NRW-Landtagswahl 2021: Gegen nächsten Lock-Down Stimme gültig für "Die Basis" einsetzen

NRW-Landtagswahl 2021: Gegen nächsten Lock-Down Stimme gültig für "Die Basis" einsetzen
Politik warnt bereits vor Corona-Wellen ab Herbst 2021! Herbst ist Coronaviren-Zeit, wenn getestet wird ist die Welle sicherer, als das Amen in der Kirche. Wenn die Bundestagswahl vorbei ist, wird Schluss mit lustig sein, dann wird die Welt syn-corona-isiert. Akut will man keine Proteststimmung fördern, die sich im Wahlergebnis niederschlägt. Aber mit dem Ergebnss werden wir niedergeschlagen, wenn die Lock-Down-Politiker weiter machen können. Nur wenn viele zur NRW-Landtagswahl sonstige Parteien wählen kann der Protest fruchten. Nur wenn Sie das mit allen Bekannten besprechen und digital dafür werben, kann dies eine Massenbewegung werden. Nur wer gültig eine "Die Basis" für seinen konstruktiven Protest wählt, kann sagen, dass er keinen Anteil an dem hat, was Landtag und Landesregierung anstellen. Wahlenthaltung und ungültige Stimmen lassen die Mächitigen alleine durch ihre eigenen gültigen Stimmen weiter agieren. Nur gültige Stimmen können diese entmachten, so dass wir es bei jeder Wahl erneut versuchen müssen und unsere Stimme gültig einsetzen.    Informieren Sie sich über Die Basis https://diebasis-partei.de/ Denn mit einer Stimme für CDU, CSU, SPD, FDP, Linken, AfD und Grünen, der Wahlenmthaltung oder ungültigen Stimmen haben wir alle verloren, weil das dazu dient, das die Kräfte weiter agieren, die unser Land mit Panik überziehen und den Aufbau eines mesnchlichen Gesundheitswesen unterlassen. Weitere Infoseiten zu Corona sind unter Videos von mir auf Bitchute verlinkt.  https://www.bitchute.com/channel/jpgOUrDd3rzd/ Bitte Bild mit rechter Maustaste anklicken und neues Fenster öffnen.

Samstag, 6. Februar 2016

Ehrung für Europaabgeordneten: „Klaus Buchner (ÖDP) ist einmalig!“

PRESSEMITTEILUNG vom 03. Februar 2016

Ehrung für Europaabgeordneten: „Klaus Buchner ist einmalig!“

Empfang der ÖDP mit Grußwort des Oberbürgermeisters für Prof. Dr. Klaus Buchner am 6. Februar 2016
MdeP Prof. Dr. Klaus Buchner

München – „Nicht nur sein wissenschaftliches Leben ist einzigartig, auch als Leitfigur der ÖDP und Abgeordneter im Europaparlament hat er neue Perspektiven eröffnet!“ Klaus Mrasek, der Vorsitzende der Ökologisch-Demokratischen Partei (ÖDP) Bayern bringt es auf den Punkt: “Klaus Buchner ist einmalig!“ In seiner Einladung zum Empfang anlässlich des 75. Geburtstags von Prof. Dr. Klaus Buchner, dem Europaabgeordneten der ÖDP und einzigen Vertreter Münchens im Brüsseler Parlament, würdigt er die hohen Verdienste Buchners. „Klaus Buchner ist der glaubwürdigste Politiker. Sein Leben und Handeln beweisen das eindrucksvoll!“

Am Samstag, den 6. Februar 2016, um 11.30 Uhr wird der vielseitige Wissenschaftler und Spitzenpolitiker bei einem Empfang im „Zum Franziskaner“ geehrt. Oberbürgermeister Dieter Reiter wird dem einzigen Vertreter Münchens im Europäischen Parlament ebenfalls gratulieren.

„Der Atomphysiker wurde früh vom Saulus zum Paulus und engagiert sich seit langem gegen die Atomenergie“, beschreibt die Bundesvorsitzende der ÖDP, Gabriela Schimmer-Göresz, das wissenschaftlich-politische Leben des emeritierten Hochschulprofessors Klaus Buchner. „Sein Einsatz reduziert sich nicht auf Mahnreden. Er ist sich nicht zu schade, Demonstrationen zu begleiten und unermüdlich für 100 Prozent Erneuerbare Energien zu kämpfen. Die Gesundheitsgefahr durch Mobilfunk ist nach wie vor eine seiner wichtigsten Themen. Er kämpft in Brüssel gegen die skrupellosen Freihandelsabkommen und ist ein unermüdlicher Kämpfer für Menschenrechte.“

Klaus Mrasek beschreibt, warum Klaus Buchner nicht nur für die ÖDP die wichtigste Leitfigur ist. „Er überzeugt durch Sachlichkeit, kniet sich in Themen, bevor er ein Urteil abgibt und er lässt sich vom politischen Theater nicht verbiegen!“ Wenn in München, Berlin und Brüssel nur ein paar mehr aufrechte Demokraten wir Klaus Buchner wirken könnten, wären viele Probleme erst gar nicht entstanden.

Die ÖDP freut sich, dass Oberbürgermeister Dieter Reiter die herausragende Rolle Buchners für die Stadt München würdigt. Vor allem beim Kampf gegen TTIP und TISA tritt Klaus Buchner für die Belange der Kommunen ein. Skrupellose Großunternehmen wollen sich mit TTIP Milliarden Umsätze erschleichen, die bisher zur Hoheit der Gemeinden gehören. Die Stadtratsfraktion der ÖDP München schließt sich den Glückwünschen an. Tobias Ruff betont, die herausragende Rolle des Münchners Buchner für die Kommunalpolitik.

Mit der Ehrung des agilen und humorvollen Abgeordneten demonstriert die ÖDP, so Mrasek, dass Politiker auch anständig bleiben können. Die ÖDP ist die einzige Partei, die keine Spenden von Unternehmen annimmt. „Uns kann keiner kaufen! Auch dafür ist Klaus Buchner ein Vorbild!“

Internetseite: http://www.klaus-buchner.eu/ 

Facebook: https://www.facebook.com/prof.dr.klausbuchner

Fragen an Dr. Buchner: https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/prof-dr-klaus-buchner

Empfang der ÖDP
zum 75. Geburtstag von Prof. Dr. Klaus Buchner, MdEP
mit Grußwort des Oberbürgermeisters
Samstag, 6. Februar 2016 um 11.30 Uhr
im Gasthaus „Zum Franziskaner“
Residenzstraße 9,80333 München
(U- und S-Bahnhof Marienplatz)
Link zur Pressemitteilung


ÖDP Bayern Landesgeschäftsstelle
Heuwinkel 6, 94032 Passau
www.oedp-bayern.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen