NRW-Landtagswahl 2021: Gegen nächsten Lock-Down Stimme gültig für "Die Basis" einsetzen

NRW-Landtagswahl 2021: Gegen nächsten Lock-Down Stimme gültig für "Die Basis" einsetzen
Politik warnt bereits vor Corona-Wellen ab Herbst 2021! Herbst ist Coronaviren-Zeit, wenn getestet wird ist die Welle sicherer, als das Amen in der Kirche. Wenn die Bundestagswahl vorbei ist, wird Schluss mit lustig sein, dann wird die Welt syn-corona-isiert. Akut will man keine Proteststimmung fördern, die sich im Wahlergebnis niederschlägt. Aber mit dem Ergebnss werden wir niedergeschlagen, wenn die Lock-Down-Politiker weiter machen können. Nur wenn viele zur NRW-Landtagswahl sonstige Parteien wählen kann der Protest fruchten. Nur wenn Sie das mit allen Bekannten besprechen und digital dafür werben, kann dies eine Massenbewegung werden. Nur wer gültig eine "Die Basis" für seinen konstruktiven Protest wählt, kann sagen, dass er keinen Anteil an dem hat, was Landtag und Landesregierung anstellen. Wahlenthaltung und ungültige Stimmen lassen die Mächitigen alleine durch ihre eigenen gültigen Stimmen weiter agieren. Nur gültige Stimmen können diese entmachten, so dass wir es bei jeder Wahl erneut versuchen müssen und unsere Stimme gültig einsetzen.    Informieren Sie sich über Die Basis https://diebasis-partei.de/ Denn mit einer Stimme für CDU, CSU, SPD, FDP, Linken, AfD und Grünen, der Wahlenmthaltung oder ungültigen Stimmen haben wir alle verloren, weil das dazu dient, das die Kräfte weiter agieren, die unser Land mit Panik überziehen und den Aufbau eines mesnchlichen Gesundheitswesen unterlassen. Weitere Infoseiten zu Corona sind unter Videos von mir auf Bitchute verlinkt.  https://www.bitchute.com/channel/jpgOUrDd3rzd/ Bitte Bild mit rechter Maustaste anklicken und neues Fenster öffnen.

Donnerstag, 2. Juli 2015

ÖDP Ade, seit einem Jahr parteifrei!


Dieser Text ist ein historisches Dokument. Im November 2014 wurde Sebastian Frankenberger im ersten Wahlgang als ÖDP-Bundesvorsitzender abgewählt. Im September 2016 distanzierte sich der ÖDP Bundesvorstand von der Aktion, in die Sebastian Frankenberger die ÖDP von oben her ohne Basisbeschluss und wahrheitsgemäße Information über die Inhalte  geführt hatte. http://viertuerme.blogspot.de/2016/09/odp-geht-endlich-auf-distanz-zu-einer.html . Die Texte bleiben als historisches Dokument und als Warnung erhalten, wie leicht sich Strukturen von Parteien von einer Person mit Charisma übernehmen lassen und es schaffen können gutgesinnte Mitglieder von ihren Zielen abzulenken. Der Einsatz für die Programmtreue der Partei kann für die wachen Mitglieder schmerzhafte Folgen haben. Aber wenn man ausdauernd alle Schläge der scheinbar Mächtigen erträgt und über Texte und Proteste vor Veranstaltungen die Gefahr thematisiert, kann diese Ausdauer trotzdem zum Erfolg führen. Sebastian Frankenberger hat es geschafft, mich aus der ÖDP werfen zu lassen, seine Hoffnung, dass ich dadurch aufgebe, hat sich nicht erfüllt und so musste er am Ende den Vorsitz abgeben und wurde nicht EU- Parlamentarier und hat dann die ÖDP verlassen. Unabhängig von meiner politischen Diskrepanz zu ihm kann ich ihn als Fremdenführer in Linz und Passau nur empfehlen, denn da versteht er sein Handwerk und Mundwerk. 



https://www.youtube.com/watch?v=EPCeyUz_eG8&list=PLYE3FxlSdO9Vlr4BdjxcslUCJRgZ7UroA



Ein Beitrag zum 1. Jahrestages meines Ausschlusses aus der ÖDP. Denn das Urteil gegen mich macht das Grundsatzprogramm und die Satzung der ÖDP zu Makulatur. Björn Benken, Ulrich Krähe und Paul Holmes schlossen mich vor allem aus der Partei aus, weil ich mich nicht mehr unter der Führung der Partei wiederfinde. Das sich die Parteiführung wie jedes Mitglied unter Satzung und Grundsatzprogramm wieder finden sollen, spielt für die Schiedsrichter höchstens eine marginale Rolle, da diese im Urteil Wege zeigen, wie man im Nebenschluss Satzung und Grundsatzprogramm geschickt umgehen muss. Das führt zu einer Art Diktatur des Relativismus. Aussagen der Partei, die nicht mehr verbindlich sind, taugen nur noch zum Wahlbetrug.

https://sites.google.com/site/euradevormwald/beschluss-1

http://viertuerme.blogspot.de/2014/08/pressemitteilung-bundesschiedsgericht.html

Stichworte



Parteiausschluss Ökologisch Demokratische Partei Sebastian Frankenberger 2012 2014 1988 wichtig Menschenrechte Naturrecht Der gerade Weg Fritz Gerlich  Gefahren 1930 1933 Gefahren totalitärer Ideologien Adolf Hitler Nationalsozialismus Kommunismus Büroklammern markiert Ordnungen politischen Ziele allgemeines Selbstverständnis Bundesvorstand Bundesparteitag ESM Fiskalpakt Klagen Klaus Buchner Inhalte Formular beitreten verborgen gegen rückblickend Neusprech Irland Volksabstimmung Referendum Verein Mehr Demokratie Pressemitteilung Verharmlosung verharmlosend keine Kritik mehr Bundestag Bundesrat Gesetz verabschiedete Kläger Karlsruhe Phoenix Bundespräsident eingereicht Gemeinheiten versteckt von Hinten nach vorne gelesen Seite 102 Rechtsfolgen Grausamkeiten neu gefasste Verfassung demokratische Legitimierung Texten verbunden Demokratieabbau  unkontrollierbar korrupt verführt auf den Boden des Grundgesetzes wertschätzen Verträge passend gemacht werden satzungswidrig Granit ausweichend geantwortet Landesvorstand Gespräch Rüge Internet Viertürmeblog Gesprächsgrundlage einschüchtern öffentlich hinter verschlossenen Türen hochgeschaukelt Beilage überlesen Roman Huber abstimmen Funktionär jede Gelegenheit Zitat Falschaussage ehrliche Politik ist wählbar Beschlüsse  geheilt Entlastung außer Kraft setzen neues Grundsatzprogramm Bekenntnis zum Grundgesetz Ordnung des Grundgesetz goldene Regel politische Forderungen prüfen Infragestellung ÖDP bodenlos unehrliche Initiativanträge Chance unzählige Anlässe Schaden Internet Verfassungsbeschwerde Widerspruch Handeln Vorstand objektiv unglaubwürdig verschleiern  austritt Weglaufen Eintreten Zustand erreicht ist informieren euradevormwald finden Defizit Beschluss des Bundesvorstand Gabriela Schimmer Göresz glaubwürdig Ehrlichkeit verhindern treu ohne Rechte Mitgliedsbeitrag missbraucht



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen