NRW-Landtagswahl 2021: Gegen nächsten Lock-Down Stimme gültig für "Die Basis" einsetzen

NRW-Landtagswahl 2021: Gegen nächsten Lock-Down Stimme gültig für "Die Basis" einsetzen
Politik warnt bereits vor Corona-Wellen ab Herbst 2021! Herbst ist Coronaviren-Zeit, wenn getestet wird ist die Welle sicherer, als das Amen in der Kirche. Wenn die Bundestagswahl vorbei ist, wird Schluss mit lustig sein, dann wird die Welt syn-corona-isiert. Akut will man keine Proteststimmung fördern, die sich im Wahlergebnis niederschlägt. Aber mit dem Ergebnss werden wir niedergeschlagen, wenn die Lock-Down-Politiker weiter machen können. Nur wenn viele zur NRW-Landtagswahl sonstige Parteien wählen kann der Protest fruchten. Nur wenn Sie das mit allen Bekannten besprechen und digital dafür werben, kann dies eine Massenbewegung werden. Nur wer gültig eine "Die Basis" für seinen konstruktiven Protest wählt, kann sagen, dass er keinen Anteil an dem hat, was Landtag und Landesregierung anstellen. Wahlenthaltung und ungültige Stimmen lassen die Mächitigen alleine durch ihre eigenen gültigen Stimmen weiter agieren. Nur gültige Stimmen können diese entmachten, so dass wir es bei jeder Wahl erneut versuchen müssen und unsere Stimme gültig einsetzen.    Informieren Sie sich über Die Basis https://diebasis-partei.de/ Denn mit einer Stimme für CDU, CSU, SPD, FDP, Linken, AfD und Grünen, der Wahlenmthaltung oder ungültigen Stimmen haben wir alle verloren, weil das dazu dient, das die Kräfte weiter agieren, die unser Land mit Panik überziehen und den Aufbau eines mesnchlichen Gesundheitswesen unterlassen. Weitere Infoseiten zu Corona sind unter Videos von mir auf Bitchute verlinkt.  https://www.bitchute.com/channel/jpgOUrDd3rzd/ Bitte Bild mit rechter Maustaste anklicken und neues Fenster öffnen.

Donnerstag, 31. März 2022

Der Impfskandal: Warum so viele Geimpfte katholisch werden

Radevormwald 01.04.2022

Die meisten wissen nicht warum die eigentlich geimpft wurden. Ist Corona nur ein Vorwand für einen globalen Verrat an der Religionsfreiheit? 

Jetzt wurde von Vati-Leaks aufgedeckt: Der Vatikan hat den Impfstoffkonzernen Unmengen an Weihwasser geliefert und sich dafür gut bezahlen lassen. 

Und das hat schwerwiegende Folgen: 
 
Durch die Injektion sind jetzt alle Geimpften katholisch geworden und bekommen in Deutschland in den nächsten Wochen den Bescheid für die Kirchensteuer. Der Kirchenaustritt ist für 5 Jahre für Geimpfte verboten, weil man schwere Wechselwirkungen zwischen dem im Blut zirkulierenden Weihwasser und einen Kirchenaustritt befürchtet. 

Ab der 5. Impfung treten immer mehr Geimpfte der Piusbruderschaft bei. Dann soll aber auch Schluss sein, damit sich niemand für den Papst oder was höheres hält. 

Homöopaten warnen, dass das Weihwasser einer Spritze seine Weihe auf 6 Liter Blut überträgt und dieser Prozess irreversibel ist. Der intramuskuläre Einsatz von Weihasser ist weitgehend unerforscht und es wird befürchtet, dass das Weihwasser in den Blutkreislauf gerät und zur nächsten Bundestagswahl die Zemtrumspartei die absolute Mehrheit bekommt.

Erschüttert ist Gotthilf Infideles vom Verband der gottlosen Freidenker. Wir haben seit der Impfkampagne einen massenweisen Austritt unserer Mitglieder beobachtet und konnten uns das nicht erklären. Durch die Impfung werden die Massen auf eine Religion konditioniert, da könne man nicht mehr von einer freien Entscheidung sprechen und damit sei das Ende der Religionsfreiheit mit dieser Impfung erreicht. 

Auch in der Kirche wird darüber diskutiert, ob man das religiöse Begehren der vielen Geimpften noch als Berufung werten könne. Aber Papst Firlefanzus I hat mit einem Moto Proprio reagiert und fragt sich darin, wer bin ich, dass die die Berufung eines Geimpften infrage stelle, auch Trans-Berufene müsste eine Chance haben, ihrem Gefühl zu folgen. Unter Transberufenen versteht der Papst Personen, die keine außen Anzeichen von Katholizismus erkennen lassen, aber jetzt vor den theologischen Hochschulen schlange stehen. 

Auch der parlamentarische Staatssekretär im Wirtschaftsministerium Prof. Dr.Dr. Hannibal Robota-Dawai hat große Sorgen. Wir haben genug Schwierigkeiten den Standort Deutschland attraktiv zu halten. Einen demographischen Wandel, der die Gesellschaft katholisch mache, wäre das letzte, was wir jetzt brauchen. Sowohl das Einfordern aller katholischen Feiertage als auch die Angleichung bisher protestantischer Regionen an die katholisch geprägten Karnevalshochburgen drohten nun der sich gerade erholenden Wirtschaft einen schweren Stoß zu versetzen. Um weiteren Schaden vom Land abzuwenden plädiere er dafür, alle Impfungen zu verbieten, bis man sicher feststellen kann, dass es kein Weihwasser mehr in Impfstoffen gibt. 

Mitglieder der Grünen, Linken und FDP haben sich deutschlandweit vor katholischen Kirchen versammelt und an den Stufen zum Eingang festgeklebt. Sie wollen damit ein Zeichen setzen gegen den geistigen Klimawandel im Land und wollten die Aktionen solange fortsetzen, bis alle Weihwasservorräte sicher gestellt sind. Es gehe ihnen  nicht darum, religiöse Handlungen zu verhindern, aber es müsse ein Weg der kontrollierten Abgabe von Weihwasser gefunden werden, der verhindere, dass damit weiterer Schaden im Land entstehe. 

Sicherheitsexperten sagen aber, es sei zu spät. Polizei, Bundeswehr und Verfassungsschutz seien so durchgeimpft, dass diese der Katholikisierung unserer Gesellschaft nichts mehr entgegen stellen. Im Gegenteil, das harte Vorgehen der Polizisten und mancher Politiker gegen Querdenker sei nur dann zu verstehen, wenn man begreift, dass diese Querdenker sich der Katholikisierung widersetzen.  Wer einmal geimpft sei, habe ein tiefes inneres Bedürfnis, diesen Widerstand zu brechen, zumal alle Geimpften auf mehr katholische Feiertage hoffen, was die Impfung automatsich boostere. 

Da viele Geimpfte in Bereichen arbeiten, wo Katholiken bisher schlecht angesehen waren, verhalten diese sich als Kryptokatholiken, so die Sicherheitsexperten. Als katholische Schläfer warten die darauf, dass ihre Stunde kommt. und wo die können, tun die alles, dass die Katholikisierung per Impfung weiter betrieben wird. Bundesgesundheitsminister Karolus Lauterdamus hat alle Symptome eines Kryptokatholiken, anders seien seine Prophezeihungen von unzähligen weiteren Wellen nicht begreifbar. 

Die Parkplätze auf den Priesterseminaren
sind bereits so gefragt, dass dort Parkuhren zur 
Verkehrsregulierung aufgestellt wurden. 
Dieses Schild sorgte auch für neue Gerüchte über die 
Zusammensetzung des Weihrauches. 
Viele Grüne bringen ihre alten Bräuche mit 
und wollen die auch als katholischer Priester ausleben. 
Denn nur für Besucher des Priesterseminar gibt es hier THC.

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen