NRW-Landtagswahl 2021: Gegen nächsten Lock-Down Stimme gültig für "Die Basis" einsetzen

NRW-Landtagswahl 2021: Gegen nächsten Lock-Down Stimme gültig für "Die Basis" einsetzen
Politik warnt bereits vor Corona-Wellen ab Herbst 2021! Herbst ist Coronaviren-Zeit, wenn getestet wird ist die Welle sicherer, als das Amen in der Kirche. Wenn die Bundestagswahl vorbei ist, wird Schluss mit lustig sein, dann wird die Welt syn-corona-isiert. Akut will man keine Proteststimmung fördern, die sich im Wahlergebnis niederschlägt. Aber mit dem Ergebnss werden wir niedergeschlagen, wenn die Lock-Down-Politiker weiter machen können. Nur wenn viele zur NRW-Landtagswahl sonstige Parteien wählen kann der Protest fruchten. Nur wenn Sie das mit allen Bekannten besprechen und digital dafür werben, kann dies eine Massenbewegung werden. Nur wer gültig eine "Die Basis" für seinen konstruktiven Protest wählt, kann sagen, dass er keinen Anteil an dem hat, was Landtag und Landesregierung anstellen. Wahlenthaltung und ungültige Stimmen lassen die Mächitigen alleine durch ihre eigenen gültigen Stimmen weiter agieren. Nur gültige Stimmen können diese entmachten, so dass wir es bei jeder Wahl erneut versuchen müssen und unsere Stimme gültig einsetzen.    Informieren Sie sich über Die Basis https://diebasis-partei.de/ Denn mit einer Stimme für CDU, CSU, SPD, FDP, Linken, AfD und Grünen, der Wahlenmthaltung oder ungültigen Stimmen haben wir alle verloren, weil das dazu dient, das die Kräfte weiter agieren, die unser Land mit Panik überziehen und den Aufbau eines mesnchlichen Gesundheitswesen unterlassen. Weitere Infoseiten zu Corona sind unter Videos von mir auf Bitchute verlinkt.  https://www.bitchute.com/channel/jpgOUrDd3rzd/ Bitte Bild mit rechter Maustaste anklicken und neues Fenster öffnen.

Samstag, 13. August 2011

Güterzüge in Remscheid/ Restverkehr über die Müngstener Brücke?

Bezug:
Was hat die IHK von ihrer Umfrage erwartet? Wer soll den das noch nutzen, was die Bahn- AG hier als Güterverkehr anbietet?
Diejenigen, die die Bahn noch nutzen, haben einen Gleisanschluss. Einen Güterbahnhof gibt es schon lange nicht mehr und logistischen Service auch nicht. Auch LKW- Speditionen sammeln kleinere Frachtmengen zusammen um diese per Stückgut- LKW dann zum nächsten Logistikzentrum zu fahren. Kleine Mengen werden per DHL (Post) oder mit anderen Paketdiensten befördert. Aber auch die versenden zwischen ihren Logistikzentren Container, die ohne weiteres auf die Schiene gehen könnten. Es gibt also keine Frachtmenge, die nicht bahntauglich ist, wenn diese überregional befördert werden muss, es gibt aber eine Bahn, die sich aus diesem Markt verabschiedet hat. Dabei ermöglicht der Container auch auf der Schiene eine ganz andere Logistik, als sie früher in den Bahnhöfen vorhanden war. Umladen statt Rangieren und Taktverkehr mit Containerzügen könnten den Güterverkehr der Bahn revolutionieren! Die IHK sollte die Unternehmen fragen, wie muss eine Bahn aussehen, die für diese attraktiv ist. Danach müsste die IHK Bahnexperten fragen, wie die Unternehmerwünsche erfüllt werden können und danach müsste die IHK an die Politik herantreten und diese Bahn fordern. Hat die IHK schon mal bei Google nach dem Konzept der "Container- Linienzüge" gesucht? Kennt die IHK den KV- Roller von Bermüller? Kennen die Unternehmen die wahren Potentiale der Bahn, die uns eine bessere Verkehrspolitik erschließen könnte?

Abs. Felix Staratschek,
Freiligrathstr. 2, 42477 Radevormwald
Verkehrspolitischer Sprecher der ÖDP Bergisches Land
http://oedpbergischland.blogspot.com/

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