NRW-Landtagswahl 2021: Gegen nächsten Lock-Down Stimme gültig für "Die Basis" einsetzen

NRW-Landtagswahl 2021: Gegen nächsten Lock-Down Stimme gültig für "Die Basis" einsetzen
Politik warnt bereits vor Corona-Wellen ab Herbst 2021! Herbst ist Coronaviren-Zeit, wenn getestet wird ist die Welle sicherer, als das Amen in der Kirche. Wenn die Bundestagswahl vorbei ist, wird Schluss mit lustig sein, dann wird die Welt syn-corona-isiert. Akut will man keine Proteststimmung fördern, die sich im Wahlergebnis niederschlägt. Aber mit dem Ergebnss werden wir niedergeschlagen, wenn die Lock-Down-Politiker weiter machen können. Nur wenn viele zur NRW-Landtagswahl sonstige Parteien wählen kann der Protest fruchten. Nur wenn Sie das mit allen Bekannten besprechen und digital dafür werben, kann dies eine Massenbewegung werden. Nur wer gültig eine "Die Basis" für seinen konstruktiven Protest wählt, kann sagen, dass er keinen Anteil an dem hat, was Landtag und Landesregierung anstellen. Wahlenthaltung und ungültige Stimmen lassen die Mächitigen alleine durch ihre eigenen gültigen Stimmen weiter agieren. Nur gültige Stimmen können diese entmachten, so dass wir es bei jeder Wahl erneut versuchen müssen und unsere Stimme gültig einsetzen.    Informieren Sie sich über Die Basis https://diebasis-partei.de/ Denn mit einer Stimme für CDU, CSU, SPD, FDP, Linken, AfD und Grünen, der Wahlenmthaltung oder ungültigen Stimmen haben wir alle verloren, weil das dazu dient, das die Kräfte weiter agieren, die unser Land mit Panik überziehen und den Aufbau eines mesnchlichen Gesundheitswesen unterlassen. Weitere Infoseiten zu Corona sind unter Videos von mir auf Bitchute verlinkt.  https://www.bitchute.com/channel/jpgOUrDd3rzd/ Bitte Bild mit rechter Maustaste anklicken und neues Fenster öffnen.

Freitag, 10. April 2020

Nichtbeachtung ist grob fahrlässig! Immunsystem gegen Corona stärken!

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) sagte in der Karwoche 2020, dass wir uns auf ein „Leben mit dem Virus“ einstellen müssen. Soweit so gut, das tun nämlich alle höheren Lebewesen seit es sie gibt, weil sich Viren ständig verändern
Und weiter sagte sie: „Auch wenn die Zahlen mal einen Tag besser werden, sie (die Pandemie) wird nicht verschwinden, bis wir wirklich einen Impfstoff haben, mit dem wir die Bevölkerung immunisieren können.“  
Wenn wir akut keine Impfung haben, wäre doch mal zu fragen, was wir haben? Und es wundert mich sehr dass unter den medizinischen Beratern der Bundesregierung niemand aufsteht und die Politiker darauf hinweist, dass wir alle ein Immunsystem haben. 

 
Für Dinge wie dem Immunsystem schein Frau Merkel kein Ohr zu haben. 
 


Leider gegen viele in der Gesellschaft mit ihrem Immunsystem grob fahrllässig um. Denn um Infekte wirksam bekämpfen zu können und sich auch auf neue Errerger einstellen zu können, braucht das Immunsystem Werkstoffe, darunter sehr viele Vitamine, Minerale und Spurenelemente, die viele zu wenig zu sich nehmen. Im Winter fehlt besonders Vitamin D. Und weil zu wenig grüne Pflanzen gegessen werden, sind viele mit Folsäure unterversorgt. Dem Immunsystem kann jeder daher ganz einfach helfen, indem man sich bewusster ernährt oder indem man einige Vitalstoffe zusätzlich einnimmt. 

Was viele Ärzte nicht beachten ist, dass die verschriebenen Medikamente Auswirkung auf den Mikronährstoffhaushalt der Betroffenen haben. Manche Nebenwirkung und Spätfolge der Einnahme von Medikamenten rührt daher, dass diese den Versorgungsstatus einiger Spurenelemente verschlechtern und so körperlichen Verschleiß fördern. Und damit diese Stoffe im Körper zu ihren Einsatzorten kommen ist auch Bewegung wichtig, die auch den Sauerstoffgehalt des Blutes steigert und damit der Abwehr die Arbeit erleichtert. Wer statt dem Rad oder eigenen Füßen das Auto nimmt, wo dies vermeidbar wäre, schadet seinem Immunsystem. Besonders schwer betroffen sind die Menschen in Pflegeheimen. Hier kommt alles zusammen, was das Immunsystem schwächt: Nebenwirkungen der Medikamente, kein Sonnenlicht unter freien Himmel, zu wenig Bewegung und Folgen des Alters. Auf Youtube erscheint unter jedem Video, wo Corona im Begleittext vorkommt ein Link der Bundeszentrale für Gesundheitliche Aufklärung (BzgA). Öffne ich diesen Link und nutze die PC-Suchfunktion um die Buchstabenkommbination "IMMUN" zu finden, gibt es nur einen Treffer, das Mittelwort von Best-IMMUN-gen. Sobald ich an IMMUN ein S anhänge wird kein Treffer mehr angezeigt. 

Das Immunsystem arbeitet ökologisch und kostenlos, jeder hat eins und kann es stärken. Warum wird das von Frau Merkel, von der BzgA und so vielen anderen ignoriert? Damit könnten doch die Grünen oder die ÖDP punkten, dass diese eine umweltfreundliche Medizin mit möglichst wenig Chemie anstreben. 80 Mio. Deutsche, die sich bewusst verhalten, um ihr Immunsystem zu stärken sind gut für die Umwelt, 80 Millionen Impfungen sind dagegen ein Geschäft und sowohl bei der Erzeugung der Mittel als auch bei der Ausscheidung der Inhaltsstoffe dürften Impfungen umweltbelastender sein, als ein starkes Immunsystem. 

Und da es akut keine Impfungen gibt, ist die Stärkung des Immunsystems jetzt oberste Pflicht, damit möglichst wenig Menschen in Intensivstationen landen. Das heißt auch, dass die Leute angehalten werden müssen, viel Zeit an der frischen Luft zu verbringen und das Sonnenlicht zu nutzen. Das gilt auch für Leute die in Karantäne sind. Die sollten Geschäfte, den öffentlichen Verkehr meiden und Abstand halten. Aber durch viel Bewegung kann der bedrohte Körper gestärkt werden, dass dieser gesund aus der Karantäne kommt und nicht vom Virus überwältigt wird. 

Eine falsche Aufklärung, die viele Leute zu Stubenhockern macht und das Immunsystem ignoriert, ist das Beste, was wir dem Virus bieten können und das schlechteste was wir den Betroffenen antuen können. Die Unaufgeklärtheit der Gesellschaft sieht man auch darin, dass ich Schwierigkeiten habe an Klopapier zu kommen, aber bei den Vitalstoffen stehen alle Regaler prall gefüllt. Da Frage ich mich schon, wieviel Blatt Klopapier man schlucken muss, um sich zu schützen. Ich habe mir ein paar Vitamine geholt, mache mir bei Sonnenschein die Arme frei, mache beim Warten auf den Bus kleine Sportübungen und hoffe so mit den Gaben der Natur, die Gott uns in seine Schöpfung gegeben hat, die Coronazeit ohne schwere Folgen zu überstehen. 

Mehr zum Thema Immunsystem und Vitalstoffe finden Sie auf dem Youtube-Kanal "Akademie für menschliche Medizin". Abonieren Sie diesen Kanal. 
Ein Coronavideo des Kanals als Bespiel:





Corona in Remscheid (Quelle Remscheider Generalanzeiger RGA)
(außerdem: Zustand der Bahnbrücken, ÖDP und Kommunalwahl Bayern. Trockenheit und Dürre in Deutschland)
https://www.youtube.com/watch?v=M0B8bunFWwQ



Abs.
Felix Staratschek
Freiligrathstraße 2
42477 Radevormwald

3 Kommentare:

  1. Das habe ich zu einem Youtubevideo geschrieben:

    Alle reden vom Geschäft mit der Impfung und fast niemand, wie wir mit unserem Immunsystem umgehen. Ob es eine schlimme Pandemie ist wage ich zu bezweifeln, da man bisher auf das Sterben nicht so genau geschaut hat. Und auch jetzt passiert das sehr einseitig man schaut nur auf Corona und positive Befunde durch Tests.

    Man schaut nicht auf
    marode Gesundheitssysteme, Krankenhauskeime,
    weit verbeitete falsche Ernährung,
    erhöhtes Sterben durch Armut in Slums im Alltag,
    Vorbelastung der Atemwege und Immiunschwächung durch hohe Luftverschmutzung, Bewegungsmangel durch zu viel Motorrad- oder Autofahren......

    Diese Einseitigkeit, nur auf Medikamente und Impfungen zu schauen sollte jeden nachdenklich machen. Denn wir Menschen bauen gegen die meisten Viren einen Immunschutz auf, vorausgesetzt wir geben dem Immunsystem über unsere Nahrung und unser Verhalten (Bewegung, Sonnenlicht), was es dafür braucht.

    Viele historische Pandemien sind auf unterversorgte Immunsysteme gestoßen und oft extrem unhygienische Verhältnisse, die wir uns heute gar nicht mehr vorstellen können. Vor zwei jahren hatten wir eine schwere Grippewelle in Deutschland mit 25.000 Toten. Es sterben aber im gleiochen Zeitraum natürlich über 225.000 Menschen, bei vielen wird der Tod durch eine Grippewelle nur umwesentlich vorgezogen. Es gab Kalenderwochen, wo alleine in Hessen und Berlin jeweils über 1000 Todesfälle vorlagen. Auch in Italien hat diese Grippe gewütet. Und wo war der Shut Down. Wir leben gerade in den Wochen wo die Infektionwellen von Natur aus abschwellen. Und ich denke das geht Corona genauso. Das Virus kam zu spät um eine volle Grippewelle zu werden.

    Was mich am Meisten wundert ist, dass die Grünen und die ÖDP das Thema Immunsystem nicht in die Debatte tragen, denn das ist doch die ökologischste Einrichtung im Gesundheitssystem, die jeder hat und stärken kann. Aber ein Verhaltenswandel ist eben im Gegensatz zu Medikamenten und einer Impfung kein Geschäft. Wenn aber Merkel in der Karwoche 2020 nur von Impfungen redete, auf die wir warten müssen, statt das jetzt schon mögliche zu propagieren und auch ein grüner Ministerpräsident hier nichts bringt, frage ich michg, wem die dienen, den Menschen oder den Konzernen? Haben die Grünen in Baden Württemberg nicht überlegt den Biologieunterricht abzuschaffen? Kein Wunder, dass die, wenn die das grünste Fach in Frage stellen, vom Immunsystem nichts wissen.

    AntwortenLöschen
  2. Jeder intelligente und denkende Mensch weiß um das Immunsystem und kann sich über die Potentiale sowie die Risiken informieren. Es gibt dazu viele Darstellungen und Informationen in den Medien, bei den Behörden und von Wissenschaftlern. Einseitiges und halbfaktischesh Nachheplapper einzelner Positionen ist Zeit und Ressourcenverschwendung.

    AntwortenLöschen
  3. Der kommentzar behauptet indirekt, dass es sehr wenige intelligente Menschen gibt.

    Darüber hinaus hat schon im Bio Leistungskurs am Gymnasium unser Lehrer immer gefragt, "Was ist Intelligenz?".

    Und er hat auch die Antwort geliefert: "Intelligenz ist das was ich messe. Man zum Beispiel als korrupte und verlogene Person viel intelligenter sein als als ehrliche Person. Die ehrlioche Person kann immer sagen, was die denkt und tut, der verlogene muss dass immmer durchplanen um nicht aufzufallen.

    Stimmt, "man kann sich über die Potentiale informieren". Ich kenne genug Leute, die können eine Strecke zu Fuß gehen, statt das Auto zu nehmen, die können Wartezeiten für Gymnastik nutzen statt passiv rumzusitzen, ....... vom "kann" zur Tat ist es oft ein weiter Weg.

    Und wenn niemand davon spricht ist vielen das "kann" auch nicht im Bewusstsein.

    Und ist deshalb das zurückhalten so wichtiger Informationen durch Leute und Institutionen,m die es wissen müssten im besten Fall nicht eine Form der unterlassenen aber zumutbaren Hilfeleistung? Es gibt bis heute dazu keine Darstellung beim Link der BzgA, der unter jedem Video mit Corona-Bezug auftaucht, es war bis heute kein Thema im Forum Zukunftsmedizin der Rheinischen Post.

    Leider sind vele dieser Behörden auch korrupt. Deren Empfehlungen auf ein Auto übertragen sagen: Nehme nur soviel Motoröl, wie es gerade nötig ist, dass der Kolben läuft. Jeder Autofahrer der sicher zum Ziel kommen will, wird aber einen höheren Ölspiegel nutzen.

    Und so manche Studie, die gegen Vitamine aussagen lieferte, hatte grobe strukturelle Fehler, wenn z.B. Vitamine, die man überwiegend mit Fetten verstoffwechselt, auf nüchternen Magen gegeben wurden.

    Vergiftungen gab es in einem Fall auch, aber nicht wegen der gewollten Aufnahme, sondern weil ein Hersteller mg und ng verwechselt hatte. Das war eine Dosis, die neimand empfiehlt.

    AntwortenLöschen