NRW-Landtagswahl 2021: Gegen nächsten Lock-Down Stimme gültig für "Die Basis" einsetzen

NRW-Landtagswahl 2021: Gegen nächsten Lock-Down Stimme gültig für "Die Basis" einsetzen
Politik warnt bereits vor Corona-Wellen ab Herbst 2021! Herbst ist Coronaviren-Zeit, wenn getestet wird ist die Welle sicherer, als das Amen in der Kirche. Wenn die Bundestagswahl vorbei ist, wird Schluss mit lustig sein, dann wird die Welt syn-corona-isiert. Akut will man keine Proteststimmung fördern, die sich im Wahlergebnis niederschlägt. Aber mit dem Ergebnss werden wir niedergeschlagen, wenn die Lock-Down-Politiker weiter machen können. Nur wenn viele zur NRW-Landtagswahl sonstige Parteien wählen kann der Protest fruchten. Nur wenn Sie das mit allen Bekannten besprechen und digital dafür werben, kann dies eine Massenbewegung werden. Nur wer gültig eine "Die Basis" für seinen konstruktiven Protest wählt, kann sagen, dass er keinen Anteil an dem hat, was Landtag und Landesregierung anstellen. Wahlenthaltung und ungültige Stimmen lassen die Mächitigen alleine durch ihre eigenen gültigen Stimmen weiter agieren. Nur gültige Stimmen können diese entmachten, so dass wir es bei jeder Wahl erneut versuchen müssen und unsere Stimme gültig einsetzen.    Informieren Sie sich über Die Basis https://diebasis-partei.de/ Denn mit einer Stimme für CDU, CSU, SPD, FDP, Linken, AfD und Grünen, der Wahlenmthaltung oder ungültigen Stimmen haben wir alle verloren, weil das dazu dient, das die Kräfte weiter agieren, die unser Land mit Panik überziehen und den Aufbau eines mesnchlichen Gesundheitswesen unterlassen. Weitere Infoseiten zu Corona sind unter Videos von mir auf Bitchute verlinkt.  https://www.bitchute.com/channel/jpgOUrDd3rzd/ Bitte Bild mit rechter Maustaste anklicken und neues Fenster öffnen.

Dienstag, 23. Juli 2019

Crowfunding für ein kritisches Stuttgart 21 Denkmal der Bürgerinnen und Bürger

Crowfunding S21 Denkmal - Ein Denkmal der Bürgerinnen und Bürger ist möglich! [ethecon CrowdFunding]
Ausführung und Konzept: Peter Lenk

23. Juli 2019
Neunter Tag der ethecon Aktion
Wer bereits gespendet hat und wer sich gegen das Projekt entschieden hat, kann die eMail direkt wegclicken ... DANKE! An alle, die gespendet haben ...
Für alle anderen hier der aktuelle Stand:

Ein Denkmal zu S21.

Seit Jahren hält das S21-Projekt die Öffentlichkeit in Deutschland in Atem.  Ein Denkmal ist mehr als angemessen.

Ein Denkmal der Bürgerinnen uund Bürger ist möglich! Jede Spende hilft. Gebraucht werden 100.000 Euro. Gesammelt wurden durch andere  (bis zum Beginn dieser ethecon Aktion) 42.845 Euro. Gesammelt wurden im Rahmen  dieser [ethecon CrowdFunding] Aktion seit 15. Juli 2019 bisher 31 Spenden / 3.025 Euro. Noch sind wir lange nicht am Ziel. Für alle, die noch nicht gespendet haben,  das aber eigentlich vorhaben.


Stichwort „Denkmal S21“
hier per eMail / hier per Online-Formular / hier mit PayPal
(PayPal-Button oben rechts auf unserer Internetseite) oder per Überweisung an EthikBank IBAN DE58 8309 4495 0003 0455 36
(immer komplette Anschrift angeben für steuerwirksame Quittung):
Achtung: Eine steuerabzugsfähige Quittung ist für alle Spenden möglich, die über ein Konto von ethecon geleistet werden.


Ab hier die Hintergrund-Information:



Häufig gestellte Fragen


Wie sieht das Denkmal aus?

Erste Eindrücke liefern Fotos hier, hier, hier und hier.  ABER:  Es wird nicht verraten, wer der „Laokoon“ ist, der da kämpft.

Ist dieses Denkmal nötig?

Ja, nach Meinung Vieler und auch von ethecon Stiftung Ethik & Ökonomie unbedingt. S21 ist eines Denkmals mehr als würdig.

Was drückt das Denkmal aus?

Es ist ein satirischer Beitrag zu S21. Peter Lenk nimmt in seinen Skulpturen gerne die Reichen und Mächtigen aufs Korn. Die Enthüllungen von Denkmalen, nicht nur von Peter Lenk, sind voll von Schelmenstücken. Das Denkmal S21 fordert zum Nachdenken auf: Was hat es mit dem S21-Projekt auf sich, was geschah, was bewirkte es? Der Künstler spricht von „einer Chronik der grotesken Entgleisung“

Wie entsteht das Denkmal?

In solider bildhauerischer Arbeit. Es wird ca. 9 Meter hoch, Edelstahl-Skelett-Armierung, Epoxidharz gebundener Kalkstein, massiver Sockel usw.

Sind 100.000 Euro nicht übertrieben?

Nein, im Gegenteil, die Kalkulation basiert auf Selbstkosten. Was soll ein gutes, großes Denkmal auch sonst kosten?

Wer spendet?

Hoffentlich auch Du. Bis jetzt haben bei ethecon 30 Personen gespendet. Insgesamt sind es wohl weit mehr als 1.000 Personen. Da das Denkmal weder institutionell noch von der öffentlichen Hand finanziert wird, versucht die Zivilgesellschaft die Finanzierung zu stemmen.

Ist das Projekt realistisch? 

Ja! Die Arbeiten sind bereits recht weit.

Wie ist das Risiko? 

Es ist bereits supertoll, dass der Künstler auf volles Risiko mitmacht. Die momentan vorliegenden Gelder resultieren aus tausenden von kleineren und kleinen Spenden. Es ist ungewiss, ob die komplette Summe zusammenkommt.

Weshalb soll ich spenden? Weil es ein einmaliges Projekt des zivilgesellschaftlichen Engagements ist. Weil S21 gegen massive, breite und bis heute andauernde Proteste aus der Gesellschaft durchgesetzt wurde. Weil es das Nachdenken über und den Protest zu S21dauerhaft öffentlich macht.

Jetzt spenden!
Stichwort „Denkmal S21“
hier per eMail / hier per Online-Formular / hier mit PayPal 
(PayPal-Button oben rechts auf unserer Internetseite) oder per Überweisung an EthikBank IBAN DE58 8309 4495 0003 0455 36
(immer komplette Anschrift angeben für steuerwirksame Quittung):

Achtung:

Für das S21-Denkmal wird auch von Peter Lenk selbst und anderen gesammelt. Eine steuerabzugsfähige Quittung für die Spende ist NUR bei ethecon möglich. Deshalb bitte Überweisungen im Rahmen dieser [ethecon CrowdFunding]-Aktion am besten NICHT auf andere Konten, sondern NUR auf das Spenden-Konto von ethecon.

Zum Hintergrund
Das Projekt des Stuttgarter Bahnhofs S21 hält seit Jahren ganz Deutschland in Atem. Wegen der unglaublichen Skandale und Vergehen gegen Mensch und Umwelt und dem schrecklichen Ausmaß an Korruption und Betrug.

Das Projekt setzt 

--das Leben von Bahnfahrgäste aufs Spiel und 
--wird gegen den breiten und langjährigen Widerstand der Bevölkerung realisiert. 
Die Polizei-Gewalt hat bereits schreckliche Opfer gefordert //Warnung: Der Link zum Video des Magazin STERN zeigt schreckliche Bilder (leider zu Beginn Werbung)//.
Die ZDF-Satire-Sendung Die Anstalt befasste erst aktuell wieder mit dem Konzern-Verbrechen.

Das Denkmal
Es gibt einen Bildhauer in Deutschland, der seit vielen Jahren gesellschaftliches Geschehen in seinen Skulpturen und Reliefs mit viel Witz und Spott und vor allem im öffentlichen Raum künstlerisch anklagt: Peter Lenk.

Es lohnt sich vor allem bei einem Besuch des Bodensee-Raums die Augen für seine politischen Werke offen zu halten. 

Eine Tour de Lenk könnte führen von 
Konstanz über Gaienhofen bis nach Radolfzell
Ein zweiter Teil von Bodman-Ludwigshafen über Überlingen und Meersburg nach Hagnau. 
Da wären zu sehen die Imperia in Konstanz und dasNarrenschiff in Bodman
Doch gibt es darüber hinaus noch viele andere Werke des Künstlers rund um den Bodensee und in ganz Baden-Württemberg. Aber auch etwa in Bonn, Berlin und Schwerin.

Peter Lenk möchte jetzt mit seinem Projekt „Lenk in Stuttgart“ mit dem Denkmal zu S21 „Eine Chronik einer Entgleisung“ schaffen.

Jetzt spenden!
Stichwort „Denkmal S21“

hier per eMail / hier per Online-Formular / hier mit PayPal
(PayPal-Button oben rechts auf unserer Internetseite)

oder per Überweisung an
EthikBank IBAN DE58 8309 4495 0003 0455 36
(immer komplette Anschrift angeben für steuerwirksame Quittung):

Achtung:

Für das S21-Denkmal wird auch von Peter Lenk selbst und anderen gesammelt. Eine steuerabzugsfähige Quittung für die Spende ist NUR bei ethecon möglich. Deshalb bitte Überweisungen im Rahmen dieser [ethecon CrowdFunding]-Aktion am besten NICHT auf andere Konten, sondern NUR auf das Spenden-Konto von ethecon. 

Beim Sonderparteitag der SPD im Winter 2018
wurde gegen Stuttgart 21 protestiert. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen