NRW-Landtagswahl 2021: Gegen nächsten Lock-Down Stimme gültig für "Die Basis" einsetzen

NRW-Landtagswahl 2021: Gegen nächsten Lock-Down Stimme gültig für "Die Basis" einsetzen
Politik warnt bereits vor Corona-Wellen ab Herbst 2021! Herbst ist Coronaviren-Zeit, wenn getestet wird ist die Welle sicherer, als das Amen in der Kirche. Wenn die Bundestagswahl vorbei ist, wird Schluss mit lustig sein, dann wird die Welt syn-corona-isiert. Akut will man keine Proteststimmung fördern, die sich im Wahlergebnis niederschlägt. Aber mit dem Ergebnss werden wir niedergeschlagen, wenn die Lock-Down-Politiker weiter machen können. Nur wenn viele zur NRW-Landtagswahl sonstige Parteien wählen kann der Protest fruchten. Nur wenn Sie das mit allen Bekannten besprechen und digital dafür werben, kann dies eine Massenbewegung werden. Nur wer gültig eine "Die Basis" für seinen konstruktiven Protest wählt, kann sagen, dass er keinen Anteil an dem hat, was Landtag und Landesregierung anstellen. Wahlenthaltung und ungültige Stimmen lassen die Mächitigen alleine durch ihre eigenen gültigen Stimmen weiter agieren. Nur gültige Stimmen können diese entmachten, so dass wir es bei jeder Wahl erneut versuchen müssen und unsere Stimme gültig einsetzen.    Informieren Sie sich über Die Basis https://diebasis-partei.de/ Denn mit einer Stimme für CDU, CSU, SPD, FDP, Linken, AfD und Grünen, der Wahlenmthaltung oder ungültigen Stimmen haben wir alle verloren, weil das dazu dient, das die Kräfte weiter agieren, die unser Land mit Panik überziehen und den Aufbau eines mesnchlichen Gesundheitswesen unterlassen. Weitere Infoseiten zu Corona sind unter Videos von mir auf Bitchute verlinkt.  https://www.bitchute.com/channel/jpgOUrDd3rzd/ Bitte Bild mit rechter Maustaste anklicken und neues Fenster öffnen.

Freitag, 9. Oktober 2020

Corona in Remscheid - Kommentare die der kommunalpolitische Webblog "Waterbölles" nicht veröffentlichte




Interessante Debatte im WDR zum Thema: https://www.youtube.com/watch?v=Xwme36rOoAM

Weitere Videos zu Corona:
https://www.youtube.com/watch?v=k4OFXkcn24Q&list=PLYE3FxlSdO9UH_AJecY4Le75ByijHILXC

Es ist die Freiheit des Eigentümer des Waterbölles dort frezuschalten oder abzulehnen, was er will. Ich stelle hier aus rein dokumetarischen Gründen dar, was dort nicht veröffentlicht wurde. Zwischen den Beiträgen Bilder, die ich in Berlin am Rande der Demos gemacht habe.

Einige Themenstränge im Waterbölles zu Corona, wo Sie gerne einen Kommentar abschicken können. Eine Kopie können Sie hier einstellen.

Test-Walk-in auf der Alleesdtraße:
https://www.waterboelles.de/archives/28374-Ralf-Wieber-Walk-in-ist-auf-der-Alleestrasse-falsch!.html

Inzidenzzahl gestiegen
https://www.waterboelles.de/archives/28369-Inzidenzzahl-ist-wieder-um-zehn-Prozent-gestiegen.html

Stellungnahme der Stadt zum Stopp des Corona.Infobus in Remscheid
https://www.waterboelles.de/archives/28381-Krisenstab-haelt-Info-veranstaltung-fuer-fragwuerdig.html



6.10.20 

Warum soll man die Maske ständig tragen? Die Leute vom Ordnungsamt mögen zwar Paragraphenritter sein, haben aber wohl kerne Ausbildung in Medizin, Biologie oder Pflege. Die meisten Masken, die ich sehe sind Einwegmasken, die müssten nach einem Einsatz weggeworfen werden, andere müssten regelmäßig in die Kochwäsche, mindestens täglich. Durch Atmung kondensiert Wasser in den Masken und es sammeln sich Partikel in der Maske. Zusammen mit der Körperwärme wird so ein ideales Habitat geschaffen, wo sich Bakterien und Pilze vermehren können. Herr Mosner verhält sich vollkommen korrekt, wenn er deswegen die Maske nur aufsetzt, wenn andere Leute da sind, sofern er die Maskenfläche nie mit den Händen berührt. Denn jedes berühren der Maske, auch unwillkürlich beim Tragen der Maske, bringt die Keime von der Maske an die Hände und von den Händen überall hin, wo die Hände hinfassen. Da bringt es auch nichts, wenn am Eingang Desinfektionsmittel steht. Es würde mich nicht wundern, wenn dieser Desinfektionswahn am Ende multiresistente Keime hervorbringt.

  

Und es mehren sich die Berichte, dass vor allem Kinder durch Rückatmung von CO2 wegen ihres kleineren Lungenvolumen viel schneller Probleme bekommen als gesunde Erwachsene. Viele Produkte werden bewusst auf ihre Verträglichkeit für Kinder geprüft und dass steht dann auch darauf. Wie ist das bei den Masken? Noch nie mussten Kinder Masken tragen! Wer übernimmt die Verantwortung? Man lernt in der Medizin immer "Kinder sind keine kleineren Erwachsenen". Man kann Regeln für Medizin für Erwachsene nicht einfach auf Kinder runter rechnen. Bei Kindern können daher andere und schwerere Probleme auftreten und gibt schon Berichte, dass Kinder besonders unter den Masken leiden.

Während im Frühjahr die Anzahl der Todesfälle und die Anzahl positiver Testungen korrelierte - was ein Indiz ist aber kein Beweis für einen Zusammenhang - sieht man akut in den meisten Ländern, dass die Zahl der positiv getesteten oft Rekordwerte erreicht, der Keim, der diese Testergebnisse auslösen soll, weigert sich aber seine Opfer umzubringen oder auch nur krank zu machen.  

Im RKI-Dashboard kann man das hier lesen:

" In Einklang mit den internationalen Standards der WHO und des ECDC wertet das RKI alle labordiagnostischen Nachweise von SARS-CoV-2 unabhängig vom Vorhandensein oder der Ausprägung der klinischen Symptomatik als COVID-19-Fälle. Unter COVID-19-Fällen werden somit sowohl akute SARS-CoV-2-Infektionen als auch COVID-19-Erkrankungen zusammengefasst."

Fakt ist, im Labor wird kein Virus nachgewiesen, sondern es wird eine Probe nach Erbgutschnipseln untersucht, die einem Virus zugeschrieben werden. Aber da die Familie der Coronaviren sehr groß ist und uns seit der Steinzeit begleitet, ist der Test kein sicheres Mittel eine Sars Cov 2 Infektion nachzuweisen, geschweige denn eine Erkrankung. Denn diese Aussage des RKI zeigt auch, dass es falsch ist, alle positiv getesteten als Erkrankte zu bezeichnen, da eigentlich zur Erkrankung eine Symptomatik gehört.

Ich habe den Eindruck, dass hier Psychoterror gegen die Menschen betrieben wird. Angst soll die Menschen lenkbar machen, ein Großversuch, um uns gefügig zu machen. Und da kommt hinzu, dass viele Menschen es als Schwäche ansehen, zuzugestehen, dass diese manipulierbar sind. Aber jeder von uns ist manipulierbar, auch ich und es ist keine Schande, festzustellen, dass man sich mal verrannt hat. Aber man muss offen sein für Debatten und immer die andere Seite auch zu Wort kommen lassen und sich fragen, könnte da was stimmen.

Und da habe ich meine Fragen:

Warum hat die WHO die Kriterien für eine Pandemie so geändert, das man aus jeder Grippewelle eine Pandemie machen könnte?

Warum bleibt der Keim, bis es eine Impfung gibt? Schwere Grippewellen, gegen die die Grippeimpfung nicht wirkte, weil ein anderes Influenzavirus, als erwartet, auftrat, sind auch nicht geblieben und ohne Impfung verschwunden.

Warum will man im Eilverfahren einen Impfstoff auf den Markt bringen, obwohl das schon bei der Schweinegrippe gezeigt hat, welche fatalen Folgen das für die geimpften haben kann? (Das ist jetzt keine Aussage gegen ordentlich entwickelte Impfstoffe, denn gegen Tetanus, Pneumokokken bei Gefährdeten oder Tropenkrankheiten vor Reisen oder Hepatitis bei Pflegern ist ein Impfschutz sinnvoll. Bei Grippe sehe ich das nicht, weil dann sehr oft  andere Keime in die Breche springen - wie Corona. Bei einem im Schnellverfahren konstruierten Impfstoff gibt es große Gefahren. Aber vieles deutet darauf hin, dass wir für so einen gefährlichen Impfstoff weich geklopft werden sollen. Die Regierung hat den schon bestellt und wird mit Steuergeldern die Rechnung zahlen und die Haftung für Schäden übernehmen. Das ist global ein Milliardengeschäft. Und die Impfschäden werden auch wieder ein Geschäft, ebenso die durch diese Kampagne erzeugte Mentalität.

Interessant ist, dass ich im Frühjahr zeitweise Probleme hatte an Klopapier zu kommen, weil alle Regale leer waren wie früher nur im Ostblock gesehen. Aber ich hatte nie Schwierigkeiten mir Vitamine und Spurenelemente zu besorgen, mit denen ich meinen Körper bei der Abwehr von Keimen besser helfe als mit einer Maske.


--------

 

 

Was mir auffällt ist, dass bei Corona entweder mit statistischen Rohdaten gearbeitet wird oder mit Bezügen, die nichts aussagen.

Was bringen einen die Infektionszahlen, wenn einem nicht gesagt wird wie viele Tests gemacht wurden?

Denn die Testzahlen bringen zwingend einen Anteil an falsch positiven Ergebnissen hervor, der je nach Quelle oder Test zwischen 0,5 und 2% liegen soll. Das heißt, um die 50 Fälle von 100.000 Einwohnern zu erreichen, wären 10.000 bis 2.500 Testungen nötig. Aber das wären dann alles falsch positive.

Beim Robert Koch Institut kann man jede Woche in das "Epidemische Bulletin" schauen und da steht für jede Woche die Rate der positiven Tests von allen Testungen. Und die lag bisher, von einem Schlachthausgipfel abgesehen, immer unter 1%. Demnach ist die Mehrzahl der Testungen bisher falsch positiv gewesen.

Interessant ist, dass im RKI-Sentinel seit Ostern kein Coornafall mehr diagnostiziert wurde. Das sind besonders mit dem RKI verbundene Arztpraxen, die gezielt nach Infektionen der Atemwege suchen und diese an das RKI melden.

Aber selbst wenn ein positives Testergebnis vorliegt, ist nicht sicher, dass das Wuhanvirus vorhanden ist. Denn es wird nach Erbgut gesucht und die Sprache und das Alphabet der Genetik ist bei allen Lebewesen gleich.Woher will man das wissen, worauf der Test  genau anschlägt? Dieser Test ist für Laborarbeit entwickelt worden und keine medizinische Diagnose. Diese müsste zwingend nach jedem Test gestellt werden. Das Wuhanvirus gehört zu einer großen Familie von Coronaviren, woher weiß man, auf welches Familienmitglied der Test reagiert und ob es überhaupt ein Familienmitglied ist?

Kommt noch hinzu, dass es überhaupt keine Regeln gibt, wie der Test zum Ergebnis führt.

Wichtig wäre auch, die Testorte und Testanlässe zu erfahren. Wurde in Remscheid getestet oder z.B. an Flughäfen? Wurde aus Anlässen getestet oder eher aus Zufall?

Was bringen denn die Masken? Es wird vor allem ein feuchtwarmes Milieu ohne Immunsystem direkt vor Mund und Nase geschaffen. Bei jedem Auf- und Absetzen werden die Hände mit den Keimen der Maske infiziert. Ebenso bei jedem unwillkürlichen Berühren der Maske. Man muss mal im Bus oder anderswo beobachten, wie oft sich die Leute an die Maske fassen und dann Gegenstände im Bus anfassen. Da ist es ein Wunder, dass die ÖPNV-Fahrgäste alle noch leben.

Das gleiche in den Kirchen: Erst Maske aufsetzen, dann Hände desinfizieren, dann Eintragen, dann Hinsetzen, Maske absetzen und Hände reinfizieren, dann Maske Aufsetzen und Gäande noch mal infizieren und zur Kommunion gehen, dann Maske absetzen, Hände reinfizieren und zum Ausgang wieder die Maske aufsetzen.....  Da verstehe einer die Logik. Ich habe schon 53 Jahre schmutziges Weihwasser überlebt und bin enttäuscht, dass statt Weihwasser nun der Coronakult in die Kirche Einzug hält. Dazu passt die Aussage des Remscheider Kriesenleiter Neuhaus in der Morgenpost "Wir glauben an die Wirkung der Maske". In meinem Glaubensbekenntnis kommt die Maske nicht vor.  

Als die Maskenpflicht kam, war das Cornageschehen schon weitgehend abgeklungen. Davor hatten die Verkehrsbetriebe, obwohl es keinen erhöhten Krankenstand gab, ihren Fahrplan deutlich reduziert, beim Bus auf den Samstagfahrplan und beim Zug wurden mehr als 2/3 aller Fahrten gestrichen, so dass statt alle 20 Minuten nur noch jede Stunde eine S-Bahn fuhr.

Was hatte das für einen Sinn?

Wenn Corona so gefährlich wäre, hätte man nie die Fahrgäste auf weniger Fahrten konzentrieren dürfen. Aber genau das ist passiert und wäre für einen Killerkeim die Chance gewesen, sich explosiv auszubreiten.

Aber obwohl die Mehrzahl der Fahrgäste bis 27.4.20 keine Masken trug, war der ÖPNV nie ein Corona-Brennpunkt. Im Gegenteil, in der Vergangenheit wurde mehrfach berichtet, dasss Personen, die dauerhaft Bus und Bahn nutzen gesünder sind, als Autofahrer, sei es, weil die ein geschultes Immunsystem haben oder weil die durch die Fußwege mehr frische Luft und Sonnenlicht haben. Aber durch die Maskenpflicht wird vielen die Nutzung des sichersten Verkehrsmittels vergrämt. Wer Leben schützen will, darf die Menschen nicht zum Auto vertreiben.

Im Thiemeverlag kann sich jeder im Netz einen Artikel der Zeitschrift für Krankenhaushygiene ausdrucken, der feststellt, dass die Masken nichts bringen. Manche Maßnahmen, wie Schutzgläser an Kassen und für Busfahrer wären auch ohne Corona sinnvoll, da hier Personal geschützt wird, dass im,Falle einer Infektionswelle den Keimen stärker ausgesetzt wäre, als andere Personen. Und bekanntlich ist die Zahl der Erreger entscheidend, ob es zu einer Infektion oder anschließend Erkrankung kommt.

Interessant ist, was man sieht, wenn man bei Google das Wort "Corona" und den Namen eines Landes eingibt. Dann wird einem als erstes der Verlauf der täglichen positiven Testungen angezeigt. Und dann kann man links über der Darstellung die täglichen Toten mit positiven Test abfragen. Meist sieht es so aus, im Frühjahr gab es eine Welle an Toten, jetzt im Spätsommer und Herbstanfang gibt es öfter eine Welle an positiven Ergebnissen, aber die Zahl der Todesfälle bleibt meist flach. Wer sucht kann auch Ausnahmen finden, aber dann ist bei der Zahl der Toten die Skalierung viel kleiner als bei der Zahl der positiven Testungen, so dass von der Optik her beide Linien nicht einfach in Bezug gesetzt werden.

Kommt jedoch hinzu, dass unter den Coornatoten viele Tote sind, die nicht an Corona starben. Ein solcher Fall war in der Morgenpost, eine Person, die im Frühjahr eine Infektion hatte ist jetzt gestorben und gilt als Coronatote. Das ist eher Wudu als seriöse Statistik!  

Was ganz fehlt bei den Coronamaßnahmen ist die Optimierung des Immunsystems. Wenn ich in der Mittagssonne Leute sehe, die lange Ärmel tragen, sich in den Schatten stellen oder die Haut des Gesichts mit der Maske verdecken, dann kann ich davon ausgehen, dass diese Leute einen Vitamin D-Mangel haben, was die für alle Infektionskrankheiten anfälliger macht. Statt die meist kurzen Wartezeiten zu nutzen mit dem Sonnenlicht Vitamin D zu erzeugen, verhalten sich die Leute so, dass es potentiellen Viren leichter haben, die Immunbarrieren zu überwinden.

Warum wurde das den ganzen Sommer über nicht thematisiert, wie wichtig Sonnenlicht ist?

Viele Bewohner in Pflegeheimen kommen gar nicht aus dem Haus. Und "Stay at Home" oder Quarantänen und im Frühjahr geschlossene Spielplätze  sorgen dafür, dass Leute die dringend an der frischen Luft in der Sonne sein sollten in Gebäuden versauern.

Warum bekommen Bewohner von Pflegeheimen nicht Routinemäßig Vitamin D?

Warum wird bei Medikamenten nicht untersucht, wie die sich auf die Versorgung mit Mikronährstoffen auswirken um dann durch eine therapeutische Nahrungsergänzung zu verhindern, dass Langzeitnebenwirkungen auftreten?

Warum sind die Mikronährstoffe nicht im Standardblutbild abgefragt?

Dann könnte man prüfen, ob man mit einer anderen Lebensführung oder mit einer Nahrungsergänzung zu niedrige Werte beheben kann. In der Folge würden alle viel resistenter gegen alle Viren und Bakterien.

Wenn der Schutz des Lebens das oberste Prinzip des Gesundheitswesens wäre, müsste die orthomolekulare Therapie mit Mikronährstoffen Schwerpunkt staatlicher Forschung sein und zu einer Standardtherapie im Gesundheitswesen werden.

Das wäre wirksamer als eine RNA-Impfung.

Ich kann hier keine Vorlesung halten und empfehle für den Einstieg in eine eigene Recherche nach Prof. Dr. med. Bhakdi (Mikrobiologe) zu suchen, der eine Kapazität an der Uni Mainz war oder nach dem Lungenarzt und ehemaligen SPD-MdB Dr. Wolfgang Wodarg. In der Vergangenheit hat dieser uns schon vor einigem bewahrt, als ein Dr. Drosten bereits versuchte, Panik zu schüren. Das kann man in der Doku "Profiteure der Angst" auf Youtube sehen. Wenn man nicht wüsste, dass die Doku von 2009 ist, könnte man oft den Eindruck haben, das wäre ein aktueller Bericht.


-------------------------------------------
 

 

Ich kenne kein Gesundheitsamt, dass die wissenschaftliche Ausrüstung für einen Nachweis eines Virus hat. Ich habe auch bisher von keinem Fall gehört, dass man nach einem PCR-Test einen solchen echten Nachweis erlassen hat. Es wird einfach behauptet, der Test sei der Nachweis. Der Test kann aber allenfalls einen Verdacht liefern. Dr. Drosten hat es in einem seiner Videos gesagt, dass sein Test auch auf andere Viren reagiere. Was wäre, wenn das ganze Chaos nur gemacht wird wegen harmloser Coronaviren, die jetzt im Herbst naturgemäß häufiger auftreten? Das Sentinel ist eine gute Stichprobe. Kommt da nichts vor, kann man wohl kaum von einer Epidemie sprechen. Es gibt zwei privat organisierte "Coronauntersuchungsausschüsse", die ihre Sitzungen als Video im Netz übertragen. Da wurde von einem Versuch berichtet mit PCR-Tests. Dabei wurden auch ungenutzte Tests zur Auswertung an die Labore geschickt und bis zu 2% waren positiv. Bei derzeit über einer Millionen Testungen pro Woche in Deutschland wären das bis zu 20.000 falsch Positive pro Woche. 

Für Remscheid würde mich interessieren, woher die Testergebnisse kommen und aus welchen Anlass die durchgeführt wurden? Sind das übermittelte Testergebnisse von anderen Stellen, wie Flughäfen? Gab es Anlässe, jemanden zu testen? Hatte jemand Symptome - die sehr unspezifisch sind und bei vielen Krankheiten und Erkältungen auftreten - und deshalb um einen Test gebeten?

Wie ist die Lage auf den Intensivstationen und ist da ein höheres Patientenaufkommen als in früheren Jahren oder werden jetzt nur die Leute, die da eh landen auf Corona getestet?

Wird darauf geachtet, dass man keinen Tunnelblick auf Corona verfällt, der dazu führt, andere Ursachen für Symptome und Erreger zu übersehen? .

Wenn man das Corona Dashboard des RKI längere Zeit verfolgt, gibt es da ein kommen und gehen von Hotspots. Was wäre wenn das am Testmaterial liegt, an der Verwertung der Tests oder wenn einen natürlichen Ablauf abbildet, der unbeeinflusst von unseren Maßnahmen passiert?


 

6.10.20

Das sagt mehr über diese SPD-Dame aus, als über die Demonstranten. Frau Esken könnte ja auch mal zuhören und dann die besseren Argumente liefern, statt u.a. das SPD-Mitglied Dr. Wolfgang Wodarg mit zu beschimpfen, der einen Wahlkreis direkt für die SPD gewonnen hatte und im Bundestag kein Hinterbänkler war. Er hat maßgeblich dazu beigetragen, dass der Versuch, mit der Schweinegrippe Panik zu erzeugen, scheiterte und Deutschland auf Millionen Impfdosen sitzen blieb. Den Herstellern war das egal, Hauptsache das Zeug wurde verkauft und mit unseren Steuergeldern bezahlt und vernichtet.

In Ländern, wo der Impfstoff eingesetzt wurde, weil es an so aktiven und mutigen Politikern, wie Dr. med. Wolfgang Wodarg mangelte, gab es schwere Impfschäden wegen der Wirkverstärker. Für die Elite gab es einen Impfstoff ohne diese Verstärker. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Aber wenn das so gewesen ist und in der Arte-Doku "Profiteure der Angst" noch immer auf Youtube gesehen werden kann, dann ist es kein Wunder, wenn viele das Geschehen um Corona kritisch hinterfragen.

Um Statistiken korrekt bewerten zu können muss man Hintergrunddaten kennen, wie die Anzahl der Testungen, der Anlass der Testungen und der Ort der Testungen. Ferner müsste man die Tests und deren Aufbereitung standardisieren und bei jeder Testung die Testcharge eintragen.

Gerade laufen Nachrichten im Radio. Wieder wird da behauptet, es seien gut 2000 Neuinfektionen festgestellt worden. Zum einen fehlt da der Bezug, wie viele Tests durchgeführt wurden, zum anderen ist der Test keine Diagnose und kann gar nicht unterscheiden, welches der im Herbst auftretenden Coronaviren dieser erwischt, ob das Erbgut von aktiven Viren stammt oder ob es Reste einer überstandenen Infektion sind?

Ich habe gerade mal bei Google Corona und Frankreich eingegeben. Da erscheint als Diagramm die Zahl der behaupteten Neuinfektionen. Klickt man oben links auf "neue Fälle" kann man die Darstellung der Sterbefälle mit Covid 19 ansehen. Während seit Mitte August die Zahl der positiven Tests ansteigt und doppelt so hoch ist wie im Frühjahr, bleibt die Sterbelinie unten am Boden.

Und ein weiteres Indiz, als am 27. April 20 die Maskenpflicht eingeführt wurde, hatte das RKI-Sentinel schon seit dem 13.4.20  keinen Coronafund mehr. Das RKI-Sentinel besteht aus Arztpraxen die repräsentativ nach Erkrankungen der Atemwege suchen suchen und die krank machenden Keime ermitteln.

Am Montag abend war der Theodor Heuss Platz vor dem Rathaus voll von Menschen, die den Umgang mit Corona kritisch sehen. Das wurde live auf Youtube übertragen. Ich war erstaunt, wieviele Menschen in Remscheid bei diesem kalten und feuchten Wetter auf die Straße gingen. Die nehmen mittlerweile das Wort Covidiot als Ehrentitel an. Wer diese Menschen erreichen will, darf die nicht beschimpfen, sondern muss den Dialog beginnen und versuchen die besseren Argumente zu liefern.  

Wenn schützt es eigentlich, wenn man Gesunde zwingt, eine Maske zu tragen? Der ÖPNV war auch vor dem 27..4.20 nie ein Hotspot. Da hat die Mehrheit keine Maske getragen zu der Zeit, wo es die höchste Zahl von Coronameldungen gab.  

Und wieviele Opfer fordert diese Maskerade?
--Falscher Umgang mit der tagelang genutzten Einwegmaske macht diese zur Keimschleuder.
--CO2-Anreicherung durch Luftraum zwischen Maske und Gesicht. Je kleiner die Menschen oder wie geschädigter die Lungen, um so stärker wirkt dieser Effekt, Kinder sind besonders gefährdet.
--Feuchtwarmes Mikroklima als Biotop für viele Keime und Pilze.direkt vor Mund und Nase für eine Infektion der kurzen Wege.
--Einatmen von Stäuben aus der Maske.
--Psychologische Effekte auf Individuen und Gesellschaft.
--Diskriminierung von Personen die keine Maske tragen können.
--Entrwicklung eines Denunziantentums.
--Vertreibung der Leute, die ein Auto haben aus dem ÖPNV in den viel gefährlicheren Straßenverkehr.

 

 

7.10.20

Hallo CDU! Wieviele Leute sterben jedes Jahr bei bald 8.000.000.000 Menschen? Wenn wir nur im Schnitt 80 Jahre alt werden (was für die ganze Welt zu hoch sein wird)   sterben jedes Jahr 100.000.000 Menschen. Die Zahl kann aber noch höher sein, wenn viele Menschen geboren werden und früh sterben. Manche Quellen sprechen von 40.000.000 Hungertoten jedes Jahr. Wenn Corona in mehr als einem halben Jahr mehr als 1. Mio. Tote zugeschrieben werden, müsste der Aktionismus gegen Hunger doch um ein vielfaches stärker sein, als gegen Corona. Aber da schauen wir weg. Die CDU winkt im Bundestag und EU-Parlament sogenannte Freihandelsverträge durch, die den Konzernen quasi einklagbare Grundrechte zusichern, die eine nicht mehr demokratisch legitimierte Weiterentwicklung der Verträge ermöglicht und so der Politik die Handlungsfreiheiten nimmt. Denn wenn einen Konzern künftig das Grundrecht auf maximalen Profit von politischen Entscheidungen geschmälert wird, können die Konzerne die Staaten auf Schadensersatz verklagen. Das kann sehr teuer werden und dann wird man eine gute Umwelt- und Sozialpolitik unterlassen und es werden weltweit für diesen Profit noch mehr Menschen sterben. Christliche Politiker sollten doch aufhorchen, wenn Papst Franziskus feststellt, "diese Wirtschaft tötet". Und dabei ist diese Wirtschaft schlimmer am wirken, als das Coronavirus. .

Es ist ganz einfach mal über Google zu recherchieren, man gibt Corona ein und ein Land:
---Frankreich: Mehr als doppelt so viele positive Coornatests wie im Frühjahr, aber ca. 100 mal weniger Tote.
---Spanien: 50% mehr, aber  weniger als 20% der Toten des Frühjahrs.
---Niederlande: 5 mal so viele Fälle wie im Frühjahr, 10 mal weniger Tote als im Frühjahr.
Das ließe sich so fortsetzen, ich habe nicht die höchsten Spitzen für die Vergleiche genommen, sondern die Kurven nach Augenmaß geglättet. Und wie es zu den Toten kommt und wieviele davon wirklich an Corona sterben ist ein Thema für sich.

Deutschland hat weniger als 50% der positiven Testzahlen des Frühjahrs erreicht, aber 24 mal weniger Todesfälle mit positiven Test.

Eine andere Rechnung: In Deutschland sterben jeden Tag ca. 2.500 Merschen, das sind in 10 Tagen 25.000 Verstorbene und im Monat 75.000 Verstorbene. Wir haben jetzt mehr als ein halbes Jahr Coronapanik, es sind also mehr als 450.000 Menschen gestorben, davon weniger als 10.000 mit einem positiven PCR-Coronatest. Bei ca. 2% der Toten liegt ein positiver Coronatest vor, was aber nichts über die Todesursache aussagt.

Die CDU hat es als Regierungspartei auch zu verantworten, dass viele Menschen anfällig für Infektionen sind, da diese sich weigert, die komplementäre orthomolekulare Medizin mit Vitaminen und Mikronährstoffen der Schulmedizin hinzuzufügen und zu einem Teil der Standartdiagnoisen und -behandlungen zu machen.Wenn die Menschen dann gesünder würden oder geringere Dosen anderer Mittel bräuchten, wäre das schlechtr für das Geschäft mit der Krankheit. Aber Politiuk sollte niemals solchen einseitigen Geschäftsinteressen dienen.

Vitamin D ist schwer mit der Nahrung aufzunehmen. Wir bilden dieses Hormonvitamin jedoch wenn die Sonne im Sommerhalbjahr bei höheren Sonnenstand auf die Haut fällt. Da aber die Mehrheit durch Kleidung und Mobilitätsverhalten nicht die nötige Tagesdosis Mittagssonne abbekommt, ist Vitamin D bei sehr vielen ein Mangelvitamin. Viele Heimbewohner kommen gar nicht raus, bekommen Medikamente, die die Aufnahme, Verstoffwechselung und / oder Ausscheidung von Mikronährstoffen beeinflussen, aber ich habe noch nie erlebt, dass dies von den Hausärzten beachtet wird.

Es ist kein Wunder, wenn Heimbewohner dann wie die Fliegen bei einer Infektionswelle sterben, während gleichalte, die sich noch aus dem eigenen Garten ernähren, die Pandemie ohne Probleme überstehen. Und wenn es junge Leute erwischt, muss man auch mal prüfen, wie die leben, die haben oft weder Ahnung noch Zeit für einen Garten oder gesunde Ernährung. Da ist es kein Wunder, wenn hier Keime zuschlagen.

Die Politik hat hier großen Einfluss, durch Bildungspläne, Kennzeichnung der Vollwertigkeit von Nashrungsmitteln und Regeln für das Gesundheitswesen dazu beizutragen, dass die Menschen gesünder werden und mit einem stabilen Immunsystem Pandemien entgegentreten können. Statt dessen heißt es "Stay at home", statt "gehe viel an die frische Luft". Das schwächt das Immunsystem und fördert im schlimmsten Fall Trombosen. Die Leute werden angehalten Masken zu tragen, statt Sonnenlicht auf das Gesicht strahlen zu lassen und durch tiefes durchatmen die Lunge gut zu belüften. Und die Leute werden nicht aufgefordert, viele Wege zu Fuß und per Rad zu erledigen und dabei Sonnenlicht auf Arme und Beine strahlen zu lassen. Bei Wegen von bis zu einer halben Stunde bekommen die meisten keinen Sonnenbrand, aber eine Grundversorgung mit dem lebenswichtigen Vitamin D.

Keine Partei hat im Namen mehr Vitamine als die CDU. Es wäre schön wenn Vitamin C, Vitamin D und christliche Nächstenliebe die CDU-Politik beeinflussen würden. Stattdessen singt die CDU das Mantra mit "wir müssen auf die Impfung warten", steckt Steuergelder in die Impfstoffe, schließt wie bei der Maut schon Verträge ab und macht sich so zum Diener dieser Konzerne. Bei der Schweinegrippe war dies auch so. Millionen Impfdosen wurden von unseren Steuergeldern bezahlt und danach vernichtet. Und es gab zwei Impfstoffe, einen für die sogenannte Elite und einen für das Volk, der aufgrund der verkürzten Zulassung zu schweren Impfschäden führte.

Soll sich die Geschichte nun wiederholen?

Wird es, wenn die Menschen sich nicht impfen lassen doch noch eine Impfpflicht geben?

Oder wird man gegen Leute, die speziell diese Impfung ablehnen Sanktionen  erlassen, die das Leben unmöglich machen?  

 

 

8.10.20

---Wird denn erfasst, wieviele Tests in Remscheid und an Remscheidern täglich durchgeführt werden? Wenn man aus Panik jetzt Testorgien durchführt, bringt das auch die Zahl der falsch positiven Ergebnisse nach oben. Und um eine Aussage zu Zahlen treffen zu können muss ich diese Grundgesamtheit kennen.
---Wieviele verschiedene Tests sind im Einsatz und sind die alle validiert im Blick auf Sensifität und Spezifität? Werden auch die Testchargen überwacht? Wir hatten das schon bei der Kriminalpolizei, dass Genmaterial einer Produzentin die Polizei auf Trapp hielt nach einem Mörder, der scheinbar in ganz Deutschland sein unwesen trieb.
---Gibt es klare Regeln, wie die Labore die Tests auswerten müssen oder haben die hier viel Spielraum der der Ergebnisse beeinflussen kann? Die RNA muss mehrfach reproduziert werden, ist festgelegt wieviele solcher Zyklen für den Coronatest durchgeführt werden dürfen und müssen?
---Sind PCR-Tests, die für hoch saubere Labore entwickelt wurden eigentlich für Arztpraxen und Straßencontainer geeignet?
---Sind alle die positiv getestet wurden von dem sogenannten "Wuhanvirus" befallen, oder reagiert der Test auch auf die vielen anderen Coronaviren, deren Saison jeden Herbst beginnt? Dr. Drosten sagte selber, dass sein Test auf mehrere Viren der Coronafamilie reagiert. Und die Verläufe in den Schlachthäusern lassen vermuten, dass hier auch Coronaviren aus Tierherden erfasst wurden, die ohne Maske und Abstand gehalten werden.
---Ist die Statistik so wissenschaftlich, dass bei allen positiv getesteten die gesundheitliche Entwicklung erfasst wird? Werden die Leute überhaupt noch krank?
---Wie ist die Belegung der Krankenhäuser mit Leuten mit schweren Atemwegsinfektionen im Vergleich zu früheren Jahren? Gibt es hier mehr Fälle oder werden die Fälle, die es immer gibt jetzt durch Testungen dem Coronavirus zugeschrieben? 

Dabei ist zu berücksichtigen, dass Influenza jedes Jahr als neues Virus kommt und dabei die Menschen mit unterschiedlicher Wucht trifft. Es muss also jedes Jahr einzeln mit 2020 verglichen werden, um zu prüfen wie sich 2020 hier in das geschehen der letzten 10 oder 20 Jahre einordnet.

---Sind die geplanten Schnelltestes sicher oder wird eine niedrigere Spezifität viele nicht Infizierte zu Erkrankten deklarieren? Soll so die Panik am Kochen gehalten werden, damit wir uns am Ende alle einer RNA-Impfung unterziehen?

Meine Literaturempfehlung:

"Corona Fehlalarm?"
Autoren sind die Doktoren Karina Reiss und Sucharit Bhakdi (eine emeritierte Kapazität der Uni Mainz),

Es gibt zu dem Buch eine kostenlose Ergänzung zum Thema Impfung, die erst nach dem Druck geschrieben wurde und für alle frei zugänglich im Netz steht. Und wer sich vor einer Anschaffung eines Buches über die Autoren informieren will, es gibt mit denen mittlerweile Videos auf Youtube. Vor der Coronazeit waren die da nicht aktiv. Prof.Dr. Bhakdi könnte als Ruheständler alles egal sein, aber er folgt seinem Gewissen und versucht und handelt. Und bitte Bücher nicht im Netz kaufen, sondern beim Buchhändler vor Ort, um Arbeitsplätze in Remscheid zu erhalten. 

 

 

Weitere Informationen z.B. 
---Querdenken:

---Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie, e.V.  (mit Prof.Dr. med Sucharit Bhakdi)

---Ärzte für Aufklärung

---Dr. med Wolfgang Wordarg (früher MdB der SPD)

---Mutigmacher

---Eltern stehen auf

---Anwälte für Aufklärung 

---Klagepaten - Hilfe bei Corona-Verfahren:

---Querdenken 42477 Radevormwald und der Rest der Welt: Kritisch zu Corona treu zum Grundgesetz (Linkedin-Gruppe) 

---Videokanal von Dr. med. Bodo Schiffmann:
und 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen