NRW-Landtagswahl 2021: Gegen nächsten Lock-Down Stimme gültig für "Die Basis" einsetzen

NRW-Landtagswahl 2021: Gegen nächsten Lock-Down Stimme gültig für "Die Basis" einsetzen
Politik warnt bereits vor Corona-Wellen ab Herbst 2021! Herbst ist Coronaviren-Zeit, wenn getestet wird ist die Welle sicherer, als das Amen in der Kirche. Wenn die Bundestagswahl vorbei ist, wird Schluss mit lustig sein, dann wird die Welt syn-corona-isiert. Akut will man keine Proteststimmung fördern, die sich im Wahlergebnis niederschlägt. Aber mit dem Ergebnss werden wir niedergeschlagen, wenn die Lock-Down-Politiker weiter machen können. Nur wenn viele zur NRW-Landtagswahl sonstige Parteien wählen kann der Protest fruchten. Nur wenn Sie das mit allen Bekannten besprechen und digital dafür werben, kann dies eine Massenbewegung werden. Nur wer gültig eine "Die Basis" für seinen konstruktiven Protest wählt, kann sagen, dass er keinen Anteil an dem hat, was Landtag und Landesregierung anstellen. Wahlenthaltung und ungültige Stimmen lassen die Mächitigen alleine durch ihre eigenen gültigen Stimmen weiter agieren. Nur gültige Stimmen können diese entmachten, so dass wir es bei jeder Wahl erneut versuchen müssen und unsere Stimme gültig einsetzen.    Informieren Sie sich über Die Basis https://diebasis-partei.de/ Denn mit einer Stimme für CDU, CSU, SPD, FDP, Linken, AfD und Grünen, der Wahlenmthaltung oder ungültigen Stimmen haben wir alle verloren, weil das dazu dient, das die Kräfte weiter agieren, die unser Land mit Panik überziehen und den Aufbau eines mesnchlichen Gesundheitswesen unterlassen. Weitere Infoseiten zu Corona sind unter Videos von mir auf Bitchute verlinkt.  https://www.bitchute.com/channel/jpgOUrDd3rzd/ Bitte Bild mit rechter Maustaste anklicken und neues Fenster öffnen.

Samstag, 16. Mai 2020

Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi: "Ich meine dass die Demokratie gar nicht existiert" Ein Gespräch mit Ken Jebsen über die Coronakrise und den Umgang damit

https://www.youtube.com/watch?v=dwJSNPz_8uk


Die folgende Mitschrift muss noch vollendet werden. Aber diese dient vor allem dazu, durch Stichworte Leute zu diesem Videi zu führen. Im Text stehen schon einige Links und werden noch weitere eingebaut. Icxh hoffe, dass mir keine garvierenden inhaltlichen Fehler unterlaufen sind. Für die Mitschrift muss ich das Video mehrfach mithören. 


Ken Jebsen
Herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe von Ken FM am Set. Wir sind hier in einen Vorort von Kiel. Nedben mir i a


Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi
Hallo


Ken Jebsen
ZDF hat nicht mit ihnen gesprochen      möchte heute mit Ihnen püber das Thema  Corona gesprochen     Sie haben sich nicht nur dahin gehend geäußert     Maßnahmen

Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi
Für Mikrobiologie und Infektionsepidemoligie. das ist die Bezeichnung.


Ken Jebsen

Bevor wir so weit sind 

Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi
Ich bin Thailänder, ich habe in Bonn Medizin studiert      als Assistent      bin dann in die Miktobiologie in  Gießen gegangen       habe habilitiert    habe ein Ruf auf den Lehrstuhl in Kopemhagen bekommen, den ich nicht angenommen habe aus privaten Gründen und landete in Mainz als Leiter   


Ken Jebsen
was anderews werden

Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi
Ursprünglich wollte ich Kinderarzt werden  Und ich habe mich sehr für die Immunologie interessiert   wie unser Immunsystem Zellen umbringt, also der Mechanismus, wie Zellen in  unserem Körper umgebracht werden     falsche Blutgruppe bekommt     das führte mich in  die Miktobiologie, weil wir dann auch sehr schell endeckt haben dass Bakterien    Eiweiße die Löcher in die Zellen stanzen   damit war ich verloren für das Fach und musste da bleiben.


Ken Jebsen

Sie sind quasi selber dadurch     als Person aus der Deckung gewagt   Ruhestand in die Öffentlichkeit gewagt haben      zum ersten mal sich als Person aus der Deckung gewagt      offenen Brief bei Youtube       zum ersten mal  

Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi
Ich möchte gerne dass ich nicht missverstanden werde. Aber die Tatsacher war ich konnte nicht anders       das in meiner zweiten heimat etwas so unglaubliches passiert, dass die Menschen anders geworden sind. Ich bin hierhin gekommen    ich liebe meine Heimat Thailand       auch nachdem ich deutscher Beamter geworden bin war ich Thailänder     bin nich deutscher Bürger geworden, weil der Zustand in meiner Heimat mir unerträglich war   Thailand ist kein demokratisches Land       und dann bin ich so unglaublich enttäuscht, ich sehe wie die Menschen ihre Freiheit freiwillig abgeben, es kann nicht sein, etwas was wir niehatten       warum tuin sie was dass ihre Grundcrechte einschränkt, wegnehmen
https://www.youtube.com/watch?v=LsExPrHCHbw




Ken Jebsen




Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi
Schauen Sie m,al das ist richtig, das ist der Grund warum ich diese Frage überhaupt gestellt habe. Und die erste Frage an Frau Merkel war, wissen Sie wie gefährlich dieses Virus überhaupt ist.    es ist doch allen bekannt     Tollwut haben       Tollwut hat eine letalität von 100%   1.000.000  Menschen sind infesziert, 1 Mio. Menschen werden Sterben. Bei Coronavieren ist es hinlänglich bekannt   kann man messen wenn man weiß, hier sind 1000 Infeszierte, wieviele werden Krank und wieviele werden sterben.       Wie hoch ist die echte Zahl jener, die erkrankt sind und jener die Vers


Ken Jebsen
Wir werden da noch ins Detail darauf eingegen.       Lassen Sie uns


Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi
Dieses Coronavirus , diese Viren sind weltweit bei Menscvh und Tier vewrbreitet, wie Grippeviren. Die unterliegen ständig einen Wandel. Es entstehen jedes jahr neue Varianten, es gibt Mutationen und es entstehen neue Arten.. Jeses Jahr kommt ein neues grippevirus zu uns        bis auf SARS und MERS, das waren die zwei Coronavieren, die wirklich anders warten weil die töteten

Ken Jebsen


Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi
Wissen Sie das ist so ähnlich wie bei der Grippe, nämlich, wenn wir sehr viele Coronavisusinfektionen hinter uns haben, das ist die Sommergrippe      grippale Infekte, die jeder hat, dann macht man Antikörper dagegen     kreuzreagierende Antikörper haben, das Virus relativ schelll angreifen, das Virus kann sich nicht so schell vermehren       Deswegen gibt es Leute die leicht erkranken . .


Ken Jebsen



Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi
Bei der Grippe ist es so dass es einen Grippeinpfstoff gibt Aber nicht zu 100% erkannt, Deshalb können sioch die Viren vermehren.     Leute die leicht


Ken Jebsen


Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi
Außer dass, wenn ich das sagen darf, dass es bei der Grippe eine Impfung gibt   in der Vorstellung, dass das nächste grippevirus ähnlich sein wird.


Ken Jebsen



Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi
Husten und Nießen.


Ken Jebsen


Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi
Wenn er hustet ja, daber wenn die Leute die auf die Straße gehen nicht husten macht es keinen Sinn


Ken Jebsen
Was sind den die klassi


Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi
Sie könnten Corona haben


Ken Jebsen


Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi
Gar nicht.


Ken Jebsen



Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi
Da gibt es eben keine Statistik, wissen Sie das ist das Problem. DieSchätzung schwankt zwischen 70, 80, 90%.



Ken Jebsen
Wie setzt sich

Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi
Das ist ein Virus dass durc h die Atemwege reinkommt un d dann in die Lunge kommt und sich da vermehrt.


Ken Jebsen
Der Verus versucht den Menschen zu erobern.


Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi
Das weiuß ich nicht, ich glaube dass das Virus seit      mit den Menschen zusammenlebt       Koexistenz. Die Coronaviren gehören zur Menschheit, weil die eigentlich sehr erfolgreioch ihre Wirte nicht umbbgringen


Ken Jebsen


Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi
Ich glaube schon. Vor allem wenn ein Virus nicht besonders gefährlich ist, sollte man nicht so reagieren


Ken Jebsen


Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi
Wenn Sie diese Infektion durchgemacht haben sollten, ist es so dass wir nicht mehr infesziert werden können weil wir Antikörper gebildet haben Dann bilden wir im Prinzip einen Schutz um Leute die es nicht haben.


Ken Jebsen


Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi



Ken Jebsen
Wäre es dann nicht sinn

Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi
Ja natürlich. Jetztt verstehe ich ihre Frage.


Ken Jebsen
Ich fraghe Sie. Viellciht wäre es

Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi
Natürlich ews ist frapierend. Was mich am meisten frapiert ist dass die Bevölkerung, wo die Bildung höher gestellt ist als in Thailand,
ein Volk das glaubt einfach alles    ich bin netsetzt   das Laien mir sagen der ist unverantwortlich      der versteht davon nichts       der hält nicht mit mit dem Fortschritt der Medizin


Ken Jebsen


Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi
Das Unwissen dass einem entgegen gesetzt wird    Fortschritten der medizin
Politik ist allmächtig geworden

Ken Jebsen


Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi
Leider, die Medien und die Politik sind allmächtig geworden.      Das gesundheitsministerium darf alles machen.


Ken Jebsen


Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi
Ja natürlich.


Ken Jebsen


Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi
Die Risikogruppen müssen immer gechützt werden. Das sind wie alle wissen ältere Menschen mit schweren Vorerkrankungen, Herzerkrankungen, Lungenkrankheiten, Raucher, dass sind die gruppen die geschützt werden müssen    tatsächlich Masken tragen und tatsächlich möglichst nicht husten. Diese Menschen sollten sich nicht in die Nähe von hustenden und nießenden Menschen begeben.


Ken Jebsen



Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi
Aber das wird ja immer gemacht. das braucht das Gesundheitsminoisterium


Ken Jebsen


Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi
als Wahrheitsministerium?

Ken Jebsen



Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi
Das ist nicht überzogen. ich habe meinen Glauben an dieses Gesundheitsminiysterium völlig verloren


Ken Jebsen


Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi
Mir fehlt total das wissenschaftloiche. Das Problem in diesem lasnd ist dass so wenige Menschen zu Rate gezogen werden, wenn es um so wechtige Geschichten geht     lasst uns in Einigkeit    Miteinander heißt, wenn man Maßnahmen getroffen hat, die eigentlich potentiell verfassungswidrig sind dann muss dies verdammt gut begründet werden    sehr viele Leute haben sich zu Wort gemeldet. Aber die werden nicht gehört


Ken Jebsen

Püschel in Hamburg     Bodo Schiffmann   Drosten der sieht das ähnlich     hören immer nur

Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi
Das weiß ich auch nicht, das würden viele Leute gerne wissen und ich glaube dass die Bevölkerung das wissen muss, sie muss die Begründung wissen sonst wird das ganze nicht glaubwürdig.


Ken Jebsen



Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi
Das weiß ich nicht, das Problem ist dass diese Maßnahmen die jetzt verlängert worden sind, über den 19.4.20 hinaus     lieber etwas zu viel tun als zu wenig , aber in den letzten 3 Wochen hat sich so viel getan, dass die Datenlage    die echte Sterblichkeit ist nicht zu 100% 


Ken Jebsen



Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi
Ja natürlich und diese datenlage ist bekann. Zwei Dinge. Die echte Sterblkichkeit ist  nicht zu 100% bekannt, aber wir haben Zahlen      Robert Koch Institut dagegen gewehrt. ....


Ken Jebsen
Herr Bhakdis


Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi
Es hat auch mit Humanmedizin njichts zu tun  Wissen Sie, es ist ärztliche Pflicht die Todesursache zu benennen.     Virchow war der erste Pathologe Deutschlands      das muss ich los werden. Es ist mir nichtz egal. wenn uns jemand verlässt, nur weil er alt ist, so ein Quatsch. ich höre oft diesen Vorworf. Ich bin aiuch in diesem Alter und voll gefährdet     das jeder mensch der mit 80 stirbt zu früh stirbt     sie könnten 100 werden, 105 wenn unser Gesundheitsministerium nur ein bisschen beser wären   weil er sein leben lang zu viel isst, raucht, Lungenkrebs kann er auch bekommen und das ist alles raus gekommen, weil man das erforscht hat. Und dann hat man festgetsellt dieser mernsch ist umgekippt, weil die Gefäße verkalklt waren


Ken Jebsen



Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi
Das ist vollig irrwitzig


Ken Jebsen
Aber sehen Sie ein Motiv?

Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi
Entweder es gibt ein Motiv oder es gibt kein ;Motiv  Ich glaube nicht dass es ein Motiv gibt,  es kann nur ignoranz sein    Herr Wiehler ist Veterinärmediziner, der nie einen menschloichen Patienten gesehen hat    als ich studiert habe war der Pathologe einer der gefürchtesten    aber ich kann Ihnen sagen, die Ärzte selber hatten Angst vor ihm. Ich war dann in der    Wer hat diese Frau behandelt und wer hat die Todesdiagnose geschrieben? In der Runde! Hasben die gar keine Ahnung?   Sie haben eine Fehldiagnose gemacht.


Ken Jebsen



Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi
Wissen Sie was: Wenn jemand Endstadium Lungenkrebs ist, dann reicht es wenn Sie die Krankenakte aufmachen. Aber wenn die Krankenakte aufmachen und der erste Coronatote Patient in Schkeswig Holstein ein paar tage vor seinem Tod hat man einen Abstrich genommen    erster Coronatote. Das darf nicht sein    das iust eine Verzerrung der Tatsachen     in Italien an einem Tag 1000 Coronatote hatte.

Ken Jebsen
Streek


Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi
Guter Mann


Ken Jebsen



Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi
Dann möchte ich gerne eine bessere Studie sehen. Es gab eine französische Studie. Es gibt nur eine Studie die wirklich zwingend ist, das ist eine Studie die folgendes sagt, wenn Sie ein neues Virus haben dann müssen sie zwei Gruppen von Patienten haben, alle mit Atemwegsinfektionen.       Corona normal und hier COVID 19. Dann brauchen wir 10.0000 Patienten   und wenn die hier eine höhere Sterblichkeit haben - die sogenannte Übersterbli8chkeizt -


Ken Jebsen
das was Sie gerade

Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi
Das Robert Koch Institut hat wahrscheinloich nicht die Mittel dazu.Das RKI kann keine klinischen Studien durchführen   an eine Klinil angeschlossen war      am 1. März nachdem diese Studie      sind sie zum Schluss gekommen dass COVID 19 nicht gefährlicher war


Ken Jebsen



Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi
Die Daten wurden     am 19. März haben die Engländer


Ken Jebsen
Wie kann es sein dass ein Land sagt,

Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi
Nein, ich habe versucht anzuregn, das war Ende März 2020, dass die deutschen Experten  ich kann es nicht hier aisbreiten, ich bin im Ruhestand   in Marsaille anrufen   sieht es immer noch so aus das COVID 19    das Berlin hätte anrufen müssen die Märzdaten sind da, die müssen nur erfragt werden, nicht die Details, aber die Trends.        wenn die Franzosen gesagt hätten   weitere zwei Wochen ich höre nichts


Ken Jebsen
um ihr Gesicht zu wahren machen die einfach



Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi
Ich habe keine Theorie, ich weiß nicht warum. Ich glaube dass die Regiewrung sich vewrtan hat,  auch jetzt vor einer Wochen    Vor einer Woche war die Lagfe völlig klar......   wir haben die Zahlen für Deutschland


Ken Jebsen



Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi
In Deutschland ist die Epedemie schon länger am Abnehmen, der Kollege Schiffmann hat es in seinen Videos


Ken Jebsen

Verfassungswidrig ist     
Merkel richtig gemacht

Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi
Also, ich sage noch einmal, als das ganze Theater los ging, befeuert durch die WHO, dass muss ich ganz erlich sagen, dass die WHO an so vielen Schuld ist in dieser Welt, aber diejenigen die dieser WHO so blind folgen haben auch auch Schuld.      am Anfang ist es schwierrig       es wurde immer fragwürdoger und deswegen habe ich am 29.meine  5 Fragen gestellt.       war es völlig klar     das dieses Krisenmanagement schlecht ist. .


Ken Jebsen
Lassen Sie uns noch mal zu den Fragen kommen für alle die dieses Video nicht gesehen haben.,

Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi
Das sehen Sier
war es völlig klar. da sage ich Nein, dieses Krisenmanagament ist schlecht.


Ken Jebsen



Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi


Ken Jebsen
Zahl der infeszierten

Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi
Natürlich und das sehen Sie auch, weil die nicht unterschieden haben     Schwererkrankten   Intensivstationen brauchen nicht automatisch Beatmung. Das ist nicht der Fall. Auch wenn die das Worst-Case Szenario nehmen, war es ganz klar dass diese Kapazitäten in Deutschland nie und nimmer erreicht werden       Kurzarbeit

Ken Jebsen


Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi
Weil sie keine Arbeit haben. Weil die Leute die behandelt werden müssen nicht kommen


Ken Jebsen


Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi
Nein und das habe ich vor vier Wochen aucxh gesagt. Und da wurde ich abgewascht.    wenn wir nicht einmal     wissenschaftlich argumentieren


Ken Jebsen
Sie sind ja auch bei Monitor aufgetaucht in der ARD, da wurden sie dahingehend kritisiert Sie würden so präsidial auftrteten.

Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi
Ich weiß nicht, präsidial, das finde ich sehr nett. Ich weiß nicht was ich mit dieser Bemerkung machen soll, die mögen keine Präsidenten oder was?


Ken Jebsen
Lassen Sie uns nochmal zurück zum Robert Koch Institut kommen. Warum rechnet das RKI so, dass jeder 

Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi
Das ist sind keine Mediziner, Entschuldigung, der Chef ist kein Humanmediziner. ich weiß nicht von wem der wiederum beraten ist, aber dieser Rat ist schlecht. Das verstößt gegen         Jetzt werde ich ein bisschen emphatisch. Wenn ich das getan hätte wäre ich durchgefallen. und wenn jemand zu mir gekommen wäre als Infektiologe ujnd hätte bei mir das Testat machen müssen hätte der den Schein nicht bekommen. Ich war auch ein bisschen gefürchtet.


Ken Jebsen

ob das Virus 

Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi
Dieses Containment ist sowas naives, es macht keinen Sinn. Insbesondere wenn man weiß dass das Virus sehr ansteckend ist. Aber er macht zum Glück wenig krank. Es hat die Eigenschaft eienes sehr klugen Mitbewohners und dann ist es schon in der Bevölkerung. Und dann wird sofort klar, dass dieses zu Hause bleiben völlig sinnlos ist


Ken Jebsen
In China und in Südkorea

Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi
Ich kann doch nicht auf diese Entfernung ihnen sagen, was Menschen auf der anderen Seite dert Welt tun in einem Land dass ich nie betrteten habe, ich kenne die Verhältnisse nicht und ich glaube nicht dass dies unsere Sache ist, wir sollten uns um unsere Leute und Gesellschaft kümmern.


Ken Jebsen
man hätte das Virus euinfach laufen lassen

Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi
Oder vier Wochen, das wäre ein sehr gutes Krisenmanagemet gewesen.


Ken Jebsen
Das hat ja auch Kurt      gesagt.
Sie haben im Video gesagt, wie verfolgen keine politiuschen Intressen   Grundgesetz umgehen, unseren Freiheitsrechten.Warum sind die Menschen  so gehorsam?

Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi
Das möchte ich auch gerne wissen.


Ken Jebsen
Hätten Sie damit gerechnet.

Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi
Nein und ich finde das erschreckend, weil die das Denken ausgeschaltet haben       vergessen die auch        wir gehören nicht nicht zur Obrigkeit, unsere Freunde und Bekannte gehören zu denen die Leiden,      einige denken an  Selbstmord    weigern sich ins Krankenhaus zu gehen   einge trauewrn weilo die jemand verloren haben      ist das christlich? Der Bhuddist lernt immer den Mittelweg nehmen. ich glaube im Christentum gibt es auch die goldene Mitte


Ken Jebsen
Können Sie mir erkjlären, warum katholische Kirche mitgespielt hat

Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi
Ich fand das unglaublich erschreckend, wie ich gesehen habe wie der Vatikan   das Problem ist, wir sind eine Bildungsgesellschaft  wir waren mal eine Bildungsgemeinschaft, aber diese Gesellschaft ist dabei       Leute die verlieren, die verlieren nicht nur Hab und Gut, die verlieren auch ihre  Gesundheit


Ken Jebsen
Italien gab es in der tat eine deutlich högre

Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi
Woher wissen ie        Die Italiener habven genauso wenig Zahlen wqie die Deutschen. Das ist das Problem. Am 23. März hat das italienische Gesundheitsministerium zugegeben dass 88% keine Coronatoten waren das sage ich noch einmal, wenn Sie in Italien schwer krank sind im Bett dann werden Sie besucht von ihren Angehörigen und ihre Angehörigen werden sie umarmen      und wenn von diesen Besuchern      irgendwann ins Krankenhaus geliefert und das erste was die Italiener machen ist ein Abstrich auf Corona.      wird das Virus gefunden. Und wenn die sterben müssen die Italiener aufschreiben Coronatoter.


Ken Jebsen
Lombardei hohe Luftverschmutzung   Bilder der gestappelten Särge   verantwortungsvoller job

Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi
Die Medien sind für mich völlig verantwortungslos. Es solltre verboten werden solche Bilder zu zeigen, wenn nicht klar ist was died die Hintergründe sind.      ob das Bildungsministerium      dass die Zustände wie diese in Italien, Spanien und New York sind nicht hier eintreten wserden, das erwarte ich von den Leuten.      wenn sie das nicht tun verletzten Sie ihre Pflicht.


Ken Jebsen
Journalisten lanu beim ZDF, der hat sich mit Streek und Püscchel    und hat die zu Wort kommen lassen         Haben andere große Medien versucht mit Ihnen . Man hat Sie ja bemerkt

Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi
Naja, das Mittagsmagazin im ZDF wollte mir 5 Minuten einräumen Da habe ich gesagt nein, das mache ich nicht, das ist zu kurz und wird auich wieder irgendwie missbraucht.       Die Antwort ist Nein. ich sage es noch einmal ich rufe nicht zum Widerstand auf, ich rufe auf zur Einigkeit       wir setzen uns mit Leuten zusammen die anders denken          das Robert Koch Institut und die beratenden     einew sachliche, offene  Transparent Diskussion      miteinander, das Wohl des Landes liegt ihnen am Herzen


Ken Jebsen
das Wohl des Landes   Bill Gates Foundation     Hopkins Universität, sie ist an vielen Firmen beteiligt, die Impfstoffe herstellen wir werden den zu entwickenden Impfstoff        wer ist Bill Gates   7 Milliarden Menschen impfen    was geht hier vor 

Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi
Ich weiß es nicht. Ich glaube dass Bill Gates es glaubt. ich glaube schon dass er der Menschehit helfen will. Vielleicht bin ich naiv, aber das ist mein Glaube. Nur ich glaube nicht dass er weiß wie. Denndie Entwicklung einImpfstoff ist absurd    war ich der einzige der Frau Merkel diese 60 Mio. Impfstoffdosen kauft   die Entsorgung hat eine vietretl Millarde gekostet
bis ein

Ken Jebsen
Profiteure der Angst    man hat das Gefühl der Wiederholung    Drosten Transparency   Bill Gates Impfstoff

Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi
Ich mache keine Schuldzuweisungen, ich weiß nicht genug um igrendetwas in diese Richtung zu sagen.       es ist auch in Ordnung dass Frau Merkel die falsche Entscheidung zuerst trifft     aber iregndwann ist die rote Linie überschrittenb    dann ist es mir egal ob es Bill Gates ist     ich möchte gerne glauben, dass Frau Merkel es gut meint, Ich möchte
gerne glauben dass Herr Spahn es gut meint

Ken Jebsen
ein Land sagt, dass ist so     vorher

Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi
Das ist totalitärer Staat, sie können mich doch nicht bestrafen, weil ich nicht 1,5 m Abstand halte     auf die Knie gehen


Ken Jebsen
zum Abschluss des Gespräches 
das es sweine Daten ob man will oder nicht an Apple Health     und es wird jetzt schon darüber gesprochen           so wenig Deutsche damit Probleme 

Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi
Ich muss Sie fragen, Sie sind doch Deutscher.


Ken Jebsen
ich finde dass es langsam an der Zeit ist         Ärzte dier sich nichjt aus der Deckung wagen      ich weiß nicht wieviel 1000 Juristen wir haben      das ist

Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi
Ich meine dass die Demokratie gar nicht existiert hier. Wo ist hier Demokratie? Sie können ja gar nicht mitreden        werden Sie bestraft    lasst mich doich mein Geschäft machen.      wir haben Freunde, die hatten sich gut gehende Geschäfte aufgebaut, jetzt müssen die Hartz IV beantragen.


Ken Jebsen
Eine letzte Frage an Sie        Welle von Denunzioation    bei der Polizei urde ganz häufig      Coronamaßnahmen

Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi
Für mich ist dieses Land völlig anders geworden, deswegen habe ich dieses Video machen müssen, ich konnte nicht mehr schlafen           die Leute die diese Maßnahmen       sie trauern weil sie nicht mehr      ist das Christentum? Du kannst nicht mehr in die Kirche gehen            Ich bin Bhuddist, eigentlich glaubt der Bhuddist nicht an Gott Aber das Gott ihnen das Geschenk gegeben hat


Ken Jebsen
unbefristet    im Krieg    kriegsähnliche Zustände

Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi
Wieviele Menschen sind ruiniert, existenziell vernichtet? Wieviele menschen sterben weil die Krankenhäuser nicht funktionieren     die Ärzte gegehn in Kurzarbeit      wenn jemand einen      und ich kann ihnen sagen es sind schon sehr viele Menschen gestorben deswegen, wer das leugnet hat von Medizin keine Ahnung


Ken Jebsen



Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi
Ich fordere dass die Poliik das tun muss    ist die Aufrechterhaltung dieser Maßnahmen noch gerechtfertigt? Wenn nein. müssen die gelockert werden. Wenn die ehrlich wären müssten die sagen     einen Rückzug antretetn in Würde, weil, wir haben unsere Pflicht getan. Am Anfang haben wir       aber jetzt wo alles klar ist lockern wir in großen Schritten, nicht


Ken Jebsen
Wie

Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi
Wenn Sie nicht lockern hoffe ich dass die Juristen sehr bald


Ken Jebsen


Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi
ich weiß nicht ob ich das erwarten kannn      bis jetzt sehe ich von den Juristen         von meinen Kollegen im Land sehe ich zu wenig, von den vielen ehemaligen Studenten von mir, ich habe 12.0000 Ärzte auisgebildet      und ich bin zutiefst enttäuscht. Die Gleichgültigkeit, wie das leiden anderer      solange mir nichts passiert ist es mir egal.


Ken Jebsen
es ist sehr einfach dieses Land zu Putschen. Das sehe ich als die große Gefahr.

Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi
Ich bin unpolitisch, ich gehöre keiner Partei an und mag nicht was die AfD macht. Ich möchte nicht in die Diskussion eintretet      Die Aussagen eines Wissenschaftlers politisch auszunutzen      ich habe neuimanden angegriffen      ich rufe auf zu       Einigkeit und recht und Freiheit


Ken Jebsen
vielen dank für das Gespräch    allen Menschen die das genauso ernst nehmen wie Sie, ob die sich mal aufrichten wollen       unter dem Gesundheitsadpekt wer die Freiheit aufgibt um die
Sicherheit zu retten wird am Ende beides verlieren

Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi
Dasr ich am Ende noch ein Wort sagen, es fiel mir nämlich ein, dass vor 30 Jahren in diesem Land das größte Wunder der Weltgeschichte passiert ist in Frieden und das fand in Leißzig statt. Wie wäre es, wenn wir in Leipzig anrufen,
Nikolaikirche macht auf und Leute geht hin. Fangen wir die Bewegung noch einmal an.

Ken Jebsen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen