NRW-Landtagswahl 2021: Gegen nächsten Lock-Down Stimme gültig für "Die Basis" einsetzen

NRW-Landtagswahl 2021: Gegen nächsten Lock-Down Stimme gültig für "Die Basis" einsetzen
Politik warnt bereits vor Corona-Wellen ab Herbst 2021! Herbst ist Coronaviren-Zeit, wenn getestet wird ist die Welle sicherer, als das Amen in der Kirche. Wenn die Bundestagswahl vorbei ist, wird Schluss mit lustig sein, dann wird die Welt syn-corona-isiert. Akut will man keine Proteststimmung fördern, die sich im Wahlergebnis niederschlägt. Aber mit dem Ergebnss werden wir niedergeschlagen, wenn die Lock-Down-Politiker weiter machen können. Nur wenn viele zur NRW-Landtagswahl sonstige Parteien wählen kann der Protest fruchten. Nur wenn Sie das mit allen Bekannten besprechen und digital dafür werben, kann dies eine Massenbewegung werden. Nur wer gültig eine "Die Basis" für seinen konstruktiven Protest wählt, kann sagen, dass er keinen Anteil an dem hat, was Landtag und Landesregierung anstellen. Wahlenthaltung und ungültige Stimmen lassen die Mächitigen alleine durch ihre eigenen gültigen Stimmen weiter agieren. Nur gültige Stimmen können diese entmachten, so dass wir es bei jeder Wahl erneut versuchen müssen und unsere Stimme gültig einsetzen.    Informieren Sie sich über Die Basis https://diebasis-partei.de/ Denn mit einer Stimme für CDU, CSU, SPD, FDP, Linken, AfD und Grünen, der Wahlenmthaltung oder ungültigen Stimmen haben wir alle verloren, weil das dazu dient, das die Kräfte weiter agieren, die unser Land mit Panik überziehen und den Aufbau eines mesnchlichen Gesundheitswesen unterlassen. Weitere Infoseiten zu Corona sind unter Videos von mir auf Bitchute verlinkt.  https://www.bitchute.com/channel/jpgOUrDd3rzd/ Bitte Bild mit rechter Maustaste anklicken und neues Fenster öffnen.

Sonntag, 21. Juni 2020

Leserbrief zum Aufruf "EIN AUFRUF FÜR DIE KIRCHE UND FÜR DIE WELT an Katholiken und alle Menschen guten Willens"

Immer wieder taucht in Debatten der Todschlagesbegriff "Verschwörungstheoretiker" auf. Dabei ist das Wort vom Begriff her unklar, ist das jemand, der Verschwörungen in der Theorie entwirft oder ist es jemand der sich Gedanken macht, was eine Verschwörung sein könnte? 

Und da lohnt sich der Blick in das Wahrig-Wörterbuch, wo kurz und prägnant Begriffe erklärt werden: 

Verschwörung = geheimer Plan, geheime Verbindung, Anschlag. 


Und dass ist das Problem, wenn etwas geheim ist, man kann darüber nur theoretisieren, bis man die Fakten gefunden hat. Bei der Polizei nennt man das Fahndung. Und wenn man den sogenannten Verrschwörungstheoretiker schlecht redet, lenkt man doch eigentlich von denen ab, die uns wirklich Sorgen bereiten sollten, die Verschwörungspraktiker. Immer, wenn wider besseres Wissen eine Entscheidung gegen das Beste für das Gemeinwohl zugunsten von Partikularinteressen getroffen wird, handelt es sich um eine Verschwörung gegen die meist ahnungslose Mehrheit zugunsten einer gut informierten und vernetzten Minderheit. Und das ganze wird aber verkauft als die alternativlose Lösung zugunsten aller. Psalm 58 gibt das sehr schön wieder ("Wie nun ihr Herren seid ihr stumm, dass ihr kein Recht könnt sprechen, ...." vertont von Heinrich Schütz).



Leserbriefschreiber Dr. Winterer (TP 22.5.20) zitiert das Paper der Gruppe von Bischöfen: "Wir haben Grund zu er Annahme des es Kräfte gibt, die daran interessiert sind, in der Bevölkerung Panik zu erzeugen." Aber genau dass war es, was Greta Thumberg sagte, sie wollte uns in Panik sehen. Schäuble hat es ähnlich gesagt, dass kann man auf Youtube nachhören, er hat keine Angst vor der Eurokrise, den je schärfer die Krise um so besser kann die Politik ihre Agenda durchsetzen. Und Horst Seehofer sagte bei "Pelzig hält sich: "Die entscheiden sind nicht gewählt und die gewählt sind haben nichts zu entscheiden." 





Bill Gates ist nur eine von vielen obskuren Figuren, die ein riesen Vermögen zusammen gehäuft haben. Hoffentlich hat er alles getan, ordentlich überall seine Steuern zu zahlen, damit die Staaten so handlungsfähig sind, dass diese der Gates-Stiftung möglichst wenig Aufgaben überlassen. Ob Bill Gates nun der Antreiber ist oder von anderen zu seinem Verhalten angeregt wurde, weiß ich nicht. Aber es ist extrem fragwürdig, bei sehr wandlungsfähigen Viren auf eine Impfung zu setzen, das sagen Mediziner wie der Mainzer Mikrobiologe Prof. Dr. Bhakdi. Indien hat die Gateslaute raus geworfen, weil dort die Impfungen so schwere Nebenwirkungen hatte. In Afrika gab es Impfungen, die auch gegen die Empfängnis wirkten, ohne dass dies den geimpften Frauen gesagt wurde.
Wenn man das ganze Corona-Geschehen verfolgt, fragt man sich schon, was das soll?

Wie konnte z.B. das RKI sagen, es ist besser keine Obduktionen zu machen?

Würde Robert Koch das mitbekommen, würde der im Grab so rotieren, dass da alle Bäume auf dem Friedhof wackeln. Fakt ist doch, dass gerade Pathologen nicht wissen, auf was die stoßen und welche Leichenkeime schon aktiv sind, so dass die über Schutzausrüstung verfügen. Bei der Grippewelle 1969/70 hat man früh Obduktionen gemacht und wie derzeit bei Corona, was angeblich ganz neu und außergewöhnlich sein soll, hat man Lungenembolien nachgewiesen, das steht auf Seiten des Thiemeverlages, ein medizinischer Fachverlag. . Mit dem Wissen konnte man die Therapie mit Gerinnungshemmern versehen und hat so vielen Menschen das Leben gerettet. Wieviele Leute sind wegen dieser fatalen Aussage des RKI unnötig gestorben? 

Wenn man kein Medikament und keine Impfung hat, was wäre dann das wichtigste Thema für die Forschung und Aufklärung? Doch wohl das was man hat, ja was jeder hat, das Immunsystem. Und das ist nach Neujahr bei einem Großteil der Menschen so im Keller, dass immer ab Januar die Grippewelle gibt, die Ende April ausklingt. Aber das Immunssystem ist auf den zentralen Aufklärungsseiten kein Thema. Die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung setzt unter jedes Youtube-Video, wo das Wort Corona im Text vorkommt, einen Link. Immun kommt da nur als Mittelwort von Bestimmungen vor. Man hat hier wirklich den Eindruck, dass hier einer Lobby gedient wird und dass hier ein Feldversuch gemacht wird, was können alles mit den Menschen machen. 

Ist es denn ein Wunder wenn ein Keim mit Wucht in einige Altenheime einbricht, wenn dort schon vielfach erkrankte Menschen leben,
---die oft zur Passivität gebracht werden,
---nicht mehr an die stärkende frische Luft kommen,
---bei deren Medikation nicht geprüft wird, wie sich das auf Bedarf, Verbrauch und Verstoffwechselung wichtiger Mikronährstoffe auswirkt und
---wo auch die Küche nicht das frische Essen liefert, dass alten Menschen ausreichend mit diesen Stoffen versorgen kann.

Und dass es ab und zu auch sehr junge Leute trifft, ist kein Wunder. Mit Cola, Pommes, Weißbrot und Süssigkeiten und Computerspielen kann man keine Immunabwehr aufbauen. Da sind manche jungen Leute schlimmer dran, als mancher Heimbewohner. Aber die Vitalstoffmedizin führt noch immer ein Schattendasein, wer sich mehr darüber informieren will, kann den Youtubekanal "Akademie für mesnchliche Medizin" abonieren oder "Jentschura", ein Hersteller von Reformware, dessen Vortragsvideos aber alles andere als Produktwerbung sind und viele Tipps für das alltägliche Leben enthalten. Wenn die Tagespost Sonderseiten zum Thema Gesundheit macht, könnte da fündig werden. Das Immunsystem ist als ein teil der Schöpfung eine Gabe Gottes an uns, die wir nicht missachten sollten. 

Vor längerer Zeit gab es in der Tagespost diese Aussage:
"Leider muss ich feststellen, dass eine große Zahl von Personen, ....die verantwortungsbewusst mit der Natur umgehen, wachsende Schwierigkeiten erfährt.
Das derzeitige Tempo der Ausbeutung bringt die Verfügbarkeit einiger natürlicher Ressourcen nicht nur für die gegenwärtige, sondern vor allem für die zukünftigen Generationen in GefahrEs ist dann nicht schwer festzustellen, dass die Umweltschäden oft das Ergebnis des Fehlens weitblickender politischer Programme oder auch der Verfolgung kurzsichtiger wirtschaftlicher Interessen sind, die sich leider zu einer ernsten Bedrohung für die Schöpfung entwickeln." 
Ist das eine Verschwörungstheorie? Das war die Botschaft von Papst Bendikt zum Weltfriedenstag 2010. Liegen da die Bischöfe so weit weg von der Realität, wenn die schreiben: "Wir fordern die Wissenschaftsgemeinschaft auf, dafür zu sorgen, dass die medizinische Behandlung von Covid-19 in aufrichtiger Sorge um das Gemeinwohl gefördert und damit sorgfältigst vermieden wird, dass zweifelhafte Geschäftsinteressen die Entscheidungen der Regierungen und internationalen Behörden beeinflussen." 

Verschwörungen gibt es viele, ich sehe eine in Stuttgart 21, dass gar nicht der Bahn dient, aber die Mittel verbraucht, die der Bahn dienen könnten. Oder die Tagespost 14.05.20, wo berichtet wurde, wie die Abtreibungslobby um Vorfälle in El Salvador lügt um mit Falschaussagen Stimmung gegen den Schutz der ungeborenen Kinder zu machen und dabei mit weltweit agierenden Organisationen bis in den Bereich der UNO vernetzt ist. Zusammen erreichen die alleine in Deutschland viel mehr Menschen mit Petitionen, etc., als die Tagespost. 

Oder nehmen wir das Gender Mainstreaming, das systematisch von oben nach unten durchgedrückt wird und ein Damm nach den anderen bricht. Komischedrweise ist vieles, was als Verschwörungstheorie abgetan wird, auf den Gorgia Guidestones festgehalten, einem kleinen neuen Stonehange in den USA. Dazu fällt mir eine Aussage aus dem Theaterstück "Biedermann und die Brandstifter" ein, dass auch jeder sich auf Youtube ansehen sollte: Die Brandstifter machen kein Geheimnis, dass die Benzin auf den Dachboden bringen und alles was zum Zünden möglich ist und sagen zu Herrn Biedermann sogar: "Die beste Tarnung ist die Wahrheit, die glaubt uns keiner." Biedermann wieß was da abgeht, traut sich aber weder seiner Frau noch der Polizei was zu sagen. Er ist in gewisser Weise in die Verschwörung einbezogen und ermöglicht deren Erfolg, obwohl er eigentlich das Gegenteil will. Auch die Frau könnte aktiv werden, redet sich aber trotz aller Sorgen die Sache schön.

Und ich fühle mich in vielem in diesem Theaterstück an unsere Gesellschaft erinnert. Die Brandstifter agieren, die meisten Bischöfe sind dagegen, schaffen es aber nicht dagegen zu agieren und jetzt kommt etwas, was in dem Theaterstück fehlt, einige Beschöfe stehen auf und sagen, welchen Eindruck die haben. Hier agieren Minderheiten um Macht über Mehrheiten zu bekommen.

Vielleicht war Corona nie geplant, aber es sieht so aus, dass es als Chance begriffen wurde, die Menschen zu manipulieren. Statistiken zeigen, wir haben keine Übersterblichkeit, wie diese bei heftigen Grippewellen oft auftritt. Wir haben ca. 8000 Tote mit Corona-Befund, weil intensiv getestet wurde. Die Tests stellen aber nur die Anwesenheit der RNS-Bruchstücke fest, nicht jedoch die Todesursache. Und bei 2500 Toten täglich, 25.000 Toten in 10 Tagen, 75.000 Toten in einem Monat und 225.000 Toten in 3 Monaten der Coronazeit (März, April, Mai) sind 8.000 Tote, deren genaue Todesursache fast nie ermittelt wurde keine für die Satistik aussagefähige Gruppe. Insgesamt wurde die Corona-Panik mit so viel unwissenschaftlich eingesetzten statistischen Rohdaten  angeheizt, dass da nun mal die Frage aufkommt, was soll das? 

Noch nie ähnelte dass, was es heute gibt so der Beschreibung der Offenbarung des Johannes (13.11ff). Ein redendes Bild könnte sehr gut ein Flachbildschirm sein oder ein Iphone. Und das Zeichen auf Hasnd und Stirn, ohne dass man nicht mehr kaufen und verkaufen kann erinnert an den RFID-Chip und an die Abschaffung des Bargeldes. Dazu gibt es ein Papier des IWF, das dies empfiehlt, aber nicht mit Zwang, sondern mit positiven Anreizen, damit das ohne Widerstand schleichend passiert. Jetzt zur Coronazeit nimmt das bargeldlose Zahlen deutlich zu. Und auch wenn das Bargeld das staatlich anerkannte Zahlungsmittel ist, ist niemand gezwungen, dieses in seinen AGB zuzulassen. Es wird zu Kipppunkten kommen, ab denen das Bargeld für Banken so unwirtschaftlich wird, die die den Ausstieg weiter vorantreiben werden. Wer per Handy zahlt, bekommt z.B. ÖPNV-Fahrkarten oft 10% günstiger. 




Fakt ist, nicht Verschwörungstheoretiker sind ein Problem, sondern Verschwörungspraktiker und deren willfährigen Helfer. Solange Parteien Politiker von Firmen und Verbänden mit großen Spenden beglückt werden, solange Politiker für ihre Verdienste für Konzerne gute, mit keinem Inhalt begründbare Beraterverträge bekommen und Mietmäuler der Konzerne in den Ministerien nach Konzernvorlagen Gesetze schreiben, solange sind die Verschwörungsprkatiker das Problem. Und die Medien hätten die Aufgabe, Positionen kontrovers zur Diskussion zu stellen, also auch den ehemailgen SPD-MdB Dr. Wodarg (Lungenarzt), den renomierten Mikrobiologen Dr. Bhakdi (Uni Mainz) oder Mediziner, die Erfahrungen haben, wie man das Immunsystem optimiert, dass es die Keime abwehrt ohne Allergien zu erzeugen. 

Auf meinen Viertürmeblog habe ich den Aufruf der Bischöfe veröffentlicht uind einige Aussagen mit Links versehen, die zeigen, dass diese Aussagen durchaus berechtigt sein können.  Kommt noch hinzu, dass in digitalen Netzwerken eine enorme Zensur und Manipulation stattfindet. Manche Videos werden nur noch dann angezeigt, wenn man den Kanal aboniert oder sehr genau nach dem Titel sucht. Noch nie habe ich so oft als Folgevideo die Tagesschau gehabt, wie jetzt, wenn ich mir ein Video ansehe. Die Serie "Die Macht um Acht" klärt sehr interessant über ungereimtheiten der Tagesschauberichte auf. Immer wieder werden Videos gelöscht, die etwas dokumentieren oder sich sachlich mit Themen befassen, wie ein Video über eine Demo für das Grundgesetz in Coronazeiten oder Videos der Schwindelambulanz, die schon seit Jahren so heißt, weil der Arzt Dr. Schiffmann Schwindel behandelt und erst durch Corona zum Whistleblower wurde. 

Ich habe das schon kurz vor Corona erfahren. Als ich mich gegen einen Muezinruf im Altenberger Dom auf Facebook wandte, wurde ich gesperrt. Mein Fehler war, dass ich meinen Beitrag allen gesendet hatte, die sichtbar die Beiträge zur sogennaten Friedensmesse geliked hatten. Wenn das jemand nicht mag, kann der mich blockieren, dann ist der für mich unsichtbar. Statt dessen hat Facebook mich gesperrt und mein Konto deaktiviert. Ich war Gründer und Admin zahlreicher Facebookgruppen zur Umwelt- und Verkehrspolitik. Die Kreditspamer, die wenn man nicht aufpasst, jede Gruppe zumüllen, werden dagegegen von Facebook zu oft nicht gelöscht, selbst wenn man die meldet. Der freien Meinungsäußerung werden im Netz immer engere Grenzen gesetzt und die Zensur nimmt zu. Bisher hieß es immer, dass man sich im Netz seine Filterblase schafft, indem Suchmaschinen analysieren, was man sucht und so zur Echokammer der eigenen Meinung werden. Das ist durchaus eine Gefahr, weshalb ich im ÖPNV immer die Zeitung lese. Aber mittlerweile dient diese Analyse dazu, bestimmte Beiträge schlechter findbar zu machen und sogenannte Mainstreamthemen an die Leute heranzutragen. Da wird es immer schwerer, eine Gegenöffentlichkeit zu bekommen.


Was CDU und Grüne verbindet, eine Darstellung der ÖDP


Als Rezo auf Youtube die CDU "zerstörte", war das bestimmt nicht nur wegen den Umweltthemen, da hätte er auch die Grünen zerpflücken können. In meinen Augen war das Umweltthema, das die CDU leider vernachlässigt, nur der Aufhänger um gegen die Partei im Bundestag und EU-Parlament vorzugehen, die noch am ehesten ein Hindernis für viele Bestrebungen ist, trotz ihrer Fehler und Schwächen. Würde die CDU eine gute christlich ökologische Politik machen, hätte diese diese Angriffsfläche nicht geboten und die Grünen wären nie so stark geworden. Aber insgesamt  erkenne ich eine Tendenz, das Christliche überall zurück zu drängen und antichristliche Ideologien zu stärken. Das passiert nicht offen, denn man will keine Gegner aktivieren. 

 
Geht es in der Politik und Wirtschaft zu oft
nur um Geld und Gewinn?
Verschölrt man sich dafür gegen die Menschen,
um Profit und Gewinn zu maximieren?


Das erinnert mich an das Bild von dem Frosch. Das Wasser wird so langsam erhitzt, dass er nicht bemerkt, wann er den Topf verlassen muss und plötzlich ist es zu spät. Aus meiner Sicht haben die Verfasser des Aufrufes diesen rettenden Sprung versucht, wurden aber von der Masse der gutwilligen Beschwichtiger zurück gehalten. Und so haben die Verschwörungspraktiker weiter freie Bahn. 

Abs. 
Felix Staratschek, Freiligrathstr. 2, 42477 Radevormwald


Playlist: Corona - Pandemie oder Hysterie? Gefährlicher als Gripppe / Influenza? Vorsicht ist gut, auch wenn man fragen hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen