aufbau eines mesnchlichen Gesundheitswesen unterlassen. Weitere Infoseiten zu Corona sind unter Videos von mir auf Bitchute verlinkt.  https://www.bitchute.com/channel/jpgOUrDd3rzd/ Bitte Bild mit rechter Maustaste anklicken und neues Fenster öffnen.

Samstag, 10. Juni 2017

Mitglieder und Aufwandsentschädigungen des Verwaltungsrates der Sparkasse Radevormwald Hückeswagen

Christian Viebach mischt in Vereinen an den Wupperorten mit, leistet aber im Verwaltungsrat der Sparekasse keinen Widerstand gegen die Schließung der Sparkasse in Dahlerau 
Im Jahresabschluss der Sparkasse für 2015 steht, was die Mitglieder des Verwaltungsrates. alles Politiker, für ihre Sitzungen (dazu gehören auch Sitzungen der dazugehörigen Ausschüsse) bekommen haben.



Haben sich diese Politiker für dieses Geld wenigstens bemüht, die Menschen in Radevormwald zu vertreten? Denn die werden in der Politik von uns als Steuerzahler alimentiert und hier bei der Sparkasse von allen Servicegebühren, die wir zahlen.


Was zeichnet Christian Viebach aus, dass dieser hier so ein Spitzenverdiener ist? (Er war ja in der Politik im Herbst 2015 lange krank gemeldet, so dass er eher noch mehr bekommt, als 2015.)


Und welche besonderern Qualifikationen hat Christian Viebach, dass er diesen Posten bekommt und dort so viel verdient? Müssten sich nicht um so einen fähigen Menschen die Unternehmen reißen, damit dieser zu deren Wohl tätig sein kann?


Was macht Christian Viebach, wenn er in keinen politischen Gremium sitzt, wenn er in keinem Sparkassengremium sitzt und wenn er nicht den Kreisentwicklungsausschuss leitet? 


Auch der Sparkassenfiliale Bergerhof droht die Schließung

Quelle: Einfach im Bundesanzeiger nach Sparkasse Radevormwald suchen. (Wer will kann sich da auch über die Bäder GmbH oder die Stadtwerke informieren,) https://www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/wexsservlet?nosession=true&page.navid=to_search_start&global_data.designmode=eb




Christian Viebach 9,5 TEUR; CDU
Ingrid Bartholomäus 2,5 TEUR; CDU
Rolf Ebbinghaus 2,7 TEUR; AL
Elisabeth Pech-Büttner 2,3 TEUR; Grüne
Hans-Jürgen Grasemann 5,0 TEUR;
Cornelia Päper 3,2 TEUR;
Christian Schütte 5,4 TEUR;
Rolf Schulte 3,4 TEUR; CDU
Angelika Weiß 3,4 TEUR;
Dietmar Stark 5,6 TEUR; SPD
Klaus Steinmüller 2,3 TEUR; UWG
Heike Fink 3,0 TEUR;
Nina Schnepper 2,7 TEUR;
Arnold Müller 0,2 TEUR; SPD
Bernd-Eric Hoffmann 0,2 TEUR; UWG
Hans-Peter Danielsen 0,2 TEUR;
Dr. Josef Korsten 2,7 TEUR; alter Bürgermeister
Johannes Mans 0,6 TEUR neuer Bürgermeister
Dietmar Persian 3,4 TEUR. Bürgermeister von Hückeswagen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen