Einer der aktivsten MdeP aus Deutschland, Prof. Dr. Klaus Buchner (ÖDP) hofft mit ihrer Stimme weitere 5 Jahre im EU-Parlament wirken zu können.

Samstag, 22. Dezember 2018

Weihnachtsansprache - EU-Abgeordneter Prof. Dr. Klaus Buchner ÖDP

Weihnachtsansprache - EU-Abgeordneter Prof. Dr. Klaus Buchner ÖDP

Inhalt:
---Energiewende
---Wasserstoff
---sogenannte Freihandelsverträge (besser Konzernernächtigungsverträge)
---Fluchtursachen
---Klimawandel
---Energiespeicher
---Erhalt der Demokratie
.......




Prof. Dr. Klaus Buchner ist Atomphysiker und weiß wovon er spricht, wenn er den EURATOM-Vertrag abschaffen will und für die Energiewende eintritt. Er gehört zu den aktivsten der 96 MdEP aus Deutschland. Wer punktgenau einen guten Politiker wählen will, kann dies diesmal durch die Wahl der ÖDP machen. 2014 war das Ergebnis sehr knapp und Dr. Buchner ist mit viel Glück noch gerade ins EU-Parlament eingezogen, weil andere Gruppen noch weniger Anteil vom letzten freien Sitz hatten. Aber wir hatten alle Glück, dass er es gerade noch geschafft hat. Und da wenige Stimmen über seine Wiederwahl entscheiden können bitte ich alle, die dies hier lesen, im Mai 2019 Prof. Dr. Klaus Buchner die Stimme zu geben. Als parteifreier werkonservativer Umweltschützer unterstütze ich Dr. Buchner. Er wirkt im EU-Parlament in der Fraktion der europäischen Grünen mit, unter der Bedingung, nie gegen das Programm der ÖDP stimmen zu müssen. So bringt er sein Fachwissen in eine größere Gruppe ein, sagt denen aber auch, wenn er etwas nicht mittragen wird.


Internetseite von Dr. Klaus Buchner:
https://klaus-buchner.eu/
Facebookseite (Bitte liken und Beiträge priorisieren)
https://www.facebook.com/prof.dr.klausbuchner/
Videos mit Klaus Buchner auf Youtube:
https://www.youtube.com/results?search_query=%22klaus+buchner%22




https://www.youtube.com/watch?v=RLzdFLHULPE




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen