NRW-Landtagswahl 2021: Gegen nächsten Lock-Down Stimme gültig für "Die Basis" einsetzen

NRW-Landtagswahl 2021: Gegen nächsten Lock-Down Stimme gültig für "Die Basis" einsetzen
Politik warnt bereits vor Corona-Wellen ab Herbst 2021! Herbst ist Coronaviren-Zeit, wenn getestet wird ist die Welle sicherer, als das Amen in der Kirche. Wenn die Bundestagswahl vorbei ist, wird Schluss mit lustig sein, dann wird die Welt syn-corona-isiert. Akut will man keine Proteststimmung fördern, die sich im Wahlergebnis niederschlägt. Aber mit dem Ergebnss werden wir niedergeschlagen, wenn die Lock-Down-Politiker weiter machen können. Nur wenn viele zur NRW-Landtagswahl sonstige Parteien wählen kann der Protest fruchten. Nur wenn Sie das mit allen Bekannten besprechen und digital dafür werben, kann dies eine Massenbewegung werden. Nur wer gültig eine "Die Basis" für seinen konstruktiven Protest wählt, kann sagen, dass er keinen Anteil an dem hat, was Landtag und Landesregierung anstellen. Wahlenthaltung und ungültige Stimmen lassen die Mächitigen alleine durch ihre eigenen gültigen Stimmen weiter agieren. Nur gültige Stimmen können diese entmachten, so dass wir es bei jeder Wahl erneut versuchen müssen und unsere Stimme gültig einsetzen.    Informieren Sie sich über Die Basis https://diebasis-partei.de/ Denn mit einer Stimme für CDU, CSU, SPD, FDP, Linken, AfD und Grünen, der Wahlenmthaltung oder ungültigen Stimmen haben wir alle verloren, weil das dazu dient, das die Kräfte weiter agieren, die unser Land mit Panik überziehen und den Aufbau eines mesnchlichen Gesundheitswesen unterlassen. Weitere Infoseiten zu Corona sind unter Videos von mir auf Bitchute verlinkt.  https://www.bitchute.com/channel/jpgOUrDd3rzd/ Bitte Bild mit rechter Maustaste anklicken und neues Fenster öffnen.

Donnerstag, 11. Februar 2016

Eisenbahn und mehr zum Wahlkampfthema machen / Landtagswahl in Baden Württemberg

https://www.abgeordnetenwatch.de/baden-wuerttemberg/profile
Zur Landtagswahl in Baden Württemberg im März 2016 kann man nun viele Fragen stellen. Jeder kann jetzt in seinen Wahlkreis die Kandidatinnen und Kandidaten zu den Themen befragen, die ihm auf dem Herzen liegen.
​ Auswärtige können Fragen stellen, die in Baden Württemberg entschieden werden, aber entweder weit über die Landesgrenzen wirken (wie Stuttgart 21) oder einen bei Besuchen im Ländle betreffen.​

https://www.abgeordnetenwatch.de/baden-wuerttemberg/profile

Themenbeispiele für Fragen, die bei weitem nicht vollständig sind:

Wie stehen Sie zu Stuttgart 21 und zu anderen Bahn- und ÖPNV- Themen?
​ ​
https://www.facebook.com/events/441924796009424/

Wie stehen Sie zum Entwurf des Bildungsplanes?
​ ​z.B.: 
https://www.youtube.com/watch?v=_0JYNsLEuSo

Werden Sie dem Kryo- Recycling für Kunststoffe und Elektroschrott eine Chance geben, damit weniger Müll verbrannt wird und keine Blutrohstoffe mehr importiert werden?


Wie stehen Sie zu TTIP, TISA, CETA, ESM, Fiskalpakt....?
​ u.a.  www.stoppt-tisa.de ​

Ist es richtig zugunsten solcher Vertragswerke das Grundgesetz in Frage zu stellen, wie es "Mehr Demokratie", die ÖDP, die Piratenpartei, Christian Felber (Gemeinwohlökonomie), Bernd Lucke (ALFA, MdeP) u.a. fordern?
Beleg: https://verfassungsbeschwerde.eu/die-unterstuetzer.html

Folgendes Zitat von Mehr Demokratie, liegt mir gedruckt vor, wurde von der ÖDP versandt und ist identisch mit dem, was "Mehr Demokratie" einklagen wollte:

"Wir fordern eine Volksabstimmung in Zusammenhang mit ESM und Fiskalpakt, NICHT über die Verträge, die politischen Folgen sind so weitreichend, dass es einer Volksabstimmung über eine neu gefasste Verfassung bedarf." Ausführliche Hintergründe: https://sites.google.com/site/euradevormwald/beschluss-1/010

Sind Sie für Volksentscheide und faire regeln für die Durchführung und Information der Wähler?

Wie stehen Sie zur legalen Korruption, dass Konzerne und Verbände Parteien Geld spenden dürfen, dass Parlamentarier und Minister in Aufsichtsräten sitzen, das Lobbyisten in Ministerien arbeiten?

Es wären noch viele Fragen denkbar.Jeder der Baden Württemberg oder einen anderen Bundesland wohnt, wo am 13.3.16 Wahl ist, kann dort seine Wahlkreisdirektkandidaten befragen. Auswärtige können im Netz nach Fachpolitikern suchen und denen dann eine Frage nach ihrem Fachgebiet stellen.

https://www.abgeordnetenwatch.de/baden-wuerttemberg/profile

Tipps zum Fragen:
----Keine Referate, sondern möglichst viele Fragen, auch wenn man es selber schon weiß, kann man durch die Frage prüfen, wie die Politiker dazu stehen.
----Links in der Frage für Hintergrundinfos sind möglich, müssen aber mit "http://" beginnen.
----Bitte Pro Person nicht zu viele Fragen stellen. Ein Wahlkreis komplett und ein paar ausgewählte Politiker sollte reichen.
----Wer übereifrig beim Fragen ist, sollte Freunde dafür gewinnen einige seiner Fragen zu stellen.
-----Bitte nicht darauf hoffen dass andere die wichtigen Fragen stellen, sondern sofort loslegen, eh Sie das hier wieder vergessen haben.
----Und bitte diesen Text hier kopieren und verbreiten.

Ich teile dies hier in mehreren Gruppen und Seiten, bitte aber in jeder Gruppe oder Seite nur die Aspekte weiter zu diskutieren, die zur jeweiligen Gruppe gehören.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen