NRW-Landtagswahl 2021: Gegen nächsten Lock-Down Stimme gültig für "Die Basis" einsetzen

NRW-Landtagswahl 2021: Gegen nächsten Lock-Down Stimme gültig für "Die Basis" einsetzen
Politik warnt bereits vor Corona-Wellen ab Herbst 2021! Herbst ist Coronaviren-Zeit, wenn getestet wird ist die Welle sicherer, als das Amen in der Kirche. Wenn die Bundestagswahl vorbei ist, wird Schluss mit lustig sein, dann wird die Welt syn-corona-isiert. Akut will man keine Proteststimmung fördern, die sich im Wahlergebnis niederschlägt. Aber mit dem Ergebnss werden wir niedergeschlagen, wenn die Lock-Down-Politiker weiter machen können. Nur wenn viele zur NRW-Landtagswahl sonstige Parteien wählen kann der Protest fruchten. Nur wenn Sie das mit allen Bekannten besprechen und digital dafür werben, kann dies eine Massenbewegung werden. Nur wer gültig eine "Die Basis" für seinen konstruktiven Protest wählt, kann sagen, dass er keinen Anteil an dem hat, was Landtag und Landesregierung anstellen. Wahlenthaltung und ungültige Stimmen lassen die Mächitigen alleine durch ihre eigenen gültigen Stimmen weiter agieren. Nur gültige Stimmen können diese entmachten, so dass wir es bei jeder Wahl erneut versuchen müssen und unsere Stimme gültig einsetzen.    Informieren Sie sich über Die Basis https://diebasis-partei.de/ Denn mit einer Stimme für CDU, CSU, SPD, FDP, Linken, AfD und Grünen, der Wahlenmthaltung oder ungültigen Stimmen haben wir alle verloren, weil das dazu dient, das die Kräfte weiter agieren, die unser Land mit Panik überziehen und den Aufbau eines mesnchlichen Gesundheitswesen unterlassen. Weitere Infoseiten zu Corona sind unter Videos von mir auf Bitchute verlinkt.  https://www.bitchute.com/channel/jpgOUrDd3rzd/ Bitte Bild mit rechter Maustaste anklicken und neues Fenster öffnen.

Sonntag, 26. April 2020

Corona: "Statistik widerspricht Lockdown" / Stellungnahme in der Rheinischen Post

Den Ursprünglich hier stehenden Text habe ich entfernt, da dieser seine Empfänger gehabt haben dürfte. Ich lasse noch die Links und Videos stehen, weil diese nicht in einem Zug angesehen werden dürften, so dass jeder mehrmals hierhin zurück kommen kann. Auch die Verlinkungen lasse ich stehen.

Anstelle meines Textes will ich die Rheinische Post / Bergische Morgenpost zu Wort kommen lassen:
https://rp-online.de/panorama/coronavirus/wirtschaftsprofessor-stefan-homburg-warum-der-lockdown-unberechtigt-ist_aid-50253127
  
Der Gastbeitrag endet mit der Aussage:

"Der Politik sind die obigen Schverhalte bekannt, sie weiß nur nicht, wie man aus der Nummer wieder heraus kommt und schürrt weiter Ängste. Schon bald werden Politiker in den Umfragen vorm liegen, die jetzt eine rasche Aufhebung der überzogenen Maßnahmen unterstützen."






Videoplaylist zum Thema Corona, darin habe ich bis 10.4.20 Videos zum Thema gesammelt:
 

Mein Wissensstand ist wegen meinem Internet- Shut Down am 10.4.20 stehen geblieben. Alle seit dem erschienenen Videos und Nachrichten haben mich nicht ereicht. Aber über den Link werden Sie schnell aktuelles in den Kanälen finden, die sich kritisch zum Thema äußern. Ich empfehle u.a  die Schwindelambulanz, deren Name mal rein medizinisch gedacht war, aber in Zusammenhang mit Corona auch mehredeutig lesbar ist. 
https://www.youtube.com/watch?v=JBB9bA-gXL4&list=PLKqOg8cs2KJAFKo6rrZXK10gqSVup8WS2

(Anmerkung: Am 14.5.20 habe ich meinen Netz-Shut Down beendet, vorausgesetzt, ich werde nicht wieder unter massiven Druck gesetzt.)  

Im Wahlkampf spielt die Gesundheit oft eine Rolle, aber das Thema bleibt oft an der Oberfläche,
wie hier bei der CDU Radevormwald.
Als Bundespartei könnte die CDU ein viel besseres
Gesundheitswesen schaffen.
 

...... eine schlimme Grippe. 2017/18 gab es alleine in Deutschland eine Übersterblichkeit von 25.000 Personen und es gab da Wochenspitzen, wo alleine in Berlin und Hessen (Hier das DLF-Interview mit dem Leiter des Gesundheitsamtes Frankfurt) je weit über 1000 Todesfälle in einer Kalenderwoche verzeichnet wurden. .....


---Mikronährsatoffen

--- Youtubekanal der Akademie für menschliche Medizin 

--- Videos der Akademie zum Thema Onkologie.  

Prof. Dr. Spitz, Leiter der Akademie  ist auch Präsident dieser Organisation: https://www.biokrebs.de/

--- wie ich den Zellen helfen kann, (Link zum Thiemeverlag, ein anerkannter Medizinverlag)

Ubichinon (Coemzym Q 10Energiestoffwechsel der Mtrochonrien in der Atmungskette



 mafiösen Strukturen









Krankenhauskeime 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen