NRW-Landtagswahl 2021: Gegen nächsten Lock-Down Stimme gültig für "Die Basis" einsetzen

NRW-Landtagswahl 2021: Gegen nächsten Lock-Down Stimme gültig für "Die Basis" einsetzen
Politik warnt bereits vor Corona-Wellen ab Herbst 2021! Herbst ist Coronaviren-Zeit, wenn getestet wird ist die Welle sicherer, als das Amen in der Kirche. Wenn die Bundestagswahl vorbei ist, wird Schluss mit lustig sein, dann wird die Welt syn-corona-isiert. Akut will man keine Proteststimmung fördern, die sich im Wahlergebnis niederschlägt. Aber mit dem Ergebnss werden wir niedergeschlagen, wenn die Lock-Down-Politiker weiter machen können. Nur wenn viele zur NRW-Landtagswahl sonstige Parteien wählen kann der Protest fruchten. Nur wenn Sie das mit allen Bekannten besprechen und digital dafür werben, kann dies eine Massenbewegung werden. Nur wer gültig eine "Die Basis" für seinen konstruktiven Protest wählt, kann sagen, dass er keinen Anteil an dem hat, was Landtag und Landesregierung anstellen. Wahlenthaltung und ungültige Stimmen lassen die Mächitigen alleine durch ihre eigenen gültigen Stimmen weiter agieren. Nur gültige Stimmen können diese entmachten, so dass wir es bei jeder Wahl erneut versuchen müssen und unsere Stimme gültig einsetzen.    Informieren Sie sich über Die Basis https://diebasis-partei.de/ Denn mit einer Stimme für CDU, CSU, SPD, FDP, Linken, AfD und Grünen, der Wahlenmthaltung oder ungültigen Stimmen haben wir alle verloren, weil das dazu dient, das die Kräfte weiter agieren, die unser Land mit Panik überziehen und den Aufbau eines mesnchlichen Gesundheitswesen unterlassen. Weitere Infoseiten zu Corona sind unter Videos von mir auf Bitchute verlinkt.  https://www.bitchute.com/channel/jpgOUrDd3rzd/ Bitte Bild mit rechter Maustaste anklicken und neues Fenster öffnen.

Freitag, 31. Juli 2020

Eine Antwort zur Coroan-Pandemie auf eine Reaktion - Wo bleibt die Wissenschaftlichkeit?

Am 31.07.2020 um 04:03 schrieb Felix Staratschek: 

Livestream zur Grundrechte-Demo in Berlin Der Tag der Freiheit - Das Ende der Pandemie | LIVE-Übertragung der Demo am 01.08.2020  

Wer nicht hin kann kann so teilnehmen, bitte weiter verbreiten. https://viertuerme.blogspot.com/2020/07/livestream-zur-grundrechte-demo-in.html 

Und macht die ÖDP wach, Corona ist die Chance für die ÖDP für eine andere Medizin einzutreten und gegen eine Aufklärung einzutreten die jede Wissenschaftlichkeit verhöhnt. Hier eine Liste von Videos zum Thema: 


Darauf bekam ich folgende kurze Reaktion: 

Am Fr., 31. Juli 2020 um 10:41 Uhr schrieb XYZ

Sehr geehrter Herr Staratschek, jetzt ist mein Rest-Verständnis für Ihre Aktionen vorbei. Was Sie anstellen ist unverantwortlich - es hat mit christlicher Ethik nichts zu tun. Hören Sie auf, gefährlichen Unsinn zu fördern. XYZ 


 Von: Felix Staratschek Date: Fr., 31. Juli 2020 um 18:46 Uhr Subject: Fwd: Corona-Demo 1.8.20 im Netz verfolgen To: 

Sehr geehrter Herr XYZ! (Name annonymisiert) 

Ich schätze Sie wegen ihrer Inhalte. Ihre Mail hat jedoch leider keine Inhalte. Die Art, wie man uns offiziell Corona präsentiert lässt nur zwei Schlussfolgerungen zu, 
---man will uns betrügen oder 
---man hält uns für so doof, dass man meint uns nur mit Panik beeinflussen zu können. 

 Ich lese noch jeden Tag im Bus zwei Zeitungen und eine Wochenzeitung und bin daher auch mit den Aussagen der alten Medien vertraut und kann die mit den anderen Medienberichten abgleichen. 

 1. Unss wird keine Statistik geboten, sondern uns werden Rohdaten mit falschen Zuschreibungen an den Kopf geworfen. Auf diese Weise kann man auch Korrelationen zwischen der Anzahl der Störche und den Geburten herstellen, was jedoch schon eine höhre Art der Statistik ist, als uns bei Corona geboten wird. 

 2. Man spricht von Infizierten und meint positiv Getestete. Fakt ist ohne eine umfassende Studie mit einer aussagekräftigen Stichprobe wissen wir nicht, wer alles eine Infektion hat, da viele Infizierte gar nicht getestet werden. 

 3. Es ist deswegen auch nicht zulässig, eine Sterberate zu ermitteln in Bezug auf die positiv Getesteten. 

 4. Es ist nicht zulässig sowohl die Infizierten als auch die positiv getesteten zu Kranken zu erklären. Krank ist, wer Symptome hat. Die Zeit zwischen Infektion und Erkrankung nennt man Inkubationszeit. Nicht alle Infizierten erkranken, wenn die Immunabwehr funktioniert. 

 
Diese Kurrve stellt alle positiven Testergebnisse dar. 
Die Aussagekraft ist aber sehr begrenzt, da die Testzahlen keinen 
Bezug zur Anzahl der Testungen haben. 
Würde man diesen Bezug herstellen, würde die kurve 
sehr viel flacher verlaufen. Irgendweann hilft aber 
alles Testen nicht mehr, die Kurve fällt und fällt. 
Und damit die Coronastimmung erhalten bleibt, wird erst sehr 
spät die Maskenpflicht eingeführt, als die Kurve sich in dem Rahmen bewegt, 
wie falsch positive Testergebnisse zu erwarten sind. 
 
 

 5. Eine Pandemie sollte vorbei sein, wenn die Keime weg sind oder die Menschen immunisiert sind. Aber alle Ankündigungen sagen, die Pandemie ist nur vorbei, wenn es die Impfung gibt. Das ist eine unzulässige Verhaltensweise. 

 6. Um eine Pandemie ausrufen zu können wurden die Regeln für eine Pandemie wachsweich gemacht. Defakto ist jetzt jede Grippe eine Pandemie, wenn die WHO lust hat, diese auszurufen. 

 7. Schockbilder werden nicht auf ihre möglichen Ursachen hin untersucht oder darauf, ob die überhaupt vom Geschehen stammen. In Italien hat eine Mischung aus Luftverschmutzung, Krankenhauskeimen, Behandlungsfehlern, Panikfluchten ausländischer Pfegekräfte, Verbot normaler Bestattungen ohne Krematorium und evt. eine in der Region vorher durchgeführte Impfaktion die Situation hervorgerufen, die dort auch schon vor 2 Jahren ähnlich schlimm war. Aber damals hat da kaum jemand hingeschaut. 

 8. Das Impfen ist ein großes Geschäft. Bill Gates ist kein Philantrop, sondern ein Gewinnmaximierer, der seine Gelder u.a., bei Rüstungskonzrnen und Impfstoffherstellern anlegt. Dieser Nichtmediziner (ich bin immerhin Altenpfleger) darf sich in den Tagesthemen lange äußern und sagen, er will 7 Mrd. Menschen impfen. Und es wird eine neue Art zu Impfen erforscht, indem fremde RNA in den Körper gespritzt wird, die durch Hilfsmittel in die Zellen geschleust werden soll, um dort Stoffe herzustellen, die das Immunssystem anregen sollen. Aber dies ist mit Gefahren verbunden vor denen unter anderen der Mikrobiologe Prof. Dr. Bhakdi (emeritiert an der Uni Mainz) aufzeigt. Sein Buch "Corona Fehlalarm?" kann ich nur zur Leküre empfehlen und zum Vorschnuppern kann man nach Videos mit ihm suchen. Er ist nicht irgendwer und hat einen Wikipedia-Artikel. Gates sagt in einem anderen Interview, dass das Coronavirus etwas schwach ist, aber dass nächste Virus wird heftiger. Dies sagt er nicht als Möglichkeit, sondern als Ankündigung und grinst dabei, als ob das ein Grund zur Freude wäre. Wenn man dann noch schaut aus welchen neomaltusianisch-eugenischen Millieu Gates kommt, passt das zu diesem Verhalten. 

 9. Ein Test sagt gar nichts aus, außer dass eine Gensequenz gefunden wurde, die man einem Virus zuschreibt, weil man diese Sequenz als kleinsten gemeinsammen Nenner bei Erkrankten gefunden hat. Aber was wäre, wenn das eine menschliche Sequenz wäre, die der Körper bestimmten Erkrankungen produziert? Aber von dieser offenen Frage abgesehen: Jens Spahn sagte in einem Interview, dass man, wenn fast alle Gesund sind nicht zuviel testen darf, wegen der vielen falsch positiven Ergebnisse. Liegt die Spezifität, die Erkennung der Gesunden, bei 99%, werden bei 100.000 Testungen 1000 falsch Positive diagnostiziert. Sollte die RNA-Sequenz von einem Coronavirus sein, so ist diese Virengruppe eine sehr große Familie, so dass es bei mehreren Coronaarten - also auch harmlosen - eine Testreaktion geben kann. Drosten sagt selber, dass sein Test auf mehrere Coronaarten reagiert. Könnte das die Testergebnisse in Schlachthäusern beeinflussen? Tiere aus Massentierhaltung tragen keine Masken und halten keine Abstände ein. Da dürften ganze Herden Keimlasten in die Schlachtung tragen. Und wenn es die Werksvertragler traf, wurden die bisher leise ausgetauscht. Da ist es wenigstens eine gute Sache an Corona, dass da jetzt hoffentlich was passiert. 

 10. Dem RKI sind zahlreiche Sentinell-Praxen angeschlosssen, die intensiv nach Keimen in den Atemwegen suchen. Das RKI meldet jedoch, dass diese seit Ostern am 13.4.20 keinen Corona-Befund hatten. Die positiven Testergebnisse bewegen sich überwiegend in dem Rahmen, der bei der Spezifität an falsch positiven Ergebnissen zu erwarten ist. 

 11. Masken sind ambivalent. An einem Hotspot könnten die Sinn machen, wenn es denn einer mit einem gefährlichen Virus ist. Wenn aber die Chancen gering sind, auf einen Infizierten zu treffen und mit dem so eng in Kontakt zu treten, das Keime überspringen können, können Masken auch nicht schützen. 
    In der Biologie gilt, nur was genutzt wird, entwickelt sich oder bleibt erhalten. Übertriebene Hygiene, die dem Immunsystem vorgaukelt, es gibt keine Keime mehr, kann dies auf die Dauer sehr schwächen. Bei den Masken kann aber auch einen gegenteiligen Effekt geben, nämlich dass in dem feuchten Millieu sich die Keime prächtig entwickeln und durch anfassen der Maske erst recht verbreitet werden. 
     In der Pflege trägt man Masken einmal und wirft die dann weg, die meisten Masken sind nicht für das dauerhafte Tragen gedacht. 
     Als noch keine Maskenpflicht war, war der ÖPNV kein Corona-Hotspot. Kommt hinzu, dass sich durch die Atmung Partikel der Maske und Kunstsoffadditive in die Lunge kommen. http://www.hamburger-umweltinst.org/ 

12. Es scheint einen Tunnelblick auf Corona zu geben. Das geht soweit, dass jeder einmal positiv getestete offiziell an Corona stirbt, egal wie weit die Erkrankung zurück liegt. Wieviele Influenzafälle wurden übersehen, weil man nach einem positiven Getesteten nicht weiter untersucht hat? Denn die Grippezahlen sind auffällig niedrig. Wieviele Grippefälle wären Coronafälle geworden, wäre man früher  so vorgegangen, wie 2020? 

 13. Es ist nicht zulässig Corona mit der Grippe eines bestimmten Jahres zu vergleichen, da Grippe auch jedes Jahr neu ist, die Anzahl der Wellen wird da gar nicht mehr gezählt und die Begleitsymptome ändern sich Grippewelle zu Grippewelle. 

 14. Die Symptome für Corona sollen neu sein, sind aber eigentlich Allerweltssysmptome, die bei jeder Erkältung auftrteten können. Geschmacksverlust hat man schon, wenn man sich beim Essen eine Klammer auf die Nase streckt, so dass man durch den Mund atmen muss. Hat man einen Schnupfen, kann dass die gleiche Wirkung haben. 

 
Mein Plakat zur Corona-Pandemie 
für mdie Demo in Berlin
 

 15. Die Grippe 69/70 hatte schwerste Lungenkomplikationen! Man hat die Toten obduziert und so festgestellt, wo Therapien ansetzen müssen. Das RKI warnte jedoch bei Corona vor der Leichenschau. Das kann doch nicht sein. Tote husten und atmen einen nicht an und Pathologen müssen sich immer schützen, weil die nie wissen, auf welche Überraschung die stoßen oder welche gefährlichen Keime in der Leiche aktiv sind. Deshalb hat das RKI mit dieser zum Glück später zurück genommenen Empfehlung vernichtete Menschenleben zu verantworten. Ob das RKI ohne die Hartnäckigkeit einiger Pathologen hier die Empfehlung geändert hätte, ist nicht sicher, aber es waren Leute, wie Dr. Püschel aus Hamburg, die sich nicht abhalten ließen, ihren Pflichten nachzukommen. 

 16. Ich erlebe auf Youtube ein bisher nicht gekanntes Maß an Zensur. Statt Inhalte zu widerlegen, werden Beiträge gelöscht, an denen ich nichts schlimmes finden kann. 

 17. Bill Gates, wie erwähnt, traue ich nicht. Kommt hinzu dass man beim RKI und der Charite und der WHO die Gelder von Gates wieder findet. We zahlt schafft an! Warum sollen diese Spenden weniger kritisch sein, als die von der ÖDP kritisierten Spenden von Konzernen an die Politik?!? Solche Institutionen müssen von Staaten getragen werden und wie die Politik von den Einflüssen einzelner Personen oder Gruppen befreit werden. Auch Leitmedien bekamen von Gates Mittel. Und die Stiftungen in den USA erlauben dem Stifter immer noch ein gutes Leben, aber man kann sich von Steuern entlastet seine Milliarden einsetzen, sich die Welt so zu machen, wie die einem gefällt, leider meist nicht mit der guten Gesinnung einer Pippi Langstrumpf. 

 18. Anerkannte Personen, die sich in der Vergangenheit als Kämpfer gegen eine übergriffige Pharnaindustrie verdient gemacht haben, werden diffamiert. 
    Prof. Bhakdi war an der Uni Mainz und hat die Rinderwahnsinn-Panik gestoppt.
     Dr. Wolfgang Wodarg hat sich der Schweinegrippelobby mit Erfolg entgegen gestellt, als er für die SPD im Bundestag saß. 
    Solche Leute müssten doch in Gesprächsrunden im Fernsehen zu Wort kommen. Der heutige MdB Lauterbach (SPD) aus Leverkusen komnt mir eher vor wie ein Vertreter des Bayer-Konzerns. 




 19. Die Stärkung der Immunabwehr kommt in der Coronaaufklärung fast nicht vor und wird auch von der Medizin vernachlässigt. 
    Warum sind so viele alte Menschen Teil einer Risikogruppe? 
    Für das Altenheim gibt es da eine wichtige Ursache. Extremer Vitamin D Mangel durch absolute Sonnenabstinenz, erhöhter Verbrauch von Mikronährstoffen für die Verstoffwechselung der Medikamente, welcher nicht supplermentiert wird. Viele lebenswichtige Stoffe werden im Blutbild gar nicht abgefragt. Die Krankenkassen und Rentenkassen haben gar kein Interesse daran, dass diese Patienten länger leben und die Pharmaindustrie will nicht, dass ihr Absatz an patentierten Mitteln zurück geht, nur weil die Leute durch Vitalstoffe Besserung erreichen. Gegen diesen Skandal muss die ÖDP aufstehen, nicht nur wegen Corona, aber Corona zeigt diesen Zustand mal wieder auf. Mein erstes Video war zu diesem Thema, als ich noch nicht so viel zum Corona-Virus wusste: https://www.youtube.com/watch?v=Ui08YiQOvUk&t=3s 
    Bei all diesen Sachen ist es so traurig, dass von der ÖDP nicht mehr kritische Beiträge kommen. Schäuble sagte vor einigen Jahren, er habe keine Angst vor der Krise, denn je schärfer die Krise, um so mehr würden die Menschen das annehmen, was die Politik umsetzen will. 

20. Auch mit den Beatmungsgeräten wurde Panik gemacht. Aussagen, man werde mehr Geräte für die Krankenhäuser besorgen lassen völlig außer acht, dass dies keine vollautomatischen Roboter sind. Wo soll in so kurzer Zeit angesichts des Pflegenotstandes das Fachpersonal herkommen das nötig wäre, diese Geräte im Dreischichtbetrieb zu überwachen? Kommmt hinzu, dass die volle Beatmung sehr riskant ist. In der Rheinischedn Post wurde von einem Arzt am Niederrhein berichtet, der nur eine Atemunterstützung in seiner Klinik anwendete und damit sehr erfolgreich war.

21. In Erwartung der zahlreichen Fälle wurden Krankenhauskapazitäten frei genacht und Notkrankenhäuser errichtet. Bei letzteren bleibt die Frage wo das Personal herkommen sollte? Fakt ist, es war nicht nötig, vorauseilend so zu handeln. Und die ganzen Auflagen die hinzukamen, um notwendige Therapien zu erhalten dürften so manchen abgehalten haben, diese wahrzunehmen.

22. Unterlassene Therapien können Spätfolgen haben, psychische Folgen der unterbundenen Kontakte zu Therapeuthen und Bekannten können schlimm sein wie eine Erkrankung. Unterlassene Therapien können zu Versteifungen, Bänderverkürzungen und anderen schmerzhaften Folgen führen..... Hier wurde völlig sinnlos den Menschen leid zugefügt. Dagegen wird ein wirklich prophylaktischer Schutz durch eine orthomolekulare Medizin den meisten der Schutzbedürftigen verwert, wie schon erwähnt.


23. Die Coronamaßnahmen sollten Leben schützen. Ob dies passoert ist, bleibt sehr fraglich. Viele Tote mit Coronabefund wären auch so gestorben oder hatten nur noch eine kurze Lebenszeit. Aber die weltweit zerstörten Lebensmöglichkeiten vieler jüngerer Menschen dürften in der Summe viel mehr Lebensjahre vernichten, als diese durch Cornamaßnahmen im besten Fall gerettet werden können. Der Welthandel ist nicht gerecht und das muss geändert werden. Aber das abrupte Wegbrechen der Nachfrage stürzt viele Menschen ins Elend, die bisher gerade noch überleben konnten und jetzt vor dem Nichts stehen.

 Corona passt in die Politik der letzten Jahre: 
----EU-Verassung / Vertrag von Lissabon zur Durchsetzung der neoliberalen Ideologie und der Entkernung des Staats. 
----ESM um Staaten finanziell ausnehmen zu können. Geheim verhandelte Verträge wie TTIP. TISA, MERCOSUR, JEFTA, CETA..... Hier geht es nicht um Betriebsgeheimnisse sondern um den Rahmen für die Wirtschaft, der öffentlich verhandelt werden muss. Das so ein Skandal möglich ist und die Leute einfach weiter machen können ist unglaublich. 
-----Und nun Corona. Möglicherwiese weil wir eh in eine Wirtschaftskrise schlittern und ein Virus als Auslöser sehr gut von den wahren Schuldigen ablenkt und hilft Gesetze durchzudrücken, die wir in normalen Zeiten nie akzeptieren würden. 

 Ich glaube es ist höchste Christenpflicht hier aufstehen und Halt zu rufen. Die "Brave new World" die hier vorbereitet wird, ist nicht die Zukunft, von der ich träume. 

 Fakt ist doch, dass Leute, die so mit Zahlen umgehen, wie diese uns akut bei Corona geboten werden, noch vor einem halben Jahr ihre Reputation verloren hätte. Mit den dahinter stehenden Kenntnissen der Mathematik würde man in jedem PISA-Test durchfallen. Merkel ist Physikerin, die muss doch komplizierte Rechnungen beherrschen. Epidemologen müssen doch für die Datenauswertung Vorlesungen in Statistik erfolgreich besucht haben. 

Warum agieren die so, als ob die null Ahnung von Statistik haben? 

Warum schreitet keiner an den Instituten ein und sagt, so dürfen wir nicht agieren? 

Warum benehmen sich die Medien so, als ob es keine guten Wissenschaftsjournalisten mehr gibt? 

 Einfach mal am 1.8.20 die Demo im Livestream verfolgen und hören was da wer sagt, bevor man die Keule der christlstlichen Ethik rausholt. Ich fahre nach Berlin, weil ich es jetzt nicht mit meinem Gewissen vereinbaren kann, dort zu fehlen. 

 Viele Grüße, Felix Staratschek

Alltagsmaske, welch ein Wortspiel um Einmalmasken allen 
ins Gesicht zu drücken. Ein kleines Buch, "Corona Fehlalarm?" bietet der Propaganda 
dieses Plakates Poroli. 
 

12 Kommentare:

  1. 20. Auch mit den Beatmungsgeräten wurde Panik gemacht. Aussagen, man werde mehr geräte für die Krankenhäuser besorgen lassen volig außer acht, dfass dies keine vollautomatischen Roboter sind. Wo soll in so kurzer Zeit angesichts des Pflegenotstandes das Fachpersonal herkommen das nötig wäre, diese gerätre im Dreischichtbetrieb zu überwachen? Kommmt hinzu, dass die volle Beatmung sehr riskant ist. In der Rheinischedn Post wurde von einem Arzt am Niederrhein berichtet, der nur eine Atemuntertsützung in seiner Klinik anwendete und damit sehr erfolgreich war.

    21. In Erwartung der zahlreichen Fälle wurden Krankenhauskapazitäten frei genacht und Notkrankenhäuser errichtet. Bei letzteren bleibt die Frage wo das Personal herkommen sollte? Fakt ist, es war nicht nötig, vorauseilend so zu handeln. Und die ganzen Auflagen die hinzukamen, um notwendige Therapien zu erhalten dürften so manchen abgehalten haben, diese wahrzunehmen.

    22. Unterlassene Therapien können Spätfolgen haben, psychische Folgen der unterbundenen Kontakte zu Therapeuthen und Bekannten können schlimm sein wie eine Erkrankung. Unterlassene Therapien können zu Versteifungen, Bänderverkürzungen und anderen schmerzhaften Folgen führen..... Hier wurde völlig sinnlos den Menschen leid zugefügt. Dagegen wird ein wirklich prophylaktischer Scvhutz durch eine orthomolekulare Medizin den meisten der Schutzbedürftigen verwert, wie schon erwähnt.

    AntwortenLöschen
  2. Eine Reaktion auf diesen Text. Mein text ging an über 300 ÖDP-Adressen ging:
    Liebe Leute im ÖDP BUVO,

    ich überlege es mir schon, bevor in Euch mit meinen Gedanken belaste.

    Ich war gestern in Berlin bei der Demo mit 800.000 (Polizeiangabe) bis 1,3 Mio Teilnehmern (Veranstalter). Sehr friedlich und tolle Stimmung bis die Polizei die Kundgebung nicht zugelassen hatte und abgebrochen hatte. War unnötig.
    ARD und andere Medien sprachen von 20.000, was diese Medien völlig diskreditiert.

    Es gibt in Deutschland leider keine politische Opposition zu diesem Thema und die ÖDP ist leider auch stumm. Die einzige findbare Meldung vom 23.4. ist für mich Regierungslinie, wo wir eben unsere Themen unterbekommen. Also enttäuschend und am Thema vorbei.

    Ich denke, es sollte schon lange Top Thema sein, dass wir auf der richtigen Seite stehen (so fühlen wir uns ja ohnehin immer) oder uns zumindest damit kritisch befassen. Sonst braucht es die ÖDP m.E. nicht, wenn gerade die Demokratie abgeschafft wird und wir schweigen, trotz dem "D" in der Mitte unseres Names.

    Der (leider gescholtene aber oft sehr tapfere) Felix Staratschek hat es gut zusammengefasst, und einige haben es vielleicht schon bekommen.
    (Hier wurde mein Text gesetzt)
    Ich teile seine Ausführungen!

    Schaut Euch das Video (Jetzt Reichts, Die Zerstörung des Corona Hypes, nur wenig herunterscrollen) möglichst bis zum Ende an; auch die letzten Minuten sind es wert, gesehen und gehört zu werden.
    "Der wohl beste und umfangreichste Blick auf die Corona-Krise. Ein Muss für jeden Menschen, der an einer kritischen und doch sachlichen Betrachtung des Themas interessiert ist."
    https://bocholt-gemeinsam.de/

    Dies schreib ich nicht als ÖDP Kreisvorsitzender, denn dazu gibts leider bei uns auch keine einheitliche Meinung.

    Anlage: Bild mit Bienen retten durchgestrichen, jetzt Menschen retten

    Sonnige Grüße
    Ein ÖDP Kreisvorsitzender

    AntwortenLöschen
  3. Eine Polizeiangabe von 800000 hat es nie gegeben und war und ist nur Teil der Propagandaschlacht. Wer dies nicht erkennt und diese Zahl auch noch verbreitet wirkt nicht unbedingt objektiv. Hier eine Erklärung zu den Zahlen der Polizei: https://www.berliner-zeitung.de/mensch-metropole/20000-oder-13-millionen-warum-die-angaben-ueber-die-corona-demonstranten-in-berlin-abweichen-li.96531

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nach meinen Kenntnisstand waren as 8 km Demo. bei einer Person proi meter und mindestens 10 Personen nebeneinander waren es mindestens 80.000 Leute, bei 15 pro reihe 120.000. Es waren auf jedenFall mehr als es in den Medien gelogen wurde. Die größte Demo, die ich davor am Hambacher Forst besucht hatte, hatte 50.000 Teilnehmer. Ich habe das auch schon mehrfach zur Diskussion gestellt, weil mir 1. Mio. zu groß vorkommt, die Loveparade war wesentlich länger mit 1. Mio. Teilnehmern. Aber unabhängig von den Zahlen, diese demo war ein Erfolg, der meidal kleingeredet wird. Denn viele Demos mit weniger Teilnehmern haben eine massive mediale und lobbyistische Unterstützung.

      Löschen
    2. Es soll die Zahl gegeben haben und es gab die in Pressemitteilungen, das wurde aber dann schnell geändert, war aber teilweise noch in der Google-Vorschau zu lesen. Die Tagesschau nutzte ein Bild, das ein bis 2 Stunden vor Kundgebungsbeginn gemacht worden sein muss, wenn man vom Schatten auf den Sonnenstand und damit die Tageszeit zurück rechnet, da waren viele noch gar nicht auf der Straße. Und da es heiß war haben sich viele unter die Bäume gesetzt. Wären es nur 17.000 gewesen, wäre das wohl kaum Stoff für ein tagelanges Bashing in den Medien.

      Löschen
  4. Noch eine Reaktion die ich bekommen habe von einem ÖDP-Mitglied aus der Region Stuttgart: "Verpiss dich, lass mich und meine Partnerin und weitere ÖDP Mitglieder in Ruhe . Geh zur AFD oder NPD, die ÖDP steht heute nicht mehr für die Gruhlthesen und christlich fundamentische Thesen. Du zerstörst hier nur! Nazis raus! Schwurbler raus! Fundichristen raus!"

    AntwortenLöschen
  5. In den Medien werden die Zahlen der Polizei genannt, für 17 Uhr werden auf dem Kundgebungsgelände vom Hubschrauber 20.000 festgestellt. Die Veranstalter propagieren 1.3 Millionen. Also selbst bei 120.000 TN sind die Medien näher dran als die Veranstalter. Wer ist wohl näher dran an der Realität? Und wessen "Lüge" ist damit größer?

    AntwortenLöschen
  6. Es ist ein Unterschied, ob der Weg 8km ist oder der Demonstrationszug ... hier scheint mir der Zusammenhang gut und plausibel dargestellt: https://correctiv.org/faktencheck/2020/08/03/zahlreiche-falschmeldungen-ueber-teilnehmerzahl-bei-anti-corona-protest-in-berlin

    Was ich von der den Reden wahrgenommen habe war vor allem Übertreibung, Dramatisierung und Größenwahn. Der Wunschtraum, dass die Straße des 17. Juni in 10 Jahren Straße des 1. August heißen werde ist zudem eine Verhöhnung der Opfer des Aufstandes von 1953. Wer sich da anschließt ist nicht tapfer, sondern einfach nur dumm.

    AntwortenLöschen
  7. Da es kaum Reden gab, war auch nicht viel zum Wahrnehmen. das mit dem 17. Juni teile ich auch, zumindest müsste die halbe Straßem weiter so heißen. Was aber an Zensur in den digitalen Medien abgeht und was alles im Schatten von Corona möglich gemacht wird und in seinen Wirkungen erst in der Zukunft spürbar wird, dass könnte die DDR in den Schatten stellen. Wahrscheinlich haben die Coronamaßnahmen wesentlich mehr Opfer in Deutschland verursacht, als der 17. Juni. Und weltweit sind die Folgen noch schlimmer. Ich weiß nichtz wie groß die Demo war, sie war aber größer als geplant, so dass die Funkverbindung zwischen den Fahrzeugen der Demo abriss. Und angesichts der fehlenden Unterstützung, die andere Demos von vielen Gruippen haben, war die Demo gut besucht und mnehr als 50.000 wäre schon ein Erfolg. Es waren zumindest so viele, dass es die Medien mehrere Tage lang beschäftigte. Und die große Zahl hat anfaangs auch in Medien ihre Runde gemacht, vielleicht war dies doch mal der Eindruck der Polizei.

    AntwortenLöschen
  8. "Da es kaum Reden gab, war auch nicht viel zum Wahrnehmen"
    Um so einfacher wäre es, auf die Inhalte einzugehen ... aber andererseits stimmt es, interessante Inhalte waren tatsächlich kaum wahrzunehmen. Bodo Schiffmann hat seine Rede ja dann in holländischen Dünen gehalten und man muss sich fragen, wer mehr im Hirn dampft Bodo Schiffmann unter seinem schwarzen Hut in der Sonne oder diejenigen, die solche esoterisch-populistischen und wirren Äußerungen teilen.

    "Was aber an Zensur in den digitalen Medien abgeht und was alles im Schatten von Corona möglich gemacht wird und in seinen Wirkungen erst in der Zukunft spürbar wird, dass könnte die DDR in den Schatten stellen."
    Dies Dystopie ist gehört ja schon länger zum Repertoire rechtslinker Gesellschaftskritiker. Da ist es bemerkenswert, wie viele Informationen die Zensur überstehen. Selbst der schon erwähnte Beitrag des Schwindelarztes aus Sinsheim ist noch abrufbar, obwohl er unkte,i dass dies wohl nicht lange der Fall sein wird. Dieses Raunen um vermeintliche Einschränkungen, Unterdrückung und Verfolgung ist eine lustige selbststilisierte Opfergeschichte, mehr augenscheinlich nicht (auch wenn einzelne Videos und Beiträge nicht abrufbar sind, was vielleicht bewusst provoziert wird, um den Opfermythos zu pflegen.

    "Es waren zumindest so viele, dass es die Medien mehrere Tage lang beschäftigte. Und die große Zahl hat anfaangs auch in Medien ihre Runde gemacht, vielleicht war dies doch mal der Eindruck der Polizei."
    Die Medien beschäftigt vor allem die Diskrepanz der Zahlen, wobei die Veranstalter stärker übertreiben als die Polizei untertreibt. Die vermeintlich große Zahl in ersten Medienmeldungen habe ich nie wahrgenommen. Hier würde wohl bewusst eine Falschmeldung kreiert, um anschließend den Opfermythos pflegen zu können. Eine Verbreitung dieses Mythos ist Teil der rechtspopulistischen Propagandmaschine, herzlich willkommen ...

    AntwortenLöschen
  9. Es stimmt schon, dass bei der Zensur keine Logik zu erkennen ist. Hier wird willkürlich gelöscht, was auch kein Ruhmesblatt ist.

    Was die Zahlen angeht, die genannt wurden, weiß ich nicht wie die entstanden sind. Darüber kann man nur Verschörunsgtheorien erstellen. Vielleicht war es eine nicht auhorisierte Einschätgzung eines höheren Polizeibeamten. Es ist aber auch nicht die Aufgabe eines Demoleiters die korrekte Schätzung abzugeben, das sollten die machen, die die Technik dafür haben. Und wenn die untertreiben wiegt das schwerer. Ich denke, die Demo hatte das Ausmaß eines Katholikentages, wo auch oft um die 100.000 Leute so eine Fläche füllen. Und für eine Demo, vor der so viele Kräfte gewarnt haben, die nicht von SPD, Linken, Grünen, Campact, Greenpeace, BUND...... beworben wurde, war diews ein toller Erfolg.

    Immer noch sind die Medien im Panikmodus, nennen hohe Zahlen ohne Bezug, wie die entstanden sind. Das sind nichtssagende statistische Rohdaten. Und wenn die Politik seit März nicht in der Lage isdt, ordentliche Daten zu liefern, die eine wissenschaftliche Aussage haben, spricht das für sich.

    Bleibt docvh das Faktum, dass es ohne Masken zum Kollaps der Kurve kam, dass es keinen Beleg gibt, dass der ÖPNV ein Superspreader war, obwohl durch reduzierte ÖPNV-Angebote die Fahrgäste oft dichter standen, als sonst im ÖPNV, wenn z.B. S-Bahnen nur noch stündlich fuhren.

    Logisch begründen kann man diese Einschränkungen niuht, da Personal und Züge jederzeit da waren und Lokführer der Triebwagen nicht einfach auf ein anderes Fahrzeug wechseln können.

    Es gibt hier so viele Indizien für gezielte Panikmache. Und die Maske ist der Gesslerhut dieser Panikmacher. Aber Beamte dürfern unsinnige Anordnungen verweigern. Mehr sage ich hier nicht. Aber jeder möge daraus für sein Gewissen die Konsequenzen ziehen und sich z.B. auf die Msskenkontrolle verzichten.

    Gestern saß jemand im Zug, der die ganze Fahrt per Hand die Maske auf Abstand von seinem Gesicht hielt aber so formal die Regel einhielt. Und die Maske ist in der Hitze ein feuchtes Milieu ohne Abwehr, jedes Anfassen sollte tabu sein, passsiert aber ständig. Und die Hände werden danach meist nicht gewaschen. Unhygienischer geht es nicht. Das sind Einmalmasken, die nach ca. 20 Minuten in die Tonne gehören. OP-Sääle dürften in der Regel klimatisiert sein, so dass dort die Masken eher zumutbar sind, ein Bus wird im Sommer oft zur Sauna, da Masken vorzuschreiben ist unmenschlich.

    Bei der Fahrt in den Urlaub habe ich in die Maske Luftlöcher geschnitten.

    Und eine Demo an der frischen Luft bei Sommerhitze und UV-Licht zu verbieten, weil die Leute die unsinnige Maskenregel nicht beachten, ist auch ein starkes Stück. Wahrscheinlich wären bei Tragen der Maske viel mehr Menschen umgekippt. So habe ich nur wenige Einsätze des Krankenwagens mitbekommen.

    Immerhin waren die Medien nicht so perfide mit dem Anstieg der Zahlen zu warten, bis die Demo zwei Tage vorbei ist. Gleich am Demoabend haben die neue angebliche Horrorzahlen gebracht. Und bsiher hat sich die Demo nicht als Superspreader erwiesen, wie alle Demos der letzten Monate, auch die gegen Rassismus vor Fronleichnam. Seit Ostern meldet das RKI-Sentinell keine Coronabefunde mehr, obwohl die danach suchen.

    AntwortenLöschen
  10. 23. Die Coronamaßnahmen sollten Leben schützen. Ob dies passoert ist, bleibt sehr fraglich. Viele Tote mit Coronabefund wären auch so gestorben oder hatten nur noch eine kurze Lebenszeit. Aber dier weltweit zerstörten Lebensmöglichkeiten vieler jüngerer Menschen dürften in der Summe viel mehr Lebensjahre vernichten, als diese durch Cornamaßnahmen im besten Fall gerettet werden können. Der Welthandel ist nicht gerecht und das muss geändert werden. Aber das abrupte Wegbrechen der Nachfrage stürzt viele Menschen ins Elend, die bisher gerade noch überleben konnten und jetzt vor dem Nichts stehen.

    AntwortenLöschen