NRW-Landtagswahl 2021: Gegen nächsten Lock-Down Stimme gültig für "Die Basis" einsetzen

NRW-Landtagswahl 2021: Gegen nächsten Lock-Down Stimme gültig für "Die Basis" einsetzen
Politik warnt bereits vor Corona-Wellen ab Herbst 2021! Herbst ist Coronaviren-Zeit, wenn getestet wird ist die Welle sicherer, als das Amen in der Kirche. Wenn die Bundestagswahl vorbei ist, wird Schluss mit lustig sein, dann wird die Welt syn-corona-isiert. Akut will man keine Proteststimmung fördern, die sich im Wahlergebnis niederschlägt. Aber mit dem Ergebnss werden wir niedergeschlagen, wenn die Lock-Down-Politiker weiter machen können. Nur wenn viele zur NRW-Landtagswahl sonstige Parteien wählen kann der Protest fruchten. Nur wenn Sie das mit allen Bekannten besprechen und digital dafür werben, kann dies eine Massenbewegung werden. Nur wer gültig eine "Die Basis" für seinen konstruktiven Protest wählt, kann sagen, dass er keinen Anteil an dem hat, was Landtag und Landesregierung anstellen. Wahlenthaltung und ungültige Stimmen lassen die Mächitigen alleine durch ihre eigenen gültigen Stimmen weiter agieren. Nur gültige Stimmen können diese entmachten, so dass wir es bei jeder Wahl erneut versuchen müssen und unsere Stimme gültig einsetzen.    Informieren Sie sich über Die Basis https://diebasis-partei.de/ Denn mit einer Stimme für CDU, CSU, SPD, FDP, Linken, AfD und Grünen, der Wahlenmthaltung oder ungültigen Stimmen haben wir alle verloren, weil das dazu dient, das die Kräfte weiter agieren, die unser Land mit Panik überziehen und den Aufbau eines mesnchlichen Gesundheitswesen unterlassen. Weitere Infoseiten zu Corona sind unter Videos von mir auf Bitchute verlinkt.  https://www.bitchute.com/channel/jpgOUrDd3rzd/ Bitte Bild mit rechter Maustaste anklicken und neues Fenster öffnen.

Donnerstag, 18. Juni 2020

Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi (UNi Mainz) im Gespräach über die Corona-Pandemie / Alle Pläne zur gentechnischen Impfung müssen gestoppt werden.

https://www.youtube.com/watch?v=FowK14stnlk


Kommentar zum Video:

"Unsere Epidemie" ist eine falsche Kurve. Am Anfang ist die Kurve zu niedrig, da noch nicht genug Tests zur Verfügung standen. 

Die Kurve steigt dann sehr steil an, solange die stetige  Zunahme der Tests mehr Infektionen bekannt macht. 

Doch plötzlich hilft alles Testen nichts mehr, die Zahl der entdeckten Infektionen geht zurück, fast bis auf den Wert der falsch-positiven Testungen bei laut RKI bis zu 300.000 Testungen täglich. 


Eine reale Kurve wäre, wenn es hieße "pro 100.000 Tests endeckte Infektionen", wie es Dr. Bhakdi später selber im Video sagt.  Das würde mehr aussagen als die bloße unwissenschaftliche Angst erzeugende Addition aller positiven Testergebnisse. 

Akut habe ich folgende Fragen zu den Testungen in Schlachthöfen: 

Wieviele der getesteten sind denn krank? 

Oder treten an Schlachthöfen andere Corona-Viren auf, die harmloser sind, aber auf den Test anschlagen? 

Oder schlägt da was anderes auf den Test an? 

Bei soviel Infektionen hätte schon längst einer so schwer erkranken müssen, dass dieser in ärztliche Bedhnadlung kommt und deshalb bei der Rückverfolgung Corona auffällt. Aber wenn ich das richtig mitbekommen habe, wird in Schlachthöfen nicht getestet, weil es Probleme gab, sondern weil es dort prekäre Arbeitsbedingungen gibt und man jetzt Zeit hat zu testen. 

Für Billigfleisch müssen nicht nur Tiere in Massentierhaltung leiden - was auch zur Bildung multiresistenter Keime beträgt - , sondern auch die Menschen, die dort die Arbeit machen werden entsprechend behandelt. Ein Grund mehr Fleisch nur dort kaufen, wo man weiß, wo es herkommt und dass es Mensch und Tier gut tut. Sollte sich hier was ändern ist das eine positive Folge von Corona, die wir bei einer guten Politik viel preiswerter ohne Lock Down-Folgen hätten haben können.

Aber warum sind die Schlachthöfe nicht zu Anfang der Pandemie als Hotspot aufgefallen? 

Warum tritt da gerade jetzt das Virus angeblich auf, wo man es sich doch kaum noch irgendwo einfangen kann? 

Wurde der Test mit einer anderen Charge wiederholt um auszuschließen, dass es am Test lag?

Oder überwiegen akut bei den´Testungen die falsch-positiven Ergebnisse, die man weiter nutzt, um die Gängelung der Menschen aufrecht zu erhalten?


Nur zum Schluss: Halten sie sich bitte an alle erlassene Regeln, es lohnt sich nicht deswegen Ärger zu bekommen oder verängstigte Leute zu beunruhigen. Aber nutzen Sie alle Möglichkeiten sich und andere zu informieren, tragen Sie gute Beiträge weiter, damit auf die Politik mehr Druck entsteht, unnötige Maßnahmen zu beenden und damit man an Konzepten arbeitet, dass sich solche syn-corona-isierten Zeiten der Plandemie nicht wiederholen. Wirrologen haben wir schon genug.

Stichworte:


Epidemie örtlich und zeitlich begrenzte Infektionskrankheit
Pandemie: Laut WHO Ausbreitung eines neuen Erregers weltweit
Angela Merkel: Wir stehen am Anfang einer Pandemie
Vitamin D-Mangel Husten Immunsystem Impfung Killerzellen Freiwilligenversuch falsche Probanden Angela Merkel Jens Spahn Versuch an Menschen Regierung sich selbst ermächtigt sie leben nicht mehr in einer Demokratie fremdes Gen von einem Virus in ihren Körper einführen Immunitätsausweiß Antikörper Gericht Mühlen der Justiz mahlen langsam Immunologie Gifte von Bakterien Impfstoff Tierversuch Schweinegrippe Vorspiel neues Grippevirus Amerika USA Mexiko Impfverstärker Impfstoffdosen Steuergelder wechseln die Besitzer Industrie spanische Grippe tote Zellen durch Viren Nährboden für Bakterien keine Antibiotika Italien italienische Krankenhäuser multiresistente Bakterien Erreger schwer krank Pneumokokken Brasilien die Epidemie geht zu Ende Übersterblichkeit kein Verschwörer Untersuchungsauschuss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen